Deutschland 1. Bundesliga 1.-3.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-10-01/2010-10-07/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Zuletzt bearbeitet:
Hannover 96 - FC St.Pauli

Finde das Under hier ganz interessant.
Hannover mit dem besten Saisonstart aller Zeiten, schwimmt derzeit auf einer Euphoriewelle. Zuhause schon 8 Tore in 3 Spielen, zuletzt 4:1 gegen Bremen. Heute fällt aber Stürmer Ya Konan aus, der schon 3 mal getroffen hat, und auch der beste Stürmer Abdellaoue (4 Tore) ist nach einer Gehirnerschütterung noch angeschlagen und erst gestern wieder ins Training eingestiegen. Konan und Abdellaoue bisher mit 7 von 11 geschossenen Toren. Für Konan spielt wohl Forssell, für mich eine klare Schwächung.
St.Pauli auch ganz ordentlich gestartet, begeistert aber eher weniger mit Offensivfußball. Bisher 7:8 Tore in 6 Spielen.
Sehe daher ganz gute Chancen aufs Under. Zur Quoten über 2,00 mMn sehr gut spielbar.

Tipp: Under 2,5 - Quote: 2,25 - 188bet - 4/10

Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg

16 gegen 6. Gladbach die Schießbude der Liga mit schon 19 Gegentoren in 6 Spielen.
Bisher nur 1x weniger als 2 Gegentore. 5 Over, 1 Under.
Diesmal fallen zudem noch mit Brouwers und Dante beide Innenverteidiger aus. Ob das bei den bisher gezeigten Leistungen eine Schwächung ist muss jeder selbst entscheiden, sicherer dürfte die Abwehr dadurch aber kaum stehen. Im Angriff dafür wieder mit Idrissou, der immerhin schon 2x getroffen hat. Erstmals ist auch Angreifer de Camargo im Kader. Gut möglich dass er im Lauf des Spiels eingewechselt wird.
Wolfsburg auch immer für Tore gut. Die letzten 2 Jahre mit Bremen die Over-Mannschaft schlechthin. Grafite nach langer Zeit mal wieder in guter Form und Dzeko sowieso immer gefährlich. Im def. Mittelfeld wird wahrscheinlich Josue ausfallen. Bisher 4 Over und 2 Under bei 11:10 Toren (3,5 Tore/Spiel). In den letzten 4 Spielen gegeneinander sind zudem auch mindestens 3 Tore gefallen.

Fazit: Hier spricht eigentlich alles für viele Tore. Zur Quote von 1,65 mMn noch gut spielbar.

Tipp: Over 2,5 - Quote: 1,65 - Interwetten - 6/10

Volle Zustimmung zu dem OVER-Pick, Manolo.

Dazu folgende Ergänzung:

Gladbach - Wolfsburg HC 2 @ 4,6 - Unibet, Stake 4/10

Golfsburg gut drauf (3 Sp - 9 P. - 7:2 Tore) und mit toller Bilanz gegen die Fohlen:

13/03/2010 Bundesliga M'gladbach vs. Wolfsburg 0:4
18/10/2009 Bundesliga Wolfsburg vs. M'gladbach 2:1
11/04/2009 Bundesliga M'gladbach vs. Wolfsburg 1:2
28/10/2008 Bundesliga Wolfsburg vs. M'gladbach 3:0
03/03/2007 Bundesliga Wolfsburg vs. M'gladbach 1:0
14/10/2006 Bundesliga M'gladbach vs. Wolfsburg 3:1
05/02/2006 Bundesliga Wolfsburg vs. M'gladbach 2:0
13/08/2005 Bundesliga M'gladbach vs. Wolfsburg 1:1

Die OVER-Prognose beruht (zu Recht) darauf, dass die Gäste mind. 2 Tore machen und Gladbach mitspielt. Unter diesen Bedingungen kann ich mir auch 0:2, 1:3, 0:3 o.ä. vorstellen. Die Quote von Unibet für den Handicap-Sieg deutlich über Marktschnitt!

Außerdem:

Bayer Leverkusen - Bremen 1 @ 2,15 - Bet24, Stake 5/10

Die fischköppe müssen weiterhin auf Fritz, Frings, Naldo und Pizarro verzichten, auch Boenisch nicht dabei. Das ist zuviel für den ausgedünnten Kader, bei dem nach der Klatsche bei Inter mittlerweile auch die Stimmung im Eimer sein dürfte.
Obwohl die Pillen das letzte mal 2005 daheim gegen Bremen gewonnen haben, sollte es Sonntag zu einem knappen Sieg reichen. Die Ausfälle von Ballack, Kießling und Castro in deren aktueller Verfassung sind zu kompensieren. Die Reisestrapazen dürften auch nicht schwerer wiegen als die der Bremer. Gehe von einem 2:1, 3:1 aus.

Hannover - St. Pauli

ich werde hier relativ hoch das under anspielen, weil bei Hannover Stürmerstar Ya Konan ausfallen wird. Außerdem hat hannover zwar einen super saisonstart hingelegt, wird sich da oben aber kaum halten können. St. Pauli ist auch nicht gerade für ein Offensivfeuerwerk bekannt. Ich denke dass es ein schwaches spiel werden wird mit wenig Toren

under 2,5 Tore @ 2,10 bei betfair 7/10

HANNOVER - ST.PAULI over 2.5 10BET 1.84 5/10

Ich seh wohl nicht recht. Da trifflt die grösste Over-Mannschaft der Bundesliga auf Heimgrund mit 11 von 12 saisonübergreifenden Over auf die grösste Overmannschaft der letzjährigen 2.Liga die auch dieses Jahr 2 aus 3 Auswärtsspiele over hat und hier wird under empfohlen? Ein Witz! Quote von 1.8 aufwärts ein absolutes Muss, nur weil ein Stürmer ausfällt wird das sicher kein under. Klarer Over-Pick!

Hannover 96 vs. FC St. Pauli, 01.10.2010, 20.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 7. Spieltag
Stadion: AWD-Arena (Hannover)
Schiedsrichter: Wingenbach (Diez)

Vorwort:
Der Laden bei Hannover 96 läuft: Platz drei! So gut standen die Niedersachsen nach sechs Bundesliga-Spieltagen noch nie da. Angesichts der turbulenten Vorbereitung, dem peinlichen Pokal-Aus in Elversberg und den Spannungen zwischen Trainer Mirko Slomka und Manager Jörg Schmadtke eine umso beeindruckendere Bilanz. Maßgeblichen Anteil am Erfolg hat besonders das Sturmduo Abdellaoue/Ya Konan, das bsialng sieben der bisherigen elf Saisontreffer erzielte. Auf den Ivorer Ya Konan muss 96-Coach Slomka heute allerdings verzichten, wenn man um 20.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair) den FC St. Pauli in der heimischen AWD-Arena empfängt. Gelingt trotzdem ein Sieg?

