Deutschland 1. Bundesliga 15.-17.2.

Mainz gegen Schalke (sorry dass ich das so krzfristig poste hatte nicht eher Zeit)

Hier muss man auf Mainz gehen. Keller wird Medienberichten zufolge wie Deutschland gegen Frankreich ohne echten Stürmer spielen und das Mittelfeld mit Draxler, Raffael, Bastos und Farfan besetzen. Das bedeutet, dass Schalke nach dem 4-3-3 gegen die Bayern und dem üblichen 4-3-2-1 in der Rückrunde nun schon mit der dritten unterschiedlichen taktischen Formation aufläuft. Zudem: Die Jobgarantie von Keller aufgehoben und das schwere CL-Auswärtsspiel gegen Cim Bom (bei denen Drogba mitspielen darf) in den Köpfen. Mainz hat Schalke schon einmal unter Keller geschlagen (damals noch in besserer Besetzung) heute gegen einen dezimierten und verunsicherten Gegner sollte der Heimdreier Pflicht sein. Zusätzlich ist die Frage ob die allgemeine Schalker Verunsicherung nicht ein Spiel gegen den Trainer ist. Bei einer hohen Niederlage müsste Keller wohl gehen.

Pinni hat eine 2,40 für Mainz, das halte ich für viel zu hoch und greife mit 3/10 zu

2:2 [[sleep]]

Mainz - Schalke

Die momentane Schalker Krise muss man ausnutzen.
Die Bookies sehen Schalke nicht so sehr benachteiligt wie ich selber das sehe.

Beim heutigen Spiel in Mainz ist wieder einmal die halbe Mannschaft angeschlagen (Farfan) oder verletzt (u.a. Huntelaar, Marica, Papadopoulos, Affelay, Uchida).
Die andere Hälfte der Mannschaft rennt ausnahmslos ihrer Form hinterher.
Schalke wird morgen mit Metzelder in der Innenverteidigung spielen und Raffael als Stürmer. Julian Draxler spielt wieder auf der 10er Position, dort hat er bisher unterirdische Leistungen gebracht. Wieder einmal möchte Jens Keller ein neue Variante ausprobieren oder wird dazu gezwungen. Dies ist bereits in testspielen, wo Schalke plötzlich einen neuen Spielstil getestet hat, in die Hose gegangen (s. 0-5 gg Bayern).

Die Rückrunde ist die reinste Katastrophe, defensiv offen und offensiv unkreativ. Heimpleite gegen Fürth, ein Punkt in Augsburg und die Demontage in München.
Ein 0-4 ist schon vielen in München passiert, aber diese Leistung von Schalke war desolat. Durch die angespannte Personallage, praktisch null Selbstvertrauen und der derzeitigen schlechten Form von Schalke, traue ich denen in Mainz gar nix zu. Die Quoten haben absolut value.

Vor. Aufstellung Schalke: Hildebrandt - Höwedes Metzelder Matip Fuchs - Neustädter Jones - Bastos Draxler Farfan - Raffael

Mainz ist das komplette Gegenteil, spielt eine fantastische Saison. Sie müssen lediglich den gesperrten Shawn Parker ersetzen, der seit der Rückrunde fester Bestandteil des Kaders ist und regelmäßige Einsatzminuten bekommen hat.
Sie haben sich in den Top 6 festgebissen und weisen eine gute Heimbilanz auf.
6-1-3, die 3 Niederlagen gabs im 1. Heimspiel gegen Fürth sowie gegen Bayern und den BVB, die 2 Übermannschaften der Liga, gerade auswärts.
D.h. die durchschnittlichen und schlechten Teams werden besiegt, und Schalke ist momentan genau solch ein Team.
Mainz in der Formtabelle auf Platz 5 (letzte 5 Spiele), Schalke auf Platz 17.
Das Pokalspiel im Dezember konnte Mainz auf Schalke gewinnen.

