Deutschland 1. Bundesliga 10.-12.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-12-10/2010-12-16/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Hamburger SV - Bayer Leverkusen

Der HSV bisher mit ner enttäuschenden Saison. 21 Punkte nach 15 Spielen = Platz 9. Zuhause zwar mit 4-2-1 punktemäßig sehr ordentlich unterwegs aber teilweise auch sehr glücklich. Das 4:2 gg Stuttgart im letzten Heimspiel klingt deutlich, war aber v.a. defensiv sehr unsicher, trotz 75 min Überzahl. Der Heimsieg gg Lautern war sogar richtig unverdient. Zwar auch gute Leistungen wie gg Bayern (0:0) oder Hoffenheim (2:1), aber insgesamt doch sehr unkonstant und wenig überzeugend. Letztes WE eine ganz miese Leistung in Freiburg und hochverdiente Niederlage.
Dazu nach wie vor ohne Mathijsen und Petric. Auch Elia wohl nicht von Beginn an.

Leverkusen dagegen richtig gut drauf. Platz 3 mit 29 Punkten. Auswärts besser als zuhause und mit 5-2-0 klasse unterwegs. Mit Kießling und Ballack nur 2 Verletzte, die schon die ganze Zeit fehlen. Der Heimsieg gg Köln letztes WE zwar auch glücklich, aber auswärts wie gesagt meist überzeugender und diesmal auch ohne EL-Spiel in den Knochen.

Die aktuelle Form spricht hier klar für Leverkusen. Da hat z.Z. fast alles Hand und Fuß während es beim HSV eher bergab geht.

Leverkusen AHC-0 | Quote: 2,11 | Pinnacle | 4/10
Sieg Leverkusen | Quote: 2,94 | Pinnacle | 1/10

1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

Wolfsburg bisher ähnlich unterwegs wie der HSV, nur noch schlechter. Mickrige 17 Punkte nach 15 Spielen und nur 1 Auswärtssieg (beim HSV, 5.Spieltag). Defensiv sehr anfällig und vorne findet Diego noch nicht so zu seiner Werder-Form. Außerdem gibt's jetzt noch Stunk mit Dzeko, der offensichtlich keinen Bock mehr hat auf den VfL. Grafite zudem verletzt und Ersatzmann Mandzukic noch ganz ohne Glanzlichter.

Lautern seit ein paar Wochen top in Form, zuhause mit 3-2-2 auch sehr ordentlich für einen Aufsteiger. Im letzten Heimspiel 5:0 gg Schalke, davor einen 0:3 Rückstand gg Stuttgart noch aufgeholt. Letzte Woche zwar 0:1 in Pauli verloren, aber zuhause einfach noch ne Klasse besser. Der Ausfall von Lakic tut zwar weh, aber bei Mannschaften wie Lautern, die eher durch das Kollektiv bestechen, sehe ich das gar nicht soo tragisch.

Denke Lautern hat hier aufgrund Heimvorteil und aktueller Form trotzdem die Nase vorn. Im H2H steht es übrigens 6-4-0 für Lautern, allerdings ist das letzte Spiel schon 5 Jahre her.

K'Lautern dnb | Quote: 1,80 | Bet365 | 5/10
Sieg Lautern | Quote: 2,50 | Interwetten | 1/10

Die aktuelle Form spricht hier klar für Leverkusen. Da hat z.Z. fast alles Hand und Fuß während es beim HSV eher bergab geht.

Bergab würde ich das aber nicht nennen, die hatten schlichtweg großes Verletzungspech und gegen Leverkusen werden Van Nistelrooy, Aogo und Elia z.B. wieder spielen können. Zudem hat der HSV in den letzten 2.5 Jahren @home eine 25-10-6 Bilanz, wird nur noch von den Bayern getoppt. Und die IV-Schwäche beim HSV hat ihr Gegenstück bei der Sturmschwäche von Bayer.

Und so dolle hat sich Bayer gegen Köln auch nicht präsentiert, die sind recht heftig kollabiert - auch wenn sie letztlich noch Glück hatten. Auswärts dürfte sowas in die Hosen gehen. Da es ein Spiel um die CL ist, wird der HSV sicher ohne Ende fighten.

Mein Tip würde hier eher in Richtung 1:1 gehen, zumal Bayer mit dem UE aufgrund der Tabellensituation ganz gut leben könnte.

Borussia Dortmund - Werder Bremen

Samstag 18.30 Uhr
Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Sahin, Bender - M. Götze, Kagawa, Kuba (Großkreutz) - Barrios (Lewandowski)

Bremen: Wiese - D. Schmidt ,Mertesacker ,Prödl ,Pasanen - Frings, Fritz - Marin, Hunt, Arnautovic - Pizarro

Dortmund zur Zeit das Team der Stunde, völlig zu Recht an der Tabellenspitze. Habe bisher jedes Heimspiel auf der Süd gesehen und auswärts auf Sky, und Dortmund hat zu Hause fast immer überzeugt, bis auf die erste Hälfte gegen Bayern, Gladbach und gegen Hoffenheim & Leverkusen (hoffe ich hab nichts vergessen). Defensiv steht die Mannschaft stabil und weiß einen überragenden Weidenfeller hinter sich. Das Mittelfeld hat überragende Einzelkönner und kann schnell umschalten, bei Standards ist das Team ebenfalls stark. Schwächen der Mannschaft sind ganz klar die Chancenverwertung, was ohne Barrios noch deutlicher zum Vorschein kommt. Dieser ist noch nicht wieder im Mannschaftstraining und noch fraglich für das Bremenspiel.

Die Bremer dagegen mit einer Seuchensaison, viele Verletzte, und es läuft einfach nicht. Allerdings ist in den letzten Spielen ein Aufwärtstrend zu verzeichnen, und pünktlich zum Dortmundspiel wird der schmerzlich vermisste Torjäger Pizarro wieder fit, der nach seiner Einwechslung beim 3:0 gegen Inter direkt traf. Man sollte den Sieg gestern nicht überbewerten, schließlich ging es nur noch um die goldene Ananas, aber es könnte endlich ein Ruck durch die Mannschaft gegangen sein, auch durch die Rückkher des Peruaners, des Hoffnungsträgers. Gegen Wolfsburg war man schon die bessere Elf, und gegen Pauli gelang ein souveräner 3:0-Erfolg.

Ich hoffe natürlich auf einen weiteren Sieg am Samstag, aber zu den derzeitigen Quoten muss ich einfach auf die Bremer tippen, die, wenn das 0:1 fällt, durchaus auch guten Konterfußball spielen können.

Deswegen:

Dortmund - Bremen 2 @ 5,95 Expekt 2/10
Dortmund - Bremen HC2 @14 (mittlerweile auf 12,5 runter) bwin 1,5/10
CS 0:2 @34, 0:3 @80 0:4 @ 200 und 0:5@450 je 0,5/10 alle unibet

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tipps lauten:

Hannover - Stuttgart 2

Stuttgart muss gewinnen, Hannover spielte in der letzten Zeit klar über ihre Verhältnisse, die sind mal wieder fällig

Mainz - Schalke 2

Das gleiche Bild wie bei Hannover gegen Stuttgart, Mainz auch klar über ihre Verhältnisse gespielt, jetzt zum Jahresende werden auch die Mainzer wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, die Schalker mit einer bisher ganz schwachen Saison, jedoch hat man sich viel Selbstvertrauen mit den Siegen gegen Bayern und in Lissabon geholt, die Mainzer hingegegen in Frankfurt verdient verloren (auch wenn der Handelfer vielleicht keiner war :-P )
Finde die Quote auf Schalke viel zu hoch und nehme sie gerne mit

Bayern - St. Pauli 1

Muss man eigentlich nicht viel schreiben, ist eigentlich eine ganz klare Sache, alles andere als ein Sieg der Bayern wäre eine Riesenüberraschung
Quote nur noch bei 1,20, kann man aber in ner Kombi als Pusher einbauen
Pauli wird in München keine Chance haben.

Dortmund - Bremen 2 ( bei Unentschieden Geld zurück)

Bei diesem Spiel lässt sich natürlich drüber streiten, da die Dortmunder derzeit eine klasse Form haben und die Bremer einfach nur katastrophal spielen.
Jedoch gibt mir der 3-0 Sieg gegen Inter Mailand Hoffnung, dass es jetzt auch in der Bundesliga klappt, zudem kommt ja auch Arnautovic in Form und Pizzaro ist wieder dabei.
Irgendwann muss auch Dortmund mal wieder verlieren und bei dieser Quote von 4,2 ( bei Unentschieden Geld zurück) muss ich einfach zuschlagen und mal nen 10er auf Bremen setzen.
Klar ist Dortmund Favorit, aber irgendwann muss die Serie reissen, ich hoffe Samstag Abend wird dies der Fall sein

1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

Wolfsburg bisher ähnlich unterwegs wie der HSV, nur noch schlechter. Mickrige 17 Punkte nach 15 Spielen und nur 1 Auswärtssieg (beim HSV, 5.Spieltag). Defensiv sehr anfällig und vorne findet Diego noch nicht so zu seiner Werder-Form. Außerdem gibt's jetzt noch Stunk mit Dzeko, der offensichtlich keinen Bock mehr hat auf den VfL. Grafite zudem verletzt und Ersatzmann Mandzukic noch ganz ohne Glanzlichter.

