Deutschland 1. Bundesliga 10.-12.2.

Bayern - Kaiserslautern
Tipp: HZ CS 2:0 Bayern zu 4,7 (1,5/10)
und HZ CS 3:0 Bayern zu 14,00 (0,5/10)alles unibet

Riecht für mich hier strak nach einem Debakel für Lautern.
Bayern unter der Woche wieder stark gespielt gegen Stuttgart und hat nächste Woche kein Champ.League Spiel.

Zudem ist man hoch konzentriert und muss hier heute gewinnen.
Denke das die erste Halbzeit schon einen deutlichen Fingerzeig gegenüber der Konkurenz aufzeigen wird.

[[cheers]]

Bayern - Kaiserslautern
Tipp: HZ CS 2:0 Bayern zu 4,7 (1,5/10)
und HZ CS 3:0 Bayern zu 14,00 (0,5/10)alles unibet

Riecht für mich hier strak nach einem Debakel für Lautern.
Bayern unter der Woche wieder stark gespielt gegen Stuttgart und hat nächste Woche kein Champ.League Spiel.

Zudem ist man hoch konzentriert und muss hier heute gewinnen.
Denke das die erste Halbzeit schon einen deutlichen Fingerzeig gegenüber der Konkurenz aufzeigen wird.

[[cheers]]

So dann stehts ja nun schon 2:0 in der 34 Minute.
Geh nicht davon aus, dass von Lautern hier noch was kommen wird.

Bayern vielleicht noch mit dem 3:0 vor der Pause.

[[cheers]][[yo]][[winkewinke]]

+5,55 EH

Bayern München - Kaiserslautern
Samstag: 15:30 Uhr

Für mich hier zwei "to score" Wetten die in meinen Augen definitiv spielbar sind!

Nach dem beunfriedigenden Rückrundenstart mit 4/9 Punkten haben die Münchner am Mittwoch scheinbar wieder in die Spur zurückgefunden.
Das Spiel in Stuttgart war von der ersten bis zur letzten Minute absolut souverän und schön anzusehen.
Neben den zwei Toren von Ribery und Gomez gab es zahlreiche weitere Großchancen.
Nach dem 2:0 ließ man dann das Spiel "auslaufen" und schonte Kräfte.

Beim FCK ist der Rückrundenstart so richtig in die Hose gegangen.
Daheim gegen Bremen (0:0) und in Augsburg (2:2) konnte man wenigstens noch einen Punkt mitnehmen.
Absoluter Tiefschlag war dann die Heimniederlage gegen Köln.
Spielerisch unterirdisch, und wenn man sich nach 40 Minuten bereits mit einer gelb- roten Karte dezimiert, zeugt das in so einem 6 Punkte Spiel nicht gerade von cleverness!

Läuft am Samstag alles nach Plan, kann der 3:0 Hinspielsieg in Lautern sicherlich übertroffen werden.
Für den verletzten Schweinsteiger wird Alaba ins Spiel kommen, der gegen Stuttgart erneut überzeugen konnte, und eher der offensivere Spielertyp als Schweinsteiger ist.
Bei Lautern wird gegenüber dem Köln Spiel wahrscheinlich Bugera verletzungsbedingt, sowie Borysiuk gesperrt fehlen.

Zu den to scores.
Mit Thomas Müller haben die Bayern einen Spieler in ihren Reihen der darauf brennt endlich wieder zu treffen.
An der Torausbeute mangelte es bisher, sodass nur 2 Tore auf der Habenseite stehen, und der letzte Treffer am 7. Spieltag gelang.
Am Mittwoch gegen Stuttgart zeigte Müller eine gute Leistung, bereitete beide Treffer vor, und hätte selbst treffen können.

Gegen Lautern werden die Bayern mit Sicherheit genügend Chancen kreieren, sodass auch Müller seine Möglichkeiten bekommen wird.
Dazu ist er mit 186cm nicht der kleinste, und steht bei Ecken und Freistößen parat.
Auch hiervon wird es einige geben.