Vor. Aufstellung Mainz: Wetklo - Diaz Noveski Svensson Pospech - Soto Baumgartlinger - Caligiuri Ivanschitz Müller - Szalai

Nur die H2H-Heimbilanz von Mainz gg Schalke ist ein kleines Dörnchen im Auge, dennoch kann ich nicht erkennen, warum Schalke in Mainz eine Chance haben sollte.
mainz in Form, Topscorer Szalai fit und gut drauf. Bei Schalke läuft seit vielen Wochen bis Monaten gar nix zusammen.
Zudem mit Thomas Tuchel den um Längen besseren Trainer.

Daher kann man die netten Quoten durchaus mal probieren.

Sieg Mainz @2.20 6/10
Sieg Mainz -1 @4.00 2,5/10
Bet365

Viel Glück !

war alles drin aber leider : FT 2-2 [[bang]]

Hoffenheim - VFB

Hoffenheim - VFB

Ich traue mich heute mal an den VFB ran. Eigentlich spricht nichts für die Stuttgarter. Sie waren in der EL beschäftigt, haben die miserabelste Serie seit Urzeiten in der BL und machen die letzten Partien so viele individuelle Fehler bei anschließendem Nervenverlust, dass sogar harmlose Hoffenheimer leichtes Spiel haben könnten. Zudem haben diese gegen den SCF gezeigt, dass sie daheim noch gewinnen können. Ja selbst das Hinspiel haben die Schwaben 0:3 verloren.

Es spricht eigentlich nichts für die Stuttgarter außer die negative Statistik, dass sie irgendwann mal wieder gewinnen MÜSSEN! Und Hoffenheim hat zwar letzte Woche gewonnen, doch das bedeutet für mich nicht viel, sie haben nicht weniger Probleme als die Schwaben und ich sehe die Chancen 50:50. Daher spiel ich sie gegen jegliche Vernunft ganz klein an, weil die Quote value hat, wenn man bedenkt, dass die Wende irgendwann eintreten muss. Dass Traoré endlich wieder von Anfang an auf dem Platz stehen wird, stimmt mich optimistisch. Ich erwarte ein hektisches Spiel mit dem glücklicheren Ausgang für Stuttgart.

VFB Auswärtssieg 3,00 @tipico

21. Spieltag

21. Spieltag

Nürnberg - Hannover 96
Spielen heute um 15:30

bei BET365 angespielt

So könnten beide Teams spielen:

1. FC Nürnberg: Schäfer – Chandler, Klose, Nilsson, Pinola - Simmons, Kiyotake, Balitsch, Feulner, Frantz - Pekhardt

Hannover 96: Zieler - Chahed, C. Schulz, Djourou, Pander - Schmiedebach, da Silva Pinto - Schlaudraff, Huszti - Diouf, Abdellaoue

Beide Teams brauchen die Punkte , Tabellen stand und Statistik kennt ja jeder soweit .

Obwohl Nürnberg in den letzten beiden Spielen 4 Punkte geholt hat ist meine Meinung nach Nürnberg immer noch sehr geschädigt durch den Abgang vom Trainer Hecking .

Laut der Internet Seite der 96 ( Slomka warnt zudem vor der Disziplin und Laufbereitschaft der "Clubberer", auf die es sich einzustellen gilt. Um eine erneute Auswärtsschlappe zu verhindern, setzt er daher am Sonntag auf Mut und Agressivität und baut auf die vermehrten Offensivoptionen: "Wir sollten versuchen Nürnberg offensiv zu attackieren, anzugreifen und unter Druck zu setzen. Wir brauchen uns nicht zu verstecken und haben deutlicher als zuletzt die Möglichkeiten, auswärts nach vorne zu spielen." )

Für mich ist dieses Spiel kein Spiel wo man auf den Gewinner gehen sollte , es treffen hier 2 Teams aufernander die diese Season noch nicht ihre Leistung abrufen konnten .

Dazu noch Hannover erst am Donnerstag das Schweres Spiel in Moskau .

Was in meinen Augen gut zu Tippen wäre ist dies :

Hannover Trifft vor der 65 Min @ 1,83
Beide Teams scoren @ 1,72

Warum ?

