Deutschland 08.-10.12.

Fürth - Unterhaching 1 (1,85 betway)

Zugegeben, in dem Duell der Tabellennachbarn 10 gegen 11 spricht die Heimbilanz der Fürther mit 2-2-3 und die Auswärtsbilanz der Münchner Vorstädter mit 2-3-2 nicht gerade für den Heimsieg.

Bei genauerer Betrachtung stellt man jedoch fest, dass von den 7 Fürther Heimspielen 5 gegen die großen Namen stattgefunden haben. Rostock, 1860 München, Köln, Kaiserslautern und Duisburg waren bereits in Franken zu Gast. Dass dabei kein Sieg zustande kam, ist sicherlich auch enttäuschend, aber Fürth ist in dieser Saison einfach nicht starkt genug, um um den Aufstieg mitzuspielen. Trotzdem, gegen Offenbach und Burghausen gabs klare Heimsiege.

Unterhaching holte seine beiden Auswärtssiege gegen die Kellerkinder Braunschweig und Jena. Die Remis gabs gegen die desorientierten Freiburger, in Offenbach und Koblenz, also auch keine Riesen.

Ich schätze Fürth trotz der bisher schwachen Vorstellungen stärker ein als Unterhaching, werde den Heimsieg jedoch auch aufgrund der breiten Brust der Hachinger nach dem 5:1 gegen 1860 nur mit maximal 5/10 anspielen.

1,85 für mich bei der Konstellation eine faire Quote.

Simsch, sorry, aber bei Eintracht läuft nix mehr.
Ob Reimann das nun erzählt, oder Peng, der Vorstand plant bereits für die 3. Liga.
Die Spieler haben auch nie gg. den Trainer, sondern eher gg. dne Vorstand gespielt, der mit be*chissener Einkaufspolitik einen Verein mit grossem Potenzial nicht in die 1. Liga zu bringen.
FCA wird ein recht lockeren Sieg einfaheren, solche Spiele, auswärts bei einem mittelmässigen Team machstekeine Punkte in deren Lage.
vllt. wäre es auswärts gg. KSC eine Chance, man wächst über sich raus, der Gegner nimmt einen nicht ernst. Aber beim FCA? Never.
trotzdem viel Glück.

Missi schrieb:
Simsch, sorry, aber bei Eintracht läuft nix mehr.
Ob Reimann das nun erzählt, oder Peng, der Vorstand plant bereits für die 3. Liga...

Missi, Eintracht ist nicht zu unterschätzen auch wenn sie momentan letzter sind. Die haben nen wirklich guten Kader und mit u.a. Jürgen Rische einen sehr erfahrenen, kopfballstarken Stürmer. Zu berücksichtigen ist auch, dass Augsburg in dieser Saison zwar bislang Zuhause gut drauf ist aber letzte Saison noch in der Regionalliga spielten.

2. Bundesliga, 16.Spieltag, 10. Dezember 2006, 14 Uhr

MSV Duisburg (5.) - SC Paderborn 07 (12.)

Heute gilt es für den MSV den Aufwärtstrend der letzten Wochen und vor allem vom Auwärtserfolg in Köln zu bestätigen. Dazu kommt genau der richtige Gegner ins MSV-Stadion - der SC Paderborn. Der SCP macht nach dem guten Start in Liga 2 mit 3 Heimsiegen derzeit eine nicht endenwollende Talfahrt durch. Seit dem 29.10., als man gegen U'haching zu Hause 2:0 gewann, ist die Truppe von Trainer Seitz nun 5 Spiele ohne Sieg und mit lediglich einem Punkt und auch nur einem einzigen Tor. Man hat mit Verletzten und eine aufkommenden Unruhe im Umfeld zu kämpfen. In der örtlichen Presse fordert der Sportleiter, dass das Team wieder eine Einheit werden muss, was schon viel über die momentane Situation aussagt.
Die Duisburger sind richtig gut drauf. Im heimischen Stadion ist man ungeschlagen und zuletzt gab's nur souveräne Siege. 4:0 gegen Jena und 3:0 gegen Augsburg. Dazu auswärts das 3:1 in Köln am Montag, bei dem die Mannschaft einen sehr guten und abgezockten Eindruck hinterließ. Heute will man mit 3 Stürmern auflaufen und den Paderbornern ordentlich einschenken. Duisburg ist mit 29 Toren zweitbeste Mannschaft der Liga in dieser Kategorie. Paderborn verfügt zwar über eine gute Defensive, aber Duisburg ist immer für ein Tr gut, auch gegen starke Abwehrreihen. Paderborn gelangen auswärts lediglich 3 Tore in 7 Spielen und nun müssen sie zu Duisburg, die nur 5 Gegentore zu Hause zuließen und mehrmals schon zu Null spielten.

Fazit:
Heimstarke und hochmotivierte Duisburger gegen auswärtschwache und dezimierte Paderborner, denen seit Wochen nix mehr wirklich gelingt.

Pick:
1 @ 1.45 8/10

Hi Leute!

Deutschland, 1. Bundesliga, 2006/07, 16. Spieltag
Sonntag, 10.12.2006, 17.00 Uhr
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Hier spielt der Tabellen 2. gegen den Tabellen 6. der 1. Bundesliga in Deutschland.

