Deutschland 1.-3.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

02.10.2013 Regionalliga West​

Rot-Weiss Essen – Fortuna Köln

Für RWE ist die Saison quasi schon gelaufen. Min. Platz 3 war als Saisonziel ausgegeben, aber man läuft diesem Tabellenplatz bereits verdient mit 8 Punkten hinterher. Spielerisch zwischendurch zwar mit ansprechenden Leistungen überwiegen jedoch die uninspirierten und lächerlich schlechten Auftritte der Mannschaft. Pleiten, Pech und Pannen in Spielen gegen Moerser Stadtauswahl (1:1), unverdienter 1:0 Sieg im Niederrheinpokal gegen ETB, und unfassbare 2:2 Unentschieden gegen die Aufsteiger Uerdingen und Wattenscheid. Zuletzt jedoch ein sehr guter Auftritt gegen Schalke 2. Das Spiel ging zwar nur 1:1 aus (Schalke zudem in Unterzahl), aber die Blau-Weißen gehören zu den stärksten Mannschaften der Liga und haben quasi kaum mal in der Offensive stattgefunden.​

Fortuna Köln gehört genau wie letzte Saison zu den Aufstiegskandidaten. Aktuell ist man recht gut aufgelegt und belegt den 3. Platz. Sehr überzeugende Auftritte bislang, allerdings fast durchgehend gegen Mannschaften, die nicht zu den Topmannschaften der Liga gehören (Köln II, Verl, Lippstadt, Wattenscheid, usw.). Einziger Topgegner bislang Schalke (Sieg), evtl. noch Aachen gegen die man aber verloren hat.
Offensiv und defensiv recht gut aufgestellt mit 18:9 Toren (RWE 16:15).​

Ausfälle:
Bei Essen fehlen Hermes (Rot), Guirino, Soukou und Sauter (alle verletzt). Bei Köln konnte ich keine nennenswerten Ausfälle ausmachen.
Nachtrag: Laletin fällt ebenfalls aus.

Bei RWE geht es momentan drunter und drüber. Trainer Wrobel stand zuletzt heftig in der Kritik. Selbst als man nach einem 0:2 Rückstand gegen Wattenscheid noch das 2:2 machte riefen die Zuschauer „Wrobel raus". Es gab letzte Woche eine „Aussprache" zwischen Verein/Mannschaft und Fanvertretern, aber ob dadurch mehr Ruhe einkehrt bleibt abzuwarten. Jedenfalls wird die Luft für den Trainer immer dünner.​

Auf dem Papier ist Köln hier der Favorit. Allerdings hat Köln bislang nur gegen schlechtere Teams gespielt. RWE zwar mit einer katastrophalen Saison mit teils sehr schlechten Leistungen. Zuletzt gegen Schalke aber eine Steigerung von gefühlt 100%.
Prinzipiell traue ich den Essenern hier schon was zu. Es wird schwer, sogar sehr schwer. Aber wenn man sich nochmal steigern kann, dann ist die Fortuna schlagbar.​

Aufgrund der – aus meiner Sicht – etwas zu hohen Quote spiele ich:​

02/10 Sieg RWE @3,20 (marathon, betvictor)

Außerdem nehme ich mit:​

03/10 Over 2,5 @1,55 (bet-at-home)

Spiele der Fortuna sind diese Saison immer recht torreich (bislang nur 2 Spiele mit dem Under). Auch bei Essener Spielen gibt es oft viele Tore.​

Möglich wäre noch das Both to score. Allerdings finde ich die Quote mit 1,44 von betvictor recht niedrig. Wer was höheres findet kann da meiner Meinung nach die ein oder andere Einheit versenken.​

LG Hypnozyl​

Zuletzt bearbeitet:
Wuppertaler SV- MSV Duisburg II

Oberliga Niederrhein

19UHR

Habe schon die ganze Zeit auf die Quote gewartet, nun hat tipico ne 2,15 auf Sieg WSV rausgehauen. Meines Erachtens zu hoch, rechne mit einer ca. 60%igen Gewinnchance.

Zu meiner Analyse, meiner ersten hier, also verzeiht mir kleinere Fehler ;)

Kurz zum WSV:

Wegen Insolvenzantrag aus der RL in die OL zwangsabgestiegen; der alte Präsident wurde abgelöst;eine wenig ruhmreiche Ära endete; wieder größerer Fanzuspruch, da fanreundliches Präsidium jetzt mit unter anderem alten Akteuren und lokaler Wirtschaft; eine komplett neue, junge Mannschaft aufgebaut; große Euphorie in und außerhalb des WSV; die ersten 3 Auswärtsspiele konnten wegen der ZIS nicht ausgetragen werden und wurden jetzt nach und nach unter der Woche nachgeholt (eins steht noch aus), sodass der WSV jetzt endlich im "Wettkampfmodus" ist.

