Deutschland 1.-3.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-02-01/2008-02-07/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-02-01/2008-02-03/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

1.Bundesliga, 18.Spieltag
Sonntag, 17:00Uhr

FC Schalke 04 – VfBStuttgart
Der Tabellen-5. empfängt den Tabellen-8. Beide waren am Mittwoch im Pokal aktiv, Schalke verlor nach Elfmeterschießen 6-4 in Wolfsburg, Stuttgart gewann 3-2 gegen Werder II.

Schalke verlor etwas unglücklich gegen Wolfsburg, nachdem es nach 90 Minuten 1-1 stand und der Ausgleich für die Wölfe erst in der letzten Minute fiel. Bis dahin war es ein gutes Spiel von beiden Seiten, in dem Schalke sein 4-3-3 vor allem zu einem ausgeprägtem Flügelspiel nutzte. Gegen Stuttgart wird aller Voraussicht nach die selbe Elf beginnen, eventuell im Sturm mit Kuranyi statt Altintop. Das Ausscheiden gegen Wolfsburg nach der guten Vorbereitung der Schalker ( 1-0 gegen den FC Basel, 1-1 beim FC Magdeburg, 3-1 gegen den SC Freiburg und 2-1 gegen Werder Bremen) würde ich nicht als so dramatisch ansehen: Wolfsburg ist bekanntermaßensehr heimstark und zudem auch so etwas wie ein Angstgegner der Schalker.

Stuttgart siegte etwas glücklich bei Werders Amateuren. Zwar gingen die Schwaben 3-0 in Führung, Werder II war bis dahin aber gleichwertig. Nach dem 2-3 war sogar noch der Augleich möglich. Einzig Mario Gomez und Thomas Hitzlsberger erreichten Normalform. Veh muss auf Schalke gleich drei Spieler wegen Rotsperren ersetzen:Tasci, Pardo und Osorio. Dazu fehlen Boka, Cacau und Magnin. Deswegen musste auch Hilbert wieder hinten rechts spielen und wird dies auch gegen Schalke tun – nicht seine Optimalposition. Der junge Beck muss für ihn ungewohnt hinten links ran. Schon die Vorbereitung lief schleppend für den VfB (3-1 gegen Mainz,0-0 gegen Reutlingen, FC Zürich 3-3, 1-0 gegen Ajax, 0-1 gegen Porto Alegre).

Fazit: Die Statistik spricht eindeutig für Schalke: 8 der letzten 9 Heimspiele gewannen die Knappen! Das starke Flügelspiel der Schalker wird die ungewohnt besetzte Defensive der Stuttgarter ordentlich unter Druck setzen. Meiner Meinung nach stehen die Vorzeichen klar auf Heimsieg. Aufgrund der Personalmisere beim VfB hatte ich mit Quoten um 1.80 gerechnet. Die 2.00 ist da natürlich besonders gern gesehen.

Schalke – Stuttgart 1 @ 2.00 Nordicbet, 7/10

Hansa Rostock-Bayern München

Ich habe ja schon was zur Rostocker Situation geschrieben. Nach dem Hoffenheim Spiel im Pokal muss ich sagen das ich absolut bestätigt wurde. Es ist NICHTS besser geworden!
Man fuhr mit einer großen Klappe nach Hoffenheim "wir sind Favorit" um dann mit vollgeschissenen Hosen einen grausigen Kick abzuliefern.
Die Abwehr stand einigermaßen, bei den 2 Toren verhielt man sich aber wieder wie Amateure. Das Mittelfeld war genau wie der Sturm nicht existent, was aber vor allem wiedermal am Experimentieren von Trainer Pagelsdorf lag, Stichwort Kern (einziger Stürmer der Tore schießt durfte sich im defensiven Mittelfeld versuchen)

Nunja, jetzt kommen die BAyern, eigentlich das leichteste Spiel des Jahres. Ausverkauftes Haus, Livespiel im Fernsehen. Sie sind sicher auch mit Fragezeichen wegen der Hitzfeld Geschichte versehen, haben aber im Pokal bereits eine richtige Antwort gegeben (Hoeneß:"Wie wir die zweite Halbzeit gespielt haben, geht es fast nicht besser"). Im Vergleich zum Kader von Rostock besteht ein Klassenunterschied.

Hansa zu Hause recht ordentlich unterwegs mit 4-2-3, aber nen richtig großen hatte man bis auf Schalke nicht. Stuttgart die man zu Hause schlug lass ich mal außenvor, weil die da grade ihr Tief hatten. Bayern auswärts 5-3-1. Im Hinspiel war Hansa hoffnungslos unterlegen, gab glaube nicht eine Torchance, und mit dem 3-0 noch gut bedient.

Bei Hansa wurden zwar einige veränderungen angekündigt, ich sehe aber keinen der das Ruder rumreißen soll. Rückkehrer Gledson wird in der Innenverteidigung spielen, aber er hat auch noch nie Bundesliga gespielt. Im Mittelfeld dürfte einer der beiden Etatmäßigen Innenverteidiger spielen und auf links wird sicher wieder Pagels Freund Rahn randürfen. Vorne 0 Tore Stürmer Agali und dann wohl doch Kern. Bei den Bayern bis auf Schweinsteiger,Poldi und Jansen alles an Bord.

Wenn man bedenkt wie Hansa in so einem wichtigen Spiel für den Verein (vor allem finanziell) aufgetreten ist, dann fragt man sich doch ob der Trainer die Manschaft noch richtig erreicht.
Für morgen erwarte ich sicher eine kämpferische Hansa Elf, aber die Fussballerische Klasse der Bayern wird sich durchsetzen. Ich erwarte ebenfalls wieder ein ängstliches Auftreten von Rostock zu Beginn und daraus resultierend eine frühe Bayernführung.

Fazit:
Ich sehe hier keine Chance für Hansa. Schwaches Auftreten unter der Woche, ängstliches Auftreten gegen vermeintlich bessere Teams. Die Schwachstellen des Kaders nicht verbessert. Ein etwas Konzeptlos wirkender Coach der mMn auch das Team nicht mehr richtig erreicht.
Im Hinspiel war man ebenfalls Chancenlos. Bayern mit nem um längen besseren Kader und mit nem guten Spiel im Pokal unter der Woche. Ich denke man wird einen ähnlichen Start wie zu Beginn der Hinrunde hinlegen.
Einzige Sorge die ich habe, das bei Bayern die alten Probleme gegen mauernde Teams wieder hochkommen, aber für Hansa sollte das trotzdem reichen. Habe ja geschrieben, wenn Bayern gewinnt dann im HC und dabei bleib ich auch, werde aber das -1,25 spielen so ist zumindest nicht alles weg wenns nur ein knapper Bayern Erfolg wird.

