Deutschland 06.05 - 09.05.

Wen es noch interessiert, die Aufstellungen:

K?

16 Bade - 6 Sinkala, 20 Sinkiewicz, 35 Bilica, 3 Voigt - 21 Schindzielorz, 15 Springer - 8 Scherz, 10 Podolski, 19 A. Streit - 11 Ebbers -
Trainer: Stevens

Trier:

1 Ischdonat - 2 Marell, 6 H. Koch, 31 Mamic, 25 Pelzer - 28 Reis - 16 Matthias Keller, 13 Pekovic, 8 Racanel - 22 M. Maric, 9 Patschinski - Trainer: Linz

Stuttgart - Hannover

ich glaube auch nicht, das stuttgart sooo leichtes spiel hat. es fehlen immerhin meira (gelb/rot sperre) und meissner (rot bei den amateuren).
auch die 5-3-7 ausw?sbilanz von H96 ist so schlecht ja auch nicht.
die frage ist nur, wie motiviert die 96er noch sind. nach oben und unten geht nix mehr. und ? die fair-play-wertung in den uefa-cup zu r?n halte ich f?nwahrscheinlich. das wird wohl den teams aus anderen vorbehalten sein. freiburg ist auch schon mal daran gescheitert. letzte saison wenn ich mich recht erinnere.

die 11,0 [[bussi]] werde ich mal small mitnehmen, weil sie einfach dazu einladen

viel gl?

Hab mich gestern ? die mMn guten Quoten von Leverkusen erstaunt. Es hie? dass Rostock ohne 2-3 Stammspieler auflaufen wird und ich dachte mir, dass Leverkusen doch eigentlich ganz gut zu Hause ist. Nur hab ich dann erfahren, dass bei Lev. 3/4 der Abwehrspieler ausfallen. Bei Rostock sind nun angeblich auch fast alle dabei und somit wurde es zum no bet f?ich. Vielleicht kann man das over in ein System oder in ne Kombi einbauen, denn in Leverkusen fallen eigentlich immer viele Tore.

2,15 auf N?erg bei Nordic lachen mich ganz sch?n.
Hab von einem Freund, der zuf?ig in der Gegend war vom letzten Spiel der
Bochumer berichten lassen, und das war schon erschreckend.....gnadenlos von den Fans ausgepfiffen und sich irgendwann total aufgegeben....
Ich mein, die stehen zwar mit dem R?n zur Wand, aber ich glaub die
haben beim Club keine Chance. Die k?n daheim quasi den Klassenerhalt
perfekt machen. Bochum's Ausw?sergebnisse v?g harmlos bisher.
Die 2,15 gibt es hier mMn nur wegen dem 'gewinnenm?n' von Bochum.
Normal m?s 1,70 stehen.
3/10

Ausserdem small Trier und Mainz dazu, die Konstellation Meister/bzw. Fixaufsteiger gegen Teams bei denen es um noch was geht war die letzten Jahre doch h?ig von Erfolg gekr?

:mrgreen:

@passtschon

War am Samstag in Bochum, Block Q. Selten so gelacht... [[rofl]] Die Mannschaft wurde aber nicht niedergemacht, nur Vander und der sollte ja net mehr lange dazugeh?...Nun ja, w? Vander gegen N?erg spielen, w? ich dir recht geben und auf 8/10 erh?, aber leider leider war er nen bissel zu schlecht, die Abwehr bekommt vielleicht nen bissel mehr Sicherheit, wenn sie merken, dass sie diesesmal mit einem Torh? spielen. Sie m?n gewinnen, aber an der Klassenerhalt glaubt auch nur noch der Peter....und N?erg k?e mit einem X happy sein...daher lieber mit X absichern.

Gr?

Die ganze Diskussion um Vander finde ich etwas seltsam.

Beim 1. Tor hat er keine Chance (kein Fehler)
Beim 2. Tor hat er keine Chance (kein Fehler)
Beim 3. Tor hat er keine Chance (kein Fehler)
4. und 5. Tor gehen auf seine Kappe, aber da war das Spiel schon l?st entschieden. Es ist zu billig jetzt auf dem Keeper rumzuhacken. H?e die Abwer richtig gearbeitet, w?n wohl auch weniger Tore gefallen. Nicht immer alles am Keeper festmachen. Aber das war wohl die Ausrede, die am schnellsten gefunden wurde.