Die Ausgangslage:
Vor der Saison wurde Hannover 96 als Abstiegskandidat gehandelt. Doch will man die Niedersachsen unten sehen, so muss man die Tabelle drehen! Denn mit einem Sieg gegen den FC St. Pauli kann die Slomka-Elf auf den 2. Platz vorrücken und damit den Sensationsstart versilbern. Möglich wurde der Erfolg durch eine ausgewogene Konstanz zwischen der Defensive und der Offensive sowie einer neuen Harmonie unter den Führungskräften. Zudem sind besonders die Heimspiele echte Fesstage: Zwei von bislang drei Partien vor heimischer Kulisse wurden gewonnen, darunter z.B. die 4:1-Packung gegen Werder Bremen. Mit Bayer Leverkusen teilte sich Hannover 96 am 3. Spieltag die Punkte und hatte reichlich Grund zum Ärgern. Schließlich lag die Slomka-Elf bereits mit 2:0 in Front. An diese Leistungen wollen die Niedersachsen heute anknüpfen, wenn sie auf die Kiez-Kicker aus St. Pauli treffen. Der Aufsteiger startete zwar mit einem Dreier in die Saison, doch in den letzten fünf Bundesliga-Partien setzte es insgesamt drei Niederlagen. Der Trend der Stanislawski-Elf zeigt also deutlich nach unten. Doch Vorsicht: Die Kiez-Kicker holten immerhin sechs ihrer sieben Punkte auf fremden Terrain!

Kader / wer fehlt?
Hannover 96 muss im heutigen Heimspiel gegen den FC St. Pauli auf Ya Konan verzichten (Innenbanddehnung im Knie). Damit ist das starke Sturm-Duo der Slomka-Elf gesprengt! Abdellaoue scheint dagegen nach seiner erlittenen Schädelprellung einsatzbereit. Aber auch den FC St. Pauli plagen Personalsorgen. Neben den Langzeitverletzten muss Stanislawski möglicherweise auch auf die grippekranken Matthias Lehmann und Florian Bruns verzichten.

Mein Fazit:

Bei Hannover 96 wächst etwas zusammen! Die Abwehr wirkt sehr stabil und der Angriff is stets brandgefährlich. Bitter ist natürlich, dass heute mit Ya Konan ein Erfolgsgarant des hannoverschen Aufschwungs ausfällt. Doch ich glaube, dass die Slomka-Elf den Ausfall des Ivorers kompensieren wird. Die Mannschaft macht auf mich einen sehr homogenen und erfolgshungrigen Eindruck und wird im Heimspiel gegen den FC St. Pauli, der in meinen Augen direkt den Wiederabstieg antreten müssen wird, keine Geschenke verteilen. Da der Ausfall von Ya Konan möglicherweise einen psychologischen Nachteil darstellt, gehe ich auf "Nummer sicher" und platziere meine Wette im Asiatischen Handicap!

Mein Tipp: Hannover 96 - 0 (AHC) @ 1.51 Betfair

Dortmund – Bayern

Dortmund – Bayern

Wette: A HC -0,25 Bayern @ 2,41 188bet 3/10 Units

Dortmund hat die letzten Wochen (auch gegen Sevillia) wirklich gut gespielt und Bayern muß mit Robben, Ribery, Contento auf einige Spieler verzichten. An sich also keine guten Vorzeichen für einen Bayern Sieg, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund mit ihrer jungen Mannschaft die extreme Belastung der letzten 2 Wochen einfach so wegsteckt. Bayern muß mal nicht das Spiel machen, was ihnen helfen sollte endlich wieder mit ihren Stürmern (0 Stürmertore bis jetzt) zu treffen. Die Quote ist gut genug um sie mit Absicherung zum Unentschieden zu spielen.

Kopie aus dem Vorschauordner:

Hannover vs St. Pauli Under 2,5 @ 2,2 StanJames 6/10

Bei Hannover fällt Didier Ya Konan sicher aus, Mo Abdellaoue ist zumindest angeschlagen, kann aber wohl spielen. Dazu scheint Hannovers letztjährige Schwäche nun zu ihrer Stärke zu werden, nämlich die defensive Stabilität. Pogatetz und Haggui ergänzen sich gut, Schulz und Cherundolo beackern die Außen. Dazu mit Stoppelkamp und Rausch (trotz seiner Tore) zwei defensiv denkende Spieler auf den Außen. Gegen Lautern war Hannover praktisch nur einmal gefährlich vor des Gegners Tor, und das war der Siegtreffer, erinnerte fast ein wenig an Hertha vor 2 Jahren.

St.Pauli dagegen eher nicht die typische Under-Mannschaft, defensiv noch mit einigen Problemen. Stani war nach dem Dortmundspiel fuchsteufelswild, und ich gehe davon aus, dass er, gerade was das Defensivverhalten angeht, seiner Mannschaft gehörig den Marsch geblasen hat und diese sich zuerst einmal auf die Verteidigung konzentrieren wird (schließlich spielt man auswärts gegen eine Mannschaft auf einem Champions-League-Platz ;-)).

Naja, aber die Tatsache das beide Mannschaften von Haus aus keine Under-Teams sind ergibt eine leckere 2,2 er Quote, die ich gerne mitnehme.

Nürnberg - Schalke 1 @ 3,25 Bet-at-home 2/10
over @2 bet365 6/10

Vorneweg: Ich werde noch warten mit der Wette, tippe, gerade wenn Schalke morgen gewinnen sollte, dass die Quoten auf Nürnberg noch klettern werden.

Der Pick ist an sich auch nicht wirklich gegen Schalke gemünzt, sondern auf Nürnberg. Wer die zweite Hälfte gegen Frankfurt gesehen hat, weiß was ich meine. Nürnberg mit verdammt viel Pech, und irgendwann müssen die Dinger ja auch mal reingehen. Gündogan scheint nach schwachem Saisonstart seine Form gefunden zu haben, Ekici und Schieber ebenso. Was mich bisher nicht wirklich überzeugt hat ist die Abwehr, deswegen wird der Hauptpick auf das over sein.

Schalke ebenso mit Schwächen in der Defensive, magath stellte bisher immer eine andere Formation auf den Platz, dazu mit einigen Platzverweisen. Dagegen hat Huntelaar bisher eingeschlagen und trifft schon gut, denke er wird auch in Franken sein Tor machen. Schalke insgesamt schon besser als zu Saisonbeginn, allerdings weit davon weg zu überzeugen und wirken meiner Meinung nach ganz Magath-a-typisch nicht so ganz frisch.