In der Liga hat man zu hause noch keins, auswärts ein Spiel verloren (gegen Hönnepel Niedermörter, 1:0), 2. Tabellenplatz, 6-2-1 (ein Spiel Rückstand) Ansonsten gab es nur im Benefizspiel gegen Köln eine klare Niederlage 1:9, Köln aber mit Helmes und Co am Start. Also momentan gut drauf, mit steigender Formkurve!

Die Mannschaft ist nahezu komplett neu zusammen gestellt, hatten anfangs etwas Ladehemmungen und noch abstimmungsprobleme, aber man merkte in den letzten Spielen deutlich, dass das Team immer besser zusammen wächst.
Marvin Ellmann trifft endlich auch wie am Fließband, bereits 9 Tore in 9 Spielen.

Am Wochenende hat man souverän gegen Essen II auswärts mit 2:0 gewonnen, unter der Woche hat man Homburg mit 3:0 zu hause nieder gekämpft. Homburg hat in der ersten Häfte gut gegen gehalten und war stellenweise "besser", kurz vor der Pause ging der WSV in Führung und hat das Ding in der zweiten Hälfte klar gemacht. Für mich positiv, dass die noch sehr junge Mannschaft auch solch etwas schwierige Situationen meistern kann.

Weiteres Plus ist die Zuschauerkulisse sowohl heim als auch auswärts, beim letzten unter der Woche Heimspiel ca. 1500 Zuschauer. Dürfte wohl auch diesemal so ein.

Negativ:

- die Mannschaft ist noch sehr jung und "will manchmal zu viel" und ist zT übermotiviert 2 Rote, 1 Gelb Rote bis dato [[hammer]]

- Höchststand an Verletzen:

Davide Leikauf, Eric Yakhem und Christian Hausmann --> Grippe; Einsatz fraglich

Tim Mannstein gesperrt

Michael Bemben Magen Darm Einsatz fraglich

Leikauf, Mannstein und Bemben kann man als Stammkräfte bezeichnen. Bemben ist schon mitte/ende 30 und spielte selten durch.

Sebastian Schröder, Michael Kluft, Nils Nettersheim und Dennis Krol sind verletzt und nicht im Kader. Krol war in den letzten Spielen von Anfang dabei, die anderen 3 keine Stammkräfte

Anzumerken sei noch, dass bisher keine "Stammformation" gefunden werden konnte bzw gefunden wurde, da ständig Spieler ausfielenund von Sperren betroffen waren, sodass bisher ständig rotiert wurde.
Daher meine Einschätzung bzgl der Verletzen: Gerade für die Abwehr nicht berausend (Leikauf/Bemben), aber insgesamt kompensierbar. Vorallem auch da Die AJugend in der Bundesliga spielt, dort sind einige junge Talente; in der Regel stehen 2 A Jugendliche im Kader und kommen regelmäßig zum Einsatz.

Trainer Radojewski sieht MSV als Favoriten, was momentan aber beim WSV "System" hat. Man will die jungen Spieler und das Umfeld vor zu großer Euphorie schützen. Die ganze Liga sieht den WSV als Favoriten für den Aufstieg, die Verantwortlichen geben "oben mitspielen" als Saisonziel an und nächstes Jahr Aufstieg. Dazu muss man wissen, dass unter dem letzten "Diktatur Präsi" eine richtig miese Stimmung herrschte, kaum Zuschauerzuspruch, nicht nachvollziehbare Entscheidungen, keine Kontinuität etc pp, sodass mit dem Putsch eine nie da gewesene Euphorie entbrannt ist und die Verantwortlichen zu hohe Erwartungen bremsen wollen. Auch soll das junge Team geschützt werden. So jedenfalls meine Einschätzung, denn von den Einzelspielern, die zum Teil schon höher gekickt haben, ist Potenzial zum Aufstieg vorhanden.

