Deutschland 1. Bundesliga 14.5.

Deutschland, 1. Bundesliga, Samstag 14.05., 15:30

BVB vs Frankfurt 1 @ 1.75 interwetten 5/10
Die beste Mannschaft der Bundesliga trifft auf desolate Frankfurter. Für mich undenkbar, dass Dortmund zuhause abschenkt. Die haben jetzt ordentlich gefeiert aber im letzten Spiel wird man seinen Stiefel runterspielen und sich keine Wettbewerbsverzerrung vorhalten lassen wollen. Frankfurt momentan total von der Rolle. Daum überfordert. Ein Klassenunterschied!

Freiburg vs Leverkusen 1 +0.5 @ 2.07 pinnacle 1/10
Freiburg spielt eine sehr gute Saison. Ich baue darauf, dass sich Geschichte wiederholt und Leverkusen wieder schwere Beine bekommt. Und dann wirds gegen spielstarke Freiburger und hohe Temperaturen schwer! Einen kleinen Tipp ist das wert!

3-1 und 0-1

+2.75 EH [[cheers]]

[[help]]Bei soviel Glauben solltest du heute in die Kirche gehen....

[[ironie]]Ja ich glaube auch......:mrgreen: das bei Frankfurt endlich der Knoten geplatzt ist und der Supermotivator Daum endlich bei Terminator Gekas die geistige Fuß-Blockade gelockert hat. Immerhin kann Gekas noch Torschützenkönig werden, wenn er das Tor trifft, das würde die bösen Fans ruhig stimmen und einen versönlichen Abschluß bieten.
Mit Frankfurt kommt das 15. beste auswärts Team nach Dortmund mit sagenhaften 2 Punkten aus den letzten 7 Spielen. Immerhin konnte man 2 feine technisch hochklassige Treffer erzielen. Ein Vorteil für Frankfurt ist auf jeden Fall: Daum der mit seinen Durchhalte "Phrasen" sicherlich schon Top Mannschaften aus aller Welt in form reden kann. Und natürlich die Fans im Hintergrund als "gewalt"-ige Drohkulisse nicht zu vergessen[[hammer]]
Dortmund dagegen will "Vollgas" Fußball spielen. Gegen Bremen noch ein Betriebsunfall will ma sich heute als würdiger Meister verabschieden. Immerhin ist Dortmund das 2 beste Heimteam. Als echte Fußballer wird sich keiner von den von den Frankfurter Fans beeindrucken lassen.Die Dortmunder Jungs wollen danach Feiern und werden ihre Fans mit ein paar Toren versöhnen. Zusätzliche Motivation für die Dortmunder dürfte Eintracht Präsident Fischer geliefert haben als er letzte Woche im Stadion seine Fans beruhigen wollte mit dem Schlachtgesang "Schei.....BVB" . Dortmund Präsi Watzke war mehr als wütend...aber er konnte verzeihen......und Exmainzer Kloppo war noch nie Eintrachtfan.

Sieg Dortmund 1.6 bet365 (6/10)
3:1 [[yo]] dabei haben sich die dortmunder alle Mühe gegeben der Eintracht zu helfen[[stupid]] mit zwei verschossenen Elfmeter und Halbzeitführung der Eintracht

Aus dem Vorschauordner:

Bayern München - VfB Stuttgart

Bedarf dieses Spiel eigentlich einer großen Analyse ?? Ich denke nicht. Bayern noch immer mit der Chance auf Platz 2, und solange die Münchner die Chance haben, auch wenn sie noch so klein ist, werden sie hier keinen Gang zurück schalten. Ribery zwar nicht dabei, aber sollte dennoch kein Problem sein.
Der VfB einfach nur glücklich, dass die Saison nun endlich zu Ende ist. Beste Mann der letzten Wochen, Cacau nun auch endlich operiert.

Bayern München 1,33 bei Bet 365 10/10
Bayern München AHC -2 bei Bet365 4/10

FT 2-1

-0,7 EH

Felix

Felix

Hoffenheim - Wolfsburg 2 2,16 Bf 5/10

Mit Sieg 100%ig oben, das ist die beste Ausgangslage im
Abstiegskampf. Auf ein X können sie sich nicht verlassen,
denn auch wenn die Gegner nicht in Führung liegen, zwei
Tore in 3 Minuten sind im Fussball gleich gefallen.

Felix wird es richten

Robär

Wunderbar, auf Felix ist Verlaß. Schön abgezogen.
Mein Pech war das ich um Punkt 15H30 auf eine Feier
fahren musste und erst um 1H wieder zu Hause war.
Bei dem Spielverlauf hätte ich live noch einiges dazu
abgezogen. Aber immer hat man halt nicht Zeit

Robär