Als 2. Torschützen erwarte ich Kroos.
Auch er ist sicherlich nicht als Goalgetter bekannt, hatte aber gegen Stuttgart 2 riesen Chancen aus der Ferne.
Und genau darauf setze ich.
Kroos hat eine brilliante Schusstechnik, und sollte Lautern ähnlich dem VFB Stuttgart und der anderen 90% der Liga sich in den Strafraum verschanzen, könnten Fernschüsse eine sehr gute Option darstellen.
Zudem wird Kroos durch den Ausfall von Schweinsteiger mehr in die Spielmacherrolle auf die 10 rücken, ähnlich wie er es dann gegen Stuttgart hervorragend zeigte (Kicker Note 2)

Ich erwarte am Samstag hoch überlegene Bayern die gegen verunsicherte Lauterer sicherlich 4 oder 5 Tore schießen können.
Gründ zum ausruhen gibt es keine.
In der Folgewoche steht keine englische Woche an. Gelegenheit dem Münchener Publikum mal wieder Spektakel bieten zu können.

T. Müller trifft und Bayern gewinnt @ 2.45 (Tipico) 3/10

Kroos trifft und Bayern gewinnt @ 4.20 (Tipico) 1,5/10

Müller trifft zum 2:0 [[winkewinke]]
Kroos leider mit nur einer Gelegenheit, wurde dann in der 79. Minute ausgewechselt.

Insgesamt nette + 2.85 EH´s [[sabber]]

Bremen - Hoffenheim
Samstag: 15:30 Uhr

Erwarte hier absolut keinen Leckerbissen.
Zwar war das Spiel in der vergangenheit meist richtig Torreich, allerdings stehen die Vorzeichen dafür diesesmal eher schlecht.

Beide Mannschaften starteten unbefriedigend in die Rückrunde.
Bremen mit 3 Remis gegen Lautern, Leverkusen und Freiburg.
Gegen Freiburg gab man trotz der Treffer von Pizarro zweimal eine Führung aus der Hand.

Hoffenheim seit der Winterpause mit 2 Remis (zu Hause gegen Hannover & Augsburg) und zwei Niederlagen gegen Dortmund und Zweitligist Fürth im Pokal.
Als Konsequenz musste Stanislawski seinen Trainerstuhl räumen und für Babbel Platz machen.

Trotz der alten Fußballerweisheit "Neue Besen kehren gut" wird es primär das Ziel sein, gegen Bremen ersteinmal die Null zu halten.
Babbel wird mit Sicherheit eine verunsicherte Mannschaft in Bremen nicht blind in die Offensive befördern.
In bisher 20 Spielen sind sowieso nur 22 Treffer gelungen.

Das schaut bei Bremen schon etwas besser aus.
Immerhin 33 mal konnte man selber treffen.
Allerdings kassierte man 34 Gegentore und steht damit als 5. platzierter mit negativer Tordifferenz da.
Ich bin mir sicher das Schaaf ebenso seinen Jungs verdeutlichen wird, das dieser Wert eindeutig zu hoch ist und die Defensive gestärkt werden muss.

Erschwerend kommt hinzu das Pizarro seine 5. gelbe Karte absitzen muss und dem Spiel fehlt.
15 von 33 Toren erzielte alleine er, was eine herbe Schwächung bedeutet.

Desweiteren fehlen beiden Teams wichtige Spieler.
Bei Bremen z. Bsp neben Pizarro noch Naldo, Borowski oder Hunt.
Bei Hoffenheim fehlt Vorsah (Afrika Cup) sowie Salihovic und Babel gelb gesperrt.
Da kommt also nochmal fehlendes Offensivpersonal hinzu.

Beide Teams werden vermutlich aus einer stabilen Defensive heraus ihr Glück versuchen.
Dazu fehlt einiges an Offensivpersonal.
Bei gefühlten -10 Grad wird dank frischer Meeresluft das Wetter sein übriges tun.

