Deutschland 1. Bundesliga 11.-13.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2011-03-11/2011-03-13/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Schonmal als kleineres Vorgeplänkel um Meinungen dazu abzufragen (genauere Analysen folgen noch):

Tendenziell value sehe ich bei:

Schalke - Frankfurt 1:
Frankfurt hat in der gesamten Rückrunde 2 Punkte geholt und ist noch ohne Tor im Jahr 2011. Schalke zu hause definitiv gut genug für diesen Trümmerhaufen. Je nach Quote auch Handicap drin. Aber 1.7 ist schon extrem saftig

Wolfsburg - Nürnberg DCX2:
Nürnberg mit 5 Siegen aus den letzen 6 Spielen, Wolfsburg mit 5 Niederlagen aus den letzen 6 Spielen. Klar haben die den besseren Kader, aber von der Form würde ich auf Nürnberg gehen. Wolfsburg spielt aber auch sehr gerne Remis, wie Nürberg auswärts auch fast immer. Remis wäre auch drin. Mal gucken wie die Quotenverteilung genau ist.

Lautern - Freiburg 2:
Lautern noch ohne Rückrunden-Sieg, Freiburg ganz solide dabei. Denke nicht daß Lautern das gewinnt. Eher Remis oder bei den Quoten um 3.5 auch knapper Auswärtssieg

---

Genauere Analysen kommen noch, hat jemand Einwände oder Bestätigungen?

Schalke - Frankfurt 1:
Frankfurt hat in der gesamten Rückrunde 2 Punkte geholt und ist noch ohne Tor im Jahr 2011. Schalke zu hause definitiv gut genug für diesen Trümmerhaufen. Je nach Quote auch Handicap drin. Aber 1.7 ist schon extrem saftig

Aufgrund des Champions League Spiels unter der Woche für Schalke für mich diese Partie ein No-Bet. Die Gelsenkirchner waren nach Cupspielen in dieser Saison ja meist nicht sehr souverän. Wenn ich hier was anspiele, dann wirds wohl am ehesten das Under zu 1.80.

Wolfsburg - Nürnberg DCX2:
Nürnberg mit 5 Siegen aus den letzen 6 Spielen, Wolfsburg mit 5 Niederlagen aus den letzen 6 Spielen. Klar haben die den besseren Kader, aber von der Form würde ich auf Nürnberg gehen. Wolfsburg spielt aber auch sehr gerne Remis, wie Nürberg auswärts auch fast immer. Remis wäre auch drin. Mal gucken wie die Quotenverteilung genau ist.

hm, also nürnberg ist nicht wirklich auswärtsstark (2 auswärssiege) aber was der vfl zur zeit abliefert is auch unter aller sau.

im letzten auswärtsspiel auf schalke, die ja bekanntlich auch nicht gut drauf sind konnten sie nur einen punkt holen und das vorletzte gegen den vfb haben sie gewonnen, zum vfb muss ich aber wohl nix sagen... davor gabs in freiburg auch nur ein 1:1
fazit: unentschieden (@~3)scheint mir hier sehr lukrativ aber einen auswärtssieg wär mir zu heikel (außer die quote ist @~4.5)
vll is da auch ein under 2,5 drin...

aber ich bin anfänger, so habe ich des jetzt mal eingeschätzt, vll bin auch auf dem holzweg [[help]]

hm, also nürnberg ist nicht wirklich auswärtsstark (2 auswärssiege) aber was der vfl zur zeit abliefert is auch unter aller sau.

im letzten auswärtsspiel auf schalke, die ja bekanntlich auch nicht gut drauf sind konnten sie nur einen punkt holen und das vorletzte gegen den vfb haben sie gewonnen, zum vfb muss ich aber wohl nix sagen... davor gabs in freiburg auch nur ein 1:1
fazit: unentschieden (@~3)scheint mir hier sehr lukrativ aber einen auswärtssieg wär mir zu heikel (außer die quote ist @~4.5)
vll is da auch ein under 2,5 drin...

aber ich bin anfänger, so habe ich des jetzt mal eingeschätzt, vll bin auch auf dem holzweg [[help]]

Bei dem Spiel sind die Vorzeichen wirklich ziemlich auf Remis. Wolfsburg ist DAS Remis-Team der Liga (nur Hoffenheim hat mehr), Nürnberg spielt auswärts überdimensional oft Remis (6 Remis in 12 Auswärtsspielen).

Da das Spiel sehr Remis-lastig ist und da die Teams Formmäßig Welten (Nach dem 5:0 von Nürnberg und dem 0:3 von Wolfsburg ganze 8 Tore) auseinanderliegen, gefällt mir

Dopelte Chance X2 @1.61 hier sehr gut.

Das Remis ist aber auch spielbar, definitiv. Selbst ACH (Nürnberg -1) @6.4 finde ich sehr sexy

Schalke - Frankfurt 5/10 under @ 1,80 (interwetten)

- Schalke daheim in der Rückrunde alle Spiele under
- Frankfurt 2 von 3 Spielen auswärts under
- Frankfurt seit 8! Spielen ohne Tor

Schalke hat sehr große Probleme, daheim das Spiel zu machen. Nachdem CL-Achtelfinale sollten sie normalerweise auch nicht 100% fit sein. Frankfurt komplett außer Form, unkreativ und komplett ungefährlich im Angriff. Neuer zurzeit mit Topform, kann mir nicht vorstellen das unbedingt in diesem Spiel der Knoten für Frankfurt platzen sollte. Das die Quoten auf das under steigen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das einzigste was gegen das under spricht, ist die Sperre von Höwedes, das war es aber auch schon. Schalke nach CL-Spielen noch kein einziges Spiel gewonnen, wenn ich mich recht erinnere. Deswegen das under in meinen Augen viel besser als der Heimsieg, der zu den Quoten niemals spielbar ist.

