edo-skembe schrieb:Das lassen sich die starken Sponsoren sicher nicht gefallen.
argument ergib dich, du bist gefangen, hände hoch!! [[rofl]]
edo-skembe schrieb:Das lassen sich die starken Sponsoren sicher nicht gefallen.
edo-skembe schrieb:[[grin]]
Gegenargument?!
edo-skembe schrieb:Meine Meinung nach folgen zwei klarste Siege und zwar:
HERTHA-BOCHUM 1
Bochum wird mit sicherheit nicht verkraften drei wichtige Ausfälle und Spannungsgeladene Atmosphere innerhalb der Manschaft.Auf andere Seite Hertha kommt langsm ins Fahrt!
WO´BURG-1.FCK 1
Jemand hat schon oben erwennt wie erschreckend schlecht die Wölfe zuletzt gespielt sind und die Kölner kommen jetzt gerade richtig.Keiner kann sich vorstellen wie es am Training ausgesehen hat nach einigen schlecten Partien.Das lassen sich die starken Sponsoren sicher nicht gefallen.
edo-skembe schrieb:Anspruch des Vfl Wo`burg-UEFA Platz; 1.FCKöln-15.Platz;Rostock-38 Punkte:Hertha-CL usw.
Oder hilft villeicht Statistik?
Dazwischen kommt vor:VflWo-B.M`Gladbach 1:3
Falfaris_!!! schrieb:Ich werde mich nicht beinflussen lassen.
ich bleibe bei der 1.
Es könnte schon stimmen das Frankfurt ein X herausholt, aber das wird leider nich passieren.
Der Kurtl zeigt den Franfurtern was er kann.
Felix schrieb:... da würde ich mir jeher überlegen, ob nicht schalke mal mehr wie zwei tore macht...
Lisa-Marie schrieb:....halt mit ALLEM!
Lisa-M.
passtschon schrieb:....aber ohne Anfassen oder?
Lisa-Marie schrieb:passtschon schrieb:....aber ohne Anfassen oder?
Mit Polonäääääääse, zwischendurch singen alle immer wieder nette BVB-Lieder...ist ganz nett, kommt doch mal vorbei, ihr erkennt mich am aktuellen Schalke-Trikot....
Lisa-M.
kiko schrieb:die fifa (oder in diesem fall besser gesagt: pelé) hat die besten noch lebenden fußballspieler der welt festgelegt (naja, zu sehr subjektiv).
auf jeden fall sind dort 10 deutsche, aber nur 3 spanier [[grin]]
österreicher hab ich dort keine gesehen, dagegen 2 frauen.
quelle
und hier die photos von all den spielern. uwe seeler hatte anscheinend kein bock :mrgreen:
Daniel schrieb:Leverkusen-Bayern 2 7/10
Dies wird eine klare Angelegenheit für die Bayern werden. Leverkusen muss auf Ponte, Bastürk und zu 99% auf Lucio verzichten, der nach einer Innenbandzerrung den ersten Trainingsversuch abbrechen musste. Nowotny bekam unter der Woche Einzeltraining um einigermaßen fit zu werden. Dafür neu in die Startelf werden wohl Juan und Franca kommen.
Bei den Bayern fehlt Demichelis (5.Gelbe), Lizarazu (Muskelfaserriss). Auch hinter Pizarro steht noch ein Fragezeichen. Hier wird man sich nochmal das nötige Selbstvertrauen holen für den Sieg in Madrid. Ich rechne hier mit einem 2 oder 3:0 für die Bayern.
flsch schrieb:regionalliga nord
neumünster - chemnitz 2
chemnitz mit sieg gegen bremen gut in die rückrunde gestartet, neumünsters spiel ist ausgefallen. bei chemnitz sind routinier mehlhorn und stürmer rolleder wieder dabei, ich denke gegen den sieglosen tabellenletzten für quoten über 2 auf chemnitz zu setzen ist eine sinnvolle investition...