Wüsste nicht was hier für ein Offensivspektakel sprechen sollte. Das unter 2,5 für mich die logische Folge.
Dazu haben beide Teams zusammen 5 der letzten 6 Ligaspiele Remis gespielt.
Wieso also nicht heute auch ein schiedlich, friedliches 0:0 oder 1:1 [[nixweiss]]

Bremen - Hoffenheim weniger als 2,5 Tore @ 2.10 (u.a pinnacle, William Hill) 4/10

Bremen - Hoffenheim Unentschieden @ 3.61 (pinnacle) 2/10

1:1 FT [[winkewinke]]

Jackpot Baby [[grin]]

+ 9.62 EH´s
[[sabber]]

Bremen - Hoffenheim

Werder mit 3 Unentschieden aus der Winterpause gekommen, zuletzt mit einem leistungsgerechten 2:2 in Freiburg. Zuhause mit einer starken 7-1-1 Bilanz. Die junge Mannschaft weiterhin ohne die Langzeitverletzten, dazu fällt Pizarro (15 Tore) gelb-gesperrt aus.

Bei Hoffenheim könnte am Samstag Babbel auf der Trainerbank sitzen, nachdem man sich von Stanislawski nach dem Pokal-Aus gegen Fürth getrennt hat. Babel und Salihovic fehlen gesperrt, Lakic kann sich jetzt beweisen.

Das Fehlen von Pizzarro ein schwerer Verlust, er war gegen Freiburg der einzige der vorne Gefahr ausstrahlte. Unter diesen Umständen Bremen für mich kein so deutlicher Favorit. Dazu der Trainerwechsel bei Hoffenheim, der einen positiven Effekt haben könnte, ein Unentschieden ist drin. Quoten bei 3,70.

1:1

Mainz - Hannover

Schöne Quoten auf den Auswärtssieg. Hannover im neuen Jahr als einzige Mannschaft noch ohne Gegentor, dabei 7 Punkte geholt, insgesamt seit 7 Spielen ungeschlagen. Man will sich diese Saison wieder für den Internationalen Wettbewerb qualifizieren. Haggui vom Afrika Cup zurück, bildet mit Eggimann die Innenverteidigung. Schulz nach Hexenschuss noch nicht einsatzbereit.
Am letzten Spieltag hat man gezeigt, dass man auch auswärts gewinnen kann, auch wenn der Sieg nicht sehr souverän war. Mit Abdellaoue, Schlaudraff und Diouf ist vorne auf jeden Fall die individuelle Klasse vorhanden, um auch mal schlechtere Spiele zu gewinnen.

Mainz mit 4 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz, zuletzt mit guten Leistungen. Bis auf die Langzeitverletzten Risse und Svensson alle an Bord. Rückkehrer Zidan feiert nach seinem Tor letzte Woche auf Schalke seine Heimpremiere. Tuchel hat jetzt mit Zidan, Szalai, Choupo-Moting und Inwanschitz eine schlagkräftige Offensive.

Warum Mainz hier so deutlich favorisiert ist weiß ich nicht.
--> Auswärtssieg @4,0

1:1

Gladbach - Schalke

Verfolgerduell dieses Spieltags. Schalke mit einem Punkt vor dem Gastgeber. Letzte Woche haben beide Punkte liegen gelassen, Schalke daheim 1:1 gegen Mainz, das Spiel von Gladbach in Wolfsburg endete mit einem torlosen Unentschieden.

Gladbach am Mittwoch im Pokal weitergekommen, das Spiel gegen Hertha konnte erst in der Verlängerung entschieden werden. Wie sehr dieses Spiel noch in den Knochen steckt ist schwer zu beurteilen, generell ist es aber immer leichter die Doppelbelastung zu ertragen wenn man erfolgreich ist. In der Liga ist Gladbach mit 7 Punkten aus 3 Spielen auch gut in die Rückrunde gestartet. Die Mannschaft ist sehr gut organisiert, erst 12 Gegentore. Daheim noch ungeschlagen.