Hansa Rostock-Bayern München Bayern-1,25 2,01@Pinnacle 8/10

Spvgg Greuther Fürth-FC Erzgebirge Aue

Finde hier das over verlockend. Fürth ist ein junges Team das offensiven Fussball spielt und immer für Tore gut ist. In 9 Heimspielen sind in Fürth bisher 34 Tore gefallen, 6 mal over 3mal nur 2 Tore. In den Testspielen haben sie sich auch sehr Torhungrig gezeigt 4 Spiele 4 over.

Aue mit nem neuen Trainer und deshalb noch etwas schwer einzuschätzen. Aber wie man hört hat sich einiges was sich eingeschliffen hatte unter Schädlich wieder in Gang gesetzt. Außerdem wurden ein paar neue Spieler dazugeholt und einige enttäuschungen blühen wieder auf (Tom Geißler z.B.). Aue auswärts diese Saison in 9 Spielen 31 Tore gefallen (1-0-8) ebenfalls 6/9 over und auch hier 2mal nur 2 Tore. In den Testspielen zeigte man sich gut in Form, 3/4 Spielen gingen over aus u.a. ein 3-1 in Cottbus am Wochenende. Scheint also offensiven Fussball spielen zu wollen der neue Trainer.

Nunja, von daher find ich das over zu 1,8 hier gut.

Fürth-Aue over2,5 1,8@Bet365 5/10

mal n paar Überlegungen zur Bundesliga, die ja jetzt endlich wieder weitergeht

Rostock - Bayern

normalerweise gewinnt Bayern natürlich eindeutig, aber es ist halt Bayern.
man weiß bei denen ja nie, ob sie sich zu nem 1:0 sieg gammeln oder ob sie Rostock 4:0 vom Platz fegen..
Wettpunkt hat zwar eine 2,50 auf den Handicapsieg, aber wenn man das vergleicht mit dem DFB-Pokalspiel Essen - HSV, da hatte der HSV auch ne 2,50 auf den HC-Sieg aber gegen nen mittelmäßigen Drittligisten und Rostock spielt in der ersten Liga.
Und so viel stärker als den HSV seh ich die Bayern momentan auch nicht.
Ich will's jedenfalls nicht testen, deshalb no Bet.

Bielefeld - Wolfsburg

1 X 2 ist hier auch sehr schwierig vorherzusagen finde ich, aber was sich gut anbietet ist das Over. (4/10)
Bielefeld daheim 14:10 Tore in 9 Spielen, Wolfsburg auswärts 15:18 Tore in 8 Spielen, gehe schon davon aus, dass beide treffen, hoffentlich wirds kein 1:1, aber das kann man ja noch small dazu tippen.
Das Over gibts für 1,74 bei Pinnacle momentan, ist okay die Quote.
Würde dem Over schon 60% geben.

Cottbus - Leverkusen

Hier schlag ich zu beim Over (4/10) und beim Auswärtssieg (3/10).
Cottbus daheim in 9 Spielen Torverhältnis von 14:12, Leverkusen auswärts ebenfalls 9 Spiele und 14:12 Tore.
Pinnacle hat hier ne 1,78, für mich das Over hier genauso wahrscheinlich wie bei Bielefeld.
Den Auswärtssieg nehm ich noch dazu, weil ich einfach glaube, dass Leverkusen wie auch der HSV ein Team ist, dass sich auch in der zweiten hälfte der Saison oben festbeißen wird und da müssen solche Spiele bei einem potentiellen Absteiger einfach gewonnen werden.
Quoten sind jedenfalls für mich zu hoch,
bs24 hat ne 2,20 auf Leverkusen und ich denk die haben in Cottbus mit Sicherheit 50% Siegchance.

Duisburg - BVB

Eigentlich hab ich mir zuerst gedacht, dass ich hier auf Dortmund spielen sollte.
Aber ich lass es jetzt doch, erstmal abwarten wie der MSV jetzt in der Rückrunde drauf ist und Dortmund ist ja eh die Wundertüte der Liga. Kann sein dass sie locker gewinnen, kann aber auch sein dass sie wieder eins ihrer grausamen Spiele abliefern, man weiß es nicht.
No Bet.

HSV - Hannover

Hier nehm ich den Heimsieg zu 1,80 bei mybet mit (4/10).
Der HSV ist momentan wirklich stark, hat daheim auch eine starke 5:3:0 Bilanz und ist grad locker im Pokal weitergekommen.
Hannover eine der Überraschungsmannschaften der Hinrunde, aber ich denke dass sie so nicht weitermachen werden in der Rückrunde und dass es für sie nur mehr durchwachsen laufen wird.
Auswärts haben sie eine 4:2:3 Bilanz und ich denke der HSV ist daheim ne Nummer zu stark zur Zeit, 1,80 find ich gut, gebe dem HSV hier schon 60% Siegchance vor heimischer Kulisse.
Muss zugeben, dass das eher auch ein Gefühlstipp ist.

Hertha - Frankfurt

Keine Ahnung.. 1 X 2 hier auch nicht vorherzusehen, vor allem bei der Hertha weiß man nie woran man ist.
Hatte noch das Over überlegt aber zu 1,80.. lieber nicht
No Bet.

Karslruhe - Nürnberg

Da weiß ich genauso wenig, wer weiß ob Nürnberg sich in der Rückrunde aufrappelt.
Da wart ich lieber erstmal ab wie sie in die Rückrunde einstiegen.
Auch hier hatte ich das Over überlegt, kann man vielleicht probieren bei Quoten um die 1,90 aber ich habs jetzt erstmal noch nicht gespielt, vielleicht kurzfristig und dann auch nur small.

Bremen - Bochum

Klarer Heimsieg normalerweise, aber dementsprechend sind auch die Quoten..
Keine Ahnung was man hier spielen könnte, eventuell Bremer Sieg in Kombi mit den Bayern?
Das ist überlegenswert, aber mal sehn.

Schalke - Stuttgart

Lass ich wohl die Finger von. Kann gut sein dass meine Schalker hier wieder nicht über ein X zu Hause hinauskommen.
Hab mir überlegt das X zu spielen, allerdings find ich die Quoten dafür nicht value.
Zudem hat Stuttgart auswärts noch kein einziges mal diese Saison unentschieden gespielt.
Aber vltl wärs ja grad deshalb Zeit fürs erste Remis.
Schalke spielt ja recht gern Remis, 8x bereits diese Saison. Aber eher no bet.

