Deutschland 1. Bundesliga 14.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2011-05-14/2011-05-14/markets1,2/" width="613" height="263" frameborder="0"></iframe> -->

K'lautern-Bremen Kopie aus Vorschauordner

Die Lauterer nochmal die Chance die Saison mit einem Sieg vor dem heimischem Betzeberg ausklingen zu lassen.Lakic macht sein letztes Spiel und er will nochmal treffen.

Für Bremen ist die Saison schon beendet.Sie wollen möglichst schnell diese verkorkste Saison hinter sich bringen.
Schaaf muss ohne Pizarro,Wagner und Mertesacker auskommen.Jensen wurde freigestellt und dennoch nominierte Schaaf nur 15 Spieler.In der Abwehr wird das letzte Aufgebot auflaufen,vorne haben sie nur noch Avdic (warum man den geholt hat,wissen nur sie) und Arnautovic,der letzte Woche noch suspendiert war und den Verein wohl auch verlassen wird.Ein Torwartschreck ist er mit seinen mikrigen 2 Saisontoren sowieso nicht.

Lautern will die Saison schön ausklingen lassen,Bremen will mit der Saison schnell abschließen,einige Leistungsträger wieder nicht dabei,plus schwache Stürmer und keine tolle Abwehr.

K'lautern AH0 1,81 (7/10) pinnacle

K'lautern 1 2,50 (3/10) gamebookers

Viel Glück[[yo]]

Die Lauterer nochmal die Chance die Saison mit einem Sieg vor dem heimischem Betzeberg ausklingen zu lassen.Lakic macht sein letztes Spiel und er will nochmal treffen.

Für Bremen ist die Saison schon beendet.Sie wollen möglichst schnell diese verkorkste Saison hinter sich bringen.
Schaaf muss ohne Pizarro,Wagner und Mertesacker auskommen.Jensen wurde freigestellt und dennoch nominierte Schaaf nur 15 Spieler.In der Abwehr wird das letzte Aufgebot auflaufen,vorne haben sie nur noch Avdic (warum man den geholt hat,wissen nur sie) und Arnautovic,der letzte Woche noch suspendiert war und den Verein wohl auch verlassen wird.Ein Torwartschreck ist er mit seinen mikrigen 2 Saisontoren sowieso nicht.

Lautern will die Saison schön ausklingen lassen,Bremen will mit der Saison schnell abschließen,einige Leistungsträger wieder nicht dabei,plus schwache Stürmer und keine tolle Abwehr.

Viel Glück[[yo]]

An und für sich ne gute Analyse. Allerdings gehört Jensen schon letzte Woche nicht zum Kader und wurde von Schaaf nach Kritik auch suspendiert. Er wird eh den Verein verlassen. Also kein wichtiger Ausfall. Desweiteren gehört für mich auch Merte leider dieses Jahr nicht zu einem gravierendem Ausfall. Er ist ein guter allerdings diese Saison auch mit vielen Fehlern. Und ja ich bin ein Arnautovic Fan. Der Junge kann was man muss ihn nur richtig erziehen. Bremen kommt meist mit schwierigen Spielern zu Recht. Basler, Ailton.... Nun liegt es aber an Arnautovic das er mal was zeigt, was er kann. Für mich gibt es in diesem Spiel nur das Over. Allerdings spiele ich das nicht, denn @ ist viel zu niedrig.

€dit: Over vielleicht in einer Kombi mit Mainz-Pauli Over...

Aus Vorschauordner:

Deutsche Bundesliga tipico

HSV - Gladbach 2 2,8 conf 4/10

Hoffenheim - Wolfsburg 2 2,3 conf 4/10

2 Teams mit grosser Motivation gegen 2 Teams ohne

Motivation.Da es auch um direkten Abstieg bei beiden

Auswärtsteams noch geht,sehe ich wenig Chancen

aufs Taktieren hier.Sehe die aktullen Kurse bei Tipico

noch als Value,die bis zum WE sicher fallen werden

und notfalls immer für Sure bets taugen werden!

[[sabber]]

Cashpoint

Freiburg - Leverkusen 2 2,5 conf 4/10

Tipico 2,4 auch ok

Leverkusen mit X fix direkt in Championsleague,aber

auf sowas kannst maximal in Italien spielen.

Bet365 1,8 Bwin 1,9 Centrebet 1,85 nur mehr

Topkurs gehört auf jeden Fall mal eingekauft.

[[sabber]]

Die Wetten bleiben alle aufrecht!

Kurse alle erwartungsgemäss gefallen inzwischen.

<!-- / message --><!-- sig -->

Kopie aus dem Vorschauordner:

Ich werde diesen Spieltag paar Torschützen probieren. Da der letzte Spieltag recht torreicht ist und der ein oder einige Stürmer trifft, da es um die Krone oder um sich nochmal mit Toren von den Fans verabzuschieden, falls er in ein anderen Verein wechselt.

1.FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Pick: Lakic to score anytime @3,00 (Bookie Boylesports - den kann ich zwar nicht aber die Quote ist die höchste. GB hat 2,50 und B365 2,10)

Für Lakic ist es das letzte Spiel für die roten Teufel, ehe er zu den Wölfen nach Wolfsburg wechselt. Er traf auch schon gegen seinen neuen Club letzte Woche beim 2:1 Sieg in Wolfsburg. Es scheint so das er die Wölfe in der 2.Liga schießen wollte, aber gut das ist eine andere Geschichte [[rofl]]. Lakic ist der erfolgreichste Stürmer des FCK. 15 Tore in 30 Spiele sprechen für sich. Nachdem er vom 20. bis zum 28. Spieltag eine Flaute hatte, ging es wieder bergab. Er traf danach 3 mal in 5 Spielen. Was mich stutzig macht, das er 11 mal auswärts traf und zuhause nur 4 mal. Aber da es sein letztes Spiel ist wird er sich nochmal mit Toren verabschieden. Für Bremen geht es auch um nix mehr. Denke das wird ein Torfest mit min. 1 Lakic Tor. Tipp: 3:2 für den FCK.

1.FC Köln - Schalke 04

Pick: Novakovic to score anytime @2,63 (Boylesports - GB hat ne 2,50 Bet365 wieder mit der schlechtesten Quote: 2,25)

Novakovic ist wie letzte Saison der erfolgreichste Kölner Stürmer. Hat 16 Tore in 27 Spiele. Von den 16 Toren machte er 15 (!) Tore zuhause. Durch ihn fürchtet sich jeder Verein von Kölns heimstärke, die durch einene durchschnittlichen Saisonverlauf zu Heimmacht wurden. Für Schalke geht es in der Saison um nix mehr. Die Köpfe sind beim Pokal. Nur durch den Pokal kann man nächstes Jahr Inter. spielen. Die werden sicher nicht 100% geben. Köln ist zwar auch durch, aber sie wollen ja den Fans noch was bieten. Könnte mir ein Torfest der Kölner vorstellen und er soll dann außer Novi und Poldi treffen? Quote auf jeden Fall sehr gut. Tipp: 3:1 für Köln

1.FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Pick: Andre Schürrle to score anytime @1,80 (Bet365 - Boylesports mit 1,83)