Nürnberg in den letzten vier Spielen gegen die Hannoveraner nicht einen einzigen Punkt geholt. In der Hinrunde schickte 96 den Club gar mit 4:1 zurück nach Nürnberg. Dieses Ergebnis sorgte auch für eine komplett ausgeglichene Bilanz der beiden Teams. Bei 33 Duellen gab es je elf Siege für jedes Team sowie elf Unentschieden.

Nürnberg 73 % ihrer Pflichtspiele nicht zu NULL gespielt .

Hannover fast 80 % ihrer Pflichtspiele nicht zu NULL gespielt , 55 % der Tore hat Hannover vor der 65 Min geschossen .

Da Hannover wie OBEN geschrieben Offensiver Spielen möchte denke gut möglich .

15:30 Uhr: 1. FC Nürnberg vs Hannover 96

Vieles zu Aufstellungen usw. wurde bereits geschrieben. Danke dafür. Für mich gilt hier ganz klar eines: Es gibt unverständlicherweise wieder eine 1,95 auf das reguläre over, wenn HannOVER spielt. Kann ich nicht verstehen! Muss ich versuchen, auszunutzen :mrgreen:

Ich hatte bereits Donnerstag bei der Europa League-Partie in Moskau geschrieben, warum die Spiele in Bremen und gegen Hoffenheim "Ausrutscher" waren. Lag mmN eher an der Offensive bei einem Torverhältnis von 1-2 aus diesen beiden Partien. Gegen Nürnberg sollte man mit den Hannoveraner Ansprüchen auf jeden Fall treffen. Zur Defensive muss ich beim IV-Duo Schulz/Djourou nicht viel sagen - es ist die fünfte Kombination in den letzten 6 Spielen!

Außerdem endeten von den letzten 10 direkten Duellen in der Bundesliga nur 2 under!

o2,5 @1,95 bet365 7/10

Nürnberg - Hannover 96
Spielen heute um 15:30

bei BET365 angespielt

So könnten beide Teams spielen:

1. FC Nürnberg: Schäfer – Chandler, Klose, Nilsson, Pinola - Simmons, Kiyotake, Balitsch, Feulner, Frantz - Pekhardt

Hannover 96: Zieler - Chahed, C. Schulz, Djourou, Pander - Schmiedebach, da Silva Pinto - Schlaudraff, Huszti - Diouf, Abdellaoue

Beide Teams brauchen die Punkte , Tabellen stand und Statistik kennt ja jeder soweit .

Obwohl Nürnberg in den letzten beiden Spielen 4 Punkte geholt hat ist meine Meinung nach Nürnberg immer noch sehr geschädigt durch den Abgang vom Trainer Hecking .

Laut der Internet Seite der 96 ( Slomka warnt zudem vor der Disziplin und Laufbereitschaft der "Clubberer", auf die es sich einzustellen gilt. Um eine erneute Auswärtsschlappe zu verhindern, setzt er daher am Sonntag auf Mut und Agressivität und baut auf die vermehrten Offensivoptionen: "Wir sollten versuchen Nürnberg offensiv zu attackieren, anzugreifen und unter Druck zu setzen. Wir brauchen uns nicht zu verstecken und haben deutlicher als zuletzt die Möglichkeiten, auswärts nach vorne zu spielen." )

Für mich ist dieses Spiel kein Spiel wo man auf den Gewinner gehen sollte , es treffen hier 2 Teams aufernander die diese Season noch nicht ihre Leistung abrufen konnten .

Dazu noch Hannover erst am Donnerstag das Schweres Spiel in Moskau .

Was in meinen Augen gut zu Tippen wäre ist dies :

Hannover Trifft vor der 65 Min @ 1,83
Beide Teams scoren @ 1,72

Warum ?

Nürnberg in den letzten vier Spielen gegen die Hannoveraner nicht einen einzigen Punkt geholt. In der Hinrunde schickte 96 den Club gar mit 4:1 zurück nach Nürnberg. Dieses Ergebnis sorgte auch für eine komplett ausgeglichene Bilanz der beiden Teams. Bei 33 Duellen gab es je elf Siege für jedes Team sowie elf Unentschieden.