Schalke unter der Woche frei gehabt, man verabschiedete sich mit einer 3:1 Niederlage im Dezember gegen den heutigen Gegener aus dem DFB-Pokal. Ausfälle sind ja nichts neues, Holtby verletzt, Kluge im Aufbautraining, Jones gesperrt. Mit 46 Treffern nach Bayern die beste Offensive.

Gladbach sieht daheim meistens ganz gut gegen Schalke aus und ich glaube auch diesmal an einen Heimsieg der Fohlen
-->Heimsieg @2,4

3:0

Augsburg (17.) - Nürnberg (14.), 15:30

Augsburg (17.) - Nürnberg (14.), 15:30

Morgen!
Heutiges Spiel Augsburg gegen Nürnberg für mich ein kleiner Toptipp des Tages. Hier trifft der 17. auf den 14. Das Hinspiel gewann knapp Nürnberg mit 1-0.

Home and Away Stats:
Augsburg die letzen 3 Spiele (2 Siege geg. Wolfsburg und Gladbach, 1 Remis gegen Kaiserslautern).
Nürnberg überhaupt erst 3 Siege, 0 Remis und 7 Niederlagen in der heurigen Saison.

Torverhältnis:
Augsburg, 19:33 - 2,6 Tore/Spiel
Nürnberg 19:31 - 2,5 Tore/Spiel

Augsburg zuletzt jeweils 2 mal getroffen gegen Kaiserslautern und Hoffenheim.
Nürnberg überhaupt derzeit in einer kleinen "Sturm"-Krise mit nur 3 Toren in den letzten 6 Spielen.

Kader/Ausfälle:
Aufstellung FC Augsburg:
Jentzsch - Verhaegh, Callsen-Bracker, S. Langkamp, de Jong - Baier, Hosogai - M. Ndjeng, Oehrl, Koo -Mölders
Aufstellung 1. FC Nürnberg:
R. Schäfer - Feulner, Maroh, Wollscheid, Hlousek - Cohen, Simons - Hegeler, Didavi, Eigler - Pekhart

Meine Tips:
under 2,5 (1,72 bet365 zu 4/10)
2 (2,70 bei bet365 zu 3/10 - Höchstquote Pinnacle mit 2,82)
Ergebnis 0:0 (9 zu 0,5/10)
Siegesvorsprung FCN mit 1 Tor (4,50 mit 1/10)
und B2S No (1,90 zu 3/10)!

Hoffe meine Analyse ist halbwegs brauchbar :)!

Morgen!
Heutiges Spiel Augsburg gegen Nürnberg für mich ein kleiner Toptipp des Tages. Hier trifft der 17. auf den 14. Das Hinspiel gewann knapp Nürnberg mit 1-0.

Home and Away Stats:
Augsburg die letzen 3 Spiele (2 Siege geg. Wolfsburg und Gladbach, 1 Remis gegen Kaiserslautern).
Nürnberg überhaupt erst 3 Siege, 0 Remis und 7 Niederlagen in der heurigen Saison.

Augsburg zuletzt jeweils 2 mal getroffen gegen Kaiserslautern und Hoffenheim.
Nürnberg überhaupt derzeit in einer kleinen "Sturm"-Krise mit nur 3 Toren in den letzten 6 Spielen.

[
Meine Tips:

Verstehe nicht so richtig wie du durch deine Analyse auf ein Nürnberg sieg kommst.

Verstehe nicht so richtig wie du durch deine Analyse auf ein Nürnberg sieg kommst.

Augsburg für mich persönlich nicht Bundesligatauglich auch wenn sie 3 Home-Games nicht verloren haben, für mich hat Nürnberg mehr potenzial und die besseren spieler, ich erwarte ein enges spiel und Nürnberg wird versuchen, sich ehestmöglich in der Rückrunde aus dem Abstiegskampf zu ziehen - bei einem Sieg der Nürnberger würde der Vorsprung auf einen Relegationsplatz "schon" 6 Punkte betragen.