Kopie aus dem Vorschauordner:

Hannover vs St. Pauli Under 2,5 @ 2,2 StanJames 6/10

Bei Hannover fällt Didier Ya Konan sicher aus, Mo Abdellaoue ist zumindest angeschlagen, kann aber wohl spielen. Dazu scheint Hannovers letztjährige Schwäche nun zu ihrer Stärke zu werden, nämlich die defensive Stabilität. Pogatetz und Haggui ergänzen sich gut, Schulz und Cherundolo beackern die Außen. Dazu mit Stoppelkamp und Rausch (trotz seiner Tore) zwei defensiv denkende Spieler auf den Außen. Gegen Lautern war Hannover praktisch nur einmal gefährlich vor des Gegners Tor, und das war der Siegtreffer, erinnerte fast ein wenig an Hertha vor 2 Jahren.

St.Pauli dagegen eher nicht die typische Under-Mannschaft, defensiv noch mit einigen Problemen. Stani war nach dem Dortmundspiel fuchsteufelswild, und ich gehe davon aus, dass er, gerade was das Defensivverhalten angeht, seiner Mannschaft gehörig den Marsch geblasen hat und diese sich zuerst einmal auf die Verteidigung konzentrieren wird (schließlich spielt man auswärts gegen eine Mannschaft auf einem Champions-League-Platz ;-)).

Naja, aber die Tatsache das beide Mannschaften von Haus aus keine Under-Teams sind ergibt eine leckere 2,2 er Quote, die ich gerne mitnehme.

0:1 FT [[cheers]] Das frühe Pauli-Tor war gut für das under, Hannover zu beschränkt in der Spielgestaltung, Pauli diesmal mit konzentrierter Defensivleistung

Hannover - St. Pauli

ich werde hier relativ hoch das under anspielen, weil bei Hannover Stürmerstar Ya Konan ausfallen wird. Außerdem hat hannover zwar einen super saisonstart hingelegt, wird sich da oben aber kaum halten können. St. Pauli ist auch nicht gerade für ein Offensivfeuerwerk bekannt. Ich denke dass es ein schwaches spiel werden wird mit wenig Toren

under 2,5 Tore @ 2,10 bei betfair 7/10

0-1 [[cheers]]

Nürnberg-Schalke

Nürnbergs Bilanz mit 1-3-2 nicht berauschend.Schwaches Torverhältnis,aber gute Abwehr.Vorne geht aber nichts.Bester Stürmer Bunjaku wird weiterhin lange fehlen.Auch Okotie fehlt.Der Kader nicht schwach.

Schalke richtig schwach gestartet,aber gegen Gladbach gute Moral gezeigt und nach einem 0-2 ein 2-2 geschafft.Huntelaar super drauf,in vier Spielen vier Tore gemacht.Raul wird auch immer besser und mit Farfan sind sie vorne sehr gut bestückt.In der Abwehr werden wohl Papadopoulus und Metzelder spielen,die gegen Benfica kein Gegentor zugelassen hat.Magath hat auch gesagt,dass es wichtig war ohne Gegentor zu gewinnen,was der Mannschaft selbstvertrauen geben wird.Höwedes kehrt in den Kader zurück.Die Qoute für Schalke finde ich sehr gut.Sie werden jetzt eine Serie starten und sich wieder hoch arbeitenn.

Schalke mit dem besseren Kader,gegen Gladbach tolle Moal gezeigt und Benfica zu null besiegt,Huntellar is on fire.

Schalke 2 2,35 (5/10) unibet

Schalke HC2(1:0) 5,15 (2/10) unibet

Viel Glück[[yo]]

Volle Zustimmung zu dem OVER-Pick, Manolo.

Dazu folgende Ergänzung:

Gladbach - Wolfsburg HC 2 @ 4,6 - Unibet, Stake 4/10

Golfsburg gut drauf (3 Sp - 9 P. - 7:2 Tore) und mit toller Bilanz gegen die Fohlen:

13/03/2010 Bundesliga M'gladbach vs. Wolfsburg 0:4
18/10/2009 Bundesliga Wolfsburg vs. M'gladbach 2:1
11/04/2009 Bundesliga M'gladbach vs. Wolfsburg 1:2
28/10/2008 Bundesliga Wolfsburg vs. M'gladbach 3:0
03/03/2007 Bundesliga Wolfsburg vs. M'gladbach 1:0
14/10/2006 Bundesliga M'gladbach vs. Wolfsburg 3:1
05/02/2006 Bundesliga Wolfsburg vs. M'gladbach 2:0
13/08/2005 Bundesliga M'gladbach vs. Wolfsburg 1:1

Die OVER-Prognose beruht (zu Recht) darauf, dass die Gäste mind. 2 Tore machen und Gladbach mitspielt. Unter diesen Bedingungen kann ich mir auch 0:2, 1:3, 0:3 o.ä. vorstellen. Die Quote von Unibet für den Handicap-Sieg deutlich über Marktschnitt!

Also ich muss da vollkommen zustimmen. Ich weiß nicht was die Bookies hier wissen aber eine 2,1 für den Auswärtssieg von Wolfsburg, die endlich wieder richtig in der Spur sind gg die Schießbude der Liga[[nixweiss]].
Diego, Dzeko und Graftie werden die Sache richten. Josue ist zwar fraglich, jedoch ist dieser Ausfall zu ersetzen. Josue ist noch lange nicht auf seiner Form.

Also ich bin hier 7/10 auf AW

FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim

Der FSV ist mit 6 Siegen in die Saison gestartet und diese Siege waren gar nicht mal so unverdient. Die Gegner hören sich vom Namen her auch alle toll an (Stuttgart, Bayern, Wolfsburg, Bremen, etc.), allerdings muss man bedenken, dass keines dieser vier Teams gegen mainz auch nur annährend in einer guten Form war

Die tabellenführung ist sicherlich verdient und ich als FSV-Sympathisant freue mich auch auch sehr darüber, aber spätestens nach dem Sieg in München steigt die öffentliche Erwartungserhaltung zumindest ein bisschen, die Mannschaft erregt mehr und mehr aufmerksamkeit und steht daher gegen hoffenheim stark unter druck. Zudem können sie den Startrekord vom 7 Auftaktsiegen einstellen. Daher glaube ich heute nicht an einen FSV-Sieg (so Leid es mir tut), da ich TSG jetzt aber auch nicht in bärenstarker Verfassung ist, werde ich hier folgendes anspielen:

Hoffenheim +0 bei betfair 6/10 - leider gibts bei betfair noch keine Quote dazu, aber alles über 2,1 werde ich spielen

Hab hier mal ne nette Wette gefunden:

Edin Dzeko und Klaas Jan Huntelaar schießen beide ein Tor und VfL Wolfsburg und Schalke 04 gewinnen @12

Werde es small anspielen. Schalke findet sich langsam wieder. Das System mit Jurado als Spielmacher hinter Raul & Huntelhaar wird immer besser. Nürnberg hat wie Bayern Probleme beim Tore schießen, aber die Abwehr steht einigermaßen gut mit nur 7 Gegentoren aus 6 Spielen [[nixweiss]].
Ich denke der Sieg gegen Benfica gibt Schalke nochmal Selbstvertrauen und werden auch dieses Spiel gewinnen. Mein Tipp hier ein 0:2 oder 1:2 und Huntelhaar wird min. einmal einnetzen [[yo]].