Also die Tipps bei denen ich noch am grübeln bin sind KSC over, Schalke X und Bremen+Bayern kombi, vielleicht kann jemand was dazu sagen.

ich würde zusätzlich Fürth nehmen.Aue sind absolut schlecht, und auswärts noch viel schlechter 1-0-8 Und fürth gutes mittelmaß. Ich hab Aue gegen Osnabrück gesehen, und ich hätte fast kotzen müssen , so schlecht waren beide manschaften, aber Aue war immerhin zuhause.Deshalb9/10 Fürth 1.70 @ mybet.

olliveira schrieb:

Ich habe ja schon was zur Rostocker Situation geschrieben. Nach dem Hoffenheim Spiel im Pokal muss ich sagen das ich absolut bestätigt wurde. Es ist NICHTS besser geworden!
Man fuhr mit einer großen Klappe nach Hoffenheim "wir sind Favorit" um dann mit vollgeschissenen Hosen einen grausigen Kick abzuliefern.
Die Abwehr stand einigermaßen, bei den 2 Toren verhielt man sich aber wieder wie Amateure. Das Mittelfeld war genau wie der Sturm nicht existent, was aber vor allem wiedermal am Experimentieren von Trainer Pagelsdorf lag, Stichwort Kern (einziger Stürmer der Tore schießt durfte sich im defensiven Mittelfeld versuchen)

Nunja, jetzt kommen die BAyern, eigentlich das leichteste Spiel des Jahres. Ausverkauftes Haus, Livespiel im Fernsehen. Sie sind sicher auch mit Fragezeichen wegen der Hitzfeld Geschichte versehen, haben aber im Pokal bereits eine richtige Antwort gegeben (Hoeneß:"Wie wir die zweite Halbzeit gespielt haben, geht es fast nicht besser"). Im Vergleich zum Kader von Rostock besteht ein Klassenunterschied.

Hansa zu Hause recht ordentlich unterwegs mit 4-2-3, aber nen richtig großen hatte man bis auf Schalke nicht. Stuttgart die man zu Hause schlug lass ich mal außenvor, weil die da grade ihr Tief hatten. Bayern auswärts 5-3-1. Im Hinspiel war Hansa hoffnungslos unterlegen, gab glaube nicht eine Torchance, und mit dem 3-0 noch gut bedient.

Bei Hansa wurden zwar einige veränderungen angekündigt, ich sehe aber keinen der das Ruder rumreißen soll. Rückkehrer Gledson wird in der Innenverteidigung spielen, aber er hat auch noch nie Bundesliga gespielt. Im Mittelfeld dürfte einer der beiden Etatmäßigen Innenverteidiger spielen und auf links wird sicher wieder Pagels Freund Rahn randürfen. Vorne 0 Tore Stürmer Agali und dann wohl doch Kern. Bei den Bayern bis auf Schweinsteiger,Poldi und Jansen alles an Bord.

Wenn man bedenkt wie Hansa in so einem wichtigen Spiel für den Verein (vor allem finanziell) aufgetreten ist, dann fragt man sich doch ob der Trainer die Manschaft noch richtig erreicht.
Für morgen erwarte ich sicher eine kämpferische Hansa Elf, aber die Fussballerische Klasse der Bayern wird sich durchsetzen. Ich erwarte ebenfalls wieder ein ängstliches Auftreten von Rostock zu Beginn und daraus resultierend eine frühe Bayernführung.

Fazit:
Ich sehe hier keine Chance für Hansa. Schwaches Auftreten unter der Woche, ängstliches Auftreten gegen vermeintlich bessere Teams. Die Schwachstellen des Kaders nicht verbessert. Ein etwas Konzeptlos wirkender Coach der mMn auch das Team nicht mehr richtig erreicht.
Im Hinspiel war man ebenfalls Chancenlos. Bayern mit nem um längen besseren Kader und mit nem guten Spiel im Pokal unter der Woche. Ich denke man wird einen ähnlichen Start wie zu Beginn der Hinrunde hinlegen.
Einzige Sorge die ich habe, das bei Bayern die alten Probleme gegen mauernde Teams wieder hochkommen, aber für Hansa sollte das trotzdem reichen. Habe ja geschrieben, wenn Bayern gewinnt dann im HC und dabei bleib ich auch, werde aber das -1,25 spielen so ist zumindest nicht alles weg wenns nur ein knapper Bayern Erfolg wird.

Kann dem was hier über Hansa geschrieben wurde nur beipflichten. Für mich die Bet des WE. Zudem sind die Einsätze von Gledson (Grippe) und Agali (Hüftprellung) noch fraglich. Auszug heutiger OZ:

"Allerdings können die Hanseaten in dem prestigeträchtigen Duell nicht auf ihr komplettes Personal zurückgreifen. Abwehrchef Gledson steht zwar vor seinem Bundesliga-Debüt, hat aber einen Infekt noch nicht vollständig auskuriert. Zudem hat Victor Agali in Hoffenheim eine Hüftprellung erlitten. "Es wird eng", meinte Pagelsdorf, der sowieso schon ohne Diego (Sprunggelenk), Bülow (Muskelfaserriss), Beinlich (Fußverletzung) und Pearce (disziplinarische Gründe) planen muss. Personelle Änderungen sind aber nicht nur wegen der Blessuren zuerwarten. "Grundsätzlich bin ich mit der Abwehrleistung der Viererkette in Hoffenheim nicht zufrieden gewesen", zürnte der Coach auch gestern noch. Gegen die Bayern wird der Defensivverbund noch eine ganz andere Prüfung zu bestehen haben."

Sehe hier kaum eine Chance das Unheil abzuwehren und werde daher zusätzlich zu dem schon angesprochenen AHC-1,25 (welches in der Stakewahl berechtigt ist) CS 0:3(@11 Betsafe)/0:4 (@25 Betsafe) spielen. Für mich sind die Quoten hier viel zu hoch angesetzt. Bei richtiger Einsatzverteilung erhalte ich eine Quote von 7,64 (2/10).

millin schrieb:
ich würde zusätzlich Fürth nehmen.Aue sind absolut schlecht, und auswärts noch viel schlechter 1-0-8 Und fürth gutes mittelmaß. Ich hab Aue gegen Osnabrück gesehen, und ich hätte fast kotzen müssen , so schlecht waren beide manschaften, aber Aue war immerhin zuhause.Deshalb9/10 Fürth 1.70 @ mybet.

Aue hat nen neuen Trainer, 5 neue Spieler und zu dem Spiel werden bis zu 3000 Fans mitfahren.
Es ist das erste Spiel von dem neuen Trainer und in der Vorbereitung haben sie Kazan (1 Liga Russland) St.Gallen (1 Liga Schweiz) und Cottbus (1 Liga Deutschland) geschlagen.
Das Osnabrück Spiel war in Osnabrück nicht in Aue und ist außerdem schon fast ein halbes Jahr her.