Hier noch paar Infos:

Bericht zum Spiel:
Spiel gegen Duisburg: WSV ist nun gefordert - WSV - Sport - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung

Statistiken und Spielberichte:
Rot-Blau.com - Wuppertaler SV

Kurzfristige News und Liveticker:
Wuppertaler Rundschau - Sport live

Zum Gegner:

Noch nicht live in der OL gesehen;zu Spielen in der RL keine Erinnerung mehr; am Wochenende zu Hause 2:2 gegen HöNie, den momentanen Spitzenreiter;

MSV selbst auf Rang 4; 5-2-3

im direkten Vergleich zum WSV aus der letzten Saison zwei Unentschieden. Was für mich aus den obigen Gründen mit dem kompletten Neuanfang nicht vergleichbar ist, da das Team jetzt ein ganz anderes ist, aus der Region stammt und hochmotiviert ist.

Ups, etwas viel geworden[[angel]]

kurze Zusammenfassung:

pro WSV:

- sehr gut in Form
- endlich im Spielrhytmus
- Team findet sich immer mehr
- Bedingt durch Neuanfang große Euphorie in Mannschaft und Umfeld
- junge Mannschaft, mit Spielern aus der Region, die sich sich mit dem Projekt Neuanfang sehr identifizieren und sich für höhere Aufgaben anbieten wollen (siehe Ellmann)
-Ellmann trifft wie am Fließband
- Starke Heimkulisse für OL

Contra WSV:

-Verletzungssorgen
-teilweise übermotiviert, Anfälligkeit für rote Karten

Unterm Strich sehe ich wegen den Verletzen eine Siegwahrscheinlichkeit von ca. 60% und nehme die Quote mit, wegen den Verletzen zu 3/10. Hoffe nicht geblendet durch die WSV Brille ;)

Viel Glück allen, die mir folgen wollen [[prost2]]

P.S: Sollte ich neue Infos bzgl der Spieler mit fraglichem Einsatz habe, poste ich sie hier.

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund II - Darmstadt 98 2.10 19:00

Nachholspiel in der 3. Liga.

Darmstadt mit einer beachtlichen Form in den vergangenen Spielen. Zuletzt am Samstag ein verdientes 0:1 gegen Saarbrücken eingefahren und damit auf den 4. Platz gerückt. Mit einem Sieg heute, wäre der 2. Tabellenplatz für die Lilien drin.
Stroh-Engel wird wieder dazustoßen, unter Umständen wieder in der Startelf für da Costa.

Dortmund II hat eine kuriose Niederlage bei den Stuttgarter Kickers hinter sich. 2 Foulelfmeter und ein Eigentor sorgten für ein 3:0.
Sie sind zur Zeit auf dem 15. Tabellenplatz.
Sehr wahrscheinlich wird der Stammtorhüter wieder einsatzbereit sein. Ansonsten ist mit der gleichen Aufstellen wie gegen die Kickers zu rechnen. Verstärkung von oben ist nicht zu erwarten.

Ich sehe die Lilien sowohl spielerisch als auch von der Form der vergangenen Spiele den Dortmundern überlegen. Die Leistung gegen Saarbrücken war einfach herausragend.
Ich bin mir sicher, dass hier der Sieg drin sein wird, unter Umständen auch ein HC.

Sieg Darmstadt @2.7 Tipico
Sieg Darmstadt HC @6 Tipico

Oberliga Niederrhein

19UHR

- Höchststand an Verletzen:

Davide Leikauf, Eric Yakhem und Christian Hausmann --> Grippe; Einsatz fraglich

Tim Mannstein gesperrt

Michael Bemben Magen Darm Einsatz fraglich

Leikauf, Mannstein und Bemben kann man als Stammkräfte bezeichnen. Bemben ist schon mitte/ende 30 und spielte selten durch.

Sebastian Schröder, Michael Kluft, Nils Nettersheim und Dennis Krol sind verletzt und nicht im Kader. Krol war in den letzten Spielen von Anfang dabei, die anderen 3 keine Stammkräfte

Unterm Strich sehe ich wegen den Verletzen eine Siegwahrscheinlichkeit von ca. 60% und nehme die Quote mit, wegen den Verletzen zu 3/10. Hoffe nicht geblendet durch die WSV Brille ;)

P.S: Sollte ich neue Infos bzgl der Spieler mit fraglichem Einsatz habe, poste ich sie hier.

UPDATE:

Rechtzeitig vor dem Heimspiel am Mittwoch (2. Oktober 2013) um 19 Uhr im Stadion am Zoo entspannt sich die Personallage beim Fußball-Oberligisten WSV: Tim Manstein darf gegen die U23 des MSV Duisburg auflaufen. Der Grund: Der Mittelfeldspieler ist zwar für vier Spiele gesperrt, der WSV hat aber Einspruch eingelegt. Weil erst am Freitag darüber befunden wird, ist die Strafe vorübergehend ausgesetzt. Christian Hausmann, Davide Leikauf und Eric Yakhem haben ihre Grippe überwunden, nur Michael Bemben muss passen. Trainer Peter Radojewski hat Enes Topal nachnominiert.