Auch Schürrle wird Mainz richtung Leverkusen nach der Saison verlassen. St.Pauli schon abgestiegen. Die Moral ist weg. Sogar Bayern schaffte auswärts ein 8:1. St.Pauli dieses mal wieder mit Verletzungssorgen. Die wichtigen Abwehrspieler Zambrano Oczikpa, dazu Boll im Mittelfeld werden fehlen. Es gilt nicht allzuhoch zu verlieren. Schürrle hat 14 Tore in 32 Spielen. 5 davon machte er zuhause, 9 auswärts. Das kommt davon, weil Mainz auswärts das Spiel mehr liegt als zuhause. Aber am Samstag geht es für beide um nichts mehr. Evtl. könnte Mainz auf Platz 4 klettern falls Hannover patzt, bringt zwar nicht viel außer vllt Prämien. Schürrle wird sich nochmal für seine tolle Saison bei Mainz mit den ein oder anderen Törrchen bedanken. Tipp: 4:1

SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen

Pick: Cisse to score anytime @3,00 (Boylesports. GB 2,88 - B365 2,63)

Cisse ist maßgeblich drannbeteiligt, das Freiburg da steht wo sie gerade stehen und zwar auf einem guten 8.Platz. Cisse schoss 22 Tore, Freiburg insgesamt 41. Heißt also die Hälfte hat er geschossen! Auch ist er der erfolgreichste Afrikaner allerzeiten der in einer Saison so viele Tore erzielte. Ob Saison auch für die nächste Saison für Freiburg stürmen wird ist fraglich. Er hat einige Interessenten u.a. Liverpool und Arsenal, wobei ich Arsenal eher ausschließe, da Wenger auf junge und talentierte Spieler setzt. Cisse machte 13 Tore zuhause und 9 auswärts. Robin Dutt wäre mit einem X natürlich sehr zufrieden da Leverkusen die direkte CL Teilnahme sicher hat und sich dann nicht in die Quali. rumgurken muss. Heynckes aber wäre mit einer "Niederlage" und einem gleichzeitigen Bayernsieg sicher auch zufrieden, da Bayern dann direkt in der CL ist. Aber ich denke nicht das Heynckes seine Mannschaft absichtlich verlieren lässt, immerhin will die Mannschaft auch die direkte Teilnahme. Mein Tipp ist ein 2:2 , Tor von Cisse, Dutt und Leverkusen wären glücklich [[yo]]

Das waren meine 4 Hauptwetten. Ich warte noch auf die Quoten bei Unibet, da sie teilweise höhere Quoten auf Torschützen haben als andere Bookies. Auch Barrios hat eine 2,38 bei Boylesports was ich ziemlich hoch finde. Er trifft auch oft zuhause. Werde mir das nochmal überlegen und vllt dazutun!

Viel Glück

Aus dem Vorschauordner:

Bayern München - VfB Stuttgart

Bedarf dieses Spiel eigentlich einer großen Analyse ?? Ich denke nicht. Bayern noch immer mit der Chance auf Platz 2, und solange die Münchner die Chance haben, auch wenn sie noch so klein ist, werden sie hier keinen Gang zurück schalten. Ribery zwar nicht dabei, aber sollte dennoch kein Problem sein.
Der VfB einfach nur glücklich, dass die Saison nun endlich zu Ende ist. Beste Mann der letzten Wochen, Cacau nun auch endlich operiert.

Bayern München 1,33 bei Bet 365 10/10
Bayern München AHC -2 bei Bet365 4/10

Aus dem Vorschauordner:

Bedarf dieses Spiel eigentlich einer großen Analyse ?? Ich denke nicht. Bayern noch immer mit der Chance auf Platz 2, und solange die Münchner die Chance haben, auch wenn sie noch so klein ist, werden sie hier keinen Gang zurück schalten. Ribery zwar nicht dabei, aber sollte dennoch kein Problem sein.
Der VfB einfach nur glücklich, dass die Saison nun endlich zu Ende ist. Beste Mann der letzten Wochen, Cacau nun auch endlich operiert.

Bayern München 1,33 bei Bet 365 10/10
Bayern München AHC -2 bei Bet365 4/10

Stuttgart kann befreit aufspielen und wird das Spiel in München nicht einfach herschenken. Für diese Kleckerquoten ist das Spiel für mich absolut No-Bet. Wie wechselhaft die Bayern diese Saison spielen dürfte allgemein bekannt sein.

Stuttgart kann befreit aufspielen und wird das Spiel in München nicht einfach herschenken. Für diese Kleckerquoten ist das Spiel für mich absolut No-Bet. Wie wechselhaft die Bayern diese Saison spielen dürfte allgemein bekannt sein.

dein argument würde mit sicherheit zutreffen, wenn die bayern auswärts spielen, aber zu Hause sind bzw. waren sie eine Bank, was die Bundesliga angeht.

Zudem gilt es für die Bayern für Widergutmachung vor eigenem Publikum für die verkorkste Saison zu sorgen. Ich denke, dass sich ein ähnliches Spiel wie vor 2 Wochen gegen Schalke entwickeln wird.

Insofern Bayern das Tempo etwas anziehen sollte, wird Stuttgart einknicken. Nach einem möglichen 1:0 ist das Spiel mMn gelaufen und während Bayern sich mal wieder in einen Rausch spielen wird, geht es für Stuttgart um nichts mehr und man wird sich mehr oder weniger hingeben.

An und für sich ne gute Analyse. Allerdings gehört Jensen schon letzte Woche nicht zum Kader und wurde von Schaaf nach Kritik auch suspendiert. Er wird eh den Verein verlassen. Also kein wichtiger Ausfall. Desweiteren gehört für mich auch Merte leider dieses Jahr nicht zu einem gravierendem Ausfall. Er ist ein guter allerdings diese Saison auch mit vielen Fehlern. Und ja ich bin ein Arnautovic Fan. Der Junge kann was man muss ihn nur richtig erziehen. Bremen kommt meist mit schwierigen Spielern zu Recht. Basler, Ailton.... Nun liegt es aber an Arnautovic das er mal was zeigt, was er kann. Für mich gibt es in diesem Spiel nur das Over. Allerdings spiele ich das nicht, denn @ ist viel zu niedrig.

€dit: Over vielleicht in einer Kombi mit Mainz-Pauli Over...

St mir klar,dass Jensen kein Stammspieler ist,aber ich wollte darafu hinweisn,dass er trotz der angespannen Persoanlsorgen nicht nominiert wurde.Klar mertesacker diese Sasion nicht bei 100%,besser als die anderen Verteidiger war er dennoch.Arnautovic kannst du abschreiben,von dem kommt nix mehr außer weitere Eskapaden.Sollen den lieber abgeben.Bremen wird eh unmotiviert sein.[[nixweiss]]

FCB vs. VfB

Letzter Spieltag am Samstag um 15.30 Uhr in der Allianz Arena München.

Bayern im Moment on fire - "Ziel" Platz 3 ist geschafft und nun will man noch einen draufsetzen und Vizekusen zu Drittkusen machen...Bis auf Robbery sind alle dabei und man will beim letzten Heimspiel noch mal ein Feuerwerk abliefern.

Chancen dafür stehen ganz gut, denn der VfB hat nach den zuletzt beeindruckenden Spielen letzten Samstag gegen 96 alles klar gemacht. Daher die Motivation nicht so hoch und man ist froh, dass die Saison zu Ende geht.

