Deutschland 1.-4.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=35" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Karlsruher SC - Hamburger SV

Die Analyse etwas früher als gewöhnlich, weil es zeitlich eng wird bei mir.

Karlsruher mit einem 1:1 am Donnerstag in Hamburg. Man machte ein frühes Tor und ließ den HSV dann kommen. Perfekt ausgelegtes Spiel für den KSC. Die Mannschaft kann ganz gut kontern, aber im eigenen Spielaufbau sind die Mittel eher bescheiden. Beim HSV sieht es ähnlich aus. Mit spielerischen Mitteln geht bei den Hamburgern eigentlich nichts. Aber sie kämpfen. Und manchmal gelingt ihnen dann ein Tor. Oder aber ein Einzelspieler macht mit einer guten Situation mal ein Tor. Wie eben beim 1:1 in Hamburg.

Was spricht für Karlsruhe morgen? Sie haben ein Heimspiel, sie haben einen ausgezeichneten Trainer, der die Jungs top einstellen wird und sie haben Torjäger Hennings, der mit einer guten Aktion etwas geniales machen kann.

Was spricht für den HSV? Sie haben in den letzten Wochen unter Bruno Labaddia einfach diese unfassbar gute Moral, sie kämpfen und geben nie auf. Sie haben an einem guten Tag die bessere Mannschaft und auch die stärkeren Individualisten.

Tja, 1:1. Alles offen. Bei einem 0:0 wäre der KSC in der ersten Liga. Aber auf ein 0:0 kann man nicht spielen. Man wird wohl wie im Hinspiel den HSV kommen lassen und dann auf den einen oder zwei gute Konter hoffen. Ich wüsste nicht, wie der KSC sonst das Spiel gewinnen wollte. Für mehr reichen die Mittel nicht.

Letzendlich werden die Nerven entscheiden und die bessere Tagesform. Das der HSV mit einer grottenschlechten Leistung 1:1 noch gespielt hat, ist kaum zu glauben.

Der KSC hat ein Heimspiel. Für viele ist das ein Vorteil. Für mich ist das eher ein Nachteil. Der KSC kann nun was verlieren nach dem tollen Hinspiel. Denke, die Erwartungen sind gestiegen und man ist der Meinung, man ist dem HSV mindestens ebenbürtig. Darin sehe ich eine Gefahr. Der HSV kann eigentlich nicht mehr schlechter spielen als am Samstag und man wird sich auf die KSC Spielweise eingestellt haben. Der HSV kann sich erlauben relativ lange auf 0:0 zu spielen. Mit Geduld wird morgen das Spiel gewonnen. Da sehe ich die erfahrenen Hamburger doch etwas im Vorteil. Da ich aber auch weiß, dass der HSV nicht mal eben Fußballspiele im Vorbeigehen gewinnt, tippe ich:

AHC 0 Hamburger SV
@2.60
Pinnacle 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Heute, 01.06.15, 19.00 Uhr,BL Relegation

Heute, 01.06.15, 19.00 Uhr,BL Relegation

KSC : HSV HZ unter 0,5 @ 2.50 bet 365

Nachdem die Karlsruher im Hinspiel durch ihren luckypunch in der 4.Min ihr so wichtiges Auswärtstor beim HSV schossen denke ich doch, dass die erste Halbzeit ohne grossen Höhepunkte über die Bühne gehen wird. Zuwenig kam vom HSV beim Hinspiel,meiner Meinung nach die Hamburger doch zu fest in einer mgl Abstiegspsychose gefesselt, vermisse hier einfach einen Leitwolf, welcher die Mannschaft nach vorne peitscht.
Denke der KSC wird erst mal Ruhe in die Partie bringen wollen und falls die Hamburger anrennen werden sich aufs verteidigen konzentrieren.
Die sehr brisante Ausgangssituation und mangelnde Chancenauswertung der Hamburger in den vergangenen Wochen lassen mich hier eine 0:0 HZ-Wette zu 3/10 EH anpeilen.
@ 2.50 bet 365
Good luck an alle [[yo]]

KSC - HSV 19.00 Uhr
Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie man auf dieses HSV setzen kann. Das war ja nicht nur schlecht, das war komplett Augenkrebs.
Es war auch nicht nur die Ideenlosigkeit - für mich sah es so aus, als hätten die Spieler einfach schiss nach vorne hin etwas zu tun. Die 6er haben nicht funktioniert, da war kein Spielaufbau. Da ist zum größten Teil des Spiels, vor allem die letzten 30 Minuten, keiner von den 6ern für den Spielaufbau da gewesen. Keiner hat sich mal fallen gelassen um die Bälle abzuholen und nach vorne zu verteilen, so wie es sich gehört. Die haben sich einfach versteckt. Und deshalb haben sich die Abwehrspieler nach minimalem Pressing vom KSC immer ängstlich den Ball zugeschoben, was auch zu diesen wtf-Fehlpässen führte.
Ich weiß einfach nicht wie diese Mannschaft ein Tor schiessen soll - ich glaub auch nicht dass Hamburg von Anfang an stürmen wird, sondern es kontrolliert versuchen wird. Aber um so länger es 0:0 steht, umso nervöser müssen die doch werden, und umso schlimmer wirds.
Seien wir mal ehrlich, wenn im Hinspiel einer von den Lattentreffern reingeht, wär das Ding eh gegessen. KSC dazu mit nur 7 Gegentoren in 17 Heimspielen.

Trotz allem sind solche Spiele natürlich sehr tagesform- und situationsabhängig. Da es aber sehr wahrscheinlich lange 0:0 stehen wird, und dann dementsprechend die Uhr runtertickt und die Zeit knapp wird für den HSV, versuche ich klein KSC Kein Gegentor @2,62 bet365 1/10

1:1 last minute treffer, aber verdient durch die druckphase

Zuletzt bearbeitet:
KSC : HSV HZ unter 0,5 @ 2.50 bet 365

Nachdem die Karlsruher im Hinspiel durch ihren luckypunch in der 4.Min ihr so wichtiges Auswärtstor beim HSV schossen denke ich doch, dass die erste Halbzeit ohne grossen Höhepunkte über die Bühne gehen wird. Zuwenig kam vom HSV beim Hinspiel,meiner Meinung nach die Hamburger doch zu fest in einer mgl Abstiegspsychose gefesselt, vermisse hier einfach einen Leitwolf, welcher die Mannschaft nach vorne peitscht.
Denke der KSC wird erst mal Ruhe in die Partie bringen wollen und falls die Hamburger anrennen werden sich aufs verteidigen konzentrieren.
Die sehr brisante Ausgangssituation und mangelnde Chancenauswertung der Hamburger in den vergangenen Wochen lassen mich hier eine 0:0 HZ-Wette zu 3/10 EH anpeilen.
@ 2.50 bet 365
Good luck an alle [[yo]]

HZ Stand 0:0 Wette durch[[cheers]] [[winkewinke]]

AHC 0 Hamburger SV
@2.60
Pinnacle 2/10

FT 1:1

Cashback. Void.

Mit dem 1:1 in der Nachspielzeit Wette zumindest nicht verloren. Glückwunsch an die Leute, die Q14 HSV gewinnt die Relegation vor dem Freistoß gespielt haben oder die Q8,50 für HSV Sieg um die 108. Minute.

Habe es blind live so vorausgesagt bzw. geahnt, aber wieder mal live nichts gesetzt. Typisch [[sleep]][[kotz]]