Deutschland 1. Bundesliga 15.-17.4.

Borussia Dortmund - SC Freiburg

...Bei Freiburg fällt mit Bastians zudem ein wichtiger Mann in der Verteidigung aus. Bei Dortmund alle Spieler fit bis auf Kagawa, der ja schon seit Monaten fehlt. Da Leverkusen in München verliert, denke ich, dass der BVB befreit aufspielen wird! Götze, Barrios und Co. werden den Unterschied machen!
...

Der Richtigkeit halber hierzu folgende Ergänzung:
Bei Freiburg fehlen Bastians, Krmas (Rotsperre) und Abdessadki, bei Dortmund, abgesehen von Kagawa, Barrios.

Dortmund auf dem Weg zur Meistreschaft wird sich von Freiburg heute nicht aufhalten lassen. Der BVB letzte Woche in Hamburg eigentlich ein gutes Spiel gemacht jedoch nur UE gespielt, wodurch Leverkusen den Rückstand verkürzen konnte. Der SC Freiburg mit extrem durchwachsenen Leistungen zuletzt, nicht zu vergleichen mit der starken Hinrunde! Bei Freiburg fällt mit Bastians zudem ein wichtiger Mann in der Verteidigung aus. Bei Dortmund alle Spieler fit bis auf Kagawa, der ja schon seit Monaten fehlt. Da Leverkusen in München verliert, denke ich, dass der BVB befreit aufspielen wird! Götze, Barrios und Co. werden den Unterschied machen!

Meine Wetten:
BvB 1.3 @ Betfair (4/10)
lay Freiburg 13 @ Betfair (2/10)
+ in play [[yo]]

GL Piza 14
Wenn du hier schon solche lächerlichen Quoten anspielst, dann könntest du dir wenigstens mal die Mühe machen und die Aufstellungen durchgehen. Denn dann würdest du sehen, dass Barrios verletzt ausfällt und Lewandowski für ihn stürmt. [[sleep]]
Zudem tut sich der BVB zu Hause eh immer sehr schwer und versiebt etliche Chancen. Dass das heute wieder passiert kann ich mir gut vorstellen. 3 der letzten 6 Heimpartien endeten Remis, darunter Gegner wie Stuttgart oder Mainz. Barrios war noch mit der gefährlichste Stürmer, Lewandowski diese Saison mehr Chancentod als Knipser. Ich kann hier jedem nur abraten diese Quote auch nur anzufassen, zumal Freiburg diese Saison nicht umsonst so weit oben steht und mit Cisse vorne einen echten Torjäger haben der aus keiner Chance ein Tor macht.

Wenn du hier schon solche lächerlichen Quoten anspielst, dann könntest du dir wenigstens mal die Mühe machen und die Aufstellungen durchgehen. Denn dann würdest du sehen, dass Barrios verletzt ausfällt und Lewandowski für ihn stürmt. [[sleep]]
Zudem tut sich der BVB zu Hause eh immer sehr schwer und versiebt etliche Chancen. Dass das heute wieder passiert kann ich mir gut vorstellen. 3 der letzten 6 Heimpartien endeten Remis, darunter Gegner wie Stuttgart oder Mainz. Barrios war noch mit der gefährlichste Stürmer, Lewandowski diese Saison mehr Chancentod als Knipser. Ich kann hier jedem nur abraten diese Quote auch nur anzufassen, zumal Freiburg diese Saison nicht umsonst so weit oben steht und mit Cisse vorne einen echten Torjäger haben der aus keiner Chance ein Tor macht.

Ist natürlich immer leicht zu kritiseren! Sorry das ich den Ausfall von barrios nicht bemerkt habe. Finde deine Argumentation absolut lächerlich, die Offensive des BVB besteht doch nicht nur aus Barrios. Dortmund immer in der Lage sich Chancen rauszuspielen, und gegen den SC Freiburg auf allen Positionen besser besetzt. Zudem die Konstellation in der Buli sollte man auch mal nicht außer Acht lassen! Der BVB wird heute die Meistercshaft klar machen! Der BVB hat Mannschaften wie Sevilla und Paris zu hause dominiert, heute kommt der SC Freiburg!
Und nochmal was zu dem Begriff lächerlich Quoten, wenn ich von einem deutlichem Heimsieg ausgehe, dann ist eine 1.3 nicht lächerlich sondern Value! Und das ist das einzigste worum es beim Wetten geht! Zudem gibt es in play je nach Spielverlauf noch höhere Quoten, was ich bei meinem Pick dazugeschreiben habe!