Spiele daher den - 1 Spread bei BetClic zu 1,85 (3/10). Pack'mers [[yo]]

Bei 2 Spielen am Wochenende verstehe ich die Quoten nicht:

---

Hamburg - Gladbach

under 2.5
@2.54

CS 0:1
@15

Gladbach 8 under aus den letzten 9 Spielen, Favre ist halt ein Sicherheitsfanatiker. Auch der HSV langsam müde mit 5/6 undern in den letzten 6 Spielen.

---

Dortmund - Frankfurt

under 2.5
@2.66

Sicke Quote. Frankfurt hat mit 6 Toren in der Rückrunde die schlechteste Offensive, die man seit Jahrzehnten in der Bundesliga bewundern durfte. Dortmund ist sicher Meister und war letztes Spiel in Bremen auch nicht gerade motiviert.
Kann mir hier gut ein Müde runtergespieltes 0:0/1:1/1:0/2:0 vorstellen, nach dem man dann endlich feiern darf.

Dortmund 7 under aus den letzten 9 Spielen, Frankfurt 5 under aus den letzten 6. Keine Ahnung wer auf diese Quote gekommen ist. Trotzdem small, weil man nicht weiß, wie Dortmund das Spiel angeht

FCB vs. VfB

Spiele daher den - 1 Spread bei BetClic zu 1,85 (3/10). Pack'mers [[yo]]

den pick kann ich nur unterstützen...laut FCB App hat der VFB auch große Personalsorgen..zu den Langzeitverletzten Molinaro/Gebhardt/Audel kommt nun auch Cacau und Delpierre dazu, zwei sehr wichtige Spieler für den VFB

Die Statsitik sagt aus: 43 Heimspiele des FCB gegen den VFB - 28xFCB / 10 Remis / 4xVFB

Das alles und die aktuelle Motivation beider Mannschaften empfehle ich ein over 2,5 und HC -1 [[cheers]]

Bundesliga 34. Spieltag

FC Bayern München - VfB Stuttgart

Zur Ausgangslage muss man hier nix großartig schreiben.Bayern noch mit der Chance auf Platz 2 und Stuttgart hat Klassenerhalt fix und möchte hier nicht abgeschossen werden.Bayern das beste Heim Team der Bundesliga.Die letzten 4 Heimspiele gewann man souverän und erzielte dabei 16-2 Tore.Stuttgart mit einem waren Kraftakt den Klassenerhalt geschafft.Stuttgart eigentlich in bomben Form 7-2-1 aus den letzten 10 Spielen.Bei den Schwaben dürfte nach dem erreichtem Klassenerhalt die Luft etwas raus sein und gegen Top motivierte Bayern wird es ganz schwer werden.

FC Bayern HC -1 6/10 @ 1.66
FC Bayern HC -2 2/10 @ 2.6
FC Bayern HC -3 1/10 @ 4.33
FC Bayern HC -4 1/10 @ 8.0

FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Auch bei diesem Spiel muss man von einer klaren Angelegenheit sprechen.Pauli seit 11 Spielen ohne Sieg letzte Woche wurde man sogar mit 1-8 auseinander genommen.Für Mainz geht es noch um Platz 4 der ja eine Quali Runde weniger für die Euro League Gruppenphase bedeuten würde.St. Pauli wird sicherlich eine Reaktion zeigen auf das 1-8 zeigen und sich hier nicht abschießen lassen.Ein Heimsieg mit 2 Toren halte ich hier für sehr wahrscheinlich,deshalb für mich:

FSV Mainz 05 HC -1 5/10 @ 1.9

1.FC Köln - FC Schalke 04

Spiel um die goldene Ananas in Köln.Beide Teams den Klassenerhalt schon gesichert.Schalke mit dem DFB-Pokal Finale vor der Brust die letzten Wochen wirklich desolat.Aus den letzten 4 Spielen konnte man nur 1 Punkt holen und erziehlte 3-9 Toren.Köln hat sich erfolgreich aus einem Tief herausgearbeitet.Zwischenzeitlich sah es nicht gut um den FC aus aber mit zuletzt 2 Siegen in Folge konnte der Klassenerhalt eingetütet werden.Heimvorteil und aktuelle Form sprechen hier ganz eindeutig für den FC.Zudem Köln auch noch das 5. beste Heim Team, und auswärts sind nur 4 Teams schlechter als Schalke.

Köln 1 7/10 @ 2.25
Köln HC -1 1/10 @ 4.0[[yo]]

den pick kann ich nur unterstützen...laut FCB App hat der VFB auch große Personalsorgen..zu den Langzeitverletzten Molinaro/Gebhardt/Audel kommt nun auch Cacau und Delpierre dazu, zwei sehr wichtige Spieler für den VFB

Die Statsitik sagt aus: 43 Heimspiele des FCB gegen den VFB - 28xFCB / 10 Remis / 4xVFB

Das alles und die aktuelle Motivation beider Mannschaften empfehle ich ein over 2,5 und HC -1 [[cheers]]
Da muss ich nochmal einhaken:

Die wichtigsten Spieler in letzter Zeit sind wohl Hajnal, Okazaki und Cacau. Der Ausfall von Cacau ist recht schmerzhaft. Delpierre wurde in den letzten Spielen allerdings von Niedermeyer verdrängt und ordentlich ersetzt. Boka spielt auf LV auch keinen so schlechten Ball, der VfB geht sicher nicht stark geschwächt in die Partie.

Nur ums klar zu machen: Ich gehe ebenfalls von einem Sieg der Bayern aus, sehe das aber lange nicht so klar wie einige hier und würde es für diese mickrigen Quoten niemals spielen. Das Spiel ist absolut No bet imho.

1.FC Köln - FC Schalke 04

Spiel um die goldene Ananas in Köln.Beide Teams den Klassenerhalt schon gesichert.Schalke mit dem DFB-Pokal Finale vor der Brust die letzten Wochen wirklich desolat.Aus den letzten 4 Spielen konnte man nur 1 Punkt holen und erziehlte 3-9 Toren.Köln hat sich erfolgreich aus einem Tief herausgearbeitet.Zwischenzeitlich sah es nicht gut um den FC aus aber mit zuletzt 2 Siegen in Folge konnte der Klassenerhalt eingetütet werden.Heimvorteil und aktuelle Form sprechen hier ganz eindeutig für den FC.Zudem Köln auch noch das 5. beste Heim Team, und auswärts sind nur 4 Teams schlechter als Schalke.

Köln 1 7/10 @ 2.25
Köln HC -1 1/10 @ 4.0[[yo]]

Dem Pick stimme ich absolut zu, der Begründung nur bedingt. Köln ist in keiner guten Form, und das sage ich als eingefleischter FC-Fan :mrgreen:

Gegen Leverkusen gewann man mehr als glücklich. Das Aluminium und ein Rensing in übermenschlicher Form haben da schlimmeres Verhindert.
Für den Sieg gegen Frankfurt muß man sich ja fast schämen, die waren völlig hilflos. Wie sagte der Kommentator der Sportschau: "Ich würde ja sagen die spielen wie ein Zweitligist, aber das kann ich keinem Zweitligisten antun".
Also die beiden Siege waren nicht durch gute Form begründet, sondern durch viel Glück und sehr hilfsbereite Gegner.