Augsburg für mich persönlich nicht Bundesligatauglich auch wenn sie 3 Home-Games nicht verloren haben, für mich hat Nürnberg mehr potenzial und die besseren spieler, ich erwarte ein enges spiel und Nürnberg wird versuchen, sich ehestmöglich in der Rückrunde aus dem Abstiegskampf zu ziehen - bei einem Sieg der Nürnberger würde der Vorsprung auf einen Relegationsplatz "schon" 6 Punkte betragen.

Also ich sage gleich, daß ich selbst auf dem DNB Augsburg bin, weil die zu Hause einfach unterschätzt werden und weil Nürnberg sehr unsicher und unkonstant ist.

Augsburg hat von 9 Heimspielen nur 3 verloren, gegen die Millionentruppen aus Bayern, Leverkusen und Hoffenheim.

Nürnberg hat 3 von 10 Auswärtsspielen gewonnen, wobei nur eins mit deinem 3:0 in Leverkusen wirklich stark war. Im Jahr 2012 holte man einen Sieg, und den zu Hause gegen die momentane Lachnummer Hertha, die in der jetzigen Form wohl mit jedem Zweitligisten ernste Probleme hätte.

Ich wüsste nicht, warum ausgerechnet Nürnberg hier die Heimserie hier knacken sollte. Selbst Wolfsburg und Gladbach hat man zu Hause ohne Gegentor rasiert.

Augsburg - Nürnberg

Augsburg letzte Woche dank guter kämpferischer Leistung einen Punkt in Hoffenheim entführt, zuwenig allerdings um aus dem Tabellenkeller rauszukommen. Wolfsburg-Leihgabe Koo, gegen Hoffenheim eingewechselt, könnte heute für Tobias Werner in die Startelf rutschen.

Nürnberg mit guten Ansätzen gegen Dortmund, verpasste allerdings die Führung zu erzielen. Die zuletzt verletzten Klose, Balitsch und Pinola standen unter der Woche bei einem Testspiel gg. Unterhaching auf dem Platz, werden heute aber wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen. Hecking wird wohl die Mannschaft von letzter Woche ins Abstiegsduell schicken.

Das Hinspiel konnte der 1. FC N durch ein Tor von Esswein für sich entscheiden. Augsburg zuhause mit erst 2 Siegen, steht den direkten Konkurrenten unter Druck. Nürnberg will die Verfolger auf Distanz halten. Ich erwarte ein ähnlich knappes Spiel wie in der Hinrunde, Unentschieden durchaus möglich.
--> Unentschieden @3,30

Also ich sage gleich, daß ich selbst auf dem DNB Augsburg bin, weil die zu Hause einfach unterschätzt werden und weil Nürnberg sehr unsicher und unkonstant ist.

Augsburg hat von 9 Heimspielen nur 3 verloren, gegen die Millionentruppen aus Bayern, Leverkusen und Hoffenheim.

Nürnberg hat 3 von 10 Auswärtsspielen gewonnen, wobei nur eins mit deinem 3:0 in Leverkusen wirklich stark war. Im Jahr 2012 holte man einen Sieg, und den zu Hause gegen die momentane Lachnummer Hertha, die in der jetzigen Form wohl mit jedem Zweitligisten ernste Probleme hätte.

Ich wüsste nicht, warum ausgerechnet Nürnberg hier die Heimserie hier knacken sollte. Selbst Wolfsburg und Gladbach hat man zu Hause ohne Gegentor rasiert.

Sorry... wieviel Spiele vom Glubb hast du gesehen? Klar spielt man oft nach dem Motto 'Hoch und weit bringt Sicherheit', vorallem daheim, auswärts aber oft mindestens gleichwertig weil der Gegner das Spiel machen muss. Das man vorne Probleme hat Tore zu machen ist klar, sonst stünde man nicht so weit unten. Glubb glaub ich die Mannschaft mit den meisten 100%igen Torchancen vergeben. Zudem liegen die Augschburger Nürnberg ganz gut, letzten Begegnungen hat immer der Glubb beherrscht. Halte trotzdem von Augsburg mehr als die meisten Leute. X hier wohl am realistischsten, denke aber trotzdem das der FCN heute gewinnen wird.