Schalke - Frankfurt 5/10 under @ 1,80 (interwetten)

- Schalke daheim in der Rückrunde alle Spiele under
- Frankfurt 2 von 3 Spielen auswärts under
- Frankfurt seit 8! Spielen ohne Tor

Schalke hat sehr große Probleme, daheim das Spiel zu machen. Nachdem CL-Achtelfinale sollten sie normalerweise auch nicht 100% fit sein. Frankfurt komplett außer Form, unkreativ und komplett ungefährlich im Angriff. Neuer zurzeit mit Topform, kann mir nicht vorstellen das unbedingt in diesem Spiel der Knoten für Frankfurt platzen sollte. Das die Quoten auf das under steigen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das einzigste was gegen das under spricht, ist die Sperre von Höwedes, das war es aber auch schon. Schalke nach CL-Spielen noch kein einziges Spiel gewonnen, wenn ich mich recht erinnere. Deswegen das under in meinen Augen viel besser als der Heimsieg, der zu den Quoten niemals spielbar ist.

Die Analyse finde ich ziemlich gut! Dazu gut passen würden auch folgende Wetten:

Frankfurt schießt kein Tor @2.1 (bet365)
both to score: no @1.72 (bet365)

Denke das under ist stark davon abhängig, ob Frankfurt trifft. Da finde ich die 2.1 doch etwas ansprechender als die under-Quote. Da hätte man hohe zu Null Heimsiege mit drin, Frankfurt hat sich immerhin in den letzen 8 Spielen dreimal 3:0 abschlachten lassen

. Nachdem CL-Achtelfinale sollten sie normalerweise auch nicht 100% fit sein.

diesen aspekt kannste bei magaths truppen vergessen. die können jeden tag ein spiel absolvieren, so gut sind die konditionell drauf.[[grin]]

es gibt doch bei diesem spiel nur ein thema:was geht ab mit magath? wie wird sich die mannschaft präsentieren? was darf man den gazetten glauben? hat sich neuer wirklich über das brutale regiment beim vorstand beschwert? wie verhält sich das publikum? beim spiel gegen valencia lag in der ersten hz ein bleimantel über die fans. es wirkte richtig gespenstisch. standen wohl alle unter schock. eins muss man den spielern lassen, sie haben sich davon nicht beeindrucken lassen und haben nach dem 0-1 charakter gezeigt. man wird definitiv nicht absteigen, dafür gibts genug andere kanidaten. man hat das finale erreicht, ist im vf der cl und kann doch nach solch einen tollen triumph, ohne druck und befreit aufspielen. einen besseren aufbaugegner wie die eintracht kann doch gar nicht kommen. schliesse mich den vorredner an. völlig desolat in 2011. sicherlich tut sich schalke zuhause schwer, aber, zb gegen nürnberg spielte man sich einige hochkaräter raus und scheiterte nur an schäfer.
für mich wird der fleischbaron am we, beim " gespräch unter männern" schlechte karten haben, weil die königsblauen gewinnen werden. was dann?

*edit*
seit 11 spielen 8-3-0 ist schalke gegen frankfurt ungeschlagen

sieg schalke @ 1.75 unibet 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Hoffenheim - Dortmund

Korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch sehe, aber die Quoten auf den AW sind meiner Meinung nach völlig überzogen, hätte hier mit 1,6 gerechnet, stattdessen bietet Interwetten sogar noch eine 1,85.

Hoffenheim zuletzt schwach unterwegs, letzte Woche gegen Gladbach eine schlechte Leistung abgeliefert und auch die Wochen zuvor nicht wirklich überzeugend. Nur 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen. Heimbilanz auch nicht der Brüller (5/4/3). Diese Woche fehlen Ibertsberger und Mlapa.

Zum BVB muss man wohl nicht groß was sagen. Auswärts bärenstark mit 11/1/1 bei 31:9 Toren. Ich warte schon lange mal wieder auf einen richtigen Patzer, aber den gab es zuletzt nicht und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass gerade die formschwachen Hoffenheimer an der Dortmunder Serie rütteln können. Hummels wird immer noch fehlen, doch Santana ist denke ich ein guter Ersatzmann.

Also wie gesagt, ich sehe in diesem Spiel nur einen Sieger, und das ist der BVB. Quote auf den AW in meinen Augen zu hoch angesetzt. Eine Wahrscheinlichkeit von ca. 55% hat Dortmund in der aktuellen Verfassung vielleicht gegen Leverkusen oder Nürnberg, aber nicht gegen Hoffenheim.

BVB @1,85 Interwetten 6/10

Hoffenheim - Dortmund

Korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch sehe, aber die Quoten auf den AW sind meiner Meinung nach völlig überzogen, hätte hier mit 1,6 gerechnet, stattdessen bietet Interwetten sogar noch eine 1,85.

Hoffenheim zuletzt schwach unterwegs, letzte Woche gegen Gladbach eine schlechte Leistung abgeliefert und auch die Wochen zuvor nicht wirklich überzeugend. Nur 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen. Heimbilanz auch nicht der Brüller (5/4/3). Diese Woche fehlen Ibertsberger und Mlapa.

Zum BVB muss man wohl nicht groß was sagen. Auswärts bärenstark mit 11/1/1 bei 31:9 Toren. Ich warte schon lange mal wieder auf einen richtigen Patzer, aber den gab es zuletzt nicht und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass gerade die formschwachen Hoffenheimer an der Dortmunder Serie rütteln können. Hummels wird immer noch fehlen, doch Santana ist denke ich ein guter Ersatzmann.

Also wie gesagt, ich sehe in diesem Spiel nur einen Sieger, und das ist der BVB. Quote auf den AW in meinen Augen zu hoch angesetzt. Eine Wahrscheinlichkeit von ca. 55% hat Dortmund in der aktuellen Verfassung vielleicht gegen Leverkusen oder Nürnberg, aber nicht gegen Hoffenheim.

Barrios' Einsatz ist fraglich,da er angeschlagen ist.

Achtung, es folgt ein ‘No-Value-Mainstream-Pick‘:

26.Spieltag, 1.Bundesliga
Bayern München – Hamburger SV
Anstoß: Samstag, 15.30Uhr

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der hier auf einen Bayern-Sieg setzt, aber diesmal komme ich einfach nicht drumherum. Grund für mich ist ganz einfach die momentane Situation der Clubs. Bei beiden Vereinen brennt es zur Zeit lichterloh. Sowohl bei Bayern als auch beim HSV wird spätestens zur neuen Saison ein neuer Trainer auf der Bank sitzen. Während van Gaal im beidseitigem Einvernehmen mit dem Vorstand die Trennung beschlossen hat, hat HSV-Trainer Veh diese Woche bekannt gegeben, dass er unter den gegebenen Umständen nicht mehr länger dort arbeiten kann.