Allerdings stimme ich dem Pick trotzdem zu, und zwar weil Schalke momentan auch ein sehr dankbarer Gegner ist. In der Bundesliga kokettieren sie mit ihrer Lustlosigkeit, da wird hemmungslos alles hergeschenkt, seit man nichts mehr erreichen kann. Schalke wird einzig und alleine darauf achten Kräfte für das Pokalfinale zu schonen und Verletzungen für ebenselbiges zu verhindern.

Ein Spiel, das eigentlich beiden egal sein kann, wird hier durch die höhere Motivation der Kölner entschieden, die vor eigenem Publikum eine würdigen Saisonabschluss holen wollen.
Wer sicher gehen will, der kann auch gut daß DNB spielen, falls beide Teams lustlos auftreten

Zuletzt bearbeitet:

Viel Glück[[yo]]

Sehe ich genau so, 1FCK will nochmal alles geben und sich mit ein Sieg bei ihren Fans verabschieden. Ich denke auch das die Bremer froh sind wenn die Saison zuende ist.

1FCK
2,50@gamebooker 6/10[[schwitz]]

.Bis auf Robbery sind alle dabei und man will beim letzten Heimspiel noch mal ein Feuerwerk abliefern.

ribery fehlt, robben ist dabei. denke klose wird seine chance bekommen, im wohl letzten spiel für die bayern aufzulaufen.

alle erwarten viele bayerntore - irgendwer muss die ja auch schiessen...

hier mal ein paar leckerbissen (unibet leider noch keine quoten für den tormarkt draussen). quoten von bet365.. gomez hat den rekord der meisten 3er packs in einer saison eingestellt - mit einem weiteren wäre er alleiniger torschütze. robben ist ein egoist ... siehe spiel gegen schalke, wo er am ende auf biegen und brechen versucht das 5:1 alleine zu machen. müller trifft zuhause immer wieder gern.

müller @1.8 4/10
robben @1.8 5/10
gomez hattrick @9 0,5/10
robben hattrick @15 0,5/10

müller 2 oder mehr @4,5 1/10
gomez 2 oder mehr @3.2 1/10
robben 2 oder mehr @4.5 1/10

" (...) leverkusen nicht dafür bekannt, am ende nervenstärke zu beweisen - den flattern doch jetzt schon die nerven vor dem hintergrund, am ende mehr oder weniger immer versagt zu haben und mit dem atem der bayern im nacken..

jetzt zu meinem tipp:

vermute, bayern wird von anfang an gas geben, ohne den blick gen anzeigetafel zu richten, in der hoffnung seinerseits leverkusen unter druck zu setzen:

bayern 1.hz. hc-1
bei bet365 @ 3,40 (2/10)"

Bei 2 Spielen am Wochenende verstehe ich die Quoten nicht:

---

Hamburg - Gladbach

under 2.5
@2.54

Dortmund - Frankfurt

under 2.5
@2.66

Gruns ist ganz einfach: In all den Jahren gab es in der letzten Runde der Bundesliga immer in fast allen Spielen viele Tore. Deshalb sind die over-quoten bei allen 9 Spielen unterirdisch.

Hamburger SV vs Borussia Mönchengladbach

Morgen steigt im Volksparkstadion eines der Absteigsduelle am letzten Spieltag. Für Gladbach geht es morgen um alles, für Hamburg geht es dagegen nur noch um die goldene Ananas. Die Mannen vom Böckelberg könnte mit einem Sieg den Relegationsplatz ganz sicher haben und könnten dann sogar auf den direkten Nichtabstiegsplatz von Wolfsburg lauern. Die Siegwette ist aber nicht mein Hauptpick, stattdessen empfehle ich hier das Under 2,5 und auch das Under 3,5, denn dafür bekommt man heute auch noch eine sehr gute Quote.

Ich komme zuerst zu den Leuten, die den Teams morgen fehlen werden. Beim HSV fehlen folgende Leute: Jarolim (10. Gelbe Karte), Mathijsen (Trainingsrückstand), Jansen (Bauchmuskelzerrung), Petric (Adduktorenzerrung), Demel (Trainingsrückstand), Choupo-Moting (Trainingsrückstand), Mickel (Handbruch), Stepanek (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Besic, Torun (nicht berücksichtigt), Sowah (HSV II). Mit Petric und Jansen fehlen dem HSV zwei Leute die auch für Schwung nach vorne Sorgen können. Gerade Mladen Petric war die Torgarantie schlechthin für den HSV in dieser Saison. Auch Nistelrooy, der zwar nicht gut gespielt hat, aber trotzdem immer für ein Tor gut ist, sitzt zunächst nur auf der Bank, da er gerade erst von einem Muskelfaserris zurückgekehrt ist. Man wird letztendlich wohl mit folgender Aufstellung ins Rennen gehen:

Rost - Diekmeier, Kacar, Westermann, Aogo - Zé Roberto, Tesche, Rincon, Elia - Ben-Hatira, Guerrero

Mit Rincon und Tesche hat man zwei Leute im Mittelfeld, die recht wenig nach vorne bewegen können. Die beiden sind hauptsächlich dafür zuständig, den Gegner vom eigenen Tor wegzuhalten, dies war auch schon beim letzten Spiel in Leverkusen der Fall. Zé Roberto kann aus dem defensiven Mittelfeld heraus sicher mehr bewegen, als David Jarolim, der ja fehlen wird. Aber auch eher ist während der ganzen Saison noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Vorne sind dann noch Hatira und Guerrero am Werke, die auch für andere Dinge bekannt sind, als Tore am Fließband zu schießen.

So, nun zu Gladbach. Nicht dabei sind bei den Fohlen folgende Leute: Jaures (Kniebeschwerden), Stalteri (nicht berücksichtigt), Wissing (Trainingsrückstand). Dies sind natürlich alles Leute bei den man es verkraften kann. Man spielt seit einigen Wochen so ziemlich mit der selben ELf und dies tut man dazu auch unglaublich erfolgreich. Letztendlich spielt also in folgender Formation:

ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Nordtveit, Neustädter - Reus, Arango - Hanke, Idrissou

Die Viererkette steht seit Wochen ungemein sicher und man lässt kaum was zu. Davor hat man mit Nordtveit und Neustädter auch nch zwei Leute, die eher Defensiv orientiert sind. Sie gewinnen durch ihre robuste Spielweise viele Zweikämpfe und das Durchkommen fällt sehr schwer. Über die Außen hat man mit Reus und Arango zwei klasse Spieler. Gerade Reus rettete seine Gladbacher mit vielen wichtigen Tore in dieser Saison, auch zuletzt traf er im Heimspiel gegen Freiburg, sowie im Auswärtsspiel bei Hannover 96. Auch Arango kann durch seine stets gefährlichen Standards und Flanken die beiden Stürmer in Szene setzen. Hanke und Idrissou ackern zwar viel, doch im Abschluss fehlt ihnen hin und wieder das Glück. Hanke traf allerdings letzte Woche gegen die Breisgauer vom SCF. Trotzdem denke ich, dass die kopfballstarken Innenverteidiger des HSV beide im Griff haben werden und sie nicht zu vielen Möglichkeiten kommen werden.

Nun noch die Statistiken der letzten Spiele: Der HSV spielte in den letzten sechs Spielen nur ein einziges Mal over. Das war vor drei Woche bei der bitteren Auswärtsniederlage beim VfB Stuttgart. Die Gladbacher beendeten gar acht Mal in den letzten neun Spielen das Match mit weniger als 2,5 Toren.