Zu Gladbach-Wolfsburg muss man glaub ich nicht viel sagen. Auch Wolfsburg spielt das 4-4-2 mit Diego als Spielmacher hinter dem Meistersturm Dzeko & Grafite. Das System scheint sehr gut zu klappen als das 4-2-3-1 was man am Anfang spielte. Die letzten 3 Spiele konnte man gewinnen. Es gab ein 3-1 in Hamburg und dann 2 Heimsiege gegen Freiburg und Hannover. Wolfsburg war eh in der letzten Saison auswärts sehr stark. Gladbach muss die Stamm-IV umstellen, da Dante verletzt ist und Bouwers gesperrt. Ich erwarte hier einen hohen Sieg mit 3-4 Toren Unterschied und min. einem Dzeko Tor. Er traf ja schon in 2 Spielen von den letzten 3 Auswärtsspielen.

Natürlich sind Torschützenwetten risikoreich doch diese Quote muss man nehmen, werde sie auch nur sehr small anspielen :-). Bookie ist GB.

gl

1. FC Nürnberg - FC Schalke 04

Nürnberg ist mit 6 Punkten aus 6 Spielen durchschnittlich in die Saison gestartet. Schalke steht zwar immernoch weit unten in der tabelle, holte aber zuletzt 4 aus 6 möglichen Punkten. Dazu haben sie unter der Woche in der CL Benfica Lissabon mit 2-0 besiegt, was ihnen sicherlich selbstvertrauen geben wird. Das Team ist mMn stark im Aufwind, daher werde ich hier auf einen Auswärtserfolg tippen

1. FC Nürnberg - FC Schalke 04, Sieg Schalke 04 @ 2,31

Stake: 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Wette: A HC -0,25 Bayern @ 2,41 188bet 3/10 Units

Dortmund hat die letzten Wochen (auch gegen Sevillia) wirklich gut gespielt und Bayern muß mit Robben, Ribery, Contento auf einige Spieler verzichten. An sich also keine guten Vorzeichen für einen Bayern Sieg, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund mit ihrer jungen Mannschaft die extreme Belastung der letzten 2 Wochen einfach so wegsteckt. Bayern muß mal nicht das Spiel machen, was ihnen helfen sollte endlich wieder mit ihren Stürmern (0 Stürmertore bis jetzt) zu treffen. Die Quote ist gut genug um sie mit Absicherung zum Unentschieden zu spielen.

natürlich muss bayern das spiel machen. die schaffen es ja schon mit 90% ballbesitz gegen köln kein tor zu schiessen und brauchen momentan sagenhafte 20 torschüsse / schüsse aufs tor, um eine bude zu machen.

bayerns einzige wirkungsvolle verteidigung ist ballbesitz. wenn die dortmund auch noch den ball geben und das spiel machen lassen, brauchen sie gar nich antreten.

hier spricht ohnehin nichts für einen bayernsieg. würde hier sogar eher zum dortmundsieg tendieren. man siehe das baselspiel, wie leicht die bayern hinten auszuhebeln sind. und solange sie vorne weiter mit klose rumstümpern, werden sie gegen eine gut sortierte dortmunder hintermanschaft auch kein tor erziehlen.

gespielt werden muss an diesem spieltag:

over in gladbach.

brouwers und dante nicht dabei. wolfsburg steigert sich von spiel zu spiel. der topsturm der meistersaison ist wieder komplett. grafite trifft wieder, dzeko eh ne granate und diego der passende vorbereiter. gladbach eine schiessbude. wolfsburg hinten auch nicht sicher und schon eine menge gegentore kassiert diese saison. gladbach vorne nicht ungefährlich.

over 3 @1.79 pin 4/10

schalke

schalke kommt in fahrt. wird immer besser, huntelaar trifft. jurado wird mittlerweile auch regelmäßig eingesetzt und raul auch mit seinem ersten saisontor letzte woche. schalke mit 50% siegchancen alle mal.

schalke @2.33 pic 4/10
schalke over 1,5 teamtore @2.20 6/10

Nürnberg-Schalke

Nürnbergs Bilanz mit 1-3-2 nicht berauschend.Schwaches Torverhältnis,aber gute Abwehr.Vorne geht aber nichts.Bester Stürmer Bunjaku wird weiterhin lange fehlen.Auch Okotie fehlt.Der Kader nicht schwach.

Schalke richtig schwach gestartet,aber gegen Gladbach gute Moral gezeigt und nach einem 0-2 ein 2-2 geschafft.Huntelaar super drauf,in vier Spielen vier Tore gemacht.Raul wird auch immer besser und mit Farfan sind sie vorne sehr gut bestückt.In der Abwehr werden wohl Papadopoulus und Metzelder spielen,die gegen Benfica kein Gegentor zugelassen hat.Magath hat auch gesagt,dass es wichtig war ohne Gegentor zu gewinnen,was der Mannschaft selbstvertrauen geben wird.Höwedes kehrt in den Kader zurück.Die Qoute für Schalke finde ich sehr gut.Sie werden jetzt eine Serie starten und sich wieder hoch arbeitenn.

Schalke mit dem besseren Kader,gegen Gladbach tolle Moal gezeigt und Benfica zu null besiegt,Huntellar is on fire.

Viel Glück[[yo]]

ich halte mich da raus, werde mir jedoch gleich mal die lay
Quoten Nürnberg ansehen, da ich auch ein x für vorstellbar halte.

was du jedoch nicht erwähnt hast, aber deinen Pick unterstützt :

Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg muss am Samstag gegen den FC Schalke 04 (15.30 Uhr/Frankenstadion) auf seinen zuletzt torgefährlichsten Spieler verzichten. Javier Pinola fällt wegen einer Muskelverletzung aus, auch Christian Eigler ist nicht dabei.

Der FC Schalke 04 hat keine seiner vergangenen 14 Bundesliga-Begegnungen gegen die Franken verloren. Der letzte Nürnberger Sieg gegen die Knappen liegt über elf Jahre zurück. Am 5. März 1999 siegte der Club 3:0. Die letzten fünf Partien gewann Königsblau allesamt. Dabei gelangen den Nürnbergern gerade einmal zwei Tore.

Schiedsrichter
Referee der Partie ist Marco Fritz (Korb). Seine Assistenten sind Volker Wezel (Tübingen) und Wolfgang Walz (Pfedelbach). Als vierter Offizieller fungiert Christian Schössling (Leipzig).