9/10 viel zu viel

aus dem Vorschauordner
Freitag, 01.02.2008, 18.00 Uhr

Gladbach - Lautern [email protected] bettingstar24 / Interwetten 7/10

Aufstellungen:
Borussia M'gladbach1. FC Kaiserslautern

Heimeroth - Levels, Kleine, Daems, Voigt - Paauwe - M. Ndjeng, S. Coulibaly - Rösler - Rafael, Neuville

Trainer: Luhukay

Sippel - S. Müller, Beda, Schönheim, Weigelt - Reinert, Demai, Bernier, Bellinghausen - Iacob, Simpson

Trainer: Rekdal

Zum Spiel:
Fritz Fuchs: "Wir müssen nach Gladbach fahren, um dort zugewinnen!" Müssen ist nicht können. Kaiserslautern wird sicherlichaggressiv und kämpferisch auftreten, aber es wird nicht reichen. KeinLauterer Neuzugang hat die Klasse, das Ruder in der Pfalz noch malrumzureißen. Es fehlt schlichtweg an der spielerischen Klasse, um demAbstiegskampf entgehen zu können. Bei Gladbach sieht die Sache andersaus: Die Mannschaft ist taktisch unglaublich gut, spielerisch solideund zudem phsisch und läuferisch ungemein stark. Mit Luhukay hat maneinen Trainer, der bislang kaum Unkonzentriertheiten zuließ - dieeinzige Gefahr für dieses Team. Hinter der Klasse von Kleine steht nachder schwachen Runde in hannover noch ein Fragezeichen, er hat sichallerdings Freitag nicht einmal mit einem zweitligareifen Sturm zubeschäftigen.

1,55 in meinen Augen viel zu hoch, ich gebe Lautern niemals 40%, hier einen Punkt zu entführen.

Falls es ein Abschuss wird, will ich teilhaben:
Gladbach -2,5 @4,5 B365 1/10

Wehen - Hoffenheim >2,5 @1,90 bet 365 5/10

Beide Teams treffen und kassierten bekanntermaßen viele Tore.
Wehen daheim in 9 Spielen ein TV von 17:13.
Hoffenheim auswärts ein TV von 14:15 in 9 Spielen.
Hinspiel bereits 2:3, also ein klares Over.
Ich würd's auch höher spielen, das over hat sicher 60% und dafür ne 1,90 is echt klasse,
allerdings ist es immer noch zweite Liga und da hab ich nicht die besten Erfahrungen gemacht in der Hinrunde, deshalb hier "nur" 5/10.

maddin87 schrieb:

Bielefeld - Wolfsburg

1 X 2 ist hier auch sehr schwierig vorherzusagen finde ich, aber was sich gut anbietet ist das Over. (4/10)
Bielefeld daheim 14:10 Tore in 9 Spielen, Wolfsburg auswärts 15:18 Tore in 8 Spielen, gehe schon davon aus, dass beide treffen, hoffentlich wirds kein 1:1, aber das kann man ja noch small dazu tippen.
Finde hier den Wolfsburgsieg sehr gut. Der Kader des VFLs sollte eigentlich zu einem Rang unter den Top7 reichen, man hatte eine gute Vorbereitung.
Besonders gespannt bin ich auf Dzeko, der nach Anfangsproblemen einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat
dielefeld mit dem Michi als neuen Trainer, den ich für einen Stümper halte, blamiert sich beim Vorletzen der 2. Liga im Pokal bis auf die Knochen.
Habe noch den 4-0 Sieg der Wölfe gegen den BVB im Hinterkopf, am letzen spieltag der Hinrunde. Gebe den Wölfen hier 45%, diverse Bookies mit Q um 2.9
Pack ich 3/10 mit in koffer.

Also ich werde zu Beginn der BuLi einen kleinen Spekulativtipp aufgeben und auf Cottbus spielen. Haggui und Sarpei sind beide noch beim Afrikacup und ich sehe keineswegs eine adäquate Nachbesetzung bei Leverkusen.

Dazu 1. Runde im Frühjahr, da geht sowieso nicht alles so weiter wie im herbst. Tipico gibt für den heimsieg eine 4, entweder bau ich die dort in eine kleine Systemwette ein, ansonsten bei bet365 um @3,75.

Das mir hier nicht jeder zustimmen wird, ist klar und nehme ich in Kauf...

Ich werde dieses Wochenende das Spiel Karlsruhe - Nürnberg spielen. Karlsruhe wohl die Überraschungsmannschaft der Hinrunde, Nürnberg wohl dasselbe im negativen Sinne.
Ich erwarte jedoch in der Rückrunde einen anderen FCN. Mit Jan Koller hat man sich gut verstärkt und Charisteas, Engelhardt und Mintal scheinen auch wieder zu gewohnten Leistungen gefunden zu haben. Denke Coach Meyer wird sein Team gut vorbereitet haben und die Vorbereitung lief auch nicht gerade schlecht.
Bei Karlsruhe bin ich im Moment ein wenig skeptisch. Ich glaube nicht unbedingt daran das das Level der Hinrunde halten kann. Man wird nicht mehr als Underdog in die Spiele gehen und auch die Abwerbungsversuche div anderer Bundesligavereine wirken sich meiner Meinung nach auch nicht positiv aus.
Nürnberg wird zudem versuchen möglichst schnell wieder da unten raus zu kommen was meiner Meinung nach zu schaffen sein sollte, da der Kader doch mehr Qualität besitzt als so manch Anderer.
Voraussichtliche Aufstellungen (kicker):

M. Miller - A. Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel, Aduobe - Timm, Hajnal, Iashvili - Kennedy

Blazek - D. Reinhardt, A. Wolf, Glauber, Pinola - Galasek, Kluge - Mintal - Charisteas, Koller, Engelhardt

Ich werde hier das +0.25 zu 1,83 von Pinnacle spielen, da ich doch eine Unentschiedengefahr sehe . Den Stake wähle ich mit 5/10 ein wenig niedriger da dies das erste Spiel nach der Winterpause ist!

Wehen - Hoffenheim
Klassisches spiel, under vs. overrated.
wehen mit toller Hinrunde, aber eigentlich ist der Kader nicht dafür geeignet wo man steht. Hoffenheim schwach begonnen, dann nachgekauft, kommt in Laune.
TSV im "Geschäft" bereits DFB Pokal gegen Rostock 2-1 gewonnen.
Beim TSV fehlt leider Copado,, ich spiele trotzdem die 1.85 AHC 0 bei bet365, allerdings mit stake nur 3/10, 1. spiel nach der WP
Viel Glück und Spass

Hansa Rostock - Bayern München

van Buyten to score 7,75 bwin 2/10
van Buyten first goalscorer 28 bwin 0,5/10
Die normalen Siegqouten auf Bayern sind mittlerweile ja nicht mehr so berauschend und mit ca. 1,4 auch nicht so attraktiv. Die Bayern haben schon in der Hinrunde bewiesen, dass Sie große Probleme haben, wenn der Gegner eigentlich nur hinten drinne steht und Sie viel Geduld aufbringen müssen. Aber die Form von van Buyten bei Standards war mE nicht so, wie man es sich vorstellt, doch nun nach der Winterpause zeigt seine Leistung nach oben und Bayern wird versuchen bei Standardsituation gerade die Kopfballstärke von van Buyten zu nutzen, um die Führung zu erzielen oder sie auszubauen und eine Quote von 7,75 für einen der schon gegen Wuppertal getroffen hat, ist für mich etwas zu hoch ( 5 - 6 fände ich fair).