Dann erwarte ich Yakhem, Leikauf und Manstein in der Startelf; Leikauf und Manstein kann man als Stammspieler bezeichnen.

Das macht den Tipp noch attraktiver und meines Erachtens eine höhere Siegwahrscheinlichkeit als 60%

Quote ist bei tipico schon auf 1,95 gefallen.

Dortmund II - Darmstadt 98 2.10 19:00

Nachholspiel in der 3. Liga.

Darmstadt mit einer beachtlichen Form in den vergangenen Spielen. Zuletzt am Samstag ein verdientes 0:1 gegen Saarbrücken eingefahren und damit auf den 4. Platz gerückt. Mit einem Sieg heute, wäre der 2. Tabellenplatz für die Lilien drin.
Stroh-Engel wird wieder dazustoßen, unter Umständen wieder in der Startelf für da Costa.

Dortmund II hat eine kuriose Niederlage bei den Stuttgarter Kickers hinter sich. 2 Foulelfmeter und ein Eigentor sorgten für ein 3:0.
Sie sind zur Zeit auf dem 15. Tabellenplatz.
Sehr wahrscheinlich wird der Stammtorhüter wieder einsatzbereit sein. Ansonsten ist mit der gleichen Aufstellen wie gegen die Kickers zu rechnen. Verstärkung von oben ist nicht zu erwarten.

Ich sehe die Lilien sowohl spielerisch als auch von der Form der vergangenen Spiele den Dortmundern überlegen. Die Leistung gegen Saarbrücken war einfach herausragend.
Ich bin mir sicher, dass hier der Sieg drin sein wird, unter Umständen auch ein HC.

Sieg Darmstadt @2.7 Tipico
Sieg Darmstadt HC @6 Tipico

Eventuell werden Duksch und Schieber mitspielen. Vorallem Duksch eine Top Verstärkung. Schieber muss man sehen wieviel Bock er hat, aber er muss sich auch zeigen.
Aber wird erst kurzfristig bekannt gegeben, ob sie tatsächlich mitspielen

Oberliga Niederrhein

19UHR

FT 2:0 [[grin]]

Freue mich für alle, die mir gefolgt sind!

Ellmann hat zwar nicht getroffen, aber hat trotzdem gepasst.

Kuriosität am Rande: 20min Spielunterbrechung, da sich Linienrichter verletzt hat und unter den Zuschauern Ersatz gesucht und gefunden wurde[[rofl]]

Oberliga Westfalen 15 Uhr

Tus Dornberg gg Westfalia Rhynern 2 zu 1,9 Bet 365 2/10

ich selbst komme aus bielefeld und fahr häufiger mitn rad zum spiel. so auch morgen. rhynern kenn ich nicht, hab das hier dazu gefunden Fußball-Oberliga: Westfalia Rhynern reist mit einem Mini-Kader zum TuS Dornberg | Hamm wer wie wichtig ist weiß ich nicht. haben aber das letzte spiel trotz 60min unterzahl 2-0 gewonnen. 10-9 tore nach 7 spielen & im mittelfeld.
tipp geht sowieso gg dornberg. die sind seit wochen einfach nur schlecht. schon letzte saison gab es ständig stunk, schlechtes klima im team. wird nach 2 punkten in 7 spielen und 13-21 toren nicht wirklich besser. trainer wollt nun verstärkt auf die defensivarbeit wert legen, doch die zeit dafür einfach zu kurz. am sonntag wohl mal wieder katastrophal gespielt
"Gefühlt war das sogar ein 1:8 oder 1:9", sagte der Dornberger Manager Hans-Werner Freese, der kein gutes Haar am Abwehrverhalten seines Teams ließ. "Wir laden den Gegner durch schlechtes Zweikampfverhalten und unendlich viele Ballverluste beinahe im Minutentakt zu Torchancen ein", ärgerte sich Freese: Der TuS könne sich beim Ex-Arminen Yannick Grützner, der "wie ein Weltmeister" gehalten habe, bedanken, dass es im Baumhof kein Debakel gegeben habe. "Aber wir sind ja trotzdem die Schießbude der Liga"
im team stimmts einfach nicht, sowieso keine klasse vorhanden. trainer fängt auch schon selbst an sich zu hinterfragen. highlight diese saison das aus im westfalen pokal gg einen bezirksligisten 0-1. sieht teilweise so aus als wenn alle 11 mann den ball hinterher laufen. taktisches verständis bringt da keiner auf. teilweise wilde liga niveau. tipico und paf ohne steuer selbe quote, bring da aber nichtmal die 2 eh unter. spiel soll sogar live reinkommen. sollte das der fall sein, schreib ich morgen was im lil rein live. vll kommt ja wer aus hamm oder umgebung und kann was ergänzen ;)

/dornberg wohl auch mit paar sorgen was den kader angeht. die 2. garde will ich mir gar nicht vorstellen, dann wirds bitter.