Lautern seit ein paar Wochen top in Form, zuhause mit 3-2-2 auch sehr ordentlich für einen Aufsteiger. Im letzten Heimspiel 5:0 gg Schalke, davor einen 0:3 Rückstand gg Stuttgart noch aufgeholt. Letzte Woche zwar 0:1 in Pauli verloren, aber zuhause einfach noch ne Klasse besser. Der Ausfall von Lakic tut zwar weh, aber bei Mannschaften wie Lautern, die eher durch das Kollektiv bestechen, sehe ich das gar nicht soo tragisch.

Denke Lautern hat hier aufgrund Heimvorteil und aktueller Form trotzdem die Nase vorn. Im H2H steht es übrigens 6-4-0 für Lautern, allerdings ist das letzte Spiel schon 5 Jahre her.

K'Lautern dnb | Quote: 1,80 | Bet365 | 5/10
Sieg Lautern | Quote: 2,50 | Interwetten | 1/10
Kann ich nur unterstützen.Kaiserslautern zu Hause relativ gut.Vor allem zu hause fällt es ihnen leicht Tore zu schießen.
Wolfsburg dagegen in einer tiefen Krise.Momentan geht gar nichts.Dzeko will weg und das hat er mit seinem verschossenem Elfer auch recht deutlich gezeigt.Er hat mit 9 Toren bisher die meisten gemacht.Sturmpartner Grafite mit bislang 7 Saisontoren fällt auf Grund eines Muskelfaserisses auch weiterhin aus.Ersatzmann Mandzukic fällt sehr wahrscheinlich aus,heute konnte er überhaupt nicht mittrainieren.Kapitän Josue ist auch fraglich für das Spiel am Betzenberg.Sein Einsatz wird wohl kurzfristig entschieden.In der Abwehr fallen noch Friedrich und Johnson aus,wobei letzter völlig unwichtig ist.
Au Grund der tatsache,dass bei Wolfsburg vorne nichts mehr geht,da Caiuby und Ben Khalifa einfach nicht die Qualität für die Bundesliga haben und mit Lakic der beste Torschütze der roten Teufel ausfällt(Gelbsperre),wird es wohl eher wenige Tore geben.Die Abwehr der Wölfe ist unter McLaren auch besser geworden,aber unter diesem defensiven Stil des Coaches leidet das Angriffsspiel deutlich.Im letzten Spiel beispielsweise blieben sie vorne völlig harmlos.Diego spielt wie er will,aber eine gelbe Karte holt er sich sehr oft ab,weil er zu gerne den sterbenden Schwan nach macht.

under 2,5 2,05 (4/10) gamebookers

Viel Glück[[yo]]

Meine Tipps lauten:

Hannover - Stuttgart 2

Stuttgart muss gewinnen, Hannover spielte in der letzten Zeit klar über ihre Verhältnisse, die sind mal wieder fällig

sorry, aber was ist das für eine Analyse???

96 spielt vielleicht über Ihren Verhältnissen...aber gewinnt verdient gegen Gladbach und Freiburg! Gegen Hamburg kann man streiten...allerdings wäre auch hier mindestens ein Unentschieden verdient gewesen. Gegen Mainz ein knapper 1:0 Erfolg, welches aufgrund der defensiven Taktik zurückzuführen ist. Dazu in Unterzahl gespielt!

Stuttgart kein einziger Auswärtssieg dazu in diesem Jahr!!!

Quoten um die 2,4 als HW wohl absolut value
ebenso über 2,5 oder bts tippbar

letzten 6 Spiele:
96 (5 mal über 2,5)
Stuttgart (4 mal über 2,5) incl. Uefa

Spiele den HW mit 3/10 aufgrund der der guten quote und meinen guten Gewinnen in letzter Zeit an!

Mainz - Schalke 2

Das gleiche Bild wie bei Hannover gegen Stuttgart, Mainz auch klar über ihre Verhältnisse gespielt, jetzt zum Jahresende werden auch die Mainzer wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, die Schalker mit einer bisher ganz schwachen Saison, jedoch hat man sich viel Selbstvertrauen mit den Siegen gegen Bayern und in Lissabon geholt, die Mainzer hingegegen in Frankfurt verdient verloren (auch wenn der Handelfer vielleicht keiner war :-P )
Finde die Quote auf Schalke viel zu hoch und nehme sie gerne mit

Heimbilanz Mainz 5-0-3
Auswärtsbilanz S04 1-2-4

Mainz hatte zwischendurch einen Hänger...ok...damit gehe ich konform! Trotzdem 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen! S04 mit viel Glück gegen die Bayern. Lissabon mit wenig Spielbereitschaft gegen S04. (vielleicht dachten Sie, das das Spiel unwichtig ist aufgrund der anderen Gruppenbegegnung "Lyon-Tel." Als es zum Ende knapp wurde schwamm auch hier S04!!!

Tendiere hier zum HW oder 1X (überlege ich mir aber noch)

Bayern - St. Pauli 1

Muss man eigentlich nicht viel schreiben, ist eigentlich eine ganz klare Sache, alles andere als ein Sieg der Bayern wäre eine Riesenüberraschung
Quote nur noch bei 1,20, kann man aber in ner Kombi als Pusher einbauen
Pauli wird in München keine Chance haben.

Zu solch einer Quote fasse ich kein Spiel an! Mögliche Torschützen Gomez @1,7; Ribery 2,55@, Müller @2,4

Dortmund - Bremen 2 ( bei Unentschieden Geld zurück)

Bei diesem Spiel lässt sich natürlich drüber streiten, da die Dortmunder derzeit eine klasse Form haben und die Bremer einfach nur katastrophal spielen.
Jedoch gibt mir der 3-0 Sieg gegen Inter Mailand Hoffnung, dass es jetzt auch in der Bundesliga klappt, zudem kommt ja auch Arnautovic in Form und Pizzaro ist wieder dabei.
Irgendwann muss auch Dortmund mal wieder verlieren und bei dieser Quote von 4,2 ( bei Unentschieden Geld zurück) muss ich einfach zuschlagen und mal nen 10er auf Bremen setzen.
Klar ist Dortmund Favorit, aber irgendwann muss die Serie reissen, ich hoffe Samstag Abend wird dies der Fall sein

bei deinem Tipp kann man geteilter Meinung sein! Allerdings schließe ich mich hier aufgrund der Quote an, wobei der Erfolg gegen eine B-Truppe von Inter nicht viel zählt! Die haben nämlich aktuell nur die Klub WM im Hinterkopf)

Hannover - Stuttgart - Freitag 20:30 Uhr

Heute Abend spielen 2 sehr offensiv starke Teams gegeneinander, die aber auch hinten für den einen oder anderen Bock gut sind.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Offensiv sind beide Mannschaften in Bestbesetzung, außer beim VFB fehlt Marica als Stürmer wg. Rotspeere
<o:p> </o:p>
Torverhältnisse nach 15. Spieltagen<o:p></o:p>
Hannover 22:23<o:p></o:p>
Stuttgart 28:28<o:p></o:p>
<TABLE style="WIDTH: 100%; mso-cellspacing: 0cm; mso-yfti-tbllook: 1184; mso-padding-alt: 1.5pt 1.5pt 1.5pt 1.5pt" class=MsoNormalTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR style="HEIGHT: 19.5pt; mso-yfti-irow: 0; mso-yfti-firstrow: yes"><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; PADDING-BOTTOM: 0cm; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 3pt; PADDING-RIGHT: 3pt; HEIGHT: 19.5pt; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8; PADDING-TOP: 0cm" colSpan=2>Es fehlen laut Kicker.de<o:p></o:p>
</TD></TR><TR style="HEIGHT: 19.5pt; mso-yfti-irow: 1; mso-yfti-lastrow: yes"><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; PADDING-BOTTOM: 0cm; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 3pt; PADDING-RIGHT: 3pt; HEIGHT: 19.5pt; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8; PADDING-TOP: 0cm">Hannover 96:<o:p></o:p>
Miller (Knie), Haggui (Rotsperre), Andreasen, Carlitos (Aufbautraining), Abdellaoue, Stoppelkamp (Bänderriss)<o:p></o:p>
VfB Stuttgart:<o:p></o:p>
Boulahrouz (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Celozzi (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Tasci (muskuläre Probleme), Didavi (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Marica (Rotsperre)<o:p></o:p>
Ich spiele das over 2,5 bei Bet365 zu 1,70 - 4/10<o:p></o:p>
Zusätzlich spiele ich noch folgende Wette.<o:p></o:p>
Mike Hanke trifft jederzeit zu 3,20 zu 1/10 bei Bet 365
<o:p></o:p>
Begründung: Hanke ist in den letzten 3 Spielen als Joker eingewechselt worden und traf jedesmal. Warum sollte das heute auch nicht klappen ? Ein Versuch ist es aufjedenfall Wert.<o:p></o:p>
</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; PADDING-BOTTOM: 0cm; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0cm; PADDING-RIGHT: 0cm; HEIGHT: 19.5pt; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8; PADDING-TOP: 0cm"></TD></TR></TBODY></TABLE>