Rostock zudem mit leichten Problemen in der Innenverteidigung und daraus resultieren oft Fehler in der Zuordnung bei Freistössen und Ecken.

Es gibt vielleicht noch bessere Quoten, mir fehlt leider die Zeit noch zu suchen.

Good luck

derkenianer schrieb:

Die normalen Siegqouten auf Bayern sind mittlerweile ja nicht mehr so berauschend und mit ca. 1,4 auch nicht so attraktiv. Die Bayern haben schon in der Hinrunde bewiesen, dass Sie große Probleme haben, wenn der Gegner eigentlich nur hinten drinne steht und Sie viel Geduld aufbringen müssen. Aber die Form von van Buyten bei Standards war mE nicht so, wie man es sich vorstellt, doch nun nach der Winterpause zeigt seine Leistung nach oben und Bayern wird versuchen bei Standardsituation gerade die Kopfballstärke von van Buyten zu nutzen, um die Führung zu erzielen oder sie auszubauen und eine Quote von 7,75 für einen der schon gegen Wuppertal getroffen hat, ist für mich etwas zu hoch ( 5 - 6 fände ich fair).

Rostock zudem mit leichten Problemen in der Innenverteidigung und daraus resultieren oft Fehler in der Zuordnung bei Freistössen und Ecken.

Es gibt vielleicht noch bessere Quoten, mir fehlt leider die Zeit noch zu suchen.

Good luck

also so manchmal denk ich, das hier im forum zu 50% kacke gepostet wird. auf der FCB Seite, im Kicker und auf diveseren anderen Seiten ist vB nicht in der Startaufstellung, was reitet dich bitte, so einen pick zu geben?
Ich hoffe, es hat keiner nachgespielt

derkenianer schrieb:

Good luck

Ich vermute mal, dass van Buyten gar nicht in der Startelf sein wird, sondern Demichelis wieder zurückkehren wird nach seiner Denkpause.

Zudem ist es imho value first Goalscorer Luca Toni @ 4,00 Bwin anzuspielen. Er hat bereits 5x das 1:0 erzielt, u.a. auch im Hinspiel.

EDIT: Missi war schneller. Das ganze natürlich nur mit geringsten Einsätzen!

MSV Duisburg- Borussia Dortmund:Tipp: 2 4/10

Auch wenn es sich bei Borussia Dortmund in der Hinrunde sicherlich um eine Wundertüte handelte ( z. Bsp. 6:1 Sieg gegen Bielefeld folgte 4:0 Niederlage gegen Wolfsburg), glaube ich, dass Dortmund sich die 3 Punkte am 1. Spieltag der Rückrunde nicht nehmen lassen wird:

Da sich das Team bereits im Pokalspiel und in den Vorbereitungsspielen (5:0 gegen Leverkusen) in guter Form präsentierte und Thomas Doll wahrscheinlich ( Kovac, Petric noch fraglich, Kuba verletzt) auf die gleiche Elf wie im DFB-Pokal zurückgreifen kann, erwarte ich einen Sieg der Borussia. Darüber hinaus wird Alex Frei im Laufe des Spiels vorraussichtlich sein Comeback nach 9-monatiger Pause geben. Des Weiteren zeigten sich auch die Stürmer Nelson Valdez sowie Diego Klimowicz bei den letzten Spielen in stark verbesserter Form. Die Defensive wurde im Verlaufe der Winterpause durch Antonio Rukavina gestärkt, der in den Vorbereitungsspielen sowie im Pokal einen wesentlich sicheren Eindruck hinterließ als Philip Degen in der Hinrunde. Auch wenn im DFB-Pokal noch nicht alles pefekt lief, zeigten sich schon gute Ansätze und sicherlich kann man MSV-Duisburg nicht mit Werder Bremen vergleichen.

Ich denke bzw. hoffe dass Borussia Dortmund alles dagegen tun wird, die 3:1 Schmach aus dem Hinspiel zu verdrängen. Auch wenn Duisburg sich im letzten Vorbereitungsspiel (3:1 gegen Wuppretal) in ordentlicher Form präsentierte und das Team mit 5 neuen Spielern verstärken konnte, kann ich einfach nicht an einen Sieg des MSVs glauben, da der Klassenunterschied zu Borussia Dortmund meiner Meinung nach zu hoch ist.

Viel Glück

Sollte van Buyten beim ersten Tor noch nicht auf dem Platz stehen, dann ist die Wette ungültig, also Quote 1,0. Sollte van Buyten gar nicht spielen, was sicherlich im Falle der Nichtberücksichtigung möglich wäre, dann ebenfalls 1,0. Sollte er eingewechselt werden, dann denke ich, dass die Quote von 7,75 einfach zu hoch ist, da er dann auch Torgefahr mit sich bringt.

Missi schrieb:
derkenianer schrieb:

Good luck

also so manchmal denk ich, das hier im forum zu 50% kacke gepostet wird. auf der FCB Seite, im Kicker und auf diveseren anderen Seiten ist vB nicht in der Startaufstellung, was reitet dich bitte, so einen pick zu geben?
Ich hoffe, es hat keiner nachgespielt

Langsam reiten, Missi. Konstruktive Kritik sieht anders aus. Wenn der Spieler nicht in der Startaufstellung steht, wird normalerweise die Wette ohnehin storniert. Ansonsten finde ich den Pick plausibel und gut argumentiert, da hab ich schon viel Schlechtere gelesen.

Pfandleiher schrieb:
Also ich werde zu Beginn der BuLi einen kleinen Spekulativtipp aufgeben und auf Cottbus spielen. Haggui und Sarpei sind beide noch beim Afrikacup und ich sehe keineswegs eine adäquate Nachbesetzung bei Leverkusen.

Dazu 1. Runde im Frühjahr, da geht sowieso nicht alles so weiter wie im herbst. Tipico gibt für den heimsieg eine 4, entweder bau ich die dort in eine kleine Systemwette ein, ansonsten bei bet365 um @3,75.

Das mir hier nicht jeder zustimmen wird, ist klar und nehme ich in Kauf...