Zuletzt bearbeitet:
Damen Bundesliga : Heute 14 Uhr

SGS Essen : FC Bayern München

Essen hat jüngst den Deutschen Meister Turbine Potsdam im DFB-Pokal mit 3:2 geschlagen. Von Ausfällen nichts zu finden. Müssen komplett sein.

Bei den Bayern herrscht großes Verletzungspech. Ein Auszug aus der eigenen Homepage der Münchener :

Weiterhin lange Verletztenliste
Keine Entspannung gibt es derzeit in der Verletztenliste beim FC Bayern. Verzichten muss Wörle weiterhin auf die verletzten Spielerinnen Lena Lotzen (Mittelfußfraktur), Katja Schroffenegger (Kreuzbandriss), Bianca Henninger (Mittelhandbruch), Valeria Kleiner (Knieverletzung), Franziska Jaser (Reha nach Kreuzbandriss), Ivana Rudelic (Meniskus) und Gina Lewandowski (Fußverletzung). Ob Raffaella Manieri (erkrankt) dabei sein kann, entscheidet sich kurzfristig. Und ganz neu eine weitere Verletzte: Erika Tymrak fällt auch noch mit einer Zerrung aus.

Lena Lotzen die beste Torschützin der letzten Saison bei den Münchener , mit 14 Toren in 22 Spielen.

Tip, Sieg Essen , Quote 4,0 (Marathonbet sogar 5,0)

und Tip 1,X zur Quote von 1,9

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Niederrhein - 15.00 Uhr

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="284"><colgroup><col width="170"> </colgroup><colgroup><col width="9"> </colgroup><colgroup><col width="93"> </colgroup><tbody><tr><td width="170"> Hönnepel-Niedermörmter
</td><td width="9"> -
</td><td width="93"> Kapellen-Erft
</td></tr> </tbody></table>

Der SV Hö-Ni, so wie der Verein liebevoll auch genannt wird, befindet sich in einer erstaunlich guten Form, wenn nicht sogar in der besten der Vereinsgeschichte. Letztes Jahr spielte man noch gegen den Abstieg, diese Saison sieht es dagegen ganz anders aus und man ist der Klassenprimus in der Oberliga Niederrhein. Zu Hause hat man eine beeindruckende Bilanz von 5-0-0 und 10:1 Toren. Selbst den Wuppertaler SV konnte man vor paar Wochen mit 1:0 daheim besiegen.
Letze Saison konnte man die Mannschaft aus Kapellen-Erft zu Hause mit 4:0 besiegen und einen der wenigen Heimsiege feiern.
Die Auswärtsstatistik des heutigen Gegners kann sich auch sehen lassen, mit 2 Siegen/3 Unentschieden und 0 Niederlagen bei 10:1 Toren sieht es auch hier nicht schlecht für die Mannschaft aus, man ist z.Zt. die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga.

Im letzten Spiel des Hö-Ni kassierte man buchstäblich in allerletze Sekunde den 2:2 Ausgleich gegen die U23 des MSV Duisburg.

Beim SV Hö-Ni gibt es keine Personalsorgen auf Grund von Verletzen. Man kann auf den kompletten Kader zurück greifen.

Deswegen sehe ich hier eine gute Möglichkeit auf Sieg des Hönnepel-Niedermörmter @ 1.85.

Oberliga Baden-Württemberg 10. Spieltag : TSV Grunbach v FC Bruchsal
03.10.2013 Anstoß 15.00 Uhr

Hier trifft der derzeitige Tabellenführer Grunbach zu Hause auf den Aufsteiger aus Bruchsal, die sich imo auf einem guten 4.Tabellenplatz befinden. Grunbach zurzeit mit einer 7-0-2 Bilanz und mit 19:7 Toren. Zu Hause ist man das stärkste Team der Liga mit einer stolzen 4-0-0 Bilanz und 12:2 Toren. Im letzten Heimspiel schlug man eine starke Mannschaft aus Walldorf mit 2:0, auch alle anderen 3 Heimspiele gewann man souverän.
Bruchsal mit einer 4-4-1 Bilanz auf Tabellenplatz 4, auswärts íst man das 8beste Team der Liga mit einer 1-2-1 Bilanz. Das letzte Auswärtsspiel verlor man mit 1:4 in Balingen, die ungefähr zu Hause genau so stark sind wie Grunbach.