Fazit: Der HSV hat immer Probleme mit gut organisierten Mannschaften und genau so eine ist der Klub aus Mönchengladbach mittlerweile. Dazu sind Guerrero und Ben-Hatira, wie schon geschrieben, nicht gerade Leute, die das Tor regelmäßig treffen. Die Gladbacher stehen hinten sicher und sind vorne meist minimal unterwegs. Bis auf das Köln-Spiel schoss man in letzter Zeit nur ein, zwei oder keine Tore. Daher folgende Tipps:

HSV vs BMG Under 3,5 @1,61 bet365 (8/10)
HSV vs BMG Under 2,5 @2,50 bet365 (4/10)
Für Mutige: Sieg BMG @2,60 bet365(2/10)

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Vorschauordner:

Bayern gewinnt am letzten Bundesliga-Spieltag zu Hause mit Handicap gegen Stuttgart.. Sollte Leverkusen in Freiburg patzen, kann bayern sogar noch die direkte CL-Qualifikation schaffen. Stuttgart ist durch.

Ich erwarte ein Saisonabschluß-Feuerwerk von den Bayern.
In den letzten 8 Jahren hat Bayern am 34. Spieltag sieben mal gewonnen und einmal remis gespielt (3:1 in berlin, 2:1 gegen Stuttgart, 4:1 gegen Berlin,5:2 gegen Mainz, 3:3 gegen dortmund, 3:1 in Stuttgart, 2:0 in Freiburg).

ok, hat keiner das spiel vom deutschen meister aufm schirm..?
dann versuch ich es mal:

BORUSSIA DORTMUND - EINTRACHT FRANKFURT
X @ 4.66 pinnacle
2 @ 7.2 pinnacle

warum?
zunächst einmal: dortmund ist natürlich das bessere team und frankfurt - neben st. pauli - für mich das derzeit schlechteste team der liga, was die form angeht.
die quoten auf den BVB sinken. und es gibt etliche gründe, auf dortmund zu tippen (zb. man will die saison mit einem sieg beenden; weidenfeller will kahns rekord teilen; die formkurve; heimvorteil usw.).
zudem bin ich bvb-fan.

trotzdem denke ich, dass man es zu den quoten mit frankfurt versuchen kann. mein hauptgedanke ist nicht etwa der naheliegendste: frankfurt BRAUCHT DIE PUNKTE UNBEDINGT, um evtl. noch den klassenerhalt zu schaffen.
das ist zwar ein gewichtiger und plausibler grund, den ich auch zugrunde lege.

ABER:
ich gründe meine überlegungen vor allem auf folgenden sachverhalt: in dortmund hat man angst, dass gefrustete frankfurt-fans die meisterfeier (zer)stören könnten.
unter der woche wurde dies u.a. im kicker, in BILD, im spiegel usw. thematisiert.
die fans (und hooligans) aus FFM sind in den letzten wochen mehrfach aufgefallen. ihr team steht kurz vor dem abstieg.
wenn dortmund das spiel gewinnt, prallen 2 gegensätze aufeinander. wie bei einem gewitter!
die gute stimmung der dortmunder trifft direkt auf den frust der frankfurter. es könnte u.u. krawalle geben.
diese gefahr könnte man bei einem sieg der frankfurter drastisch reduzieren. zwar würde selbst ein sieg den frankfurten nichts mehr nützen, wenn die konkurrenz gewinnt. aber zumindest die fans dürften milder gestimmt sein, wenn ihr team ausgerechnet IN DORTMUND punktet...

und der BVB könnte sicherlich mit einem null zu null oder einer knappen niederlage leben, da sie ohnehin schon meister sind und direkt im anschluß die riesenparty beginnt. eine niederlage in einem für den BVB völlig bedeutungslosen spiel könnten sicherlich alle dortmunder verschmerzen.
und die frankfurter könnten sich ein stück weit mit ihren anhängern versöhnen.

von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass frankfurt hier NICHT VERLIERT.

natürlich kann man diese argumentation in zweifel ziehen und jürgen klopp wird sicherlich nicht extra sagen, dass seine jungs verlieren sollen. aber natürlich haben die spieler und funktionäre im hinterkopf, was in den letzten wochen im zusammenhang mit frankfurter fans passiert ist.

und stellt euch doch einfach mal das gegenteil vor: glaubt ihr, dass KLOPPO seine jungs extra heiß macht, damit sie frankfurt so richtig zerlegen?
also zumindest ICH kann mir das nicht vorstellen.

und immerhin ist frankfurt eines der wenigen teams, die wissen, wie man den BVB bezwingt...

zu den quoten versuche ich es mal.

aber nicht wundern, wenn der BVB gewinnt :mrgreen:

ok, hat keiner das spiel vom deutschen meister aufm schirm..?
dann versuch ich es mal:

BORUSSIA DORTMUND - EINTRACHT FRANKFURT
X @ 4.66 pinnacle
2 @ 7.2 pinnacle

warum?
zunächst einmal: dortmund ist natürlich das bessere team und frankfurt - neben st. pauli - für mich das derzeit schlechteste team der liga, was die form angeht.
die quoten auf den BVB sinken. und es gibt etliche gründe, auf dortmund zu tippen (zb. man will die saison mit einem sieg beenden; weidenfeller will kahns rekord teilen; die formkurve; heimvorteil usw.).
zudem bin ich bvb-fan.

trotzdem denke ich, dass man es zu den quoten mit frankfurt versuchen kann. mein hauptgedanke ist nicht etwa der naheliegendste: frankfurt BRAUCHT DIE PUNKTE UNBEDINGT, um evtl. noch den klassenerhalt zu schaffen.
das ist zwar ein gewichtiger und plausibler grund, den ich auch zugrunde lege.

ABER:
ich gründe meine überlegungen vor allem auf folgenden sachverhalt: in dortmund hat man angst, dass gefrustete frankfurt-fans die meisterfeier (zer)stören könnten.
unter der woche wurde dies u.a. im kicker, in BILD, im spiegel usw. thematisiert.
die fans (und hooligans) aus FFM sind in den letzten wochen mehrfach aufgefallen. ihr team steht kurz vor dem abstieg.
wenn dortmund das spiel gewinnt, prallen 2 gegensätze aufeinander. wie bei einem gewitter!
die gute stimmung der dortmunder trifft direkt auf den frust der frankfurter. es könnte u.u. krawalle geben.
diese gefahr könnte man bei einem sieg der frankfurter drastisch reduzieren. zwar würde selbst ein sieg den frankfurten nichts mehr nützen, wenn die konkurrenz gewinnt. aber zumindest die fans dürften milder gestimmt sein, wenn ihr team ausgerechnet IN DORTMUND punktet...

und der BVB könnte sicherlich mit einem null zu null oder einer knappen niederlage leben, da sie ohnehin schon meister sind und direkt im anschluß die riesenparty beginnt. eine niederlage in einem für den BVB völlig bedeutungslosen spiel könnten sicherlich alle dortmunder verschmerzen.
und die frankfurter könnten sich ein stück weit mit ihren anhängern versöhnen.

von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass frankfurt hier NICHT VERLIERT.

natürlich kann man diese argumentation in zweifel ziehen und jürgen klopp wird sicherlich nicht extra sagen, dass seine jungs verlieren sollen. aber natürlich haben die spieler und funktionäre im hinterkopf, was in den letzten wochen im zusammenhang mit frankfurter fans passiert ist.

und stellt euch doch einfach mal das gegenteil vor: glaubt ihr, dass KLOPPO seine jungs extra heiß macht, damit sie frankfurt so richtig zerlegen?
also zumindest ICH kann mir das nicht vorstellen.

und immerhin ist frankfurt eines der wenigen teams, die wissen, wie man den BVB bezwingt...

zu den quoten versuche ich es mal.

aber nicht wundern, wenn der BVB gewinnt :mrgreen:

[[help]]Bei soviel Glauben solltest du heute in die Kirche gehen....