Wettervorhersage
Am Samstagnachmittag (2.10.) werden in Nürnberg Temperaturen zwischen 13 und 15 Grad erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier mal ne nette Wette gefunden:

Edin Dzeko und Klaas Jan Huntelaar schießen beide ein Tor und VfL Wolfsburg und Schalke 04 gewinnen @12

Werde es small anspielen. Schalke findet sich langsam wieder. Das System mit Jurado als Spielmacher hinter Raul & Huntelhaar wird immer besser. Nürnberg hat wie Bayern Probleme beim Tore schießen, aber die Abwehr steht einigermaßen gut mit nur 7 Gegentoren aus 6 Spielen [[nixweiss]].
Ich denke der Sieg gegen Benfica gibt Schalke nochmal Selbstvertrauen und werden auch dieses Spiel gewinnen. Mein Tipp hier ein 0:2 oder 1:2 und Huntelhaar wird min. einmal einnetzen [[yo]].

Zu Gladbach-Wolfsburg muss man glaub ich nicht viel sagen. Auch Wolfsburg spielt das 4-4-2 mit Diego als Spielmacher hinter dem Meistersturm Dzeko & Grafite. Das System scheint sehr gut zu klappen als das 4-2-3-1 was man am Anfang spielte. Die letzten 3 Spiele konnte man gewinnen. Es gab ein 3-1 in Hamburg und dann 2 Heimsiege gegen Freiburg und Hannover. Wolfsburg war eh in der letzten Saison auswärts sehr stark. Gladbach muss die Stamm-IV umstellen, da Dante verletzt ist und Bouwers gesperrt. Ich erwarte hier einen hohen Sieg mit 3-4 Toren Unterschied und min. einem Dzeko Tor. Er traf ja schon in 2 Spielen von den letzten 3 Auswärtsspielen.

Natürlich sind Torschützenwetten risikoreich doch diese Quote muss man nehmen, werde sie auch nur sehr small anspielen :-). Bookie ist GB.

gl

um ganz ehrlich zu sein finde ich die quote sehr schwach. ohne jetzt die exakten quoten für die anyt.scorer zu kennen, dürfte schon alleine die kombi der beiden spielausgänge eine quote von 6.xx bringen. wenn du dann noch hypothetisch zwei scorerwetten hinzufügst, würdest du quoten irgendwo zwischen 20-30 haben. somit ist mmn die quote von gb einfach ganz weit davon entfernt, was einer realistischen erwartung entspricht und bietet folglich eigentlich keinen value.

um ganz ehrlich zu sein finde ich die quote sehr schwach. ohne jetzt die exakten quoten für die anyt.scorer zu kennen, dürfte schon alleine die kombi der beiden spielausgänge eine quote von 6.xx bringen. wenn du dann noch hypothetisch zwei scorerwetten hinzufügst, würdest du quoten irgendwo zwischen 20-30 haben. somit ist mmn die quote von gb einfach ganz weit davon entfernt, was einer realistischen erwartung entspricht und bietet folglich eigentlich keinen value.

ich habe selber beide quoten verglichen.
für Dzeko to score+ WOB sieg gibs ne 3,00
und huntelhaar + S04 Sieg ne 3,90. Zusammen war das ne 11,70 GB hats im Special zu ner 12,00 angeboten.

ich habe selber beide quoten verglichen.
für Dzeko to score+ WOB sieg gibs ne 3,00
und huntelhaar + S04 Sieg ne 3,90. Zusammen war das ne 11,70 GB hats im Special zu ner 12,00 angeboten.
klar,aber es müssen erstmal beide treffen und dann müssen beide gewinnen.wenn man es einzelnd spielen würde,wäre es besser,da wenn einer der beiden nicht trifft,der andere aber schon,man doch gewinnt.

SC Freiburg - 1. FC Köln

Freiburgs Sturm gehörte letztes Jahr zu den schwächsten der Liga. In dieser Saison allerdings haben sie mit Cisse den treffsichersten Stürmer der Liga in ihren Reihen.

Kölns system ist sehr defensiv ausgerichtet. Trotz eines guten Sturms (Novakovic und Poldi) schießen sie sehr wenige tore

Da ich nicht glaube, dass Cisses Serie anhalten wird, sehe ich hier viel value auf under 2,5 Tore

SC Freiburg - 1. FC Köln, under 2,5 Tore @ 1,76
Stake 8/10

FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim

Der FSV ist mit 6 Siegen in die Saison gestartet und diese Siege waren gar nicht mal so unverdient. Die Gegner hören sich vom Namen her auch alle toll an (Stuttgart, Bayern, Wolfsburg, Bremen, etc.), allerdings muss man bedenken, dass keines dieser vier Teams gegen mainz auch nur annährend in einer guten Form war

Die tabellenführung ist sicherlich verdient und ich als FSV-Sympathisant freue mich auch auch sehr darüber, aber spätestens nach dem Sieg in München steigt die öffentliche Erwartungserhaltung zumindest ein bisschen, die Mannschaft erregt mehr und mehr aufmerksamkeit und steht daher gegen hoffenheim stark unter druck. Zudem können sie den Startrekord vom 7 Auftaktsiegen einstellen. Daher glaube ich heute nicht an einen FSV-Sieg (so Leid es mir tut), da ich TSG jetzt aber auch nicht in bärenstarker Verfassung ist, werde ich hier folgendes anspielen:

Hoffenheim +0 bei betfair 6/10 - leider gibts bei betfair noch keine Quote dazu, aber alles über 2,1 werde ich spielen

Es ist ja ok gegen die zur Zeit so erfolgreichen Mainzer zu tippen, aber deine Begründung ist totaler Schwachsinn. Du spekulierst ja lediglich darauf, dass die Mainzer irgendwann Mal verlieren müssen. Ich denke das Tuchel in der Lage ist den "enormen Druck" von der Mannschaft zu nehmen. Ich glaube noch nicht einmal das solch eine Nervosität vorhanden ist, da man unter Tuchels System keine Stammplatzgarantie hat, egal ob man Holtby oder Schürrle heisst und jedem Bewusst ist, das er in jedem Spiel alles geben muss.
Anzeichen für einen unerklärlich rapiden Leistungsnachlass gibt es aber nicht, diese aber vielmehr bei Hoffenheim, die gegen Köln, vor allem in der 1. Halbzeit, katastrophalen Fussball gespielt haben. Desweiteren sehe ich gerade bei den Hoffenheimern seit dem Kaiserslautern Spiel einen Abwärtstrend, auch wenn die Bayern Niederlage unglücklich war.
Hinzu kommt, das Mainz bereits in der Vorsaison bewiesen hat was für eine starke Heimmannschaft sie sind mit nur zwei Niederlagen in der ganzen Saison. Außerdem hat man beide Spiele gegen Hoffenheim gewonnen.