Bei Bayern konnte man unter der Woche mehrheitlich Stimmen (von Schweini, Kraft, van Gaal...) vernehmen, dass es zwar alle Beteiligten bedauern, wie es nun gekommen ist, aber man ist sich zu 100% einig, dass man gemeinsam an einem Strang ziehen will und die Saison noch bestmöglich zu Ende spielen will.

Beim HSV das komplette Gegenteil!
Ich kopiere mal ein paar Zitate von Trainer Veh für die Gründe seiner Vertragsauflösung zum Saisonende:
"Ich habe so etwas wie hier noch nie erlebt. So kann man nicht arbeiten. Es geht nicht mehr um Fußball. Der HSV befindet sich in einer gefährlichen Situation." (...)

"Eigentlich ist das hier ein geiler Klub. Es ist traurig, dass man sich selbst im Weg steht und nicht zu einer Einheit wird. Sonst wäre hier einiges möglich." (....)

"Ich bin ja auch nie über etwas informiert worden"
Das reine Chaos also.[[stupid]]
Eine weitere interessante Aussage ist noch folgende:
Ob Veh sich vorstellen könne, dass es einen schnellen Bruch geben kann, antwortete er: "Das habe ich nicht zu entscheiden. Wie ich darüber denke, behalte ich lieber für mich."
Heißt: er will am Liebsten SOFORT weg von dem Verein.
Dass von dem Chaos auch die Spieler nicht ganz unverschont bleiben, macht sich hier deutlich:
Veh:
"Es gibt eine große Unsicherheit in der Mannschaft. Soweit ich weiß, wurde noch mit keinem Spieler über die Zukunft gesprochen."
Was soll man dazu noch sagen.

H2H und sonstige Statistiken spare ich mir mal, da sie für mich morgen keine Relevanz haben.

Ausfälle: Breno fehlt bei Bayern aufgrund einer Rot-Sperre; bei Hamburg fällt Mathijsen verletzungsbedingt aus.

vorraussichtliche Aufstellungen:
Bayern:
Kraft - Lahm, van Buyten, Luiz Gustavo, Pranjic - Kroos, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribery - Gomez

HSV:
Rost - Rincon, Kacar, Westermann, Aogo - Jarolim, Ze Roberto - Ben-Hatira, Son - Guerrero, Petric

Ich weiß, es sind ziemlich unorthodoxe Gründe für den Pick und wem das nicht reicht, der spielt es nicht nach, aber für mich ist die Sache morgen eindeutig. Ich gehe davon aus, dass Bayern morgen mit mindestens einem Tor Unterschied gewinnt und für das vorzeitige Ende von Veh sorgen wird. Assistenztrainer Oenning wird schon als Nachfolger gehandelt.

Bayern AHC-1 @ 1,9 6/10 (diverse)
CS 3:1 @12 0,5/10
CS 4:1 @22 0,5/10 (beide bei expekt)

Viel Erfolg! [[grin]]

Aufgrund des Champions League Spiels unter der Woche für Schalke für mich diese Partie ein No-Bet. Die Gelsenkirchner waren nach Cupspielen in dieser Saison ja meist nicht sehr souverän. Wenn ich hier was anspiele, dann wirds wohl am ehesten das Under zu 1.80.

zur Info: Bei Frankfurt fallen wieder wichtige Spieler in der Defensive aus (zusätzlich zu den Langzeitverletzten):

Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt

Skibbe wieder gezwungen sein ohnehin verunsichertes Team nochmals umzustellen. Vorne spielen weiterhin Meier, Altintop und Gekas (alle drei vollkommen daneben z.Zt.)....Amanatidis wird weiterhin geschnitten. Im Team stimmt irgendwas nicht....das Spiel gegen Kaiserslautern war an spielerischer Harm- und Hilflosigkeit kaum zu überbieten. Da blutete das Eintracht-Herz....

Frankfurt z.Zt. zweitligareif. Schalkes Team mit großer Chance auch in der Bundesliga was positives zu bewirken. Die Mannschaft ist durch die öffentliche Aufmerksamkeit auf Magath ziehmlich vom Druck befreit und der CL-Erfolg sollte auch noch zusätzlich beflügeln.

Für mich wäre alles außer einem Heimsieg für Schalke eine große Überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
Heute imo sehr gute Spiele zum tippen in der Buli.

kurze Einschätzung zu den Partien:

Bayern - HSV 1

Quoten um 1,60 sind zwar nicht value in der momentanen Situation in der sich Bayern befindet, allerdings steht der HSV auch net besser da. Sehr gute Analyse meines Vorredners mit dem Ergebnistipp 3:1 oder 4:1. So sehe ich das auch. Bayern daheim mit 8/2/2 und Hamburg auswärts mit 5/2/6. Die Bayern spielen daheim sowie der HSV auswärts selten unentschieden. Diese Tendenz geht weiter.
Bei herrlichem Frühlingswetter und einen Robben sowie Gomez die heute den Unterschied ausmachen gewinnt der Rekordmeister im HC.

Schalke - Frankfurt 1 + under 2,5

Den Voranalysen gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Sehe hier einen Schalker Sieg sowie ein under 2,5. Dafür spricht dass die Frankfurter Eintracht momentan in der Offensive gar nichts auf die Reihe bringt. Zudem hatte Schalke unter der Woche ein schweres Spiel gegen Valencia zu absolvieren. Das hat Kräfte gekostet und man wird nicht wie wild drauf los spielen. Kontrollierte Offensive lautet das Motto heute. Außerdem hat Frankfurt auf Schalke immer schlecht ausgesehen. Quoten für den Schalker Sieg enorm gut. Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache, dass Schalke nach internationalen Auftritten unter der Woche am darauffolgenden Buli-Spieltag nicht immer ganz bei der Sache war. Dennoch gegen die Frankfurter wirds reichen. Tip: 2:0