TSV Grunbach kann heute auf alle Spieler zurückgreifen, alle Spieler sollen rechtzeitig fit sein.

Die Gäste aus Bruchsal dagegen mit Personalproblemen, was sich in den letzten 2 Spielen bemerkbar gemacht hat (1:1 zu Hause gegen ein schwaches VfR Mannheim, 1:4 in Balingen) - die englischen Woche macht sich bemerkbar beim Aufsteiger.
So werden heute 5 Leistungsträger fehlen: in der Abwehr fehlt Dis (6 Spiele, 1 Tor), im Mittelfeld fehlt Halili (8 Spiele / 1 Tor, 2 Vorlagen) sowie Inguanta (2 Spiele / 1 Tor, 3 Vorlagen), desweiteren
fehlt im Sturm Torjäger Schwager (7 Spiele / 10 Tore, 2 Vorlagen) und Langzeitverletzer Strobel.
Dazu kommt, dass sich Stammtorwart Sauer mit einer Sprunggelenksverletzung rumplagt und somit angeschlagen ist.
http://fcbruchsal.de/2013/10/02/ohne-fuenf-zum-tabellnfuehrer-tsv-grunbach-halili-verletzt/

Insgesamt spricht also einiges für einen erneuten Heimsieg für Grunbach und damit dem Ausbau der Tabellenführung. Das Heimteam kann auf alle Spieler zurückgreifen, beim Gast hingegen fehlen 5 ganz wichtige Spieler (13 von 24 Toren geschossen), und dann noch ein angeschlagener Torwart im Kasten.

TSV Grunbach @1.73 bet365 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Westfalen 15 Uhr

Tus Dornberg gg Westfalia Rhynern 2 zu 1,9 Bet 365 2/10

ich selbst komme aus bielefeld und fahr häufiger mitn rad zum spiel. so auch morgen. rhynern kenn ich nicht, hab das hier dazu gefunden Fußball-Oberliga: Westfalia Rhynern reist mit einem Mini-Kader zum TuS Dornberg | Hamm wer wie wichtig ist weiß ich nicht. haben aber das letzte spiel trotz 60min unterzahl 2-0 gewonnen. 10-9 tore nach 7 spielen & im mittelfeld.
tipp geht sowieso gg dornberg. die sind seit wochen einfach nur schlecht. schon letzte saison gab es ständig stunk, schlechtes klima im team. wird nach 2 punkten in 7 spielen und 13-21 toren nicht wirklich besser. trainer wollt nun verstärkt auf die defensivarbeit wert legen, doch die zeit dafür einfach zu kurz. am sonntag wohl mal wieder katastrophal gespielt
im team stimmts einfach nicht, sowieso keine klasse vorhanden. trainer fängt auch schon selbst an sich zu hinterfragen. highlight diese saison das aus im westfalen pokal gg einen bezirksligisten 0-1. sieht teilweise so aus als wenn alle 11 mann den ball hinterher laufen. taktisches verständis bringt da keiner auf. teilweise wilde liga niveau. tipico und paf ohne steuer selbe quote, bring da aber nichtmal die 2 eh unter. spiel soll sogar live reinkommen. sollte das der fall sein, schreib ich morgen was im lil rein live. vll kommt ja wer aus hamm oder umgebung und kann was ergänzen ;)

/dornberg wohl auch mit paar sorgen was den kader angeht. die 2. garde will ich mir gar nicht vorstellen, dann wirds bitter.

Rhynern vor der Saison ihren absoluten Top Stürmer Iljutcenko an den Vfl Osnabrück verloren der hat in der Vorsaison 29 Treffer erzielt. Ansonsten Rhynern diese Saison nicht so souverän wie in der vergangenen Spielzeit.

Die möglichen Ausfälle von vor allem Wurst und Schmidt würden schon schwer ins Gewicht fallen, die beiden bilden den Ruhepol der Abwehr / Def. Mittelfeld.