Es ist ja ok gegen die zur Zeit so erfolgreichen Mainzer zu tippen, aber deine Begründung ist totaler Schwachsinn. Du spekulierst ja lediglich darauf, dass die Mainzer irgendwann Mal verlieren müssen. Ich denke das Tuchel in der Lage ist den "enormen Druck" von der Mannschaft zu nehmen. Ich glaube noch nicht einmal das solch eine Nervosität vorhanden ist, da man unter Tuchels System keine Stammplatzgarantie hat, egal ob man Holtby oder Schürrle heisst und jedem Bewusst ist, das er in jedem Spiel alles geben muss.
Anzeichen für einen unerklärlich rapiden Leistungsnachlass gibt es aber nicht, diese aber vielmehr bei Hoffenheim, die gegen Köln, vor allem in der 1. Halbzeit, katastrophalen Fussball gespielt haben. Desweiteren sehe ich gerade bei den Hoffenheimern seit dem Kaiserslautern Spiel einen Abwärtstrend, auch wenn die Bayern Niederlage unglücklich war.
Hinzu kommt, das Mainz bereits in der Vorsaison bewiesen hat was für eine starke Heimmannschaft sie sind mit nur zwei Niederlagen in der ganzen Saison. Außerdem hat man beide Spiele gegen Hoffenheim gewonnen.

deswegen bin ich ja auch nicht auf Sieg hoffenheim sondern auf Hoffenheim +0 drauf - quasie als kleine Absicherung
außerdem werde ich aller voraussicht nur klein setzen

deswegen bin ich ja auch nicht auf Sieg hoffenheim sondern auf Hoffenheim +0 drauf - quasie als kleine Absicherung
außerdem werde ich aller voraussicht nur klein setzen

warum gibst du es dann mit 6/10 an[??][??]

In Hoffenheim stinkt es mal wieder, Simunic beschwert sich nach seiner Auswechslung darüber, dass Ragnick nach seiner katatstrophalen Leistung gegen Köln immer noch nicht mit ihm gesprochen hat, mal wieder ein klarer Fall von Selbstüberschätzung. Es kann hier alles passieren, 3-Weg wohl nicht zu spielen. [[nixweiss]]

Ich habe mir bei diesem Spiel eine Scorer-Wette ausgesucht. Demba Ba im Moment gut in Form, tolles Tor gegen Köln, dazu sehr lauffreudig und agil, die Quote einfach zu hoch um sie liegen zu lassen, Unibet schiesst den Vogel deutlich ab, daher traue ich ihm am ehesten ein Hoffenheimer Tor zu, also

Demba Ba scores anytime @ 4.20 Unibet 2/10

1. FC Nürnberg - FC Schalke 04

Nürnberg ist mit 6 Punkten aus 6 Spielen durchschnittlich in die Saison gestartet. Schalke steht zwar immernoch weit unten in der tabelle, holte aber zuletzt 4 aus 6 möglichen Punkten. Dazu haben sie unter der Woche in der CL Benfica Lissabon mit 2-0 besiegt, was ihnen sicherlich selbstvertrauen geben wird. Das Team ist mMn stark im Aufwind, daher werde ich hier auf einen Auswärtserfolg tippen

1. FC Nürnberg - FC Schalke 04, Sieg Schalke 04 @ 2,31

Stake: 8/10
Denke auch, das die @ gut spielbar ist.
188bet gibt eine 2.49
Es ist einfach so, das S04 weit unter seinen Möglichkeiten spielt, und irgendwann werden sie dann auch zeigen, was in ihnen steckt. So ein spiel auswärts bei einer Mannschaft wie dem FCN ist perfekt dafür.
Zudem der CL Sieg sollte erneut Aufwind geben, grade vom Huntelaar(schreibt man den so?) halte ich ziemlich viel.
Allerdings, 8/10 ist mir zu hoch, ich werde es nur 4/10 spielen.

In Hoffenheim stinkt es mal wieder, Simunic beschwert sich nach seiner Auswechslung darüber, dass Ragnick nach seiner katatstrophalen Leistung gegen Köln immer noch nicht mit ihm gesprochen hat, mal wieder ein klarer Fall von Selbstüberschätzung. Es kann hier alles passieren, 3-Weg wohl nicht zu spielen. [[nixweiss]]

Ich habe mir bei diesem Spiel eine Scorer-Wette ausgesucht. Demba Ba im Moment gut in Form, tolles Tor gegen Köln, dazu sehr lauffreudig und agil, die Quote einfach zu hoch um sie liegen zu lassen, Unibet schiesst den Vogel deutlich ab, daher traue ich ihm am ehesten ein Hoffenheimer Tor zu, also

6/10 ist bei mir noch recht niedrig^^

aber vllt habt ihr recht, dass hier 3-weg nicht spielbar ist
vllt lasse ich es bleiben [[cheers]]

6/10 ist bei mir noch recht niedrig^^

aber vllt habt ihr recht, dass hier 3-weg nicht spielbar ist
vllt lasse ich es bleiben [[cheers]]
Da ists mal wieder Zeit, das kleine Wetteinmaleins zu studieren. 6/10 hat nix mit "bei mir" oder so zu tun, ist also nicht relativ zu sehen, sondern absolut.

Aber die Diskussion gabs schon unzählige Male. Finde hier das 1x2 auch wirklich schwer, bzw. No Bet, einzig das Over spielbar imho bzw. das bs. Mal sehen, was man noch anpackt.

Demba Ba auf jeden Fall ne Option.

Scorer Wetten fürs WE

Huntelaar @ 2,75 bet365

Die Form spricht klar für ihn, hat vier mal in Folge sein Tor gemacht. Vor dem Tor ist er eiskalt. Schalke ist etwas im Aufwärtstrend, sodass davon auszugehen ist, dass er Möglichkeiten bekommt.

Ochs @ 17 unibet

Schon zwei mal diese Saison getroffen in 5 Spielen, spielt im Mittelfeld statt wie uni wohl annimmt RV. Die Konkurrenz quotiert irgendwo um 8. Stuttgart defensiv zumindest keine Festung.

Cisse @ 2,87 bet365

In fünf von sechs Spielen bislang getroffen. Dagegen spricht natürlich Kölns Mauertaktik, aber dafür ist die Quote auch wirklich ordentlich.

Freiburg- Köln

Für mich heute ein sehr netter Pick. Köln wird ähnlich Deffensiv wie in München auftretten und vorne wird auch nicht viel zusammenlaufen, Novakovic sitzt wieder auf der Bank dafür Podolski im Sturmzentrum.

Freiburg momentan wirklich gut in Form, ich denke aber das Sie heute zuhause ein Problem mit der kölner Spielweise bekommen, liegt es Ihnen nicht das Spiel zumachen.