Bremen - Gladbach 1

Bremen hat die letzten 11 Jahre bis auf 2 mal immer gegen Gladbach zuhause gewonnen. Doch diese Saison ist alles anders. Bremen kämpft gegen den Abstieg und spielte in den letzten Spielen teilweise wie gelähmt. Erfahrene Spieler die noch nie was mit dem Thema Abstieg zu tun hatten machen kapitale Fehler. Die Tabellensituation zehrt an den Nerven. Gehe oft auch nach der Statistik (die lügt auch selten) aber wenn man bei Bremen diese Saison danach geht hätten sie auch Hannover daheim schlagen müssen. haben sie aber nicht.
Dennoch hat sich bei Bremen was getan. Der Kampfeswille und die Zuversicht ist zurückgekehrt. Man gewann letzte Woche souverän bei den heimstarken Freiburgern und dürfte voller Selbstvertrauen in die heutíge Begegnung gehen. Bei Gladbach sehe ich den Trainerwechsel symbolisch. Favre ist kein Feuerwehrmann sondern man plant mit ihm für die 2. Liga. Auch wenn er ein bisschen Schwung in die Mannschaft gebracht hát wirds am Ende nicht reichen. Und auch heute ist Gladbach imo der richtige Aufbaugegner für Werder. Tip: 3:1

die obigen Partien werde ich anspielen, nun eine Einschätzung zu den weiteren Partien.

Wolfsburg - Nürnberg AHC 0 Wolfsburg

Auch hier die Tendenz zum Heimsieg. Quoten für die momentane Situation beider Mannschaften sehr außergewöhnlich auf den ersten Blick. mMn. aber gerechtfertigt. Für den Heimsieg bekommt man eine 2,15 für das AHC0 eine 1,60.
Auf den ersten Blick eine zu niedrige Quote. Immerhin kommt das formstärkste Team der letzten 10 Spiele!! Nürnberg besser wie Dortmund und Bayern. Aber man spielt momentan einfach über dem Level das man zu leisten im Stande ist. Wolfsburg in einer ganz gefährlichen Situation. man kämpft um den Abstieg. und das mit diesem Kader....
Der Trainerwechsel zu Littbarski brachte eindeutig neuen Schwung. Wer die letzten Spiele (bis auf Leverkusen) gesehen hat kann das bestätigen. Daheim unglücklich mit 0:1 gegen den HSV verloren, war daraufhin in Freiburg die klar bessere Mannschaft und verlor trotz bester Chancen.
Gegen Gladbach hätten Sie 7:1 gewinnen können so deutlich wars, aber die Chancenverwertung.... das Problem bei Wolfsburg. Denk heut platzt der Knoten und Litti holt seine Mannen auf den Boden der Tatsachen zurück. Wie gesagt Nürnberg spielt am Limit den sie nicht ewig durchhalten werden. Heute kommt der Einbruch.
Tip: 2:1 (AHC0 mit Remisabsicherung da beide Teams remislastig spielen)

Hoffenheim - Dortmund AHC 0 Hoffenheim

Große Überraschung hier. Kein Sieg der Borussen.
Die Quoten auf Dortmund imo nicht spielbar. (1,80)
Hoffenheim spielt diese Saison einen wunderschönen Fußball. Doch die Ergebnisse fehlen. Bestes Beispiel war das 1:1 gegen Köln zuhause vor ein paar Wochen. Man hatte Chancen ohne Ende traf 3mal den Pfosten, Ballbesitz von fast 70 Prozent und dann nur 1:1. Zieht sich wie ein Faden durch die Saison. Auch hier wartet man darauf dass der Knoten mal platzt.
Bei Dortmund wird es jetzt so langsam losgehen mit den Gedankenspielchen. Was wäre wenn....
Man darf nicht vergessen es ist eine sehr junge Mannschaft die zwar unbekümmert spielt, aber jeder der jetzt einige Spieltage vor schluss sagt er fängt nicht an nachzudenken, dem glaub ich nicht.
Zorc nahm zum erstenmal das Wort Meisterschaft in den Mund und die Presse nahm diesen Kommentar sehr gerne auf. Heute auch noch ohne Barrios, wird ne harte Nuss.
Hoffenheim ist ebenso spielstark und Dortmund wird sich auf die Heimspiele konzentrieren. Wenn sie diese gewinnen sind sie eh schon Meister. Ich will nichts vorwegnehmen aber Dortmund unterschätzt heute Hoffenheim und verliert mit 1:2 bzw. kommt nicht über ein Remis raus.
Ich werde für diese Analyse wahrscheinlich heftigen Gegenwind bekommen aber mein Bauchgefühl sagt mir einfach die Dortmunder gewinnen heute nicht.

Nichts gegen deine Meinung, aber wo siehst du bitteschön den wunderschönen Fussball in Hoffenheims Spiel?
Hoffenheim einfach nur der Inbegriff des Durchschnitts! Letzte Woche verdient in Gladbach verloren und die sind neben Frankfurt wohl das schlechteste Team derzeit in der BuLi. In den letzten 12 Ligaspielen nur ein einziges Mal ohne Gegentreffer geblieben. Compper vor allem mit schlechter Saison und auch Gustavos Abgang in der Hinsicht schwerwiegend. Weder Alaba noch Rudy können das aufwiegen, da sie im Moment einfach noch nicht über die Klasse verfügen. Für Tore sind sie immer gut, schon klar und in dem Zusammenhang würde es mir als BVB Tipper Kopfzerbrechen bereiten das die Pfeiffe Santana spielt statt Hummels, aber solange der BVB eins mehr schiesst als sie zulassen sollte das auch nicht weiter schlimm sein.
Remis traue ich ihnen zu, aber keinen Sieg! Durchweg wie ein roter Faden zieht sich nur das unkonstante Spiel und die schlechte Defensive, mehr aber auch nicht!