[[ironie]]Ja ich glaube auch......:mrgreen: das bei Frankfurt endlich der Knoten geplatzt ist und der Supermotivator Daum endlich bei Terminator Gekas die geistige Fuß-Blockade gelockert hat. Immerhin kann Gekas noch Torschützenkönig werden, wenn er das Tor trifft, das würde die bösen Fans ruhig stimmen und einen versönlichen Abschluß bieten.
Mit Frankfurt kommt das 15. beste auswärts Team nach Dortmund mit sagenhaften 2 Punkten aus den letzten 7 Spielen. Immerhin konnte man 2 feine technisch hochklassige Treffer erzielen. Ein Vorteil für Frankfurt ist auf jeden Fall: Daum der mit seinen Durchhalte "Phrasen" sicherlich schon Top Mannschaften aus aller Welt in form reden kann. Und natürlich die Fans im Hintergrund als "gewalt"-ige Drohkulisse nicht zu vergessen[[hammer]]
Dortmund dagegen will "Vollgas" Fußball spielen. Gegen Bremen noch ein Betriebsunfall will ma sich heute als würdiger Meister verabschieden. Immerhin ist Dortmund das 2 beste Heimteam. Als echte Fußballer wird sich keiner von den von den Frankfurter Fans beeindrucken lassen.Die Dortmunder Jungs wollen danach Feiern und werden ihre Fans mit ein paar Toren versöhnen. Zusätzliche Motivation für die Dortmunder dürfte Eintracht Präsident Fischer geliefert haben als er letzte Woche im Stadion seine Fans beruhigen wollte mit dem Schlachtgesang "Schei.....BVB" . Dortmund Präsi Watzke war mehr als wütend...aber er konnte verzeihen......und Exmainzer Kloppo war noch nie Eintrachtfan.

Sieg Dortmund 1.6 bet365 (6/10)

Tipico 2,4 auch ok

Trainer Leverkusen ist Heynkes, der geht naechste Saison zu den Bayern und die waeren zumindest nicht direkt fuer die CL 2012 qualifiziert dessen Finale uebrigens in Muenchen ausgetragen wird.
Trainer Freiburg wiederum ist Dutt, der naechste Saison zu Leverkusen geht... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch's heute mit einer Kombi aus:

Bayern - Stuttgart over 2,5
+ Mainz - St. Pauli over 2,5

Ich denke, zu den Teams muss nicht viel gesagt werden.

Bayern nahezu komplett (der Ausfall von Ribéry wird zu verkraften sein). Sie schielen noch auf den 2. Platz und werden heute Vollgas geben. Für Stuttgart geht's um nichts mehr, aber sie werden sicher mitspielen und für ein attraktives Spiel sorgen wollen. Die letzten Begegnungen zwischen diesen beiden ohnehin immer torreich, entsprechend mickrig auch die Quote, weshalb ich sie nur in Kombi spiele (dafür mMn aber sehr gut geeignet).

Mainz spielt nächste Saison Europa League, ein Wahnsinns Erfolg für die Truppe von Trainer Tuchel. Zu Hause werden sie heute den Zuschauern nochmal was bieten wollen. Die jungen Wilden vorne werden wirbeln.
St. Pauli schon fix abgestiegen, zuletzt ein 1:8 Debakel gegen die Bayern kassiert. Die Abwehr entsprechend verunsichert und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das so locker weggesteckt haben, obwohl sie nichts mehr zu verlieren haben und im Grunde schon alles wurscht ist. Für ein eigenes Tor sind sie aber auch stets gut, deshalb ist auch dieses Spiel für mich eine over 2,5-Bank.

Um das Ganze zu komplettieren, habe ich noch das von mir im Skandi-Ordner analysierte Spiel aus der dänischen 2. Division West - Blokhus gegen Tjörring over 2,5 - dazugenommen.

1,30 x 1,44 x 1,40 = 2,62 1/10 Cashpoint

Viel Glück!

kleine kombi:

mainz over 2,5 teamtore + bayern over 2,5 teamtore @3.30 bet365

st.pauli kann gar nichts. stanislawki sagte "das schlimmste ist, dass es noch ein spiel gibt". mainz nochmal top motiviert hier vor heimischer kulisse. eigentlich diese saison net so heimstark, aber 3 tore sind hier drin. schürrle z.b auch nochmal sehr motiviert und will sich gut verabschieden.

die bayern quote zwar ein witz, aber denke sie machen heut wieder 3.

[[help]]Bei soviel Glauben solltest du heute in die Kirche gehen....

[[ironie]]Ja ich glaube auch......:mrgreen: das bei Frankfurt endlich der Knoten geplatzt ist und der Supermotivator Daum endlich bei Terminator Gekas die geistige Fuß-Blockade gelockert hat. Immerhin kann Gekas noch Torschützenkönig werden, wenn er das Tor trifft, das würde die bösen Fans ruhig stimmen und einen versönlichen Abschluß bieten.
Mit Frankfurt kommt das 15. beste auswärts Team nach Dortmund mit sagenhaften 2 Punkten aus den letzten 7 Spielen. Immerhin konnte man 2 feine technisch hochklassige Treffer erzielen. Ein Vorteil für Frankfurt ist auf jeden Fall: Daum der mit seinen Durchhalte "Phrasen" sicherlich schon Top Mannschaften aus aller Welt in form reden kann. Und natürlich die Fans im Hintergrund als "gewalt"-ige Drohkulisse nicht zu vergessen[[hammer]]
Dortmund dagegen will "Vollgas" Fußball spielen. Gegen Bremen noch ein Betriebsunfall will ma sich heute als würdiger Meister verabschieden. Immerhin ist Dortmund das 2 beste Heimteam. Als echte Fußballer wird sich keiner von den von den Frankfurter Fans beeindrucken lassen.Die Dortmunder Jungs wollen danach Feiern und werden ihre Fans mit ein paar Toren versöhnen. Zusätzliche Motivation für die Dortmunder dürfte Eintracht Präsident Fischer geliefert haben als er letzte Woche im Stadion seine Fans beruhigen wollte mit dem Schlachtgesang "Schei.....BVB" . Dortmund Präsi Watzke war mehr als wütend...aber er konnte verzeihen......und Exmainzer Kloppo war noch nie Eintrachtfan.