Was ich sehr interessant finde ist, dass die letzten 3 (!) H2H alle 0:0 ausgegangen sind und Köln nun schon seit 14 Jahren in Freiburg auf einen Treffer wartet.

Meine Tipps

Freiburg-Köln under 2,5 Quote 1,81 6/10
Freiburg-Köln under 1,5 Quote 3,35 4/10
Freiburg-Köln x Quote 3,55 3/10

Freiburg- Köln

Für mich heute ein sehr netter Pick. Köln wird ähnlich Deffensiv wie in München auftretten und vorne wird auch nicht viel zusammenlaufen, Novakovic sitzt wieder auf der Bank dafür Podolski im Sturmzentrum.

Freiburg momentan wirklich gut in Form, ich denke aber das Sie heute zuhause ein Problem mit der kölner Spielweise bekommen, liegt es Ihnen nicht das Spiel zumachen.

Was ich sehr interessant finde ist, dass die letzten 3 (!) H2H alle 0:0 ausgegangen sind und Köln nun schon seit 14 Jahren in Freiburg auf einen Treffer wartet.

Meine Tipps

Freiburg-Köln under 2,5 Quote 1,81 6/10
Freiburg-Köln under 1,5 Quote 3,35 4/10
Freiburg-Köln x Quote 3,55 3/10

Anzumerken sei dennoch das mit Butscher die Säule der IV von Freiburg ausfällt. Hinzu kommt weiterhin, dass ein Leistungsträger wie Banovic der im DM für alles zuständig ist weiterhin gesperrt ist.

Cisse hat die ganze Woche nicht trainiert und sein Einsatz heute ist mehr als fraglich.

Beim FC sind soweit alle an Bord was die Stammelf angeht.
Under ist hier natürlich schon recht wahrscheinlich, weil man eigtl. nicht annehmen kann, dass der FC hier 3 Tore alleine schießt.

Aber wenn der FC so auftritt wie in der ersten HZ gegen Hoffenheim, dann sind sie in der Lage den SCF frühzeitig zu zerlegen.
Wo will der FC denn mal anfangen 3er zu sammeln, wenn nicht bei nem direkten Konkurrenten im vermeindlichen Abstiegskampf?

Denke der FC hat hier gute Siegchancen und probiere es ganz small mit

Köln gewinnt zu 0 @5,65 bei Betsson 1/10

Weiter Einschätzungen für diesen Spieltag von mir:

HSV - Kaiserslautern:

Liest man sich die Interviews aller Spieler und Trainer zu dem Spiel durch kann es in dem Spiel nur eine Wette geben.

Under 2,5 @ 2,2 div

Warum? Veh fordert mehr Defensivarbeit. Jarolim sagt: "Wir müssen mehr nach hinten arbeiten."
Kurz sagt: "Wir wollen eine harte Nuss sein und mit schnellen Kontern kleine Nadelstiche setzen. Frühes Gegentor vermeiden und die Partie lange offen halten."
Rodnei will als Schatten von van Nistelrooy agieren.

Riecht für mich nach under, da der HSV sowieso Probleme mit dem Chancen kreieren hat und sich gegen Defensiv eingestellte Teams generell schwer tut.
Hinzu kommt, dass ich denke, dass der FCK sich nicht nochmal so auskontern lässt wie in Dortmund. Selbst nach nem 1:0 wird die Devise lauten ruhig bleiben und kontrolliert spielen.

Mainz - Hoffenheim:

In diesem Spiel kann irgendwie alles passieren und darauf setz ich auch. Beide nehmen sich nichts von der Spielanlage. Konsequentes ballorientiertes Pressing gepaart mit riesiger Euphorie.
Ich denke in dem Spiel wird es hin und her gehen.
Daher finde ich Quoten für Over 2,5 - Over 4,5 in jedem Fall spielbar.

Over 2,5 @ 1,9 div
Over 3,5 @ 3,3 div

Nürnberg - Schalke:

Mag Schalke noch nicht so recht einschätzen. Das sieht so aus als wenn da was zusammenwächst. Aber Nürnberg immer sehr unbequem zu spielen.

Beste Wette hier wirklich die Huntelaar to score @2,75 weil der Mann wirklich on fire ist.
Schalke DNB sollte eigtl. ne Bank sein. Denke zumindest nicht das sie verlieren.

Gladbach - Wolfsburg:

Mich irritieren diese Quoten unendlich.
Ne 2,1 und mehr auf nen Wolfsburger Sieg? Die HC-Quoten jenseits der 4?

Gladbach hat hier im Normalfall heute 0 Chance. Nur weil man einigermaßen gegen Schalke gespielt hat? Ok Wolfsburg hat mich jetzt nicht zwingend überzeugt gegen Freiburg, aber sie haben das Spiel gewonnen und man merkt, dass das Zusammenspiel zwischen Diego, Dzeko und Grafite so langsam ins Rollen kommt.

Bei Gladbach fällt mit Brouwers und Dante die StammIV aus. Vor nem halben Jahr gabs ne 0:4 Heimklatsche gegen Wolfsburg mit nahezu gleichem Personal.
Wenn der Wolfsburg Bock hat können sie die Gladbacher heute zerlegen und dann nimmt Frontzeck seinen Hut.
Aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl weil die Quoten irgendwie aus meiner Sicht zu hoch sind.

Freiburg - Köln siehe oben.

1:1 41. Demba Ba[[yo]]

Nürnberg - Schalke 1 @ 3,25 Bet-at-home 2/10
over @2 bet365 6/10

Vorneweg: Ich werde noch warten mit der Wette, tippe, gerade wenn Schalke morgen gewinnen sollte, dass die Quoten auf Nürnberg noch klettern werden.

Der Pick ist an sich auch nicht wirklich gegen Schalke gemünzt, sondern auf Nürnberg. Wer die zweite Hälfte gegen Frankfurt gesehen hat, weiß was ich meine. Nürnberg mit verdammt viel Pech, und irgendwann müssen die Dinger ja auch mal reingehen. Gündogan scheint nach schwachem Saisonstart seine Form gefunden zu haben, Ekici und Schieber ebenso. Was mich bisher nicht wirklich überzeugt hat ist die Abwehr, deswegen wird der Hauptpick auf das over sein.

Schalke ebenso mit Schwächen in der Defensive, magath stellte bisher immer eine andere Formation auf den Platz, dazu mit einigen Platzverweisen. Dagegen hat Huntelaar bisher eingeschlagen und trifft schon gut, denke er wird auch in Franken sein Tor machen. Schalke insgesamt schon besser als zu Saisonbeginn, allerdings weit davon weg zu überzeugen und wirken meiner Meinung nach ganz Magath-a-typisch nicht so ganz frisch.

2:1 FT damit beide wetten durch und ein netter Gewinn :-)

Weiter Einschätzungen für diesen Spieltag von mir:

HSV - Kaiserslautern:

Liest man sich die Interviews aller Spieler und Trainer zu dem Spiel durch kann es in dem Spiel nur eine Wette geben.