96 spielt vielleicht über Ihren Verhältnissen...aber gewinnt verdient gegen Gladbach und Freiburg! Gegen Hamburg kann man streiten...allerdings wäre auch hier mindestens ein Unentschieden verdient gewesen. Gegen Mainz ein knapper 1:0 Erfolg, welches aufgrund der defensiven Taktik zurückzuführen ist. Dazu in Unterzahl gespielt!

letzten 6 Spiele:
96 (5 mal über 2,5)

Spiele den HW mit 3/10 aufgrund der der guten quote und meinen guten Gewinnen in letzter Zeit an!
Sehe ich ähnlich. Argumente à la "Die sind mal wieder fällig" laufen ins Leere. Auch wenn beim VfB gegen Hoffenheim eine Steigerung zu erkennen war, haben sie es in 50 Minuten Überzahl nicht geschafft, zu gewinnen. Hannover dazu unheimlich heimstark diese Saison (5-1-2, Platz 3. in der Heimtabelle), während Stuttgart auswärts bisher so gut wie gar nichts holen konnte (0-2-5, Platz 18. in der Auswärtstabelle). Im H2H sieht es nicht anders aus. In 21 Spielen zwischen beiden Teams gab es in Hannover elf Siege für 96, sechs Unentschieden und nur vier Auswärtserfolge, d.h. der VfB konnte nur knapp ein Fünftel der Spiele in Hannover für sich entscheiden.

Es stimmt zwar, dass die Slomka-Truppe momentan über ihre Verhältnisse spielt und sich am Ende der Saison weiter unten in der Tabelle wiederfinden wird, aber die Siege waren größtenteils nicht unverdient. Auch wenn der VfB auf dem Papier besser besetzt ist, wüsste ich nicht, warum ausgerechnet jetzt die Wende kommen soll. Keller ist so gut wie weg vom Fenster, Labbadia steht schon in den Startlöchern. Das sind alles keine wirklich guten Vorzeichen, hier auf einen Auswärtserfolg des VfB zu gehen. Wenn man das Spiel unbedingt angehen möchte, würde ich zu diesen Quoten eher auf HW @2.6 betfair oder Hannover-0 @1.87 betfair wetten.

Für diejenigen, die dennoch auf den VfB setzen, natürlich trotzdem viel Glück!

Man muss auch mal die nackten Zahlen bei Hannover vs VFB anschauen. Hannover hat 28 Punkte, die Stuttgarter nicht zu unrecht erst 12! Noch dazu hat Hannover die letzten 4! Spiele in Folge gewonnen, wieso sollte man dann bei so einer Quote auf die Schwaben setzen? Nur weil H96 über ihren Verhältnissen spielen und die Stuttgarter darunter?
Das einzige was mMn schwer einzuschätzen ist, sind die Schlagzeilen unter der Woche mit Labbadia. Wer weiß, vielleicht geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft weil sie von Keller überzeugt sind, oder man spielt mit angezogener Handbremse weil sie einen neuen Coach wollen...

Für mich sind die Quoten auf H96 auch Value. Drittbeste Heimmannschaft mit 5-1-2 trifft auf schlechteste Auswärtsmannschaft mit 0-2-5. Zudem der VfB ohne den rotgesperrten Marica und die Verletzten Tasci und Dadavi - wobei diese Ausfälle sicherlich nicht so gravierend sind. H96 dazu mit 4 Siegen in Folge, u.A. Mainz, HSV und SCF. Durch einen Sieg könnte man sogar auf den zweiten Platz klettern. Beim VfB auch noch Gerüchte um Labbadia als Ersatz für den glücklosen Keller.
Die 1 für mich direkt spielbar.

Bremen auf einem bts-no run, achtmal in Serie nun, das gabs seit Otto Rehagel nicht mehr. Zuletzt viermal in Serie ohne Auswärtstor, da sollte doch nun jetzt ein "beide treffen" fällig sein, aber eine 1,57 ist mager, lieber per Spasswette aufpimpen 1:1/2:2/2:1/1:2=3,07 betfair...ich fress ein Besen sonst. oder etwas weniger riskant inkl. 3:1/3:2 bleibt immer noch ein Überschuss von ca. 2,3 übrig

Hannover 96 vs. VfB Stuttgart, 10.12.2010, 20.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 16. Spieltag
Stadion: AWD-Arena (Hannover)
Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Anbieter: PartyBets

Wird es ein Schicksalsspiel für Jens Keller? Der VfB-Coach steht vor der schweren Auswärtsaufgabe bei Hannover 96 mit dem Rücken zur Wand. Patzen er und seine krisengeplagten Schwaben erneut, muss Keller wohl mit seiner Entlassung rechnen. Die Slomka-Elf peilt hingegen einen neuen Vereinsrekord an! Anstoß der Partie in der AWD-Arena ist um 20.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei PartyBets)!

Die Ausgangslage:
Dass die Bundesliga verrückt spielt, ist mittlerweile ein offenes Geheimnis: Klopps junge Rasselbande thront mit nur einer Niederlage an der Tabellenspitze, die "Bruchweg-Boys" aus Mainz rangieren auf Platz zwei, Fast-Absteiger Hannover 96 auf Platz vier und der ebenfalls als Abstiegskandidat gehandelte SC Freiburg auf Platz 5. Der traditionell erfolgsverwöhnte Rekordmeister FC Bayern München kriselt hingegen im Mittelfeld umher, auch der Hamburger SV, Werder Bremen und der VfL Wolfsburg sind weit von den eigenen Ansprüchen entfernt. Mit dem FC Schalke 04 und VfB Stuttgart hat das gefürchtete Abstiegsgespenst sogar zwei potenzielle Spitzenteams als “Freunde” dazugewonnen. Das Freitagsspiel zwischen Hannover 96 und dem VfB Stuttgart ist bestens geeignet, um die in dieser Saison auf den Kopf gestellten Kräfteverhältnisse aufzuzeigen. Während Hannover 96 mit den internationalen Plätzen liebäugelt, ist Europa-League-Teilnehmer VfB Stuttgart auf Relegationsplatz 16 abgestürzt. Dass nach 15 Spieltagen zwischen dem Überraschungsvierten Hannover 96 und Sorgenkind VfB Stuttgart eine Lücke von 16 Punkten und zwölf Tabellenplätzen klaffen würden, hätte vor der Saison wohl kaum ein Experte für möglich gehalten. Doch wie sagte einmal Otto Rehhagel so schön: Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Und auf diesem präsentieren sich die Niedersachsen bislang in bestechender Form, allen voran natürlich das Traum-Sturmduo Ya Konan/Abdellaoue, das für insgesamt 50% aller 96-Treffer verantwortlich ist. Auch der kürzlich noch verbannte Schlaudraff hat sich bei Hannover 96 eindrucksvoll zurückgemeldet, indem er am 14. Spieltag gegen den SC Freiburg mit einem Tor und einer Vorlage zum Matchwinner avancierte und auch am vergangenen Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach eine solide Partie ablieferte. Kurzum: Hannover 96 besticht durch eine hohe Homogenität auf allen Mannschaftsteilen, spielt bislang eine exzellente Saison und steuert folglich auf Champions-League-Kurs. Die von Mirko Slomka trainierte Überraschungself “hat aber noch lange nicht fertig”. Ganz im Gegenteil: Ya Konan & Co. wollen im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart einen weiteren Dreier einfahren, damit den bisherigen Klubrekord von fünf Siegen in Serie aus der Saison 2004 / 05 einstellen und bis Samstag sogar auf Platz übernachten.