Auch hier die Tendenz zum Heimsieg. Quoten für die momentane Situation beider Mannschaften sehr außergewöhnlich auf den ersten Blick. mMn. aber gerechtfertigt. Für den Heimsieg bekommt man eine 2,15 für das AHC0 eine 1,60.
Auf den ersten Blick eine zu niedrige Quote. Immerhin kommt das formstärkste Team der letzten 10 Spiele!! Nürnberg besser wie Dortmund und Bayern. Aber man spielt momentan einfach über dem Level das man zu leisten im Stande ist. Wolfsburg in einer ganz gefährlichen Situation. man kämpft um den Abstieg. und das mit diesem Kader....
Der Trainerwechsel zu Littbarski brachte eindeutig neuen Schwung. Wer die letzten Spiele (bis auf Leverkusen) gesehen hat kann das bestätigen. Daheim unglücklich mit 0:1 gegen den HSV verloren, war daraufhin in Freiburg die klar bessere Mannschaft und verlor trotz bester Chancen.
Gegen Gladbach hätten Sie 7:1 gewinnen können so deutlich wars, aber die Chancenverwertung.... das Problem bei Wolfsburg. Denk heut platzt der Knoten und Litti holt seine Mannen auf den Boden der Tatsachen zurück. Wie gesagt Nürnberg spielt am Limit den sie nicht ewig durchhalten werden. Heute kommt der Einbruch.
kleine info, beim vfl wird friedrich ausfallen, das halte ich für nicht ganz unwichtig

Bayern - HSV 1

Quoten um 1,60 sind zwar nicht value in der momentanen Situation in der sich Bayern befindet, allerdings steht der HSV auch net besser da. Sehr gute Analyse meines Vorredners mit dem Ergebnistipp 3:1 oder 4:1. So sehe ich das auch. Bayern daheim mit 8/2/2 und Hamburg auswärts mit 5/2/6. Die Bayern spielen daheim sowie der HSV auswärts selten unentschieden. Diese Tendenz geht weiter.
Bei herrlichem Frühlingswetter und einen Robben sowie Gomez die heute den Unterschied ausmachen gewinnt der Rekordmeister im HC.
Sry, aber irgendwie kaum Analysegehalt und die Angabe mit der Flügelzange (eDIT: sry, nicht richtig gelesen, gleiches gilt aber auch für den Einzelspieler Robben) hat langsam echt mal ausgedient. Man konnte in den letzten Wochen deutlich sehen, dass dieses System nicht mehr funktioniert, da es die Gegner durchschaut haben und die beiden Außen nun immer doppel, so dass von ihnen nichts mehr kommt. Durch die Mitte geht ohnehin nicht viel!
Dazu kommt noch die Schieflage in den höheren Etagen bei Bayern, wo besonders der Trainer nicht so genau weiß, wo er eigentlich steht.
Fü mich dieses Spiel NO-BET!

Dazu kommt noch die Schieflage in den höheren Etagen bei Bayern, wo besonders der Trainer nicht so genau weiß, wo er eigentlich steht.
Fü mich dieses Spiel NO-BET!
kann ich so nich stehen lassen, inzwischen ist klar das man sich zu saisonende trennt.

ich weiß nich mehr genau was van gaal gestern im interview gesagt hat aber für mich klang das sehr vielversprechend das er jetzt noch das bestmögliche für den fcb herausholen wird, ich denk die stimmung ist jetzt deutlich besser. trotzdem würde ich hier nicht wetten, da man nie weiß was dabei rum kommt

die obigen Partien werde ich anspielen, nun eine Einschätzung zu den weiteren Partien.

.

ich weiß nicht. wie du selbst schreibst, war speziell die abwehrleistung in leverkusen unter aller kanone. hier hätte der manager nach der entlassung vom cheftrainer, einen starken mann präsentieren müssen und keinen co, der sich erst duzen und dann siezen lässt. lächerlich!! ansonsten gehe ich mit deinen beitrag d'accord. es fällt zwar schwer, gegen nürnberg z.z. was negatives zu schreiben, vergleiche aber deren lauf, mit den von 96 ( wofür beide trainer verantwortlich sind). wolfsburg kader ist einfach das bessere, warum sie bisher so kläglich versagen, wird am saisonende genaustens analysiert werden müssen. ich spekuliere auch darauf, daß man in wolfsburg endlich den ernst der lage erkannt hat. verliert man heute, könnte man am sonntag abend auf einen abstiegsrang stehen. ich bin davon überzeugt, daß es 3 schwächere teams treffen wird. personell ist hierzu einiges geschrieben worden, beide haben wichtige ausfälle zu beklagen. nürnberg hat zwei mal auswärts gewonnen, heute wird es imho nicht reichen.
ich probiere das

ahc -0,25 wölfe @ 2.03 188bet 4/10

VFL WOLFSBURG - 1. FC NÜRNBERG

Die Wolfsburger in der Rückrunde bisher erst mit 9 Punkten und 2 Siegen, dabei starke 7 Tore geschossen!
Vor dem Sieg gegen Gladbach am vorletzten Spieltag mit vier Niederlagen in Folge, davon zwei zuhause.
Zuhause 16 der insgesamt 26 Punkte geholt.

Gegen Leverkusen am letzten Sonntag ein erschreckend schwaches und unmotiviertes Bild abgegeben, das Spiel war nach nicht einmal 30 Minuten bereits verloren.
Littbarski eindeutig der falsche Mann in dieser Situation (in der falschen Liga!?), da viiiel zu wenig Erfahrung, im Abstiegskampf sowieso. Auch wenn Wob sicher die Klasse halten wird, davon bin ich überzeugt, sind sich weite Teile des Kaders der Situation noch nicht bewusst.

Laut Kicker.de fehlen heute Helmes und Josué verletzt, dazu Friedrich gesperrt.

Zu Gast ist heute nicht irgendein Team, sondern mit Nürnberg die beste Rückrundenmannschaft, mit 5-2-1!
In der Rückrunde bisher nur mit [b]4 Gegentoren[/B]!
Am vergangenen Samstag ein souveränes 5-0 gegen Pauli abgeliefert, und auch auswärts ist man seit 4 Spielen ungeschlagen (in Hoffenheim, Schalke, Stuttgart und Freiburg)!!

Es fehlen weiterhin Judt, Frantz, Schieber und Bunjaku.
Schieber-Ersatz Eigler am letzten Spieltag mit 3 Toren!

Voraussichtliche Aufstellungen:
WOB
24.png

Benaglio - Pekarik, Kjaer, Riether, M. Schäfer - Hasebe, Polak - Tuncay, Cicero - Diego, Mbokani

FCN
81.png

R. Schäfer - Chandler, Wollscheid, Wolf, Pinola - Simons - Ekici, Gündogan, Cohen, Mak - Eigler

Das Hinspiel endete 2:1 für Nürnberg.