FC Köln- Hamburger SV
Pick: Hamburger SV -0.25
Odds: 2.11 188bet
Stake: 3 Units

In the Sunday afternoon match Köln receives Hamburg. Köln won last week in Kaiserslautern and has now a 6 points lead of the relegation place 16. I watched the match against Lautern very intensive and all in all they won a little bit luckily. Kaiserslautern played 60 minutes with 10 men and the goal for Köln was a result of a corner. Lautern had still chances to draw the match after the lead of köln but it was very difficult with 10 men for a so harmless team like kaiserslautern. Today Podolski is missing again, without him it is very difficult to produce danger. Novakovic is too often alone in the centre and is waiting for good passes from the outsides. For Podolski will play Peszko again over left and Jajalo again in the offensive midfield. Tactically they begin in the same formation which they played in Kaiserslautern; 4-2-2-1-1. Brecko is also missing as well as Chichi and Petit. In the IV McKenna will begin next to Geromel. McKenna is a very slow player who lives from his headplaying. In my eyes it would be difficult for him and Geromel to defend against Petric and Guerrero. If Hamburg will play low and fast then they can come to good chances. Köln is a very unstable team and the table cheat a little bit at the moment where they stand.
Hamburg played last week against Bayern at home 1:1 and even the first halftime was very good. In the second half Bayern made a lot of pressure and draw the match. But all in all I was satisfied with their performance. Hamburg had in the last weeks many Injured players but they never give up and still showed good performances. Today will be missing Rincon, Töre and Berg. Sala will playing again for Töre. Against Bayern he scored and showed that he is a good alternative. He is fast and runs a lot, that is what coach Fink want to see. For Rincon will play Jarolim next to Kacar. I like this Duo, both are not so tactically strong like Rincon but they have a lot of experience and are stronger in defensive playing. The Playing by Hamburg is living of the outsides with Sala and Jansen. Also Petric is going many ways and when he get not enough balls he support the midfield to find a way to make danger.
The Defensive is the problem by Hamburg in the last 3 matches they ever got a goal. Against Bayern played Rajkovic for Bruma who is still injured. Rajkovic played in the IV very good next to Westermann.

Against Köln I see many advantages for Hamburg, they are faster and are able to make enough danger aginst köln. I except a match like two weeks ago against Hertha. In the first halftime Hamburg try to make a lot of pressure to unsettle Köln in their playing! Odds much too high for the AHC -0.25 and good playable!
Possible line-up:

Rensing - Sereno, McKenna, Geromel, Eichner - Clemens, Lanig, Riether, Peszko - Jajalo – Novakovic

Drobny - Diekmeier, Westermann, Rajkovic, Aogo - Kacar, Jarolim - Sala, Jansen - Petric, Guerrero

1. FC Köln - Hamburger SV
Sonntag: 17:30 Uhr

Kleiner Statistiktipp der meine erste Einschätzung zum Spiel heute bestätigt.
Beide Teams sind sehr unskontant in dieser Saison.
Größtes Problem beider Teams ist vorallem die Defensive.
Teilweise sehr erschreckende und verunsicherte Defensivleistungen!

In 20 Spielen hat Köln so bereits 40 Gegentore kassiert. Schlechter ist da nur noch Freiburg.
Aber auch der HSV kann sich da nicht mit Ruhm bekleckern (34 Gegentore)
Immerhin ist der HSV, und das mag einen überraschen, mit 3-3-3 Bilanz 6. bestes Auswärtsteam!

Mit Köln - Hamburg sollten uns heute Tore garantiert sein.
Köln beendete 70% aller Spiele mit einem over, zu 60% bei Heimspielen.
Aber auch bei allen 4 unter- lastigen Spielen sind immer 2 Tore gefallen!

Ähnlich beim HSV. Zwar spielen die nur jedes 2. Spiel im over, haben allerdings auswärts zwei Drittel ihrer Spiele mit mehr als 2,5 Toren beendet.