Angeschlagene Boxer gelten zwar als besonders gefährlich, doch die krisengeplagten Stuttgarter taumeln in der AWD-Arena dem Knockout entgegen. Während nämlich Hannover 96 mit 16 Punkten zu den heimstärksten Teams zählt, konnte der VfB Stuttgart auswärts bislang noch keinen einzigen Dreier entführen. Außerdem fallen mit Tasci, Booulahrouz, Celozzi und Marica weiterhin wichtige Akteure aus, so dass eine Trendwende sehr unwahrscheinlich erscheint. Hannover 96 hat schließlich einen echten Lauf, den verunsicherte Schwaben kaum stoppen werden können. Die bittere Konsequenz wäre dann wohl die zweite Trainerentlassung beim VfB Stuttgart: Gross-Nachfolger Jens Keller dürfte kaum im Amt zu halten sein, falls der Tabellen-16. erneut verliert. Als mögliche Nachfolger werden bereits Bruno Labbadia und Lorenz-Günter Köstner gehandelt.

Kader / wer fehlt?
Mit Mohammed Abdellaoue und Carlitos sind bei Hannover 96 unter der Woche wieder zwei bekannte Gesichter ins Training eingestiegen. Der Einsatz von DaMarcus Beasley (Muskelverhärtung) ist stark gefährdet, Karim Haggui fehlt weiterhin gesperrt (Rot-Sperre).

VfB-Coach Jens Keller muss auf Serdar Tasci (muskuläre Probleme), Arthur Boka (Knöchelprellung), Khalid Boulahrouz (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Daniel Didavi (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Ciprian Marica (Rot-Sperre) und Stefano Celozzi (Aufbautraining nach Muskelfaserriss) verzichten.

1-x-2-Quoten:
Das Kräfteverhältnis ist - zumindest quotentechnisch - halbwegs ausgeglichen: Hannover 96 wird bei PartyBets-Siegquoten um 2.50 leicht favorisiert, der VfB Stuttgart wird bei Quoten um 2.70 als leichter Underdog gehandelt.

Mein Fazit:
Dem VfB Stuttgart fehlen nicht nur wichtige Führungsspieler, sondern auch echte Charaktäre! Bereits in der letzten Saison spielten die Schwaben in der Hinrunde weit unter ihren Möglichkeiten, ehe es unter Christian Gross wieder aufwärts ging. Doch ein Trainerwechsel bewirkt nicht automatisch Wunder, auch die Spieler sind gefordert! In der Defensive hat der VfB Stuttgart außerdem erhebliche Probleme, zudem fallen die Ausfälle von Marica & Co. ins Gewicht! Hannover 96 schwimmt dagegen auf einer Erfolgswelle und wird vor heimischer Kulisse wieder viel Aufwand betreiben, um drei Punkte einzufahren. Die Offensive um Ya Konan kann heute den Unterschied machen! Ich setze bei PartyBets auf folgende Wette:

Mein Tipp:
Hannover 96 gewinnt und Didier Ya Konan schießt mindestens ein Tor @ 5.00 PartyBets
Dieser Tipp verspricht in jedem Fall gute Renditechancen, zumal Ya Konan bislang sechs seiner insgesamt sieben Saisontore vor heimischer Kulisse erzielt hat!

Hannover - Stuttgart - Freitag 20:30 Uhr

Heute Abend spielen 2 sehr offensiv starke Teams gegeneinander, die aber auch hinten für den einen oder anderen Bock gut sind.<o:p></o:p>
Offensiv sind beide Mannschaften in Bestbesetzung, außer beim VFB fehlt Marica als Stürmer wg. Rotspeere
Torverhältnisse nach 15. Spieltagen<o:p></o:p>
Hannover 22:23<o:p></o:p>
Stuttgart 28:28<o:p></o:p>
<table style="width: 100%;" class="MsoNormalTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr style="height: 19.5pt;"><td style="border: medium none rgb(212, 208, 200); padding: 0cm 3pt; background-color: transparent; height: 19.5pt;" colspan="2">Es fehlen laut Kicker.de<o:p></o:p>
</td></tr><tr style="height: 19.5pt;"><td style="border: medium none rgb(212, 208, 200); padding: 0cm 3pt; background-color: transparent; height: 19.5pt;">Hannover 96:<o:p></o:p>
Miller (Knie), Haggui (Rotsperre), Andreasen, Carlitos (Aufbautraining), Abdellaoue, Stoppelkamp (Bänderriss)<o:p></o:p>
VfB Stuttgart:<o:p></o:p>
Boulahrouz (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Celozzi (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Tasci (muskuläre Probleme), Didavi (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Marica (Rotsperre)<o:p></o:p>
Ich spiele das over 2,5 bei Bet365 zu 1,70 - 4/10<o:p></o:p>
Zusätzlich spiele ich noch folgende Wette.<o:p></o:p>
Mike Hanke trifft jederzeit zu 3,20 zu 1/10 bei Bet 365
<o:p></o:p>
Begründung: Hanke ist in den letzten 3 Spielen als Joker eingewechselt worden und traf jedesmal. Warum sollte das heute auch nicht klappen ? Ein Versuch ist es aufjedenfall Wert.<o:p></o:p>
</td><td style="border: medium none rgb(212, 208, 200); padding: 0cm; background-color: transparent; height: 19.5pt;">
</td></tr></tbody></table>
Also zu der Hankewette: Du sagst ja zurecht, dass er immer eingewechselt wurde, deswegen die jederzeit-Wette vielleicht nicht die richtige, sondern letzter Torschütze, denn das war er 2/3, wenn auch beim letzten Spiel Ya Konan noch getroffen hat. Dafür gibts dann immerhin eine @9

HSV - Leverkusen

Leverkusen das zweitstärkste asuwärtsteam mit 5-2-0 & 15:7
HSV daheim 6. mit 4-2-1 & 12:9

In der Formtabelle ist das alles noch deutlicher.

HSV auf platz 13 mit N-S-N-N-S-N
während leverkusen auch hier auf platz 2 mit S-U-U-S-S-S ist

HSV mit großen Verletzungsproblemen (Castelen, Diekmaier, Jansen, Kacar, Mathijsen, Petric, Stepanek),

während Leverkusen nur seine 2 dauerkranken zu beklagen hat: Ballack & Kießling

Für mich sollte das spiel relativ klar für leverkusen ausgehen, da die vor der Herbstpause unbedingt platz 2 erreichen wollen und dazu fehlen ihnen nur 2 punkte. (vorausgesetzt mainz verliert)

Wenn leverkusen verliert oder x spielt besteht hingegen die gefahr auf platz 4 abzurutschen.

Denke also nicht, dass leverkusen hier etwas anbrennen lassen wird und vor der herbstpause noch weiter hinter den ersten abrutschen wird...

spiele Sieg Leverkusen 4/10 @2,65 admiralbet

Puh, da muss ich als VfB-Fan doch sehr schlucken.

Hier wird der VfB abgeschrieben als wäre er über Jahre Mittelmaß in der Bundesliga und diese Saison...naja stehen sie nunmal unten.

Meiner Meinung nach muss man das ganze hier doch viel differenzierter sehen.
Jaja ich kanns selber kaum mehr hören, aber der VfB über die Saison niemals so schlecht wie es der Tabellenplatz aussagt. Etliche Spiele wurden mehr als unglücklich verloren, ich errinere nur an die Extrembeispiele zu Hause gegen Frankfurt und Köln wo der VfB praktisch gegen 12 Mann spielte. Hinzu kommt/kam massives Verletzungspech (die beiden Innenverteidiger Tasci und Delpierre nicht einsatzfähig, Neuzugang Audel nach anfangs vielversprechenden Einsätzen, Didavi, Boka, Degen, Celozzi). Alles Spieler davon sind unter normalen Umständen als Stamm zu sehen bzw. wären die erste Einwechselspieler.

Haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß lautet bisher eher das Motto beim VfB.
Wäre der Innenpfostenschuss von Cacau ein paar zentimeter weiter links eingeschlagen, würden alle von einer abgeklärten Leistung und einem verdienten 2:1 sprechen. So hat man 2 Punkte ,,verschenkt". So schmal ist der Grat manchmal im Fussball.

Weiteres Beispiel:
Da spielt man in den ersten 50 Minuten die Kaiserslautener in ihrem Stadion an die Wand um bekommt noch durch zwei Sonntagsschüsse Marke ,,Tor des Monats" den Ausgleich.

Auch wenn sich die Bilanz von 0-2-5 sehr mager liest, so war man auswärts bis auf das Spiel in Wolfsburg jedes mal auf Augenhöhe mit den Gegnern.

Der VfB hat diese Saison bewiesen dass sie es können (Kantersiege in der Bl und Euro League).

Laut wahretabelle.de wurden dem VfB ganze 7 Tore verweigert (davon wären 4 Elfmeter), was laut wahretabelle. de ja auch gleich 7 Punkte mehr auf dem Konto bedeuten würde.
Interessant hierbei dass Hannover hier 5 Punkte abgezogen bekommt und so nach etwas fantasiereicher Rechnung die beiden nur mehr 4 Punkte voneienander getrennt sind.
Ja ich weiß dass diese Seite höchst hypotetisch rechnet, aber die Tendenz ist nicht zu verleugnen.