Sieg Dortmund 1.6 bet365 (6/10)

Normalerweise würde ich sagen, daß Frankfurt hier auch in 1000 Spielminuten kein Tor schießen kann. Was mich aber zum Nachdenken gebracht hat, ist folgendes:

Dortmund wird wissen, daß Wolfsburg nächste Saison ein deutlich gefährlicherer Konkurent um das internationale Geschäft sein wird, als Frankfurt. Insofern käme es dem Verein eigentlich nicht ungelegen, wenn Frankfurt (natürlich hochverdient) einen Sieg in Dortmund holt.
Mag vielen vielleicht etwas weit hergeholt erscheinen, aber ich denke schon, daß Vereine auf sowas achten. Dieser Gedanke hält mich von einer 3-Weg-Wette ab

kleine kombi:

mainz over 2,5 teamtore + bayern over 2,5 teamtore @3.30 bet365

st.pauli kann gar nichts. stanislawki sagte "das schlimmste ist, dass es noch ein spiel gibt". mainz nochmal top motiviert hier vor heimischer kulisse. eigentlich diese saison net so heimstark, aber 3 tore sind hier drin. schürrle z.b auch nochmal sehr motiviert und will sich gut verabschieden.

die bayern quote zwar ein witz, aber denke sie machen heut wieder 3.

Ich glaube das Problem beim Bayern-Spiel ist, dass alle noch die zwei Partien aus dem letzten Dezember im Kopf haben. Das waren aber grundverschiedene Umstände, der VFB hat in den letzten Monaten die Kurve gekriegt und sich stabilisiert. Jetzt ist man gesichert und kann vielleicht nochmal den Spielverderber spielen. Die Duelle zwischen diesen beiden Teams waren schon immer was Besonderes und ich erinnere mich noch an einige Kuriositäten aus den letzten Jahren. Ebenso werden die Ausfälle von Delpierre und Cacau in meinen Augen zu hoch eingeschätzt. Delpierre hat ne miese Saison gespielt, war oft gesperrt und wurde von Niedermeyer oftmals bestens ersetzt. Cacau zuletzt wieder mit guter Leistung, aber auch er ist nicht der erste Spieler, der mir in den Sinn kommt wenn ich an den Aufwind beim VFB denke. Davor kommen Spieler wie Träsch, Kuzmanovic oder Harnik. [[nixweiss]]
Letztlich sind die ganze Quoten, wie du selber schon anmerkst, ein Witz...

dortmund + leverkusen + bayern @3.83 iw 3/10
leverkusen X @3.80 pin 1/10

dortmund heim im letzten spiel vor eigenem publikum werden motiviert sein zu gewinnen. würden dabei gladbach helfen.
leverkusen besser gegen freiburg die um nichts spielen. seltsames spiel wegen der trainer. ein ue würde leverkusen helfen, wäre aber etwas zu offensichtlich, dennoch X absichern.
bayern sollte eigentlich von anfang an druck machen, falls es bis freiburg spürbar ist.

3209_20108415173067.png
TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg
24.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Starke - Beck, Vorsah, Compper, Braafheid - Rudy, Alaba - Roberto Firmino, Sigurdsson, Babel - Mlapa

Benaglio - Riether, Kjaer, Madlung, M. Schäfer - Josué - Hasebe, Cicero - Diego - Mandzukic, Grafite

Am letzten Bundesligaspieltag steht vor allem der Nicht-Abstiegskampf im Vordergrund. Die beste Ausgangslage haben dabei die Wölfe, die mit einem Sieg alles klar machen könnten, da sie eine deutlich bessere Tordifferenz haben als die Borussia aus Gladbach.

Gegner Hoffenheim spielt hingegen um nichts mehr, da der Abstand zu den Europa League Rängen sowie den Abstiegsrängen zu hoch ist. Nach 2 Niederlagen in Folge gewann die TSG zuletzt mit 2:1 in Nürnberg. Von den letzten 3 Heimspielen gewannen sie nur 1, bei 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Insgesamt lautet ihre Bilanz daheim wie folgt: 7 Siege, 5 Unentschieden und 4 Niederlagen.
Der VfL musste am letzten Spieltag eine überraschende 1:2-Niederlage gegen Kaiserslautern einstecken, nachdem sie 3 Spiele in Folge ungeschlagen waren (2 Siege und 1 Unentschieden). Mit nur 35 Punkten auf Platz 15 sind sie daher noch nicht gerettet. Gladbach sitzt den Wölfen punktgleich im Nacken und Frankfurt steht 1 Punkt hinter ihnen auf Platz 17.

Mein Tipp: Sieg Wolfsburg zur Quote 2.14

Wolfsburg hat hier alles in der eigenen Hand, um in der Bundesliga zu bleiben. Mit einem Sieg wäre dies definitiv geschafft, da sie das bessere Torverhältnis gegenüber Gladbach haben, falls die auch gewinnen. Hoffenheim zeigte in der laufenden Saison schwankende Leistungen und muss hier auch auf einige Hochkaräter verzichten. Zur Quote2.14 setze ich hier daher auf den Sieg der Wölfe. Ein Blick auf die H2H unterstützt dies auch, abgesehen von der derzeitigen Situation.

Hier die H2H-Statistik der letzten 4 Begegnungen:

18.12.2010 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:2 (0:2)
04.04.2010 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 4:0 (1:0)
07.11.2009 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:2 (1:0)
02.05.2009 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 4:0 (0:0)

Ich versuch's heute mit einer Kombi aus:

Bayern - Stuttgart over 2,5
+ Mainz - St. Pauli over 2,5

Ich denke, zu den Teams muss nicht viel gesagt werden.

Bayern nahezu komplett (der Ausfall von Ribéry wird zu verkraften sein). Sie schielen noch auf den 2. Platz und werden heute Vollgas geben. Für Stuttgart geht's um nichts mehr, aber sie werden sicher mitspielen und für ein attraktives Spiel sorgen wollen. Die letzten Begegnungen zwischen diesen beiden ohnehin immer torreich, entsprechend mickrig auch die Quote, weshalb ich sie nur in Kombi spiele (dafür mMn aber sehr gut geeignet).

Mainz spielt nächste Saison Europa League, ein Wahnsinns Erfolg für die Truppe von Trainer Tuchel. Zu Hause werden sie heute den Zuschauern nochmal was bieten wollen. Die jungen Wilden vorne werden wirbeln.
St. Pauli schon fix abgestiegen, zuletzt ein 1:8 Debakel gegen die Bayern kassiert. Die Abwehr entsprechend verunsichert und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das so locker weggesteckt haben, obwohl sie nichts mehr zu verlieren haben und im Grunde schon alles wurscht ist. Für ein eigenes Tor sind sie aber auch stets gut, deshalb ist auch dieses Spiel für mich eine over 2,5-Bank.

Um das Ganze zu komplettieren, habe ich noch das von mir im Skandi-Ordner analysierte Spiel aus der dänischen 2. Division West - Blokhus gegen Tjörring over 2,5 - dazugenommen.

1,30 x 1,44 x 1,40 = 2,62 1/10 Cashpoint

Viel Glück!

Pick bereits verloren, da Blokhus nur 1:0 spielte... [[hammer]]

" (...) leverkusen nicht dafür bekannt, am ende nervenstärke zu beweisen - den flattern doch jetzt schon die nerven vor dem hintergrund, am ende mehr oder weniger immer versagt zu haben und mit dem atem der bayern im nacken..

jetzt zu meinem tipp:

vermute, bayern wird von anfang an gas geben, ohne den blick gen anzeigetafel zu richten, in der hoffnung seinerseits leverkusen unter druck zu setzen:

bayern 1.hz. hc-1
bei bet365 @ 3,40 (2/10)"

klassischer griff ins [[wc]]
ht 1-1 = -2 eh

Aus Vorschauordner:

Deutsche Bundesliga tipico

HSV - Gladbach 2 2,8 conf 4/10

Hoffenheim - Wolfsburg 2 2,3 conf 4/10

2 Teams mit grosser Motivation gegen 2 Teams ohne

Motivation.Da es auch um direkten Abstieg bei beiden

Auswärtsteams noch geht,sehe ich wenig Chancen

aufs Taktieren hier.Sehe die aktullen Kurse bei Tipico

noch als Value,die bis zum WE sicher fallen werden

und notfalls immer für Sure bets taugen werden!