Quote hat definitiv value, mMn zu hoch quotiert.
Nürnberg x2 @1,65 mit 7/10
sowie
Sieg Nürnberg @3,25 mit 2/10

1.FC Kaiserlautern - SC Freiburg

Hier trifft der Tabellen 17. auf den 8.Auf den ersten Blick eine klare Angelegenheit.Der FCK zwar 4. schlechtestes Heimteam aber man hat erst 3 mal verloren zu Hause.In der Rückrunde spielte man zuhause gegen Köln,Mainz,Hamburg und Dortmund.Bis auf Mainz gehören die anderen 3 zu den Top 7 in der Rückrunde.Diese Woche wurde zudem der Rasen auf dem Betzenberg ausgetauscht auf dem normales Fussballspielen kaum möglich war.Freiburg in der Rückrunde längst nicht mehr so stark wie in der Hinrunde.Nur 1 Sieg in den letzten 4 Spielen,zu Hause gegen Wolfsburg.Beim FCK heute das Comeback von Ilicevic wohl einer der wichtigsten Spieler der roten Teufel.Hier spricht aus meiner Sicht doch einiges für den FCK.Ich spiele:

Kaiserslautern - SC Freiburg 1 2.0 @ 5/10[[yo]]

Bayern - HSV 1

Schalke - Frankfurt 1 + under 2,5

Den Voranalysen gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Sehe hier einen Schalker Sieg sowie ein under 2,5. Dafür spricht dass die Frankfurter Eintracht momentan in der Offensive gar nichts auf die Reihe bringt. Zudem hatte Schalke unter der Woche ein schweres Spiel gegen Valencia zu absolvieren. Das hat Kräfte gekostet und man wird nicht wie wild drauf los spielen. Kontrollierte Offensive lautet das Motto heute. Außerdem hat Frankfurt auf Schalke immer schlecht ausgesehen. Quoten für den Schalker Sieg enorm gut. Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache, dass Schalke nach internationalen Auftritten unter der Woche am darauffolgenden Buli-Spieltag nicht immer ganz bei der Sache war. Dennoch gegen die Frankfurter wirds reichen. Tip: 2:0

Bremen - Gladbach 1

Bremen hat die letzten 11 Jahre bis auf 2 mal immer gegen Gladbach zuhause gewonnen. Doch diese Saison ist alles anders. Bremen kämpft gegen den Abstieg und spielte in den letzten Spielen teilweise wie gelähmt. Erfahrene Spieler die noch nie was mit dem Thema Abstieg zu tun hatten machen kapitale Fehler. Die Tabellensituation zehrt an den Nerven. Gehe oft auch nach der Statistik (die lügt auch selten) aber wenn man bei Bremen diese Saison danach geht hätten sie auch Hannover daheim schlagen müssen. haben sie aber nicht.
Dennoch hat sich bei Bremen was getan. Der Kampfeswille und die Zuversicht ist zurückgekehrt. Man gewann letzte Woche souverän bei den heimstarken Freiburgern und dürfte voller Selbstvertrauen in die heutíge Begegnung gehen. Bei Gladbach sehe ich den Trainerwechsel symbolisch. Favre ist kein Feuerwehrmann sondern man plant mit ihm für die 2. Liga. Auch wenn er ein bisschen Schwung in die Mannschaft gebracht hát wirds am Ende nicht reichen. Und auch heute ist Gladbach imo der richtige Aufbaugegner für Werder. Tip: 3:1

Bayern[[cheers]] Robben machte wieder einmal den Unterschied

Schalke[[cheers]] under 2,5[[hammer]][[hammer]]

Jetzt noch Werder dann wars ein guter Tag[[yo]]

4.png
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
15.png

Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Frings - Bargfrede, Wesley - Marin - Pizarro, Wagner

Bailly - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Marx, M. Fink, Arango, Neustädter - Reus, Idrissou

Zu Gast an der Weser ist heute Abend die Borussia aus Mönchengladbach, die nach dem letzten Erfolg den Nicht-Abstiegsplätzen einen Schritt näher gekommen ist.

Doch auch Bremen feierte zuletzt einen Sieg und der war ein großer Befreiungsschlag! Nach 6 Spielen ohne Sieg, holte Werder in Freiburg mit dem 3:1 die ersten 3 Punkte des Jahres 2011. Nach dem 2:2 gegen Leverkusen ist es für sie nun das zweite Spiel in Folge ohne Niederlage – weitere Punktverluste können sie sich nun auch nicht mehr leisten, denn 2 Punkte trennen sie nur noch vom Relegationsplatz, 3 Punkte vom ersten Abstiegsplatz. Derzeit stehen sie mit 28 Punkten auf Platz 14 und der Statistik ist es vor allem die Defensive, die ihnen zu schaffen machen – 51 Gegentore in 25 Spielen! Doch die letzten beiden Spiele machten Hoffnung auf Besserung und diesen Trend will Werder gegen das Schlusslicht aus Mönchgengladbach nun weiter verfolgen.

Die stehen mit 22 Punkten immer noch auf Platz 18, jedoch trennen sie nur noch 3 Punkte von Stuttgart und 4 Punkte von Kaiserslautern auf Platz 16. Dies haben sie den überraschenden Siegen gegen Schalke (2:1) und zuletzt Hoffenheim (2:0) zu verdanken. Auswärts verloren sie jedoch die letzten beiden Partien, 1:3 in St. Pauli und 1:2 in Wolfsburg. In Bremen spricht die Statistik auch gegen die Fohlen – keines der letzten 20 Spiele in Bremen konnten sie gewinnen! Im Hinspiel kassierten sie daheim dabei eine 1:4-Schlappe.

Mein Tipp: Sieg Bremen zur Quote 1.75 (small)

Ich denke Bremen hat sich zumindest wieder etwas gefangen und daheim feierten sie neben dem Sieg in Freiburg zuletzt auch die besten Ergebnisse. Insgesamt verloren sie nur 1 der letzten 5 Spiele und gegen Schlusslicht Gladbach kann ich mir den nächsten Sieg der Bremer vorstellen. Zur Quote 1.75 spiele ich daher pre-match den Sieg der Bremer an.