Ich will hier keinen falschen Eindruck entstehen lassen. Keine Frage der VfB spielt eine schwache Saison, aber bei weitem nicht so eine katastrophale wie sie oft dargestellt wird.

Für mich der VfB mittlerweile eine wandelnde Wundertüte und 1X2 nicht spielbar.

Viel interessanter für mich ebenfalls das over 2,5 für 1,60, welche ich mit 4/10 anspiele

Zuletzt bearbeitet:
Bayern - St.Pauli

Tolle quote sehe ich hier beim HC-1 für Bayern... Und zwar eine 1,6 bei admiralbet...

hat meiner meinung nach durchaus value, da Bayern daheim einfach unendlich stark ist.. sogar platz 1 in der liga (5-2-1 & 17:6)

St.Pauli auswärts zwar nicht ganz so schlecht mit 3-0-4 und einer torbilanz von 6:11
das wirtk allerdings nur so mittelmäßig. Tatsächlich aber, verliert st.pauli in einer tour mittlerweile. Bis auf den Heimsieg gegen lautern zuletzt konnten sie kein spiel für sich entscheiden und die letzten 3 auswärtsspiele haben sie in folge verloren und das alles mit mindestens 2 toren abstand. (2x sogar mit 3 toren)

und das bei gegnern wie schalke, stuttgart & bremen, welche im moment alle selbst mit sich zu kämpfen haben

wenn nun das stärkste heimteam gegenüber steht, welches alle ihrer letzten 7 heimspiele gewonnen hat, und 5 davon im Handicap (4 davon im HC-2) wird es ziemlich schnell finster für st.pauli werden...

Ich selbst spiele ja ungern handicaps, da immer die gefahr besteht, dass nach einem 1:0 auf halten gespielt wird... aber die bayern fans geben sich mit so etwas nicht zufrieden und die spieler wollen auch etwas zeigen...

ausfälle:

Bayern München:
Sattelmaier (Sehnenanriss), Alaba (FCB II), Robben (Muskelriss), Gomez (grippaler Infekt), Olic (Knieoperation)

FC St. Pauli:
Link entfernt, Link entfernt

Gomez zwar schmerzhaft, aber gegen St.Pauli sehe ich trotzdem viele tore... Müller, Ribery & co werden das schon machen... allerdings werde ich auf das HC-3 wegen des Ausfalls von Gomez verzichten

daher spiele ich 2 tipps:

HC-1 @1,6 (admiralbet) 7/10
HC-2 @2,4 (bet365) 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sollte das spiel relativ klar für leverkusen ausgehen, da die vor der Herbstpause unbedingt platz 2 erreichen wollen und dazu fehlen ihnen nur 2 punkte. (vorausgesetzt mainz verliert)

Wenn leverkusen verliert oder x spielt besteht hingegen die gefahr auf platz 4 abzurutschen.

Denke also nicht, dass leverkusen hier etwas anbrennen lassen wird und vor der herbstpause noch weiter hinter den ersten abrutschen wird...

Ich bin ja auch auf Leverkusen, aber was ist denn das für ne Begründung?! "Leverkusen will unbedingt Platz 2 erreichen" usw... und Hamburg? Sind die schon so weit abgeschlagen, dass sie die 3 Punkte freiwillig hergeben?
[[nixweiss]]
Solche Argumente ziehen vielleicht am Saisonende wenn es nur noch bei einer Mannschaft um was geht, aber das ist hier wohl kaum der Fall. Genauso könnte man argumentieren, dass der HSV unbedingt an den EL-Plätzen dranbleiben will und deshalb das Spiel gewinnen wird. [[stupid]]

Wie gesagt, nix gegen deinen Pick, bin ja selber auf L'kusen. Aber solche Begründungen les ich hier in letzter Zeit recht oft, sind aber mMn völlig halt- und sinnlos.

Ich bin ja auch auf Leverkusen, aber was ist denn das für ne Begründung?! "Leverkusen will unbedingt Platz 2 erreichen" usw... und Hamburg? Sind die schon so weit abgeschlagen, dass sie die 3 Punkte freiwillig hergeben?
[[nixweiss]]
Solche Argumente ziehen vielleicht am Saisonende wenn es nur noch bei einer Mannschaft um was geht, aber das ist hier wohl kaum der Fall. Genauso könnte man argumentieren, dass der HSV unbedingt an den EL-Plätzen dranbleiben will und deshalb das Spiel gewinnen wird. [[stupid]]

Wie gesagt, nix gegen deinen Pick, bin ja selber auf L'kusen. Aber solche Begründungen les ich hier in letzter Zeit recht oft, sind aber mMn völlig halt- und sinnlos.

ich denke die angegebenen formkurven, die heimstärke + auswärtsstärke & die ausfälle sollten argumente genug sein... als kleinen zusatzgrund hab ich eben noch die tabellenplätze gegeben...
weiß jetzt nicht wo dei problem ist, hab doch alles angeführt [[stupid]]

lg

Bin selber ein Nordlicht und hab diverse HSV-Spiele im Volkspark miterlebt.
Man darf diese Mannschaft zu Hause gegen nichts und niemanden unterschätzen.

Kusen mMn auch bisschen überschätzt. Spielerisch ist das teilweise auch nicht alles glänzend.
In Hamburg brennt momentan eh schon wieder der Baum und ne Niederlage am Sa kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Spielerisch sind sie zu Hause einfach auf einem ganz anderem Level als auswärts. Dies zeigt auch die Heimbilanz der letzten Jahre.

1X2 aus meiner Sicht einfach nicht tippbar, weil in der Hamburger Mannschaft einfach zu viel Qualität steckt. Veh hat unter der Woche mit seinen Führungsspielern (Ruud, Ze, Westermann, Rost u. Jarolim) ein Gespräch gehabt, während der Rest des Teams trainierte.
Sie sollen die Jungen auf dem Platz führen und mehr reden. Alle Beteiligten zeigten sich positiv nach dem Gespräch.

Insgesamt gefällt mir der HSV unter Veh sehr gut, problematischerweise wurde er immer wieder durch Verletzungen zurück geworfen.
Ich sehe den Value mittlerweile auf Grund des Quotenverlaufs eher beim HSV.

Auch das BTS und das Over 2,5 sehr interessant. Aber die generelle Kuseneuphorie sollte man schon ein wenig abschwächen.
Der HSV ist keine Laufkundschaft und das werden sie am WE auch zeigen.

Bayern - St.Pauli

und das bei gegnern wie schalke, stuttgart & bremen, welche im moment alle selbst mit sich zu kämpfen haben

Das Problem bei Pauli ist einfach die eklatante Chancenverwertung. Sie erarbeiten sich in jedem Spiel min. 2-3 100% verwerten diese aber einfach nicht. Gegen Bremen hätten sie min. 2 schießen müssen. Gegen Stuttgart haben sie die ersten 20min dominiert um dann gegen harmlose Stuttgarter durch Stellungsfehler bei nem Standard in Rückstand zu geraten. Danach hatten sie auch wieder grandiose Chancen die sie nicht verwertet haben. Gegen Schalke waren sie einfach zu passiv.

Aufgrund der Tatsache, dass Gomez ausfällt rückt Van Buyten wieder in die IV. Besser gehts für nen Wetter doch nicht.
Damit das Pauli2score in greifbarer Nähe. Wenn nicht gegen die Wackeldackelabwehr meiner Bayern gegen wen denn dann?

Könnte mal wieder so ein typisches Bayernheimspiel werden, indem sie früh einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen und das Spiel zum Ende hin mit aller Wucht zu einem knappen 2:1 drehen.

Finde daher folgende wetten ohne Stakeangaben sehr interessant.

Bayern gewinnt nach Rückstand @7 WH
Van Buyten 2 score @5,5 WH
Tymoschuk 2 score @3,5 WH

Beide Scorerwetten evtl. auch als Letzter Torschütze wählbar.

Gründe? Van Buyten bei allen Standards mit vorne und wird von Van Gaal in engen Spielen zum Ende hin als Brecher in den Strafraum gestellt.

Tymoschuk rückt wieder ins DM. Man hat in den letzten beiden Spielen gesehen, wie sehr er dort doch wieder spielen will. Immer wieder wollte er aus IV heraus antreten und das Spiel gestalten, aber wurde dann wieder an die Kette gelegt, weil van Bommel ihm seinen Platz weggenommen hat.

In den letzten Bayernheimspielen hat er immer geglänzt. Nun spielt er erstmals an der Seite von Van Bommel und ich denke er wird zeigen wollen, dass er eigentlich auf diese Position gehört. @3,5 für anytime find ich noch ganz passabel.

Die Handicaps lass ich bei meinen Bayern lieber weg.