Nürnberg 73 % ihrer Pflichtspiele nicht zu NULL gespielt .

Hannover fast 80 % ihrer Pflichtspiele nicht zu NULL gespielt , 55 % der Tore hat Hannover vor der 65 Min geschossen .

Da Hannover wie OBEN geschrieben Offensiver Spielen möchte denke gut möglich .

52 MIN 1 : 1 [[winkewinke]]

BEIDE Wetten durch [[winkewinke]]

[[yo]] WIN [[cheers]]

15:30 Uhr: 1. FC Nürnberg vs Hannover 96

Vieles zu Aufstellungen usw. wurde bereits geschrieben. Danke dafür. Für mich gilt hier ganz klar eines: Es gibt unverständlicherweise wieder eine 1,95 auf das reguläre over, wenn HannOVER spielt. Kann ich nicht verstehen! Muss ich versuchen, auszunutzen :mrgreen:

Ich hatte bereits Donnerstag bei der Europa League-Partie in Moskau geschrieben, warum die Spiele in Bremen und gegen Hoffenheim "Ausrutscher" waren. Lag mmN eher an der Offensive bei einem Torverhältnis von 1-2 aus diesen beiden Partien. Gegen Nürnberg sollte man mit den Hannoveraner Ansprüchen auf jeden Fall treffen. Zur Defensive muss ich beim IV-Duo Schulz/Djourou nicht viel sagen - es ist die fünfte Kombination in den letzten 6 Spielen!

Außerdem endeten von den letzten 10 direkten Duellen in der Bundesliga nur 2 under!

o2,5 @1,95 bet365 7/10
68. Min.: 1-2[[cheers]]
FT 2-2

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund - Frankfurt
Ich spiele HC +1,5 Frankfurt @1,8 bei Tipico
10/10

WOB-Bayern
WOB-Bayern under 3Tore(asia-version mit CB bei exakt 3)
Quote 1,79 Pinny
10/10

BVB 3-0
-10 EH

WOB 0-2
+7,9 EH

aufgrund niveauloser anmache werd ich mir in zukunft 2x überlegen noch etwas zu posten und halt mich lieber an meinen blog in dem ich seit über 1 jahr jeden monat mit plus abschliessen konnte

0:1

0:1

Ich traue mich heute mal an den VFB ran. Eigentlich spricht nichts für die Stuttgarter. Sie waren in der EL beschäftigt, haben die miserabelste Serie seit Urzeiten in der BL und machen die letzten Partien so viele individuelle Fehler bei anschließendem Nervenverlust, dass sogar harmlose Hoffenheimer leichtes Spiel haben könnten. Zudem haben diese gegen den SCF gezeigt, dass sie daheim noch gewinnen können. Ja selbst das Hinspiel haben die Schwaben 0:3 verloren.

Es spricht eigentlich nichts für die Stuttgarter außer die negative Statistik, dass sie irgendwann mal wieder gewinnen MÜSSEN! Und Hoffenheim hat zwar letzte Woche gewonnen, doch das bedeutet für mich nicht viel, sie haben nicht weniger Probleme als die Schwaben und ich sehe die Chancen 50:50. Daher spiel ich sie gegen jegliche Vernunft ganz klein an, weil die Quote value hat, wenn man bedenkt, dass die Wende irgendwann eintreten muss. Dass Traoré endlich wieder von Anfang an auf dem Platz stehen wird, stimmt mich optimistisch. Ich erwarte ein hektisches Spiel mit dem glücklicheren Ausgang für Stuttgart.

VFB Auswärtssieg 3,00 @tipico

FT 0:1 [[rofl]][[winkewinke]][[yo]] insgesamt verdient! Gute erste Hälfte des VfB in der zweiten etwas die Luft raus. Hoffenheim megaschwach, nur eine Großchance. Traoré bester Mann!