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 4 Begegnungen:

23.10.2010 Borussia M'gladbach - Werder Bremen 1:4 (0:2)
30.01.2010 Borussia M'gladbach - Werder Bremen 4:3 (4:2)
23.08.2009 Werder Bremen - Borussia M'gladbach 3:0 (2:0)
14.02.2009 Werder Bremen - Borussia M'gladbach 1:1 (0:0)

Hoffenheim - Dortmund AHC 0 Hoffenheim

Große Überraschung hier. Kein Sieg der Borussen.
Die Quoten auf Dortmund imo nicht spielbar. (1,80)
Hoffenheim spielt diese Saison einen wunderschönen Fußball. Doch die Ergebnisse fehlen. Bestes Beispiel war das 1:1 gegen Köln zuhause vor ein paar Wochen. Man hatte Chancen ohne Ende traf 3mal den Pfosten, Ballbesitz von fast 70 Prozent und dann nur 1:1. Zieht sich wie ein Faden durch die Saison. Auch hier wartet man darauf dass der Knoten mal platzt.
Bei Dortmund wird es jetzt so langsam losgehen mit den Gedankenspielchen. Was wäre wenn....
Man darf nicht vergessen es ist eine sehr junge Mannschaft die zwar unbekümmert spielt, aber jeder der jetzt einige Spieltage vor schluss sagt er fängt nicht an nachzudenken, dem glaub ich nicht.
Zorc nahm zum erstenmal das Wort Meisterschaft in den Mund und die Presse nahm diesen Kommentar sehr gerne auf. Heute auch noch ohne Barrios, wird ne harte Nuss.
Hoffenheim ist ebenso spielstark und Dortmund wird sich auf die Heimspiele konzentrieren. Wenn sie diese gewinnen sind sie eh schon Meister. Ich will nichts vorwegnehmen aber Dortmund unterschätzt heute Hoffenheim und verliert mit 1:2 bzw. kommt nicht über ein Remis raus.
Ich werde für diese Analyse wahrscheinlich heftigen Gegenwind bekommen aber mein Bauchgefühl sagt mir einfach die Dortmunder gewinnen heute nicht.

Wolfsburg 1:2[[hammer]] Die Serie der Clubberer geht weiter. Enges Spiel wie erwartet jedoch mit anderem Ausgang

Hoffenheim[[cheers]][[cheers]]
Irgendwie heute den Riecher gehabt, Dortmund tut die Niederlage nicht weh. Die Meisterschaft macht man nun mit den Heimspielen klar. Hoffe sind paar auf Hoffe aufgesprungen[[yo]]

1.FC Kaiserlautern - SC Freiburg

Hier trifft der Tabellen 17. auf den 8.Auf den ersten Blick eine klare Angelegenheit.Der FCK zwar 4. schlechtestes Heimteam aber man hat erst 3 mal verloren zu Hause.In der Rückrunde spielte man zuhause gegen Köln,Mainz,Hamburg und Dortmund.Bis auf Mainz gehören die anderen 3 zu den Top 7 in der Rückrunde.Diese Woche wurde zudem der Rasen auf dem Betzenberg ausgetauscht auf dem normales Fussballspielen kaum möglich war.Freiburg in der Rückrunde längst nicht mehr so stark wie in der Hinrunde.Nur 1 Sieg in den letzten 4 Spielen,zu Hause gegen Wolfsburg.Beim FCK heute das Comeback von Ilicevic wohl einer der wichtigsten Spieler der roten Teufel.Hier spricht aus meiner Sicht doch einiges für den FCK.Ich spiele:

Kaiserslautern - SC Freiburg 1 2.0 @ 5/10[[yo]]

FT 2-1[[cheers]]

26.Spieltag, 1.Bundesliga
Bayern München – Hamburger SV
Anstoß: Samstag, 15.30Uhr

Ich gehe davon aus, dass Bayern morgen mit mindestens einem Tor Unterschied gewinnt und für das vorzeitige Ende von Veh sorgen wird. Assistenztrainer Oenning wird schon als Nachfolger gehandelt.

Bayern AHC-1 @ 1,9 6/10 (diverse)
CS 3:1 @12 0,5/10
CS 4:1 @22 0,5/10 (beide bei expekt)

Ok, das es so deutlich wird hätte ich nicht gedacht. 6:0 FT. [[grin]]
Veh ist spätestens morgen weg.

+4,4EH

Hoffenheim - Dortmund

1:0 [[bang]]

Mainz- Leverkusen

Mainz: Müller - Bungert, Svensson, Noveski, Fuchs - Polanski, Fathi, Soto, Ivanschitz (Holtby) - Risse, Schürrle

Leverkusen: Adler - Kadlec, Hyypiä, Reinartz, Schwaab - Rolfes, Vidal, Castro, Renato Augusto, Sam - Kießling (Derdiyok)

Mainz trifft diese Saison Zuhause im Schnitt 1,25 das gegnerische Tor- Leverkusen sogar satte 2,25 mal pro Spiel auf gegnerischem Boden.

Mainz momentan super drauf von den letzten 5 Spiele vier mal das Over!

Davon sogar 3 Spiele mit mehr als 3,5 Toren!

Leverkusen mit 3 von 5 der letzten Spielen Over. Dabei 2 mal auch über 3,5 Tore!

Kann die Quotierung hier von über 2 nicht nachvollziehen!

Over 2,5 Tore @2,12 Betfair 8/10

Zuletzt bearbeitet:
FC St. Pauli vs. VfB Stuttgart, 13.03.2011, 17.30 Uhr
Competition: Fußball-Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 26. Spieltag
Stadion: Millerntor-Stadion (St. Pauli)
Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne)
Anbieter: youwin

Es ist kein Spiel für schwache Nerven: Im "Abstiegskrimi" der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC St. Pauli und dem VfB Stuttgart sind am heutigen Sonntag (live ab 17.30 Uhr auf Sky und In-Play bei youwin) beide Teams zum Siegen verdammt. Vor allem die auf Platz 17 rangierenden Stuttgarter dürfen sich am Millerntor keinen weiteren Patzer leisten, ansonst wird der Klassenerhalt immer unrealistischer!