B2S liegt bei 1,95....

Muss jeder selbst entscheiden :)

Die Form spricht auf jeden Fall gegen den HSV, aber man sollte bedenken, dass Leverkusen keines seiner letzten fünf Pflichtspiele in Hamburg gewinnen konnte. In drei der vergangenen vier Begegnungen in Hamburg blieben sie gar torlos. Hinzu kommt, dass der HSV in den letzten acht Heimspielen siebenmal ungeschlagen den Platz verlassen hat. Das spricht zwar nicht unbedingt gegen einen Auswärtserfolg, aber so im Vorbeigehen werden die Leverkusener morgen nicht gewinnen. Würde wenn überhaupt eher das AHC-0 Leverkusen @2.05 diverse probieren.

58.png
Hannover 96 - VfB Stuttgart
11.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Fromlowitz - Cherundolo, Eggimann, Pogatetz, C. Schulz - Schmiedebach, Pinto - Stindl, Rausch - Ya Konan, Schlaudraff

Ulreich - P. Degen, Niedermeier, Delpierre, Boka - Bah - Träsch, Gentner - Harnik, Cacau, Gebhart

Am vorletzten Spieltag der Hinrunde kommt es im heutigen Freitagsspiel zum Duell zwischen Hannover 96 und dem VfB Stuttgart. Dem Überraschungsteam aus Hannover winkt gegen die auswärtsschwachen Stuttgarter dabei der Sprung auf Rang 2.

96 gewann die letzten 4 Spiele in Folge und befindet sich in topform. Zuletzt drehten sie dabei das Spiel auswärts in Mönchengladbach nach Rückstand zum 2:1. Heim waren sie in dieser Saison besonders stark und konnten von 8 Partien 5 gewinnen, bei 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. In der Tabelle spielen sie daher oben mit und gehören mit 28 Punkten zu den Topverfolgern von Tabellenführer Dortmund.

Für den VfB hat hingegen erst 3 Siege in der gesamten Hinrunde eingefahren! Auswärts gelang ihnen dabei bisher kein Sieg und nur 2 Unentschieden, insgesamt hagelte es 5 Niederlagen. Seit 4 Spielen sind die Schwaben sieglos, am letzten Spieltag erspielten sie sich gegen Hoffenheim jedoch ein 1:1. In der Tabelle stehen sie weiter unten drin. Mit 12 Punkten und 28:28 Toren reicht es nur für Platz 16 und damit stehen sie 4 Punkte hinter dem FC Schalke.

Mein Tipp: Lay Hannover zur Quote 2.76 (small)

Hannover hat in dieser Saison schon für einige Überraschungen gesorgt und vor allem auf Konan konnte sich 96 immer wieder verlassen. Die Schwaben such hingegen noch nach Stabilität, vor allem auswärts aber ich denke heute in Hannover ist nach dem 1:1 gegen Hoffenheim was drin - zumindest ein Punkt! Das wird wohl auch das Ziel der Stuttgarter sein und für Hannover, die in diesem Jahr gerne kontert, könnte es somit schwierig werden ihr Spiel aufzuziehen. Ich werde vorab hier daher aufs X2 und Hannover zum Preis von 2.76 layen, alles weitere folgt dann In-play.

Hier die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen:

20.03.2010 VfB Stuttgart - Hannover 96 2:0 (1:0)
24.10.2009 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:0 (1:0)
14.02.2009 Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:3 (2:2)
31.08.2008 VfB Stuttgart - Hannover 96 2:0 (2:0)
30.03.2008 Hannover 96 - VfB Stuttgart 0:0 (0:0)

Hannover 96 - Vfb Stuttgart
1/10 @ 2.75

The weather : 2-3 °C ; maybe with slightly rain

Hannover plays a great season. Last year they fought against the descent.
Now they are placed on rang four. If Hannover would win today , they will be placed on rang two. This would be a sensation for the club. And this is a big motivation for the game against Stuttgart
The team has a good spirit. They fight until the end. They won the last four games. (against Freiburg, Hamburg, Mainz and Gladbach).
Last week they won lucky, but they never gave up and therefore they earned the 3 points rightly.

Today nobody will be missed and so the best team could play.
Ya Konan, Schlaudraff are good strikers and i think they will cause some trouble. Also Hanke could be start and he is in a very good shape.

Hannovers home statistic: 5-1-2

Stuttgart plays a bad season. Stuttgart is in the relegation zone. In the last five games they earned 2 points. Thats very poor. The "new" Trainer couldn´t change the situation. They are still in a bad position. Moreover if Stuttgart would lose today the management will hire Keller. Its a key game for him. I think the team won´t be fighting for him. He made some changes which some players dont like. For example: Cacau have to play as an offensive M. . He doesnt like this position.
Last week they played 1-1 against Hoffenheim. They couldn´t score against a ten men Team (since 41. minute).
Of course Stuttgart will win in the future , but i dont think today and i think Keller will be hire this weekend.

Stuttgarts outward statistic 0-2-5

letzten 6 Spiele:
96 (5 mal über 2,5)

2:1 FT

Quote ist hochgegangen auf 2,6 HW [[yo]][[yo]][[yo]]
bts [[yo]][[yo]][[yo]]
über 2,5 [[yo]][[yo]][[yo]]

gutes plus und ein schöner 2ter Platz

Köln - Frankfurt

Köln bekommt als drittschwächste Heimmannschaft die viertstärkste Auswärtsmanschaft zu besuch! Köln zuhause mit einer 2-2-3 8:13 Biland , Frankfurt auswärts: 4-1-3 15:10.
Frankfurt nach einer langen ungeschlagenen Serie von Hoffenheim zuhause mit 0:4 gestoppt, danach gab es in München eine 1-4 Pleite. Letzte Woche gewann man dann wieder gegen Mainz zuhause mit 2-1. Auswärts gab es Siege gegen "kleinere" Teams wie Gladbach und St.Pauli und gegen damals Formschwache Lauterer. Köln verlor 3 von den letzten 5 Spielen und kassierte in den Spielen immer min.2 Tore. Was ich gemerkt habe, das vorallem in Samtagsspielen viele Tore fallen. Kölns letztes Heimspiel war am 28.11 (SO) wo es 1-1 endete gegen WOB. Davor gab es 2 Samtagspiele, 3-2 gegen den HSV und 0-4 gegen Gladbach. Was bei Frankfurt auch beachtlich ist, das Gekas meistens auswärts trifft, sowie auch beim 1-4 in München beim Zwischenzeitlichen 1-2. Köln muss auf Novakovic verzichten, doch hat man mit Poldi Freis und Jajalo einige gute Offensivspieler. Frankfurt muss auf Franz und ihr Stammtorwart Nikolov verzichten.

FAZIT: Samtag 15:30 Uhr :mrgreen: Erwarte hier einen offenen Schlagabtausch, da Köln sich zuhause sich nicht verstecken kann bzw. darf und die Punkte braucht. Vorallem Frankfurt wird das ausnutzen und dem ein oder anderen Konter über Gekas zu spielen.

Picks:

Köln - Frankfurt Over 2,5 goals @1,95 (bet365) [5/10]
Köln - Frankfurt Frankfurt to score >1,5 goals @2,62 (bet365) [3/10]

Dann noch small auf Gekas to score @3,05 (unibet) oder bei bet365 @2,75 wegen seiner Auswärtstore! Bin mir sicher das er morgen min. einmal einnetzen wird!

So GL [[yo]][[yo]]

Bayern München-FC St.Pauli

Bayern zu Hause stark,allerdings werden vorne mehrere Spieler fehlen.Klose wird wahrscheinlich nicht spielen und Gomez sowie Olic auf Grund von Krankheit und Veletzung nicht dabei.Robben weiterhin nicht dabei,sowie Alaba.

Die Hamburger mit einer schwachen Offensive.Gerade einmal 14 Tore bisher erzielt,aber auch nur 23 Tore bekommen,für eine Mannschaft mit sehr niedrigem Etat.

Fazit:Bayerns Defensive wird ausreichen,Pauli mit nur 6 Auswärtstreffern in 7 Spielen zu schwach.Sie werden sowieso mauern mit Mann und Maus.Scorerwetten auf Ribery wären auch nicht schlecht.

under 2,5 2,75 (2/10) bet365

under 3,5 1,70 (5/10) gamebookers

Viel Glück[[yo]]

das under finde ich extrem riskant..habe bis dato alle Spiele der Bayern gesehen..oftmals ideenlos und zu wenig über die außen...auch die Ballkontrolle sieht schön aus, bringt aber kaum Raumgewinn.