Statistik:
Mannschaft: FC Schalke 04
Platz: 2
Tore: 25:16
Heimbilanz: 5-2-0 / Tore: 15:5
Auswärtsbilanz: 4-1-3 / Tore: 10:11
Gesamtbilanz: 9-3-3

Mannschaft: Borussia Dortmund
Platz: 6
Tore: 19:16
Heimbilanz: 2-5-1 / Tore: 8:7
Auswärtsbilanz: 3-2-2 / Tore: 11:9
Gesamtbilanz: 5-7-3

Ausgangslage:
Es steigt das Revier-Derby und die Ausgangslage ist klar. Der FC Schalke 04 geht als klarer Favorit in das Spiel und dem BVB bleibt die Außenseiter Rolle überlassen. Doch kann man in einem Derby überhaupt von einem Favoriten sprechen? Der FC Schalke erschien in den vergangenen Wochen eher schwach. Gegen den 1. FC Nürnberg spielte man auswärts 0:0 und gegen den VfL Bochum gewann man am Ende glücklich mit 2:1. Der BVB hingegen überzeugte genau so wenig! Immerhin spielte man zumeist besser als der Gegner, verpasste es aber schließlich mehr Punkte mitzunehmen. Auffällig ist, dass der BVB sich mit den "Kleinen" schwerer tut als mit den "Großen". Immerhin schlug man Werder Bremen und den VfB Stuttgart auswärts mit 3:1. Man spielt offensichtlich besser, wenn der Gegner das Spiel macht und das wird heute der Fall sein, da der FC Schalke 04 vor heimischer Kulisse agieren muss!

Voraussichtliche Aufstellungen:
Neuer - Rafinha, Rodriguez, Krstajic, Pander - Ernst, Kobiashvilli - Lincoln - Halil Altintop, Kuranyi, Lövenkrands
Rost, Abel, Varela, Larsen, Hamit Altintop, Kuhnert, Özil

Weidenfeller - Degen, Amedick, Wörns, Dede - Sahin - Tinga, Kringe - Valdez, Frei, Smolarek
Pirson, Brzenska, Metzelder, Hünemeier, Pienaar, Tyrala, Amoah

Fazit:
Meiner Meinung nach wird der BVB heute zumindest einen Punkt holen! Das Derby schreibt bekanntlich seine eigenen Geschichten und so werde ich den Sieg des BVB mit 2/10 einpacken. Übrigens gewann der FC Schalke 04 von den letzten 14 Heimspielen gegen den BVB nur drei (jeweils 1:0, 1993/94, 1997/98 und 2001/02)!

Mein Tipp:
2 (AHC 0) @ >3,30 2/10

moneydog schrieb:

.
.
.
Pick:
1 @ 1.45 8/10

1:1ft [[wc]]
in der liga ist zwar vieles möglich, aber daran hatte ich nicht geglaubt. die paderborner ermauern sich nach der führung etwas glücklich nen punkt. live war's gut abzusichern, aber trotzdem sehr entäuschendes ende.

Sushly schrieb:
Hi Leute!

Deutschland, 1. Bundesliga, 2006/07, 16. Spieltag
Sonntag, 10.12.2006, 17.00 Uhr
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Mein Tipp:
2 (AHC 0) @ >3,30 2/10

Bin ganz deiner Meinung, dass heute Schalke nicht dreifach punkten wird! Für mich besonders interessant das Ergebnis "1:3" mit Quote 41,0 bei bwin! Dortmund diese Saison bereits in Stuttgart und Bremen so gewonnen. In Cottbus wurde das Ergebnis durch nen kuriosen Elfmeter in der Schlussminute auf 2:3 korrigiert. Ist in meinen Augen ne gute Wette, wenn man auf den BVB setzen will! ich habs small angespielt, bei der Quote is ja auch nich viel einsatz nötig! :)

moneydog schrieb:
moneydog schrieb:

.
.
.
Pick:
1 @ 1.45 8/10

in der liga ist zwar vieles möglich, aber daran hatte ich nicht geglaubt. die paderborner ermauern sich nach der führung etwas glücklich nen punkt. live war's gut abzusichern, aber trotzdem sehr entäuschendes ende.

Was war bei Pick 1 @1,45 und langem 0:1 Rückstand gut abzusichern ??

Eher hast Du live den Verlust durch neue Wetten gemindert, aber abgesichert niemals.

KTC schrieb:
moneydog schrieb:
moneydog schrieb:

.
.
.
Pick:
1 @ 1.45 8/10

Was war bei Pick 1 @1,45 und langem 0:1 Rückstand gut abzusichern ??

Eher hast Du live den Verlust durch neue Wetten gemindert, aber abgesichert niemals.

mein ich ja. falsch ausgedrückt, sorry.

butcherbill schrieb:
3-Weg-Tipp: VFL Wolsburg @1.85 (Bwin) 5/10
Under 2,5 Tore @1.8 (Gamebookers) 5/10
Für Risikofreudige noch als Ergebnistipp: 1:0 (@ 7.0 Bwin) und/oder evtl. 2:0 (@ 8.5 Bwin)

GL@All :mrgreen:

1:2 FT
Ging voll in die Hosen...obwohl dadurch au noch das Under platzte, freute mich am Ende der Aachener Sieg gegen saudumme Wolfsburger... [[wc]] [[kotz]]