Beide Teams haben einige Ausfälle zu beklagen (z.Bsp Köln mit Chihi, Petit, Brecko, Podolski, HSV mit Töre, Berg Rincon)
Zur Stabilität einer Defensive wird das sicherlich nicht beitragen.
Einzig und allein der Ausfall Podolskis ist etwas ärgerlich, weshalb ich hier auch 2 Stakes abziehe.

Dennoch sehe ich hier die Chancen auf ein Torlastiges Spiel erneut hoch!
Das Hinspiel endete im übrigen 4:3 für Köln [[stupid]]

Köln - Hamburg over 2,5 @ 1.87 (pinnacle) zu 4/10

Köln - Hamburg over 3,5 @ 3.00 (WH, SportingBet) 1/10

1. FC Köln - Hamburger SV
Sonntag: 17:30 Uhr

Kleiner Statistiktipp der meine erste Einschätzung zum Spiel heute bestätigt.
Beide Teams sind sehr unskontant in dieser Saison.
Größtes Problem beider Teams ist vorallem die Defensive.
Teilweise sehr erschreckende und verunsicherte Defensivleistungen!

In 20 Spielen hat Köln so bereits 40 Gegentore kassiert. Schlechter ist da nur noch Freiburg.
Aber auch der HSV kann sich da nicht mit Ruhm bekleckern (34 Gegentore)
Immerhin ist der HSV, und das mag einen überraschen, mit 3-3-3 Bilanz 6. bestes Auswärtsteam!

Mit Köln - Hamburg sollten uns heute Tore garantiert sein.
Köln beendete 70% aller Spiele mit einem over, zu 60% bei Heimspielen.
Aber auch bei allen 4 unter- lastigen Spielen sind immer 2 Tore gefallen!

Ähnlich beim HSV. Zwar spielen die nur jedes 2. Spiel im over, haben allerdings auswärts zwei Drittel ihrer Spiele mit mehr als 2,5 Toren beendet.

Beide Teams haben einige Ausfälle zu beklagen (z.Bsp Köln mit Chihi, Petit, Brecko, Podolski, HSV mit Töre, Berg Rincon)
Zur Stabilität einer Defensive wird das sicherlich nicht beitragen.
Einzig und allein der Ausfall Podolskis ist etwas ärgerlich, weshalb ich hier auch 2 Stakes abziehe.

Dennoch sehe ich hier die Chancen auf ein Torlastiges Spiel erneut hoch!
Das Hinspiel endete im übrigen 4nz für Köln [[stupid]]

Köln - Hamburg over 2,5 @ 1.87 (pinnacle) zu 4/10

Köln - Hamburg over 3,5 @ 3.00 (WH, SportingBet) 1/10

köln bekanntlich ohne den prinzen der für die hälfte der tore gesorgt hat! die letzten spiele, gegen wob und lautern gabs viele chancen die nicht verwertet wurden, daher die frage wer die tore machen soll? der hsv sicherlicher nicht so stark einzuschätzen das sie dementsprechend hoch gewinnen könnten!

als köln fan wünsch ich dir natürlich kein glück bei der wette, höchstens köln löst das problem selbst!

köln bekanntlich ohne den prinzen der für die hälfte der tore gesorgt hat! die letzten spiele, gegen wob und lautern gabs viele chancen die nicht verwertet wurden, daher die frage wer die tore machen soll? der hsv sicherlicher nicht so stark einzuschätzen das sie dementsprechend hoch gewinnen könnten!

als köln fan wünsch ich dir natürlich kein glück bei der wette, höchstens köln löst das problem selbst!

Diese Totdiskutiererei sämtlicher Picks geht mir langsam auf die Nüsse.
Meine Güte, natürlich spielt die Prinzenrolle nicht, aber wenn er der einzige ist auf den die Kölner Fans noch vertrauen, dann gebt eure Dauerkarten weg und geht zur Fortuna [[stupid]]
Müssen halt Novakovic und Jajalo mal etwas mehr laufen. Bietet sich sowieso an, ist kalt draußen.
Und mit Petric und Guerrero hat der HSV auch zwei Stürmer auf dem Platz die wissen sollten wo das Tor steht!