Die bisherigen 3 Auswärtsspiele gegen Hamm (2:2), Gütersloh (0:0) und Erkenschwick (0:3) brachten zwei Punkte ein. Wobei die es sich bei den 3 Teams um Mannschaften handelt die von ihren Ambitionen ganz klar unter die Top 6-7 gehören.

Dornberg habe ich dieses Jahr schon einmal live gesehen, sind immer für ein Tor gut, aber kassieren hinten einfach zu viele und haben auch einfach nicht die Klasse für diese stärkere Oberliga Westfalen. Haben diese Saison auch einen kompletten Umbruch vollzogen 17 Spieler abgegeben und 11 neue geholt, meist Leute die sich bei A.Bielefelds Amateuren nicht durchsetzten konnten oder andere gescheiterte Spieler von westfälischen Teams wie Wiedenbrück, Verl, Gütersloh.

Dornberg dieses Jahr alle 7 Spiele über 2,5 Tore, 6 Spiele davon über 3,5, 3 mal über 5,5 Tore.

Rhynern zwar nur 3 von 7 über 2,5, jedoch werden sie hier mit Sicherheit treffen und bei Fehlen der Stamm IV von Wurt und Schmidt, auch sicherlich einen reinkriegen.
Am Ende sollte Rhynern hier aber trotzdem gewinnen, da sie trotz der Personalsorgen immer noch individuell und als Mannschaft besser sind.

Meine Empfehlung:

over 2,5 @ 1,4 8/10
Sieg Rhynern @2 3/10

bet 365 bietet das Spiel live an, wenn hier in den ersten 20 Minuten was passiert kann ich mir sehr gut ü 3,5 oder auch ü 4,5 vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Baden-Württemberg 10. Spieltag : TSV Grunbach v FC Bruchsal
03.10.2013 Anstoß 15.00 Uhr

...

TSV Grunbach @1.73 bet365 2/10

2:0 FT
smileygarden_tanz_009.gif

Oberliga Niederrhein - 15.00 Uhr

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="284"><colgroup><col width="170"> </colgroup><colgroup><col width="9"> </colgroup><colgroup><col width="93"> </colgroup><tbody><tr><td width="170"> Hönnepel-Niedermörmter
</td><td width="9"> -
</td><td width="93"> Kapellen-Erft
</td></tr> </tbody></table>

Der SV Hö-Ni, so wie der Verein liebevoll auch genannt wird, befindet sich in einer erstaunlich guten Form, wenn nicht sogar in der besten der Vereinsgeschichte. Letztes Jahr spielte man noch gegen den Abstieg, diese Saison sieht es dagegen ganz anders aus und man ist der Klassenprimus in der Oberliga Niederrhein. Zu Hause hat man eine beeindruckende Bilanz von 5-0-0 und 10:1 Toren. Selbst den Wuppertaler SV konnte man vor paar Wochen mit 1:0 daheim besiegen.
Letze Saison konnte man die Mannschaft aus Kapellen-Erft zu Hause mit 4:0 besiegen und einen der wenigen Heimsiege feiern.
Die Auswärtsstatistik des heutigen Gegners kann sich auch sehen lassen, mit 2 Siegen/3 Unentschieden und 0 Niederlagen bei 10:1 Toren sieht es auch hier nicht schlecht für die Mannschaft aus, man ist z.Zt. die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga.

Im letzten Spiel des Hö-Ni kassierte man buchstäblich in allerletze Sekunde den 2:2 Ausgleich gegen die U23 des MSV Duisburg.

Beim SV Hö-Ni gibt es keine Personalsorgen auf Grund von Verletzen. Man kann auf den kompletten Kader zurück greifen.

Deswegen sehe ich hier eine gute Möglichkeit auf Sieg des Hönnepel-Niedermörmter @ 1.85.

[[winkewinke]] [[cheers]] FT 2:1 !!!! [[cheers]] [[winkewinke]]

Rhynern vor der Saison ihren absoluten Top Stürmer Iljutcenko an den Vfl Osnabrück verloren der hat in der Vorsaison 29 Treffer erzielt. Ansonsten Rhynern diese Saison nicht so souverän wie in der vergangenen Spielzeit.

Die möglichen Ausfälle von vor allem Wurst und Schmidt würden schon schwer ins Gewicht fallen, die beiden bilden den Ruhepol der Abwehr / Def. Mittelfeld.

Die bisherigen 3 Auswärtsspiele gegen Hamm (2:2), Gütersloh (0:0) und Erkenschwick (0:3) brachten zwei Punkte ein. Wobei die es sich bei den 3 Teams um Mannschaften handelt die von ihren Ambitionen ganz klar unter die Top 6-7 gehören.