Under 2,5 @ 2,2 div

Warum? Veh fordert mehr Defensivarbeit. Jarolim sagt: "Wir müssen mehr nach hinten arbeiten."
Kurz sagt: "Wir wollen eine harte Nuss sein und mit schnellen Kontern kleine Nadelstiche setzen. Frühes Gegentor vermeiden und die Partie lange offen halten."
Rodnei will als Schatten von van Nistelrooy agieren.

Riecht für mich nach under, da der HSV sowieso Probleme mit dem Chancen kreieren hat und sich gegen Defensiv eingestellte Teams generell schwer tut.
Hinzu kommt, dass ich denke, dass der FCK sich nicht nochmal so auskontern lässt wie in Dortmund. Selbst nach nem 1:0 wird die Devise lauten ruhig bleiben und kontrolliert spielen.

Mainz - Hoffenheim:

In diesem Spiel kann irgendwie alles passieren und darauf setz ich auch. Beide nehmen sich nichts von der Spielanlage. Konsequentes ballorientiertes Pressing gepaart mit riesiger Euphorie.
Ich denke in dem Spiel wird es hin und her gehen.
Daher finde ich Quoten für Over 2,5 - Over 4,5 in jedem Fall spielbar.

Over 2,5 @ 1,9 div
Over 3,5 @ 3,3 div

Nürnberg - Schalke:

Mag Schalke noch nicht so recht einschätzen. Das sieht so aus als wenn da was zusammenwächst. Aber Nürnberg immer sehr unbequem zu spielen.

Beste Wette hier wirklich die Huntelaar to score @2,75 weil der Mann wirklich on fire ist.
Schalke DNB sollte eigtl. ne Bank sein. Denke zumindest nicht das sie verlieren.

Gladbach - Wolfsburg:

Mich irritieren diese Quoten unendlich.
Ne 2,1 und mehr auf nen Wolfsburger Sieg? Die HC-Quoten jenseits der 4?

Gladbach hat hier im Normalfall heute 0 Chance. Nur weil man einigermaßen gegen Schalke gespielt hat? Ok Wolfsburg hat mich jetzt nicht zwingend überzeugt gegen Freiburg, aber sie haben das Spiel gewonnen und man merkt, dass das Zusammenspiel zwischen Diego, Dzeko und Grafite so langsam ins Rollen kommt.

Bei Gladbach fällt mit Brouwers und Dante die StammIV aus. Vor nem halben Jahr gabs ne 0:4 Heimklatsche gegen Wolfsburg mit nahezu gleichem Personal.
Wenn der Wolfsburg Bock hat können sie die Gladbacher heute zerlegen und dann nimmt Frontzeck seinen Hut.
Aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl weil die Quoten irgendwie aus meiner Sicht zu hoch sind.

Freiburg - Köln siehe oben.

Huntelaar trifft.
Aber Schalke und die roten Karten. Hab nichts gesehen vom Spiel.

Mainz gegen Hoffenheim gab das erwartete Geballer.
Schönes Plus auch Live noch.

Das Under in Hamburg kippt in der 85. Minute. Das frühe 1:0 war irgendwie Gift.

Wolfsburg ist ne absolute Frechheit. Schade das sie für diesen Auftritt nicht mit ner Niederlage bestraft wurden. Irgendwas stimmt in diesem Team nicht. Keine Ahnung.

Freiburg gg Köln war nach 3. Min erledigt.

Alles in allem kein guter Tag.

Nürnberg-Schalke

Viel Glück[[yo]]
2:1[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]

Darf Bayern heut nur mit 5 Feldspielern auflaufen ? [[help]]

Die Quoten sind ja der Wahnsinn. BVB sicherlich derzeit super drauf. Haben mir auch gegen Sevilla trotz der Niederlage sehr gut gefallen, wobei mit einem anständigen Schiri hätten sie das Spiel sicher nicht verloren.

Bei Bayern dagegen läufts nach wie vor noch nicht rund und der Sieg in Basel war mehr erkämpft wie erspielt, wobei man die ersten 15 Minuten sehr stark spielte und van Buyten mit seinem haarsträubenden Fehler zum 0:1 die Mannschaft völlig aus dem Rythmus brachte.

Dennoch finde ich es gewagt, dass man Bayern dann gleich als Außenseiter hinstellt.
Leicht wird es ganz sicher nicht, aber das Spiel der Bayern besteht aus 70-80% Ballbesitz in jedem Spiel und so lange man selber den Ball, schießt der Gegner auch keine Tore.
Offensiv tun sich die Bayern nach wie vor sehr schwer, weil sie aus meiner Sicht die Mittelstürmer einfach zu wenig suchen, während bei Dortmund ein Lucas Barrios z.B. permanent gezielt angespielt wird.

Dennoch, die Quoten auf Bayern sind überzogen und Sonntagsspiele liegen den Bayern bekanntlich gut. Seit mittlerweile 28 Sonntagsspielen ist man ungeschlagen (18 Siege und 10 Remis). Zum letzten Mal verloren die Bayern ein Sonntagsspiel im März 2005. Ebenfalls interessant ist noch, dass BVB-Trainer Klopp nie gegen Bayern gewinnen konnte (9 Niederlagen, 1 Remis).

Der Druck lastet ganz klar auf Bayern. Eine Niederlage wäre wegen der Tabellensituation verheerend und würde aus dem FC Bayern wohl wieder einen FC Hollywood machen.
Aber unter Druck sind die Bayern bekanntlich am stärksten.
Neben den Langzeitverletzten wird auch Altintop ausfallen. So wie er gegen Basel spielte, ist es kein Verlust, so wie er gegen Hoffenheim spielte schon.

Ein Punkt sollte für Bayern hier mindestens drin sein und eine 1,55 bekommt man zu 90% in der Saison nicht mal für einen Sieg und heute gibts die für einen Punktgewinn.

Daher für mich:

BVB - Bayern (AHC +0,5) 2 1,55 bet365 8/10
BVB - Bayern 2 2,89 Canbet 3/10

VFB Stuttgar - Eintracht Frankfurt 15:30

Folgendes Spiel habe ich mir für heute in der Bundesliga ausgesucht. Hier treten 2 Teams an die weit hinter ihren Erwartungen hängen. Der VFB unter der Woche erfolgreich im EL Wettbewerb. Eintracht das letzte Bundesliga Spiel zuhause gegen den Club glücklich gewonnen. Der VFB will mit einem Sieg heute die Abstiegsränge verlassen. Beide Teams sind für Abwerhpatzer und Tore gut. Wie die letzten Spiele zeigen.

Meine Tipps:
VFB Stuttgart 1,93 pinnacle 4/10
Over 2,5 1,70 expekt 5/10