Cottbus die Generalprobe 1-3 im Heimischen Stadion gegebn Zweitligist Aue verloren. War aber halt Testspiel, denke auch das Cottbus hier durchaus Siegchancen hat. Leverkusen holt ja seine Punkte in erster Linie zu Hause.

ein kleines mainstream-wettchen zur BL:

KSC vs. FCN
Over zu 1,93 10Bet 3/10

Ich seien nix Over-Freund, aber nachdem ich mir die letzten 3 Testspiele vom Club angeschaut habe komme ich um eine kleine Wette nicht herum. In der Winterpause hat man Jan Koller für den müden Sturm geholt, dieser hat sich bisher auch wirklich prima eingefügt und in fast jedem Testspiel eine Glocke gemacht. Die Art und Weise ist wirklich beeindruckend, außerdem wirklich ein Tier und immer für ein Tor gut. Mittelfeld paßt soweit und bedient die Stürmer wie zuletzt in der Hinrunde sehr gut, nun aber mit der Hoffung endlich die zahlreichen Chancen auch zu verwerten.
Wandlung Saulus ~~~ Paulus. Letzte Saison die beste Abwehr gehabt, doch aus dem nichts kann man nicht mehr oder will nicht mehr und so wurde der Glubb anfällig wie Sau und kassiert immer kräftig Tore, ob es nur an der Verletzung von Pinola lag? Bessere Alternativen hat man in der Tat nicht und so wird Pinola wieder von anfang an spielen, das er noch nicht 100% fit liegt auf der Hand und hat man auch in den Testkicks gesehen, aber mangels Alternatvien wohl gesetzt.
Torwart Blazek schlecht angefangen, sich zum Ende super gefangen und nun in den Testkicks zurück zur Fahrlässigkeit in Person, der Mann strahlte in der Vorbereitung keine Sicherheit aus, gegen die Grasshoppers gleich 2 mal das fast selbe Ding nach einer Ecke kassiert.
FAZIT: Abwehr immernoch ein Hühnerhaufen und stets für den ein oder anderen Treffer gut, speziell auswärts. Vorne nun einen Brecher der seine Tore machen wird und so ist der Club zumindest am Anfang der Rückrunde ein heißer Kandidat für Over-Wetten.

Karlsruhe hat sich übrigens mit einem Stürmer aus Nürnberg verstärkt, J. Kennedy spielt nun beim KSC und wird gleich im ersten Spiel gegen seine alte Mannschaft spielen. Der Abgang mit kleinen "Nachtretereien", Kennendy beklagt sich über zu wenig Chancen und will es Mister Meyer zeigen. Ich ahne Böses...

Over Wette für den Kurs spielbar...

SV Wehen Wiesbaden - 1899 Hoffenheim

Pick:
Hoffenheim Result: Pending
Stake: 5/10 Odds: 2.65
Bookmaker: MyBet

Es geht endlich wieder los. Was sich auch Wiesbaden denkt, denn diese wollen in dieser Rückrunde endlich das erste Spiel im neuen Stadion gewinnen, aber darauf müssen sie noch warten. Gegen Hoffenheim gibt es da nichts zuholen.
In der Hinrunde spielte man 2:3 (für Wiesbaden). Hoffenheim verschenkte eine 2-0 Führung mit einem damals noch jungen Kader(2-3 ist in der Schlussminute gefallen). Hoffenheim verstärkte sich im laufe der Saison mit weiteren super Einkäufen. Am Geld liegt es bei diesem Verein ja nicht.
Hoffenheim hat mit der Elf, mit der sie starten wollen, noch kein Spiel verloren. Und jetzt nach dem guten Pokalspiel gehts weiter. Der Trainer setzte das Ziel, so weiter zu spielen wie man es gegen den erst Ligisten in der ersten Halbzeit gemacht hat. Und wenn dies klappt, wird Hoffenheim Wiesbaden keine Chance lassen. Eine 2,6 ist in diesem Fall mehr wie Spielbar.

Wie schon von anderen geschrieben, ist hier das over auch eine sehr nette Idee. Hoffenheim mit einem guten Sturm, viel Technik und Klasse, da sind einige Tore drin. Hoffenheim wird denke ich mindestens 2-mal in Wiesbaden treffen d.h. in meinen Augen machen nur die Tore von Wiesbaden das over fraglich. Hoffenheim mit stabiler und guter Abwehr, wird schwer da was zu machen. Ich spiele es jedoch trotzdem mit 3/10.

Viel Glück!

zu Deutschland ist heute schon viel gesagt worden manches gefälligt mir gut manches weniger.

Am besten Gefallen mir die Bayern. Scheinbar gut in die Rückrunde gekommen mit dem Pokalsieg in Wuppertal, dazu ein Klasse Kader und alle Mann dabei. Rostock vor allem in der Offensive nicht konkurrenzfähig. Hinten ist man bei weitem nicht so schlecht wie alle sage. Das 1:2 in Hoffenheim lasse ich jetzt man außen vor, denn in Hoffenheim ist es sicher nicht leicht zu gewinnen und da werden sich auch zahlreiche Spitzenteams der zweiten Liga im Frühjahr mühen. Im Prinzip geht die Saison für Hansa erst heute los. Und da wird man mit einer Niederlage starten! Denn die Bayern sind einfache eine Nummer zu groß.

Bayern @ 1,5 Wettpunkt 6/10

in er zweiten Liga gefällt mir eigentlich Gladbach am besten. Kaiserslautern für mich Abstiegskandidat und Gladbach Aufstiegsfavorit. Die Quote kann mir wohl einer erklären, denn im Normalfall müssten die Gladbacher viel klarer Favorit sein. Auf alle Fälle glaube ich, dass dieses Spiel ziemlich ruppig wird. Nicht umsonst hat Lautern im Herbst verdammt viele Karten kassiert. Aber im Normalfall sollte Gladbach gewinnen.

Gladbach @ 1,5 bet365 4/10

und da ihr alle hier Hoffenheim so lobt werd ich da mal mit 2/10 noch drauf gehen!!!

ranshofner schrieb:
in er zweiten Liga gefällt mir eigentlich Gladbach am besten. Kaiserslautern für mich Abstiegskandidat und Gladbach Aufstiegsfavorit. Die Quote kann mir wohl einer erklären, denn im Normalfall müssten die Gladbacher viel klarer Favorit sein. Auf alle Fälle glaube ich, dass dieses Spiel ziemlich ruppig wird. Nicht umsonst hat Lautern im Herbst verdammt viele Karten kassiert. Aber im Normalfall sollte Gladbach gewinnen.

Gladbach @ 1,5 bet365 4/10
also ich würd eine noch niedrigere @ für borussia nicht spielen. ich verfolge die zweite liga kaum, gladbach war in der hinrunde in topform und lautern anscheinend fallobst. trotzdem nach winterpause immer vorsichtig. gladbach zuletzt gute offensivarbeit, insgesamt jetzt aber auch kein überteam. finde eher @ für lautern gut.
und gleiches für rostock. klassenunterschied, keine frage, aber eine @~10 für heimmannschaft?

kiko schrieb:
und gleiches für rostock. klassenunterschied, keine frage, aber eine @~10 für heimmannschaft?