Heute aber sicher mit müller vorne, der viel mehr unterwegs ist als Gomez und viele Räume für Kross, Basti und co reißen wird...und wenn für den FCB ein Tor fällt, rollt die Offensivabteilung und das nicht zu knapp...

trotzdem viel Glück[[cheers]]

Hannover 96 - Vfb Stuttgart
1/10 @ 2.75

The weather : 2-3 °C ; maybe with slightly rain

Hannover plays a great season. Last year they fought against the descent.
Now they are placed on rang four. If Hannover would win today , they will be placed on rang two. This would be a sensation for the club. And this is a big motivation for the game against Stuttgart
The team has a good spirit. They fight until the end. They won the last four games. (against Freiburg, Hamburg, Mainz and Gladbach).
Last week they won lucky, but they never gave up and therefore they earned the 3 points rightly.

Today nobody will be missed and so the best team could play.
Ya Konan, Schlaudraff are good strikers and i think they will cause some trouble. Also Hanke could be start and he is in a very good shape.

Hannovers home statistic: 5-1-2

Stuttgart plays a bad season. Stuttgart is in the relegation zone. In the last five games they earned 2 points. Thats very poor. The "new" Trainer couldn´t change the situation. They are still in a bad position. Moreover if Stuttgart would lose today the management will hire Keller. Its a key game for him. I think the team won´t be fighting for him. He made some changes which some players dont like. For example: Cacau have to play as an offensive M. . He doesnt like this position.
Last week they played 1-1 against Hoffenheim. They couldn´t score against a ten men Team (since 41. minute).
Of course Stuttgart will win in the future , but i dont think today and i think Keller will be hire this weekend.

Stuttgarts outward statistic 0-2-5

Boom das freut mich, wenn der heutige Tag gut geht, dann ne nice We

das under finde ich extrem riskant..habe bis dato alle Spiele der Bayern gesehen..oftmals ideenlos und zu wenig über die außen...auch die Ballkontrolle sieht schön aus, bringt aber kaum Raumgewinn.

Heute aber sicher mit müller vorne, der viel mehr unterwegs ist als Gomez und viele Räume für Kross, Basti und co reißen wird...und wenn für den FCB ein Tor fällt, rollt die Offensivabteilung und das nicht zu knapp...

trotzdem viel Glück[[cheers]]
so kann's natürlich auch ablaufen,aber ich gehe davon aus,dass st.Pauli mauern wird und auch Bayern pech haben wird

Da ich gleich weg muss,ganz kurz :

<table class="main" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td style="vertical-align: top; width: 100%;"> 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg
Wie viele Gelbe Karten werden Team 1 gezeigt?

</td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right;">
</td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: Mehr als 1,5

</td></tr></tbody></table>
Kaiserslautern hat seit dem 10 Spieltag jedes Spiel 2 und sogar in den letzten 3 Spielen 3 Gelbe Karten bekommen.Da die Lautrer heute Außenseiter gegen Wolfsburg sind, werden sie wohl richtig kämpfen.Vor allem um ein Diego oder Dzeko zu stoppen,werden da auch ein paar taktische Fouls gemacht.

Also:

Mehr als 1,5 Gelbe Karten für Kaiserslautern bei BWIN zur Quote von 1,65 3/10

Kurzanalyse zum Spieltag:

Lautern - Wolfsburg:

Tipp: Unter 2,5 Tore @2,12 Pin 3/10
Tipp: Sieg Lautern @2,3 Pin 2/10 (vor Tagen schon im Bereich zu 2,5 gespielt.)

Bei den Wölfen stimmts im Kader nicht. Auswärts ist die Mannschaft ein Witz. Gegen heimschwache Kölner und Paulianer nur mit Glück zum Remis gekommen. Ansonsten mangelt es seit Wochen im Torabschluss und der Gefährlichkeit. Dzeko hat keine Lust auf Mittelmaß und das sieht man ihm und seinem Spiel an. Diego mag den Dzeko nicht und überhaupt scheint der Kapitän aufgrund der ganzen verschiedenen Charaktäre dieser zusammengewürfelten Mannschaft kein Standing zu haben. Sie wirkt einfach nicht homogen.

Lautern hingegen überzeugt gerade am Betze durchs kollektiv und ihre mannschaftliche Geschlossenheit. Selbst Rückstände werden mittlerweile weggesteckt und mit den Fans im Rücken gedreht.

Bei Lautern fällt Lakic als Toptorjäger aus.
Bei Wolfsburg neben den Langzeitverletzten um Grafite und Friedrich nunmehr auch noch Mandzukic und Josue.

In der Offensive fehlt es bei Wolfsburg momentan und Diego und Dzeko können nicht alles alleine machen.

Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel mit Vorteilen für die Heimmannschaft. Lautern wird nicht volle Pulle stürmen sondern auf ihre Chance lauern.

Köln - Frankfurt:
Tipp: Unter 2,5 @ 1,98 Pin 3/10
Tipp: Frankfurt AHC0 @2,2 Pin 3/10

Skibbe will nichts weiter als mindestens einen Punkt. Die Ausfälle in der Frankfurter Defensive zwar eklatant, aber die Kölner Offensive erschreckt mich keineswegs.
Poldi spielt alleinunterhalter, Freis hat kein Buli-Format und Jajalo ist im Aufbauspiel ein Witz.
Köln alles andere als Heimstark. Die Frankfurter hingegen nur in München verloren und zum Saisonauftakt in Hannover (obwohl sie da verpfiffen wurden).

Kann mir hier vorstellen, dass die Frankfurter aus einer kompakten Defensive agieren werden und nach vorne hin mit Gekas kontern.
Köln wird nicht mit Mann und Maus stürmen, weil sie um die konterstärke wissen. Denke das wird ein zähes Spiel mit wenig Toren und leichten Vorteilen auf Frankfurter Seite.

Hoffenheim - Nürnberg:

Tipp: Sieg Hoffenheim @1,7 6/10
Tipp: Over 2,5 Tore @ 1,8 3/10

Nürnberg im abwärtstrend. Wirken mittlerweile verunsichert. Abwehrverbund nicht wirklich sicher aufgrund der vielen Umstellungen durch Verletzungen und Sperren.
Hoffenheim hingegen gefällt mir spielerisch sehr gut. Sie sind zwar keine extreme Heimmacht, aber in der Offensive enorm gut bestückt, um den Nürnbergern minimum 2 einzuschenken.
Nürnberg nur 1 Tor in den letzten 4 Spielen, aber meines Erachtens mit Spielern wie Ekici, Gündogan und Schieber vorne gut aufgestellt.
Hoffenheim muss die Abwehr durch die Sperre von Vorsah mal wieder umstellen.
Halte einen Treffer für Nürnberg nicht unwahrscheinlich, denke aber auch das Hoffenheim hier alleine fürs Over sorgen kann.

Letzte Saison 3:0 für Hoffenheim.

Zu Bayern und Hamburg hab ich mich ja schon ausgelassen.

Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern München vs. FC St. Pauli, 11.12.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 16. Spieltag
Stadion: Allianz-Arena (München)
Schiedsrichter: Rafati (Hannover)

Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli ist beim Rekordmeister Bayern München nur der David im Duell gegen Goliath! Die ganze Fußball-Welt erwartet einen deutlichen Sieg der Bayern, ich verrate, warum man Schweinsteiger & Co. nicht allzu sehr favorisieren sollte! Anstoß der Partie in der Münchner Allianz-Arena ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair)!

Die Ausgangslage:
Nachdem der FC Bayern München in der UEFA-Champions-League das Etappenziel "Achtelfinale" erreicht hat, will er nun auch in der Bundesliga endlich zurück in die Erfolgsspur finden. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Mannschaft von Trainer Louis van Gaal, die bereits jetzt schon 17 Zähler Rückstand auf Liga-Primus und Herbstmeister Borussia Dortmund bilanziert, die letzten beiden Spiele vor der Winterpause erfolgreich gestaltet. Da der aktuelle Tabellenplatz sieben und der Punkterückstand auf Klopps junge Rasselbande alles andere als "Bayern-like" sind, zählt für Schweinsteiger & Co. im heutigen Heimspiel gegen den FC St. Pauli nur ein Sieg.

Doch Vorsicht: Auch wenn die Kiez-Kicker nur auf Tabellenplatz 14 rangieren, spielen sie aktuell dennoch ihre beste Bundesliga-Saison und wissen - kurioserweise - vor allem auswärts zu überzeugen. Zudem hat die Stanislawski-Elf als krasser Außenseiter ohnehin nichts zu verlieren. Ganz im Gegenteil: Mit einer guten Vorstellung könnte der selbsternannte ehemalige "Weltpokalsiegerbesieger" viel Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben tanken.

