edo-skembe schrieb:Ich rechne hier mit einem 2 oder 3:0 für die Bayern.
R E S P E K T!!!!! [[yo]]
Danke, nur leider in letzter Sekunde daneben gegangen, könnt mich immer noch ärgern [[bang]]
edo-skembe schrieb:Ich rechne hier mit einem 2 oder 3:0 für die Bayern.
R E S P E K T!!!!! [[yo]]
Michi schrieb:Kann mir jemand sagen, ob der Trochovski heute bei den Amateuren (Bayern) aufläuft?? Gestern saß er in Leverkusen auf der Bank und wurde kurz vor Ende eingewechselt. Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte.
Daniel schrieb:Lautern A. - Erfurt 2
Warum es hier Quoten von 2,25 (CB) auf Erfurt gibt weiß ich net. Erfurt ist Zweiter in der Tabelle und die FCK Amat. sind mit nur 15 Punkten in 19 Spielen Letzter und müssen wohl erneut den Gang in die Oberliga antreten. Sie verloren zum Rückrundenstart das Derby gegen die Mainzer Amat. zu Hause mit 0:1. Erfurt startete erfolgreich mit einem 1:0 gegen die Stuttg. Kickers.
Die Auswärtsbilanz von Erfurt ist zwar eher durchwachsen, aber bei einer 1/2/6 Heimbilanz der Pfälzer wird man sicherlich keine Angst vor den Roten Teufeln haben. Bei Lautern soll angeblich der bei den Profis suspendierte Hengen mitspielen, aber ob der alleine da was richten kann ist fraglich. Erfurt wird mit der selben Aufstellung spielen wie beim Sieg gegen die Kickers.
Daniel schrieb:Michi schrieb:Kann mir jemand sagen, ob der Trochovski heute bei den Amateuren (Bayern) aufläuft?? Gestern saß er in Leverkusen auf der Bank und wurde kurz vor Ende eingewechselt. Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte.
Hi Michi,
laut Kicker wird er nicht spielen.
Aufstellung: Schlösser - Lell, M'Bock, Saba, Hauser - Ottl, Fink, Oswald, Steinhöfer - Misimovic, Kilicaslan
wow 24 und noch Nachwuchs , bis 20 lass ich mir einreden aber 24 ....Michi schrieb:Da gibt es verschiedene Regelungen.
Allerdings dürfen alle Spieler die unter 24 sind immer bei den Amat. spielen. Damit soll der Nachwuchs gefördert werden.