Die Gedanken gehen bei mir in die gleiche Richtung.Mit 3 Weg Wetten hab ich eh nix am Hut.Weil über kurz oder lang gibt das kein Ertrag.Aber meine Meinung zum Spiel geht in die gleiche Richtung.Für mich wird diese arrogante Mannschaft und deren Umfeld völlig überschätzt.Ich habe sie zuletzt Live gesehen in Berlin.Beim letzten Hinrundenspieltag.Große unterschiede konnte ich nicht erkennen.Mit ein bißchen Glück sitzt Dardei Schuss und die Deppen verlieren.Will damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen.Das ich heute an ein 1 X glaube oder es möglich ist.Erstes Spiel nach Winterpause.Bayern tüchtig vom Regionalligisten ins wanken gebracht.Im Pokal die erste Hälfte.An eigener Kraft gescheitert die Wuppertaler.Aber nicht an spielerischer Stärke der Münchner.Hier ist eine Überraschung drin ohne Frage.

Am Ende haben sie alle Bayern ob in Kombi oder Einzeln und nach um zehn geht das Gesülze wieder los im Liveordner.Und gewonnen hat nur einer ihr wißt schon.

Muss nochmal was zu Gladbach - Lautern sagen:

Finde die Quote auf Gladbach nach der Winterpause nicht spielbar, vorallem nicht mit 7/10! Zudem befinde ich den Transfer von Iacob als gelungen, er ist mMn ein guter Stürmer. Lautern auch mit guter Vorbereitung. Gladbach hat sich in der Hinrunde auch schon gegen andere Kellerkinder rumgeärgert. Letztes Heimspiel 1:1 gegen Paderborn, knapper 2:1-Sieg gegen Jena kurz vor Schluss. Gladbach mit ein paar personellen Sorgen: Rob Friend gesperrt, Gohouri beim Afrikacup, Brouwers noch verletzt... Klar sprechen die Statistiken deutlich gegen den FCK, aber Lautern hat in Gladbach nichts zu verlieren, und die Quoten sind einfach zu verlockend. Außerdem nur minimaler Einsatz, ist zu verkraften, wenn's schief geht.

Lautern X2 @ 2.70 Centrebet 2/10
[HIGHLIGHT=#ffffff]Lautern @ 7.25 expekt 0,5/10[/HIGHLIGHT]

1:1 ft. - unglaublich, Lautern schafft den Ausgleich mit 2 Mann weniger, sonst wäre vllt. etwas mehr drin gewesen naja, "Hauptpick" durch

Last Minute pick (sorry das der erst so spät kommt!)

Hansa Rostock - FC Bayern München 1.2.08
Tipp: 1. Tor Toni Quote: 4.5 Einsatz: 2/10 bei: Sportingbet (in Statistik)

Hansa Rostock - FC Bayern München 1.2.08
Tipp: 1. Tor Klose Quote: 4.5 Einsatz: 0.5/10 bei: Sportingbet (in Statistik)

Analyse
Für den Einstieg in die kurze Analyse bedienen wir uns bei Herrn Bwin:

"Aus allen Rohren wollen die Bayern am Freitag auf die Hansa-Koggeballern - und mit einem Auswärtssieg in die Rückrunde starten! Zuletzthat das immer ganz gut geklappt: In fünf Partien holten Kahn & Co.gegen Rostock 13 Punkte, schossen zwei Mal zwei und drei Mal drei Tore.Wie viele sind es diesmal?"

Wieviele es am Ende sind, ist unseigentlich wurscht, was zählt ist, wer den Torreign eröffnet. 15x istder FCB bislang in den 26 Pflichtspielen der laufenden Saison inFührung gegangen, 9x traf dabei Luca Toni zum 1:0. Mit 5Führungstreffern folgt ihm mit deutlichem Abstand Miro Klose, nureinmal war keiner der beiden für die Bayern-Führung verantwortlich.

Resümee:
70% Wahrscheinlichkeit (Quote) -> Bayern geht in Führung ("pessimistischster" Bookie)
93% Wahrscheinlichkeit (Statistik) -> Bayern - Führungstreffer durch Klose oder Toni erzielt
64% Wahrscheinlichkeit (Statistik) -> Im direkten Duell zugunsten von Toni

Da kommt uns die Quotierung von Sporingbet sehr gelegen, die beidenTorjägern jeweils nur eine Wahrscheinlichkeit von 22% einräumen. Wirentscheiden uns hier pro Toni und spielen cashback auf Klose! Auf gehtsKloni schiess ein Tor
smile.gif

@Mods: Wär schön, wenn ihr die Analyse drin lassen würdet! Falls es Probleme wg den Links gibt, würde ich mich über eine kurze PM freuen! Thanks in advance

-2,5 units - Schade! Toni trifft, aber leider 30min zu spät, das 1:0 geht auf die Kappe von Le Fronk!

olliveira schrieb:

Fazit:

1-2

Spiel schien gegessen dann eine Halbzeit Arbeitsverweigerung der Bayern

1979 schrieb:

KSC vs. FCN
Over zu 1,93 10Bet 3/10

Karlsruhe hat sich übrigens mit einem Stürmer aus Nürnberg verstärkt, J. Kennedy spielt nun beim KSC und wird gleich im ersten Spiel gegen seine alte Mannschaft spielen. Der Abgang mit kleinen "Nachtretereien", Kennendy beklagt sich über zu wenig Chancen und will es Mister Meyer zeigen. Ich ahne Böses...

Würde hier und heute den Auswärtssieg empfehlen. Spricht mMn. doch einiges für den Club.
In Nürnberg herrscht eine Art Aufbruchstimmung mit der Verpflichtung von Koller.
Das wird der Mannschaft einen gehörigen Schub geben. Im Gegensatz zu Monaco wird
in Nürnberg lt. Meyer das Spiel komplett auf den langen Kerl vorne im Sturm umgestellt.
Das Koller noch gut Fußball spielen kann hat er im Rückspiel der EM Quali gegen uns
deutsche bewiesen.

Bei uns in Karlsruhe herrscht dagegen etwas Ernüchterung.
Unser Topmann Hajnal geht zu Dortmund, die Zukunft der Stützen Eggimann, Franz
und Görlitz ist ungewiss.
Eine geile Mannschaft, wie wir sie über 10 Jahre in KA nicht mehr hatten, droht
auseinanderzufallen.
Das ganze Transferhickhack wird der Mannschaft nicht guttun.
Erinnere mich letztes Jahr an Federico. Als seine Wechselabsichten nach Dortmund bekannt
wurden hatte er und auch die Mannschaft teilweise einen kurzen Durchhänger.
Denke dies alles wird an der heutigen Mannschaft nicht spurlos vorrübergehen.
Erinnere mich dazu noch an die (graue) Vergangenheit.
Gegen den Club haben wir meistens schlecht ausgesehen (mit Ausnahme des 1.Spieltages).
Vor allem die letzten beiden Heimspiele gegen Nürnberg gingen verloren.