Kader / wer fehlt?
Im Heimspiel gegen den FC St. Pauli muss FCB-Coach Louis van Gaal ausgerechnet auf den formstarken Mario Gomez verzichten, der wegen eines grippalen Infekts ausfällt. Gomez´ Ausfall wiegt natürlich schwer, schließlich hat der Stürmer in den vergangenen 13 Pflichtspielen 15 Tore geschossen. Dafür kann van Gaal wieder auf Miro Klose zurückgreifen, der nach überstandenem Muskelfaserriss in den Kader zurückkehrt. Ein Einsatz von Beginn an dürfte aber eher unwahrscheinlich sein.

Der FC St. Pauli kann hingegen weitgehend auf seine wichtigsten Schlüsselspieler bauen. Lediglich Markus Thorandt, Benedikt Pliquett und Dennis Daube fallen aus.

1-x-2-Quoten:
Die Rollen sind klar verteilt und das Kräfteverhältnis könnte - das wird mit einem Blick auf die Betfair-Quoten deutlich - kaum unausgeglichener sein: Die Bayern gehen bei Siegquoten um 1.21 als haushoher Favorit in die Partie, der FC St. Pauli hingegen wird bei Quoten um 22.00 als krasser Außenseiter gehandelt. Kann David trotzdem Goliath ärgern?

Mein Fazit:
Viele Experten erwarten, dass der 3:0-Sieg der Bayern unter der Woche gegen den FC Basel das "Mir-san-mir"-Gefühl beim Rekordmeister gesteigert hat. Gut möglich, allerdings rate ich dazu, den Erfolg in der "Köigsklasse" nicht überzubewerten. Schließlich hatte der Schweizer Double-Gewinner das Spiel in der Anfangsphase klar im Griff und hätte sogar längst führen müssen. Die Partie hätte dann mit Sicherheit einen komplett anderen Verlauf genommen. Kurzum: Die Bayern haben mich erneut nicht vollständig überzeugt! Wie dem auch sei: Die Favoritenrolle ist dennoch klar verteilt, zumal der Rekordmeister in der Heim-Tabelle auf Platz eins rangiert. Lediglich dem 1. FSV Mainz 05 gelang es bisher, drei Punkte aus der Allianz-Arena zu entführen. Wer aber einen Selbstläufer erwartet, der irrt! Ich bin mir sicher, dass der stets motivierte FC St. Pauli in München keine Gastgeschenke verteilen wird. Vielmehr werden die Kiez-Kicker ihre Chance suchen, denn für genau solche Spiele ist der Kult-Klub aufgestiegen! Bei den Bayern steckt nach wie vor Sand im Getriebe, der Ausfall von Gomez, der ja quasi beim FC Bayern als "Mann der Stunde" durchgehen kann, fällt schwer ins Gewicht. Insgesamt rechne ich dem FC St. Pauli daher gute Chancen auf eine Überraschung aus. Ausgeschlossen ist für mich in jedem Fall, dass sich die Stanislawski-Elf abschlachten lassen wird. Dafür sind die Bayern derzeit auch einfach zu schwach in Form bzw. besetzt. Die Bayern-Quote kann mich unter diesen Umständen nicht überzeugen!

Mein Tipp: FC St. Pauli + 2.0 (AHC) @ 1.83 Betfair
Mein Tipp: Der FC Bayern München bleibt nicht ohne Gegentor @ 1.96 Betfair

BVB - Werder 2 ( 5,5 @ digibet)

dortmund reif für 2. heimniederlage,
schon im spiel gegen nürnberg nicht überzeugend gespielt aber dennoch gewonnen,
bei bremen lichtet sich allmählich das lazarett.
pizza wieder dabei, almeida in bestechender form und marin+arnautovic stehn nun auch nicht gerade für defensivfussball.
zu dem ist wiese in der saison bärenstark und oftmals einfach nur zu bemitleiden bei der löchrigen abwehr der hanseaten.

wem das blanke 2 zu riskant ist empfehle ich folgendes,

dortmund - bremen 2 @ 5,5 digibet 2/10
dortmund - bremen 0:1 HC2 @ 2,3 digibet 4/10

Was ne Analyse. Almeida ist noch bis Spieltag 18 gesperrt und Arnautovic fällt aus.

Stark recherchiert [[yo]]

pizza wieder dabei, almeida in bestechender form und marin+arnautovic stehn nun auch nicht gerade für defensivfussball.
zu dem ist wiese in der saison bärenstark und oftmals einfach nur zu bemitleiden bei der löchrigen abwehr der hanseaten.

Du scheinst dich mit dem Spiel nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben, oder?
Von 4 Bremern die du erwähnst werden zwei heute definitiv ausfallen, nämlich Almeida (Rotsperre) und Arnautovic (verletzt). Und ob Pizarro schon 90 Minuten durchhält und in welcher Form er sich befindet weiss niemand. Inter war da keine Referenz.
Dazu (unter anderem) immer noch verletzt: Naldo, Borowski, Boenisch, Vander.
Dazu kommt, dass Werder unter der Woche noch ein Spiel hatte.

wie k1kx schon sagt... arnautovic fehlt sowie almeida... außerdem ist der einsatz von prödl fraglich. arnautovic + prödl die matchwinner beim spiel bremen - inter... somit ist das "sie spielten gegen die >>b<< mannschaft von inter so überragend" auch hinfällig.

verstehe daher nicht, warum jeder auf bremen tippt.. nur weil dortmund schon so oft gewonnen hat, ist kein argument. dann könnt ihr gleich morgen gegen barca tippen [[sleep]]

für mich ein klarer 1er, aber zu den quoten höchstens ein kombifüller.

lg

Hoffenheim - Nürnberg:

Tipp: Sieg Hoffenheim @1,7 6/10
Tipp: Over 2,5 Tore @ 1,8 3/10

Nürnberg im abwärtstrend. Wirken mittlerweile verunsichert. Abwehrverbund nicht wirklich sicher aufgrund der vielen Umstellungen durch Verletzungen und Sperren.
Hoffenheim hingegen gefällt mir spielerisch sehr gut. Sie sind zwar keine extreme Heimmacht, aber in der Offensive enorm gut bestückt, um den Nürnbergern minimum 2 einzuschenken.
Nürnberg nur 1 Tor in den letzten 4 Spielen, aber meines Erachtens mit Spielern wie Ekici, Gündogan und Schieber vorne gut aufgestellt.
Hoffenheim muss die Abwehr durch die Sperre von Vorsah mal wieder umstellen.
Halte einen Treffer für Nürnberg nicht unwahrscheinlich, denke aber auch das Hoffenheim hier alleine fürs Over sorgen kann.

Letzte Saison 3:0 für Hoffenheim.
Kann den Pick nur unterstützen. Während es bei Hoffenheim relativ gut läuft und man immerhin in Unterzahl letzte Woche in Stuttgart noch einen Punkt holte, zeigt die Formkurve bei Nürnberg doch ganz klar nach unten. 4 Niederlagen in Folge und alle mit mindestens zwei Toren Differenz. Ich glaube, das sagt alles.
Zudem kommt noch hinzu, dass Nürnberg in den bisherigen 3 Plicht-Partien gegen Hoffenheim noch keinen einzigen Treffer erzielt hat (2 Siege für Hoffenheim, 1 Remis).
Und ob Ekici überhaupt von Anfang an spielt scheint noch nicht ganz klar.

Ich spiele daher:
Hoffenheim Sieg @ 1,7 5/10
Hoffeneheim HC-1 @ 2,8 2/10

Viel Erfolg! [[cheers]]

@Kortizon

Sorry aber bei so einer Analyse stehen mir die Haare zu berge.
Lauter Fehlinfos und kein vernüftiges Argument was für Werder spricht.
Werder reist ohne Almeida, Wesley, Borowski, Naldo und Boenisch, Arnautovic an. Pizarro ist wieder fit nur ob es für 90Min reicht wage ich auch zu bezweifeln.
Zudem ist Prödl auch noch fraglich. Wo sich da das Lazarett lichtet ist mir schleierhaft.
Lucas Barrios wird wohl auch wieder spielen, zumindest hielt das Knie im Abschlusstraining was vorne zu noch mehr Durschlagskraft führen sollte.
Ich rechne als BVB Fan auch seit langem mit dem Einbruch nur auch heute spricht nichts gegen ein Sieg der Borussia.
Dortmund gerade mal mit 9Gegentoren und somit der besten Abwehr der Liga und dann erklär mir mal bitte wie Bremen ohne Almeida und mit einem nicht ganz fitten Pizzaro einmal mehr knipsen soll als Dortmund.
Den Sieg unter der Woche gegen Inter sollte man meiner Meinung nach auch nicht überbewerten.
Letzte Woche mit Sicherheit nicht überragend gespielt aber eben das macht doch eine Spitzenmannschaft aus, dass eben auch solche Spiele gewonnen werden.
Zu der Qoute für mich aber auch nicht zu spielen allemal als Kombifüller aber warum muss man auf Teufel komm raus immer auf irgendwas wetten?
Spiel angucken und gut ist.