Michi

@ Michi

Als Spieler kannst du dir schonmal ein paar Fehler erlauben, die dann wieder von den Mitspielern ausgeb?t werden k?n. Machst du als Keeper einen Fehler, dann ist die Murmel im Tor und du bist der Depp. Ein undankbarer Job.

Ich w? Bochum auf jeden Fall noch nicht abschreiben und warum sollte man in N?erg nicht gewinnen k?n ? Ist der Club auf einmal so heimstark ? Nicht wirklich, denn mit einer 3-6-6 ist man das zweitschlechteste Heimteam der Liga. Aus den letzten 9 Partien gab es daheim eine 1-4-4. Finde ich nicht berauschend...

@Michi

H?est du das Spiel ? volle 90 min gesehen, h?est du gewu?, das er durchaus auch noch andere Fehler gemacht hat, welche sich nicht in Tore ausdr?n. Er hat einfach kein Potential f?ie Bundesliga und das wissen Bochumfans nicht erst seit Samstag. Schlechte Strafraumbeherschung, grauenhaft bei hohen B?en und er bringt einfach Unsicherheit mit, es gibt bei den Bochum Amateuren noch minimum zwei die besser sind als er, aber Herr N. will seine Fehler einfach nicht einsehen, am Samstag reagiert er auch nur auf den Druck anderer.

Und den Kopfball von Thurk muss er halten. Der St?r hat R?age, der kann nur auf die lange Ecke k?n und wenn er nicht wie eine Bahnschranke f?t, dann hat er den Ball auch sicher. Wenn er hier keine Chance hatte, dann gute Nacht. Und dieses Tor war der Ausl? f?ie klare Niederlage. Den dritten darf man auch halten da Gerber den Ball ?haupt nicht trifft. ?er die Tore die nach dem dritten folgten, brauchen wir uns denke ich nicht unterhalten.

Oberliga Nordost-Nord 06.05.

Oberliga Nordost-Nord 06.05.

Tennis Borussia Berlin - TSG Neustrelitz Tipp 2 zu 4.50 mit Absicherung X zu 3.90 beides Betandwin

F?eBe ist der Aufstieg abgehakt nach der Punktabzug gegen Eberswalde und der derben 1:4 Niederlage in Cottbus.Dazu kommt das man am Mittwoch ein schweres Pokalspiel hatte. TeBe besiegte Verbandsligist Alemannia/Wacker im Elfmeterschiessen 5:4 und ist damit Berliner Pokalsieger und f?en DFB Pokal qualifiziert.
Die Luft ist raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Neustrelitz kommt eine hochmotivierte Mannschaft nach Berlin die jeden Punkt braucht.
Ausw?s gewann man in der R?unde bereits 4 mal.
Mit einem Sieg wer man zu 90% durch.
F?ich spricht einiges f?inen Au?nseitersieg !!!!!!!!!!!

mfg gryps

Re: Oberliga Nordost-Nord 06.05.

Re: Oberliga Nordost-Nord 06.05.

gryps schrieb:
Tennis Borussia Berlin - TSG Neustrelitz Tipp 2 zu 4.50 mit Absicherung X zu 3.90 beides Betandwin

F?eBe ist der Aufstieg abgehakt nach der Punktabzug gegen Eberswalde und der derben 1:4 Niederlage in Cottbus.Dazu kommt das man am Mittwoch ein schweres Pokalspiel hatte. TeBe besiegte Verbandsligist Alemannia/Wacker im Elfmeterschiessen 5:4 und ist damit Berliner Pokalsieger und f?en DFB Pokal qualifiziert.
Die Luft ist raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Neustrelitz kommt eine hochmotivierte Mannschaft nach Berlin die jeden Punkt braucht.
Ausw?s gewann man in der R?unde bereits 4 mal.
Mit einem Sieg wer man zu 90% durch.
F?ich spricht einiges f?inen Au?nseitersieg !!!!!!!!!!!

FT 1:1

mfg gryps

Re: Deutschland 06.05 - 09.05.

Schnappi schrieb:
K?- Trier X@4,1 2@7,4

K?ist seit heute aufgestiegen.

2003 stand K?als Aufsteiger schon nach dem 5-letzten Spieltag fest.

Die Bilanz der letzten 4 Spiele: 0 Punkte !

Besonderes Schmankerl :mrgreen: darunter auch ne 1:3 Heimklatsche gg ............................... Trier [[stomping]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

aber der forumsdank geb? Wahrsager, der die Wette so tapfer verteidigt hat [[yo]]