Aus den o.g. Gründen würde ich den Club heute empfehlen.
Ergebnis: 1:2 oder 1:3 (Wie 1979 bereits gesagt hat, over sehr interessant)

FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen UNDER 2.5 Goals @ 2.25 Centrebet 3,5/10

Rückrundenstart in der Bundesliga. Das Spiel in Leverkusen endete 0:0. Gehe hier von einem kampfbetonten Spiel aus, vor allem von Cottbus. Bei Energie fehlt Ziebig, Kukielka, da Silva und ihr bester Stürmer Rangelov. Bei Leverkusen fehlen Sinkiwicz, Haggui und Sarpei, letzter sind momentan beim Afrika-Cup. Cottbus will wohl erstmal hinten sicher stehen und die “Null halten”. Klar, beide Teams vor der Winterpause noch kräftig Tore im letzten Spiel geschossen, Leverkusen 2:5 in Bremen, Cottbus 5:1 gegen Hannover. Aber das waren denke ich Ausnahmen. Ich weiß auch, dass Bayer den 3.besten Sturm hat nach Bremen und München, aber auch Bremen hat in Cottbus ”nur” 0:2 gespielt, und somit UNDER. Schalke hat sogar 1:0 verloren. Cottbus’ letzte 3 Heimspiele vor dem Hannover-Spiel endeten allesamt UNDER. Gehe hier von 50/50 aus, @2.25 daher schöne Quote für mich.

bluefighter schrieb:
1979 schrieb:

KSC vs. FCN
Over zu 1,93 10Bet 3/10

Würde hier und heute den Auswärtssieg empfehlen
...
Gegen den Club haben wir meistens schlecht ausgesehen (mit Ausnahme des 1.Spieltages).

Wie 1979 bereits gesagt hat, over sehr interessant
Welche zwei Heimspiele genau meinst Du?
Also im offiziellen Vorbericht steht, dass Club seit 40 Jahren in Karslruhe nicht mehr gewinnen konnte:
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2007/index.php
Die historische Bilanz sieht für den Club erschreckend aus:
Nur 3x von insgesamt 15 Begegnungen beim KSC ging Club als Sieger vom Platz, so wurden die letzten 11 Partien nicht gewonnen, TV 16:23
Klingt alles interessant, was Du schreibst, würde mir einen Club-Sieg wünschen, auch die Quoten sind OK, weiss aber nicht.
Wenn Club wirklich alles auf "Dino" (Jan Koller) abstimmen will, wird er nur leichter berechenbar. Dass die Deutschen in der EM-Quali verloren, lag eher an ihrer mangelnden Motivation als an der Leistung von Jan. Die Deutschen haben in diesem besagten Spiel einfach verweigert, die "zweiten Bälle" zu attackieren und standen zu weit vom Gegner weg.
Wenn schon, würde ich hier eher das AH-0,25 (sprich +0,25 für den Glubb) bei Pinny empfehlen.
Übrigens, Saenko spielt heute nicht.

Iswinth schrieb:
bluefighter schrieb:
1979 schrieb:

KSC vs. FCN
Over zu 1,93 10Bet 3/10

Würde hier und heute den Auswärtssieg empfehlen
...

Wie 1979 bereits gesagt hat, over sehr interessant
Welche zwei Heimspiele genau meinst Du?
.

Meine die 2 letzten 2. Ligaheimspiele. War selbst im Stadion und das 2:3 im Jahre 2003
war besonders bitter, da wir ein 3:0 fast aufgeholt haben.
Soviel ich mich erinnern kann trafen wir in der Nachspielzeit noch das Gebälk, sonst wärs
3:3 ausgegangen.
Wie gesagt, glaube heute nicht wirklich an einen Sieg der Karlsruher, dafür kenne ich meine
Pappenheimer zu gut.
(Hoffe natürlich ich liege damit völlig daneben und wir holen die 3 Punkte)

Neben dem Sieg der Nürnberger und dem Over2,5 finde ich noch die Torschützenwette
interessant.
Koller auf Seiten der Nürnberger als Turm in der Schlacht will im ersten Spiel sich richtig
beweisen, auf der anderen Seite Kennedy, der den Nürnbergern auch noch einen Tritt besonders in Richtung Meyer hinterhergeben will. Dazu noch Allrounder Hajnal, der immer
für ein Tor gut ist.

Koller score 2,0 bwin 1/10 (bei bet365 noch nicht in Nürnberg angekommen)
Kennedy score 3,80 bet365 1/10
Hajnal score 4,50 bet365 1/10

Bin überzeugt, einer der 3 trifft heute

Missi schrieb:
maddin87 schrieb:

Bielefeld - Wolfsburg

Finde hier den Wolfsburgsieg sehr gut. Der Kader des VFLs sollte eigentlich zu einem Rang unter den Top7 reichen, man hatte eine gute Vorbereitung.
Besonders gespannt bin ich auf Dzeko, der nach Anfangsproblemen einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat
dielefeld mit dem Michi als neuen Trainer, den ich für einen Stümper halte, blamiert sich beim Vorletzen der 2. Liga im Pokal bis auf die Knochen.
Habe noch den 4-0 Sieg der Wölfe gegen den BVB im Hinterkopf, am letzen spieltag der Hinrunde. Gebe den Wölfen hier 45%, diverse Bookies mit Q um 2.9
Pack ich 3/10 mit in koffer.
passt

bluefighter schrieb:
Iswinth schrieb:
bluefighter schrieb:
1979 schrieb:

KSC vs. FCN
Over zu 1,93 10Bet 3/10

Neben dem Sieg der Nürnberger und dem Over2,5 finde ich noch die Torschützenwette
interessant.
Koller auf Seiten der Nürnberger als Turm in der Schlacht will im ersten Spiel sich richtig
beweisen, auf der anderen Seite Kennedy, der den Nürnbergern auch noch einen Tritt besonders in Richtung Meyer hinterhergeben will. Dazu noch Allrounder Hajnal, der immer
für ein Tor gut ist.

Koller score 2,0 bwin 1/10 (bei bet365 noch nicht in Nürnberg angekommen)
Kennedy score 3,80 bet365 1/10
Hajnal score 4,50 bet365 1/10

Bin überzeugt, einer der 3 trifft heute

Naja, Nürnberg hat nicht gewonnen, das over kam auch nicht, immerhin traf Kennedy
zum ersten mal.