Dornberg habe ich dieses Jahr schon einmal live gesehen, sind immer für ein Tor gut, aber kassieren hinten einfach zu viele und haben auch einfach nicht die Klasse für diese stärkere Oberliga Westfalen. Haben diese Saison auch einen kompletten Umbruch vollzogen 17 Spieler abgegeben und 11 neue geholt, meist Leute die sich bei A.Bielefelds Amateuren nicht durchsetzten konnten oder andere gescheiterte Spieler von westfälischen Teams wie Wiedenbrück, Verl, Gütersloh.

Dornberg dieses Jahr alle 7 Spiele über 2,5 Tore, 6 Spiele davon über 3,5, 3 mal über 5,5 Tore.

Rhynern zwar nur 3 von 7 über 2,5, jedoch werden sie hier mit Sicherheit treffen und bei Fehlen der Stamm IV von Wurt und Schmidt, auch sicherlich einen reinkriegen.
Am Ende sollte Rhynern hier aber trotzdem gewinnen, da sie trotz der Personalsorgen immer noch individuell und als Mannschaft besser sind.

Meine Empfehlung:

over 2,5 @ 1,4 8/10
Sieg Rhynern @2 3/10

bet 365 bietet das Spiel live an, wenn hier in den ersten 20 Minuten was passiert kann ich mir sehr gut ü 3,5 oder auch ü 4,5 vorstellen.

0:0 [[hammer]]

Damen Bundesliga : Heute 14 Uhr

SGS Essen : FC Bayern München

Essen hat jüngst den Deutschen Meister Turbine Potsdam im DFB-Pokal mit 3:2 geschlagen. Von Ausfällen nichts zu finden. Müssen komplett sein.

Bei den Bayern herrscht großes Verletzungspech. Ein Auszug aus der eigenen Homepage der Münchener :

Weiterhin lange Verletztenliste
Keine Entspannung gibt es derzeit in der Verletztenliste beim FC Bayern. Verzichten muss Wörle weiterhin auf die verletzten Spielerinnen Lena Lotzen (Mittelfußfraktur), Katja Schroffenegger (Kreuzbandriss), Bianca Henninger (Mittelhandbruch), Valeria Kleiner (Knieverletzung), Franziska Jaser (Reha nach Kreuzbandriss), Ivana Rudelic (Meniskus) und Gina Lewandowski (Fußverletzung). Ob Raffaella Manieri (erkrankt) dabei sein kann, entscheidet sich kurzfristig. Und ganz neu eine weitere Verletzte: Erika Tymrak fällt auch noch mit einer Zerrung aus.

Lena Lotzen die beste Torschützin der letzten Saison bei den Münchener , mit 14 Toren in 22 Spielen.

Tip, Sieg Essen , Quote 4,0 (Marathonbet sogar 5,0)

und Tip 1,X zur Quote von 1,9

FT 1:2.
verkehrte Welt wieder einmal. Letze Woche schlägt Essen den Deutschen Meister und Tabellenführer Potsdam .
Und nun verlieren sie gegen Münchener die arge Personalsorgen hatten.
Also sicher kann nur sein: Eine Spitzenmannschaft gegen eine mit Personalsorgen behaftete Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Und da kommt das Wochenende wie gerufen.

FT 1:2.
verkehrte Welt wieder einmal. Letze Woche schlägt Essen den Deutschen Meister und Tabellenführer Potsdam .
Und nun verlieren sie gegen Münchener die arge Personalsorgen hatten.
Also sicher kann nur sein: Eine Spitzenmannschaft gegen eine mit Personalsorgen behaftete Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Und da kommt das Wochenende wie gerufen.

Sorry muss da einfach mal einhaken, die Infos sind zwar nicht unbedingt von mir, aber wills trotzdem loswerden. Generell dass du das nicht falsch verstehst, du gibst dir immer sehr viel Mühe!
Manchmal machst du es dir aber zu leicht, in Island mag das besser klappen. Klar die Topscorerin der letzte Saison fehlte, aber der Rest ist wohl nur Reserve gewesen, also es war nicht so, dass da 5 Stammspielerinnen gefehlt haben.
Hättest mal die spiele von Essen näher betrachten müssen, auch sehr viel Glück dabei zB 2 Eigentore von Cloppenburg. Standards schwach, Abwehr schwach.

(Danke an mein geheimes Warnsystem[[yo]], hoffe ist ok, dass ich die Infos von dir benutzt habe [[grin]]).