Die Ausgangslage:
Alle Krimi-Liebhaber, die Nervenkitzel und Spannung lieben, kommen heute garantiert auf ihre Kosten, wenn in der Abend-Begegnung zwischen dem FC St. Pauli und dem VfB Stuttgart Abstiegskampf pur auf dem Programm steht! Zwar machte der FC St. Pauli durch drei Siege zwischen dem 20. - 22. Spieltag den Eindruck, nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben. Dieser sensationellen Neun-Punkte-Ausbeute folgten allerdings drei Niederlagen am Stück. Die bittere Konsequenz: Die Kiez-Kicker, die sich schon fast in Sicherheit wähnten, stecken wieder mitten im Abstiegskampf! Besonders prekär gestaltet sich die Lage deshalb, weil die Mannschaft von Holger Stanislawski seit diesen drei Pleiten auf einen Torerfolg wartet. Nach der jüngsten 0:5-Klatsche beim 1. FC Nürnberg muss der FC St. Pauli, der nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den gefürchteten Relegationsplatz 16 bilanziert, nun endlich wieder punkten.

Aber Achtung: Die Gäste aus dem Schwabenländle haben sich mit zwei Zu-Null-Siegen in Folge Luft im Abstiegskampf verschafft und wittern heute sogar die Chance, mit einem Dreier beim FC St. Pauli endlich das rettende Ufer zu erreichen. Für reichlich Optimismus sorgt dabei die Tatsache, dass der "Verein für Bewegungsspiele" seinem Namen zuletzt wieder alle Ehre gemacht hat. Die Mannschaft von Bruno Labbadia wusste durch Zweikampfbereitschaft, besseres Defensivverhalten und Laufbereitschaft zu überzeugen.

Kader / wer fehlt?
Beim FC St. Pauli fällt mit Oczipka (Knöchelbruch), Rothenbach (Patellasehne), Zambrano (Sehnenabriss im Oberschenkel) und Morena (Fußbruch) eine ganze Vierer-Abwehrkette aus. Zudem fehlt noch der gesperrte M. Lehmann (5. Gelbe Karte).

VfB-Coach Bruno Labbadia muss hingegen auf Boulahrouz (Entzündung der Muskulatur im Adduktorenbereich), Delpierre (Rot-Sperre) und Cacau (Adduktorenprobleme) verzichten.

1-x-2-Quoten:
Während der FC St. Pauli bei Siegquoten um 3.05 als Außenseiter gehandelt wird, geht der VfB Stuttgart bei Quoten um 2.32 als leichter Favorit in die Partie.

Mein Fazit:
Der FC St. Pauli bilanziert nach drei Niederlagen in Folge nur noch drei Punkte Vorsprung auf Platz 17, den momentan der VfB Stuttgart inne hat. Die Gäste aus dem Schwabenländle könnten folglich endlich wieder einen Nicht-Abstiegsplatz erreichen, sofern ein Auswärtssieg gelingt. Für beide Teams kann die heutige Partie damit unter den Titel "Sechs-Punkte-Spiel" subsumiert werden. Ein Sieg wäre sowohl für den FC St. Pauli als auch für den VFB Stuttgart Gold wert. Ich glaube, dass Stuttgart nach zwei Siegen in Folge psychologisch im Vorteil ist. Die Kiez-Kicker hingegen dürften enorm verunsichert sein, nachdem in den letzten drei Spielen weder ein Punkt noch ein Tor heraussprang.

Mein Tipp: VfB Stuttgart gewinnt @ 2.32 youwin

Mag den keiner das Over bei St.Pauli-Stuttgart?

OVER 2.5 live in der ersten Minuten @ 1.8+ (jetzt 1.75)

5/10

Home ohne: Carsten Rothenbach, Fabio Morena, Carlos Zambrano und Bastian Oczipka und 'Motor' Matthias Lehmann

Away ohne: Delpierre, Arthur Boka, Patrick Funk, Marc Ziegler, Cacau und Khalid Boulahrouz

Home Start: Thomas Kessler, Ralph Gunesch, Markus Thorandt, Florian Bruns, Moritz Volz, Dennis Daube, Fabian Boll, Fin Bartels, Max Kruse, Gerald Asamoah, Charles Takyi

Away Start: Sven Ulreich, Georg Niedermeier, Serdar Tasci, Christian Molinaro, Christian Trasch, Zdravko Kuzmanovic, Christian Gentner, Shinji Okazaki, Martin Harnik, Pavel Pogrebnyak, Tamas Hajnal

Pauli home 7/13 over2.5, Stuttgart away 8/12 over

Heute Pauli ohne regular Abwehr, beide müssen unten raus und Heim mit schwerem Restprogramm - wenn nicht heute gegen Stuttgart, wann dann?

Sehe hier sehr gute Chancen für Tore, mMn mind. 3, eher 4.

Mag den keiner das Over bei St.Pauli-Stuttgart?

OVER 2.5 live in der ersten Minuten @ 1.8+ (jetzt 1.75)

5/10

Home ohne: Carsten Rothenbach, Fabio Morena, Carlos Zambrano und Bastian Oczipka und 'Motor' Matthias Lehmann

Away ohne: Delpierre, Arthur Boka, Patrick Funk, Marc Ziegler, Cacau und Khalid Boulahrouz

Home Start: Thomas Kessler, Ralph Gunesch, Markus Thorandt, Florian Bruns, Moritz Volz, Dennis Daube, Fabian Boll, Fin Bartels, Max Kruse, Gerald Asamoah, Charles Takyi

Away Start: Sven Ulreich, Georg Niedermeier, Serdar Tasci, Christian Molinaro, Christian Trasch, Zdravko Kuzmanovic, Christian Gentner, Shinji Okazaki, Martin Harnik, Pavel Pogrebnyak, Tamas Hajnal

Pauli home 7/13 over2.5, Stuttgart away 8/12 over

Heute Pauli ohne regular Abwehr, beide müssen unten raus und Heim mit schwerem Restprogramm - wenn nicht heute gegen Stuttgart, wann dann?

Sehe hier sehr gute Chancen für Tore, mMn mind. 3, eher 4.

Wenn es für beide Mannschaften um nicht so viel gehen würde, könnte man das spielen. Wie du beschrieben hast ist das Abstiegskampf pur und jeder wird zusehen hinten erst mal nichts reinzubekommen.
St.Pauli die letzten 3 Spiele ohne Tor und Stuttgart zwei mal zu o gespielt..

Meine Wette:

Erzielen beide Teams ein Tor im Spiel?

bwin nein @ 2,5 3/10