Für mich also:
=> Dortmund -1.0 @2,075 (Bet365) zu 4/10 als Hauptwette
=> Sieg Dortmund @1,70 (Bet365) zu 2/10
=> über 2,5 Tore @1,80 (Bet365) zu 3/10
FT: 1-1
1-1 Moravek '90
1-1 Bender '81
-9 EH [[kotz]]
Zuletzt bearbeitet:
Für mich also:
=> Dortmund -1.0 @2,075 (Bet365) zu 4/10 als Hauptwette
=> Sieg Dortmund @1,70 (Bet365) zu 2/10
=> über 2,5 Tore @1,80 (Bet365) zu 3/10
1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund
over 2,5 3/10 @ Tipico 1,75
Dortmund 5/10 @ Tipico 1,65[/B]
1:0 FT[[sleep]]Schalke - SC Freiburg 2 @ 5,6 betfair 1/10
Freiburg + 0,5 @ 2,2 bet365 4/10
Freiburg ohne Gegentor @ 5,5 betfair 1/10
Freiburg mehr als 1,5 Teamtore @ 3,75 2/10
Als Absicherung ,falls bei Schalke wirklich mal der Knoten platzen sollte ,was immer mal passieren kann
Hattrick Huntelaar @21 oder Hattrick Raul @ 51 0,25/10
Viel Glück allen[[yo]]
Bundesliga: 1. FC Köln vs FSV Mainz 05
Sonntag 15.30 Uhr
Köln: Rensing - Brecko, Geromel, Mohamad, Eichner - Lanig, Matuschyk - Clemens, Podolski, Peszko - Novakovic
Mainz: Müller - Zabavnik, Bungert, Noveski, Fuchs - Fathi - Caligiuri, Holtby, Ivanschitz - Allagui, Schürrle
Form: Die Kölner mit einem 3-2 gegen die Bayern im Rücken, Rückrundenbilanz 2-1-1. Mainz kommt dagegen mit der Last eines Last-Minute-Ausgleichs gegen Bremen in die Domstadt. Auch gegen Stuttgart und Wolfsburg fielen relativ späte Gegentore. Rückrundenbilanz 1-1-2
Allerdings Mainz mit recht unglücklichen Niederlagen, gegen Stuttgart und Wolfsburg war man das bessere Team, gegen Bremen ließ man nur eine Torchance zu, die Pizarro eiskalt verwandelte. Mainz auswärts mindestens so stark wie zu Hause und durch ihr gutes Spiel gegen den Ball für jede Heimmannschaft unangenehm zu spielen. Gerade für eine Mannschaft wie Köln, die nicht unbedingt für ihren kultivierten Spielaufbau bekannt sind, aber als heimstark gelten.
Interessant auch noch dass die Kölner nach überzeugenden Siegen häufig das Phlegma packt, siehe das Pauli-Spiel nach dem 3-0-Sieg über Bremen, insgesamt nach Siegen bisher eine 0-2-3 Bilanz.
Heim-Auswärts-Bilanz:
Mainz auswärts mit einer 7-0-3 Bilanz, Köln zu Hause mit einer 5-2-3 Bilanz.
Form der Spieler:
Milivoje Novakovic zwar mit zwei Toren im letzten (Heim-)Spiel, aber eher mit einer schwachen Saison. Lukas Podolski war bisher die prägende Figur im Kölner Offensivbereich, auf den Außen Peszko und Clemens mit guten Ansätzen, allerdings häufig etwas allein gelassen (siehe Halbzeit 1 gegen Bayern). Lanig und Matuschyk mit Schwächen im Spielaufbau. In der Abwehr Mohammad schlecht drauf nach seiner Absetzung als Kapitän, nicht unschuldig am Gomez-Tor und mit nicht geahndetem Handspiel im Strafraum, wirkt etwas hüftsteif. Geromel nicht schlecht, aber auch etwas überbewertet meiner Meinung nach. Außenverteidigung seit jeher ein Problem der Kölner
Mainz dagegen mit quirligen Stürmern, Schürrle wird wohl spielen können trotz seines angebrochenen kleinen Zehs. Holtby ebenfalls ein wendiger Spieler, und auch ein guter Zuarbeiter wie der Österreicher Ivanschitz. Die Abwehr der 05er steht sicher, auch weil die ganze Mannschaft nach hinten arbeitet und mit Fathi der neue 6er sehr zuverlässig ist.
Fazit: Für mich hier ein Auswärtssieg, dazu noch ein knapper, den Mainzern reicht meist ein Tor, danach diszipliniert. Aufgrund der Flut der späten Gegentore ab Minute 80 bei Führung ein Absichern sicher nicht verkehrt.
Mainz @ 3,1 unibet 3,5/10
under 2,5 @1,87 Expekt 4/10
Mainz 1-0 @10,5 unibet 1/10
Mainz 2-0 @17 unibet 0,5/10
Allagui to score und mainz 1-0 @26 bet365 0,3/10
Bremen - Hannover
Bremen schlecht in die Rückrunde gestartet und hat auch keine besondere Heimstärke vorzuweisen 5-1-4 und hat nur noch einen Punkt Vorsprung auf den Reli-Platz. Hannover dagegen mit passabler Auswärtsausbeute 5-0-5 und auf einem EL-Quali Platz. Die Hannoveraner wittern hier sicherlich gegen einen angeschlagenen Gegner die Chance, hier 3 Punkte mitzunehmen und sich oben zu festigen.
Ich würde hier eine Doppelchance X/2 anspielen @1.95 (Tipico)
Köln - Mainz
Die Kölner sind gut in die Rückrunde gestartet, mit 7 Punkten aus 4 Spielen ist man durchaus zufrieden und nach dem Überraschungserfolg gegen die Bayern ist man sicher vollgepumpt mit Selbstvertrauen. Die Heimbilanz ist auch ganz passabel 5-2-3. Köln ist sicher heiß darauf endlich mit einem Dreier zuhause den Reli-Platz zu verlassen. Köln wird offensiv spielen und die nötigen Räume werden da sein. Da aber beide Mannschaften zurzeit unberechenbar sind, gehe ich es vorsichtiger an
Über 2,5 @2.00 (Bwin)