Und nochmal... ich habe meinen Pick damit argumentiert, das vorallem die Abwehrreihen ständig Fehler machen.
Zusammenspiel, Fehlpässe, Standarts, aufheben von Abseits, dumme Fouls und und und...
Das Poldi der beste Vollstrecker bei Köln ist ist mir klar, daher -2 Stakes, aber dadurch wird die Abwehr auch nicht besser!

Anbei... Inter Mailand hat gerade gegen den letzten Novara Calcio verloren!
Da spielten 247 Millionen gegen 26 Millionen Marktwert, und die 26 Millionen haben in Unterzahl 1:0 auswärts gewonnen! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Was sagt uns das? Es geht alles, man muss nur wollen!

Diese Totdiskutiererei sämtlicher Picks geht mir langsam auf die Nüsse.
Meine Güte, natürlich spielt die Prinzenrolle nicht, aber wenn er der einzige ist auf den die Kölner Fans noch vertrauen, dann gebt eure Dauerkarten weg und geht zur Fortuna [[stupid]]
Müssen halt Novakovic und Jajalo mal etwas mehr laufen. Bietet sich sowieso an, ist kalt draußen.
Und mit Petric und Guerrero hat der HSV auch zwei Stürmer auf dem Platz die wissen sollten wo das Tor steht!

Und nochmal... ich habe meinen Pick damit argumentiert, das vorallem die Abwehrreihen ständig Fehler machen.
Zusammenspiel, Fehlpässe, Standarts, aufheben von Abseits, dumme Fouls und und und...
Das Poldi der beste Vollstrecker bei Köln ist ist mir klar, daher -2 Stakes, aber dadurch wird die Abwehr auch nicht besser!

Anbei... Inter Mailand hat gerade gegen den letzten Novara Calcio verloren!
Da spielten 247 Millionen gegen 26 Millionen Marktwert, und die 26 Millionen haben in Unterzahl 1:0 auswärts gewonnen! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Was sagt uns das? Es geht alles, man muss nur wollen!

ich wollte dich nicht persönlich angreifen, sondern lediglich was konstruktives beitragen, hoffe der unterschied ist klar!

zur analyse ist zusagen, dass sie sich nicht nur allein auf die statistik berufen sollten, desweiteren macht letzteres nur bei gleichbleibenden faktoren sinn, dass ist ja nicht gegeben, weil sich die aufstellungen verändern.

Augsburg - Nürnberg

Augsburg - Nürnberg

[

Meine Tips:
under 2,5 (1,72 bet365 zu 4/10)
Ergebnis 0:0 (9 zu 0,5/10)
Siegesvorsprung FCN mit 1 Tor (4,50 mit 1/10)
und B2S No (1,90 zu 3/10)!

Vielleicht waren ja einige dabei...war ein wie ich vermutet habe, sehr knappes spiel, am ende doch noch sehr spannend ;)!

Augsburg - Nürnberg

Augsburg letzte Woche dank guter kämpferischer Leistung einen Punkt in Hoffenheim entführt, zuwenig allerdings um aus dem Tabellenkeller rauszukommen. Wolfsburg-Leihgabe Koo, gegen Hoffenheim eingewechselt, könnte heute für Tobias Werner in die Startelf rutschen.

Nürnberg mit guten Ansätzen gegen Dortmund, verpasste allerdings die Führung zu erzielen. Die zuletzt verletzten Klose, Balitsch und Pinola standen unter der Woche bei einem Testspiel gg. Unterhaching auf dem Platz, werden heute aber wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen. Hecking wird wohl die Mannschaft von letzter Woche ins Abstiegsduell schicken.

Das Hinspiel konnte der 1. FC N durch ein Tor von Esswein für sich entscheiden. Augsburg zuhause mit erst 2 Siegen, steht den direkten Konkurrenten unter Druck. Nürnberg will die Verfolger auf Distanz halten. Ich erwarte ein ähnlich knappes Spiel wie in der Hinrunde, Unentschieden durchaus möglich.
--> Unentschieden @3,30

0:0