Bayern München-Bayer Leverkusen

Eigentlich wollte ich nichts bei diesem Spiel wetten,sondern es genießen,aber da Bayern dermaßen große Personalsorgen hat,muss ich hier was spielen.

Bayern wird heute ohne die gesperrten Robben,Badstuber,sowie die verletzten van Buyten,Kroos und Altintop spielen.Ribery und Schweinsteiger sind fraglich.
Mit Lahm,Breno und Contento haben sie nur noch 3 richtige Verteidiger.Breno war zuletzt ja auch angeschlagen und Diego Contento hat schon seit langer Zeit nicht mehr gespielt,wenn ich mich nicht komplett täusche.Luiz Gustavo und Tymoshchuk müssen in der Innenverteidigung ran,kann mir kaum vorstellen,dass man auf Breno setzt und alles riskiert.Im Mittelfeld nur Ottl,Pranjic und Müller fit.Ottl und Pranjic einfach zu schlecht.Nur Müller ist gut.Vorne bleiben nur noch Gomez und Klose und da so viele ausfallen,wird Klose wohl von Beginn an spielen.

Bei Leverkusen bis auf Friedrich alle dabei,der zuletzt aber sowieso nicht mehr so wichtig.Worum es für Leverkusen geht,weiß hier jeder,brauche ich nicht drauf einzugehen.Auch die Sache mit Heynckes,dass er nächstes Jahr nicht CL spielt,bei einem Sieg und das er deshalb nicht gewinnen will,ist einfach nur quatsch.Er ist ein Ehrenmann und seinen Spielern ist das sowas von egal,auch Spieler wie Vidal,die möglicherweise vor dem Absprung sind.Kann ja auch erst nächstes Jahr dahin wechseln.

Bayern mit zu vielen Ausfällen,da hilft es auch nicht so viel,dass der arrogante Sack weg ist.Quoten einfach zu hoch für Leverkusen und Bayern niemals so klarer Favorit.

Leverkusen 2 4,00 (3/10) Victor Chandler

Leverkusen AH+0,5 1,97 (8/10) Victor Chandler

PS:Sollten Ribery und Schweinsteiger spielen,wovon ich nicht ausgehe,dann werde ich die Einsätze halbieren,also 1,5/10 auf Sieg und 4/10 auf AH+0,5.Auf die Aufstellung warten und dann sofort setzen[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Viel Glück[[yo]]

5:1 -5,5EH,starke Leistung von Leverkusen

Dortmund auf dem Weg zur Meistreschaft wird sich von Freiburg heute nicht aufhalten lassen. Der BVB letzte Woche in Hamburg eigentlich ein gutes Spiel gemacht jedoch nur UE gespielt, wodurch Leverkusen den Rückstand verkürzen konnte. Der SC Freiburg mit extrem durchwachsenen Leistungen zuletzt, nicht zu vergleichen mit der starken Hinrunde! Bei Freiburg fällt mit Bastians zudem ein wichtiger Mann in der Verteidigung aus. Bei Dortmund alle Spieler fit bis auf Kagawa, der ja schon seit Monaten fehlt. Da Leverkusen in München verliert, denke ich, dass der BVB befreit aufspielen wird! Götze, Barrios und Co. werden den Unterschied machen!

Meine Wetten:
BvB 1.3 @ Betfair (4/10)
lay Freiburg 13 @ Betfair (2/10)
+ in play [[yo]]

GL Piza 14

Endergebnis 3:0 [[yo]]
Dortmund drückend überlegen, Freiburg mit dem Ergebnis noch gut bedient! Hoffe paar sind mit auf meinem pick gewesen!