Deutschland 1. Bundesliga 14.-16.12.

Ich bitte euch, nur weil Schmelzer ausfällt, soll plötzlich alles anders sein? Hoffenheim steht mit 7 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer unten drin, der BVB ist Doublesieger, in der CL üverragend und in der Buli auch komfprtabel, auswärts hat man eine hervorragende Bilanz.

Alles andere als ein BVB Sieg ist nicht zu erwarten. Ob mit oder ohne Schmelzer.

Kuba wohl links hinten; schlecht für meine scorerwetten und auch generell schlecht. sag ja nicht dsss Dortmund nicht gewinnt aber ohne schmelle wirds deutlich schwerer und ich würde unter diesen Vorzeichen keinen Sieg zu der Quote tippen. habs aber schon getan und hoffe natürlich auch auf einen klaren Sieg!

Der BVB wird heute nochmal Gas geben um sich ordentlich in die Winterpause zu verabschieden. Auch wenn Schmelzer fehlt gehe ich hier von einem ordentlichen Auftritt der Dortmunder aus. Gegen die Schießbude der Liga (38GT) sollten mindestens 2 Tore drin sein.

Werder als Kombifüller. Reine Statistik

Letzten 6 Spiele von Werder o1,5, bei Nürnberg 4/6 Spielen o1,5.

Im direkten Vergleich der letzten 6 Begegnungen nur einmal u1,5.

Daher für mich heute kleine Kombi:

BVBo1,5TT + Werder o1,5 @1,83 betsson 3/10

kuba spielt links hinten. der ist da besser als 90% der buli-verteidiger und offensiv dazu überragend. mich stimmt das recht optimistisch. salihovic tippt 3:0 hoffenheim, wollen wir mal hoffen, dass 1899 das spiel wirklich so auf die leichte schulter nimmt, denn dann gibts ne klatsche.

kurz, da es gleich los geht von mir:

dortmund ohne gegentor @2.37, 2/10

(sehe niemanden bei hoffenheim der wirklich torgefahr ausstrahlt, dazu MUSS dortmund aml wieder zu null spielen, außerdem subotic und hummels wieder als stammmäßige IV zusammen)

dortmund TT o2.5 @2.62, 2/10

rechne heute mit einem bvb der sich den frust von der seele schiesst [[cheers]]

Bayern - Gladbach Ü1,5
Wolfsburg - Frankfurt Ü1,5
Hoffenheim - Dortmund Ü1,5

@bwin 1,53 10/10

Bayern - Gladbach Ü2,5
Wolfsburg - Frankfurt Ü2,5
Hoffenheim - Dortmund Ü2,5

@bwin 3,63 3/10

Bayern - Gladbach 1:1
Wolfsburg - Frankfurt 0:2
Hoffenheim - Dortmund 1:1 HZ

Es bleibt ein kleines Plus von 2,30 EH. Ter Stegen hält Freitag alles was geht und noch mehr, Wolfsburg nach der roten Karte ohne Chance und Frankfurt leider ohne allesentscheidenes Kontertor, Hoffe - BVB läuft noch, 3tes Tor (oder mehr) auch noch drin.

kuba spielt links hinten. der ist da besser als 90% der buli-verteidiger und offensiv dazu überragend. mich stimmt das recht optimistisch. salihovic tippt 3:0 hoffenheim, wollen wir mal hoffen, dass 1899 das spiel wirklich so auf die leichte schulter nimmt, denn dann gibts ne klatsche.

kurz, da es gleich los geht von mir:

dortmund ohne gegentor @2.37, 2/10

(sehe niemanden bei hoffenheim der wirklich torgefahr ausstrahlt, dazu MUSS dortmund aml wieder zu null spielen, außerdem subotic und hummels wieder als stammmäßige IV zusammen)

dortmund TT o2.5 @2.62, 2/10

rechne heute mit einem bvb der sich den frust von der seele schiesst [[cheers]]

der einzige echte torschuss der hoffenheimer ist natürlich drin[[sleep]]

+1,2 EH

Der BVB wird heute nochmal Gas geben um sich ordentlich in die Winterpause zu verabschieden. Auch wenn Schmelzer fehlt gehe ich hier von einem ordentlichen Auftritt der Dortmunder aus. Gegen die Schießbude der Liga (38GT) sollten mindestens 2 Tore drin sein.

Werder als Kombifüller. Reine Statistik

Letzten 6 Spiele von Werder o1,5, bei Nürnberg 4/6 Spielen o1,5.

Im direkten Vergleich der letzten 6 Begegnungen nur einmal u1,5.

Daher für mich heute kleine Kombi:

BVBo1,5TT + Werder o1,5 @1,83 betsson 3/10

FT BVB 1:3 , Werder 1:1 [[cheers]]

Hoffenheim – BVB

Hummels @7,5 1,5/10 bwin
Kuba @4,75 3,5/10 bwin
Salihovic @6 1/10 bwin

BVB AHC -1 @1,83 5/10 pinni

Fürth – Augsburg

Prib @8,5 2/10 10bet
-3,85 EH, immerhin bvb ahc-1 durch, trotz der schlechten vorzeichen
kuba links hinten, war natuerlich gift für die wette
hummels 2 dicke dinger, einmal gut gehalten, einmal unplatziert geköpft.
salihovic und prib ohne nennenswerte chancen leider