[[sabber]]

Cashpoint

Tipico 2,4 auch ok

[[sabber]]

Wolfsburg 3-1ft

Leverkusen 1-0ft

Mönchengladbach 1-1ft

[[grin]]:mrgreen:[[yo]]

Viel Glück[[yo]]
3:2[[cheers]]

+10.17EH[[cheers]]

Ich werde diesen Spieltag paar Torschützen probieren. Da der letzte Spieltag recht torreicht ist und der ein oder einige Stürmer trifft, da es um die Krone oder um sich nochmal mit Toren von den Fans verabzuschieden, falls er in ein anderen Verein wechselt.

1.FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Pick: Lakic to score anytime @3,00 (Bookie Boylesports - den kann ich zwar nicht aber die Quote ist die höchste. GB hat 2,50 und B365 2,10)

Für Lakic ist es das letzte Spiel für die roten Teufel, ehe er zu den Wölfen nach Wolfsburg wechselt. Er traf auch schon gegen seinen neuen Club letzte Woche beim 2:1 Sieg in Wolfsburg. Es scheint so das er die Wölfe in der 2.Liga schießen wollte, aber gut das ist eine andere Geschichte [[rofl]]. Lakic ist der erfolgreichste Stürmer des FCK. 15 Tore in 30 Spiele sprechen für sich. Nachdem er vom 20. bis zum 28. Spieltag eine Flaute hatte, ging es wieder bergab. Er traf danach 3 mal in 5 Spielen. Was mich stutzig macht, das er 11 mal auswärts traf und zuhause nur 4 mal. Aber da es sein letztes Spiel ist wird er sich nochmal mit Toren verabschieden. Für Bremen geht es auch um nix mehr. Denke das wird ein Torfest mit min. 1 Lakic Tor. Tipp: 3:2 für den FCK.

1.FC Köln - Schalke 04

Pick: Novakovic to score anytime @2,63 (Boylesports - GB hat ne 2,50 Bet365 wieder mit der schlechtesten Quote: 2,25)

Novakovic ist wie letzte Saison der erfolgreichste Kölner Stürmer. Hat 16 Tore in 27 Spiele. Von den 16 Toren machte er 15 (!) Tore zuhause. Durch ihn fürchtet sich jeder Verein von Kölns heimstärke, die durch einene durchschnittlichen Saisonverlauf zu Heimmacht wurden. Für Schalke geht es in der Saison um nix mehr. Die Köpfe sind beim Pokal. Nur durch den Pokal kann man nächstes Jahr Inter. spielen. Die werden sicher nicht 100% geben. Köln ist zwar auch durch, aber sie wollen ja den Fans noch was bieten. Könnte mir ein Torfest der Kölner vorstellen und er soll dann außer Novi und Poldi treffen? Quote auf jeden Fall sehr gut. Tipp: 3:1 für Köln

1.FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Pick: Andre Schürrle to score anytime @1,80 (Bet365 - Boylesports mit 1,83)

Auch Schürrle wird Mainz richtung Leverkusen nach der Saison verlassen. St.Pauli schon abgestiegen. Die Moral ist weg. Sogar Bayern schaffte auswärts ein 8:1. St.Pauli dieses mal wieder mit Verletzungssorgen. Die wichtigen Abwehrspieler Zambrano Oczikpa, dazu Boll im Mittelfeld werden fehlen. Es gilt nicht allzuhoch zu verlieren. Schürrle hat 14 Tore in 32 Spielen. 5 davon machte er zuhause, 9 auswärts. Das kommt davon, weil Mainz auswärts das Spiel mehr liegt als zuhause. Aber am Samstag geht es für beide um nichts mehr. Evtl. könnte Mainz auf Platz 4 klettern falls Hannover patzt, bringt zwar nicht viel außer vllt Prämien. Schürrle wird sich nochmal für seine tolle Saison bei Mainz mit den ein oder anderen Törrchen bedanken. Tipp: 4:1

SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen

Pick: Cisse to score anytime @3,00 (Boylesports. GB 2,88 - B365 2,63)

Cisse ist maßgeblich drannbeteiligt, das Freiburg da steht wo sie gerade stehen und zwar auf einem guten 8.Platz. Cisse schoss 22 Tore, Freiburg insgesamt 41. Heißt also die Hälfte hat er geschossen! Auch ist er der erfolgreichste Afrikaner allerzeiten der in einer Saison so viele Tore erzielte. Ob Saison auch für die nächste Saison für Freiburg stürmen wird ist fraglich. Er hat einige Interessenten u.a. Liverpool und Arsenal, wobei ich Arsenal eher ausschließe, da Wenger auf junge und talentierte Spieler setzt. Cisse machte 13 Tore zuhause und 9 auswärts. Robin Dutt wäre mit einem X natürlich sehr zufrieden da Leverkusen die direkte CL Teilnahme sicher hat und sich dann nicht in die Quali. rumgurken muss. Heynckes aber wäre mit einer "Niederlage" und einem gleichzeitigen Bayernsieg sicher auch zufrieden, da Bayern dann direkt in der CL ist. Aber ich denke nicht das Heynckes seine Mannschaft absichtlich verlieren lässt, immerhin will die Mannschaft auch die direkte Teilnahme. Mein Tipp ist ein 2:2 , Tor von Cisse, Dutt und Leverkusen wären glücklich [[yo]]

Das waren meine 4 Hauptwetten. Ich warte noch auf die Quoten bei Unibet, da sie teilweise höhere Quoten auf Torschützen haben als andere Bookies. Auch Barrios hat eine 2,38 bei Boylesports was ich ziemlich hoch finde. Er trifft auch oft zuhause. Werde mir das nochmal überlegen und vllt dazutun!

Viel Glück

Lakic getroffen [[grin]]
Novakovic getroffen [[grin]]
Schürrle getroffen [[grin]]
Cisse nicht getroffen [[bang]] War wohl fixxed - hauptsache Dutt spielt in der CL nächste Saison egal wie , wenn nicht Leverkusen ein Tor macht dann halt ein Eigentor [[nixweiss]]

dortmund + leverkusen + bayern @3.83 iw 3/10
leverkusen X @3.80 pin 1/10

dortmund heim im letzten spiel vor eigenem publikum werden motiviert sein zu gewinnen. würden dabei gladbach helfen.
leverkusen besser gegen freiburg die um nichts spielen. seltsames spiel wegen der trainer. ein ue würde leverkusen helfen, wäre aber etwas zu offensichtlich, dennoch X absichern.
bayern sollte eigentlich von anfang an druck machen, falls es bis freiburg spürbar ist.
lächerliche liga wo jeder geegen jeden gewinnen kann und der abstieg bedeutender ist als eine meisterschafz. what else, gladbach noch chancen auf klassenerhalt... einmalig[[cheers]]