Deutschland 05-07.03

Felix
Wettking

Verfasst am: So März 07, 2004 13:10 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
greuther fürth - 1 fc nürnberg

oh vorsicht mit over diesmal. beno möhlmann hat die mannschaft seit dem spiel in aachen sehr defensiv eingestellt und dazu einige andere spieler eingebaut die mehr erfahrung haben. kleine ist wieder spielberechtigt und kommt der abwehr zur hilfe. reichel, der ihn vertreten hat, wird im defensiven mittelfeld neben surmann spielen. rundio muss raus und auch burkhardt der dem trainer zu offensiev ist bleibt drausen. für den gesperrten rumann der im sturm fehlen wird, soll der wieder gekommene azzouzi einspringen. auch er wird defensiver agieren. das die greuther sich gegen den club besonders rein hängen ist bekannt. in den letzten fünf spielen hat der club nicht gewinnen können. die spiele waren alle im nürnberger frankenstation. heute ist das spiel im fürther playmobilstation. es gab in nürnberg nur ein over und nur die greuther konnten ein mal mit 1:0 gewinnen. ich muss aber zugeben, das der club um einiges stärker geworden ist. die neuen haben sich gut eingelebt und die mannschaft hat ein ziel und das ist der aufstieg. die nürnberger werden mit drei spitzen spielen. trainer wolf will es wissen. fürth macht aber vor allem gegen offensivere mannschaften die bessten spiele. für mich ist das spiel no bet. wenn ich es aber tipen müsste, dann X2 wegen einem kleinen bonus für nürnberg.

gruss
felix

Regionalliga Süd

Regionalliga Süd

Lautern A. - Erfurt 2

Warum es hier Quoten von 2,25 (CB) auf Erfurt gibt weiß ich net. Erfurt ist Zweiter in der Tabelle und die FCK Amat. sind mit nur 15 Punkten in 19 Spielen Letzter und müssen wohl erneut den Gang in die Oberliga antreten. Sie verloren zum Rückrundenstart das Derby gegen die Mainzer Amat. zu Hause mit 0:1. Erfurt startete erfolgreich mit einem 1:0 gegen die Stuttg. Kickers.
Die Auswärtsbilanz von Erfurt ist zwar eher durchwachsen, aber bei einer 1/2/6 Heimbilanz der Pfälzer wird man sicherlich keine Angst vor den Roten Teufeln haben. Bei Lautern soll angeblich der bei den Profis suspendierte Hengen mitspielen, aber ob der alleine da was richten kann ist fraglich. Erfurt wird mit der selben Aufstellung spielen wie beim Sieg gegen die Kickers.

Michi schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob der Trochovski heute bei den Amateuren (Bayern) aufläuft?? Gestern saß er in Leverkusen auf der Bank und wurde kurz vor Ende eingewechselt. Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte.

Hi Michi,

laut Kicker wird er nicht spielen.

Aufstellung: Schlösser - Lell, M'Bock, Saba, Hauser - Ottl, Fink, Oswald, Steinhöfer - Misimovic, Kilicaslan

Re: Regionalliga Süd

Re: Regionalliga Süd

Daniel schrieb:
Lautern A. - Erfurt 2

Warum es hier Quoten von 2,25 (CB) auf Erfurt gibt weiß ich net. Erfurt ist Zweiter in der Tabelle und die FCK Amat. sind mit nur 15 Punkten in 19 Spielen Letzter und müssen wohl erneut den Gang in die Oberliga antreten. Sie verloren zum Rückrundenstart das Derby gegen die Mainzer Amat. zu Hause mit 0:1. Erfurt startete erfolgreich mit einem 1:0 gegen die Stuttg. Kickers.
Die Auswärtsbilanz von Erfurt ist zwar eher durchwachsen, aber bei einer 1/2/6 Heimbilanz der Pfälzer wird man sicherlich keine Angst vor den Roten Teufeln haben. Bei Lautern soll angeblich der bei den Profis suspendierte Hengen mitspielen, aber ob der alleine da was richten kann ist fraglich. Erfurt wird mit der selben Aufstellung spielen wie beim Sieg gegen die Kickers.

bei sportwetten.com gibts 2,35, ich geh die geschichte mal volles programm mit, tabellenletzter gegen ossipower hat ja gestern inner rl-nord auch schon ganz gut geklappt... [[rofl]]

Daniel schrieb:
Michi schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob der Trochovski heute bei den Amateuren (Bayern) aufläuft?? Gestern saß er in Leverkusen auf der Bank und wurde kurz vor Ende eingewechselt. Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte.

Hi Michi,

laut Kicker wird er nicht spielen.

Aufstellung: Schlösser - Lell, M'Bock, Saba, Hauser - Ottl, Fink, Oswald, Steinhöfer - Misimovic, Kilicaslan

Bin ich falsch informiert, aber ich dachte mit der Einwechslung hat sich das Thema Amateure für dieses WE erstmal erledigt! [[nixweiss]]

Pate, ich glaub da hast du Recht, wer bei den Profis eingesetzt wird, darf nicht am nächsten Tag bei den Amateuren spielen.

In der Vorrunde war das nämlich mal bei Nowotny so, als der so langsam wieder in die Mannschaft sich spielen sollte. Da wurd er beim Spiel in München auch nicht eingesetzt und hat deshlab am nächsten Tag bei den Amateuren mitspielen können. Hätte er gegen Bayern gespielt, hätte er nicht bei den Amat. spielen dürfen.

Da gibt es verschiedene Regelungen.
Allerdings dürfen alle Spieler die unter 24 sind immer bei den Amat. spielen. Damit soll der Nachwuchs gefördert werden. Die Aufstellung aus dem Kicker hab ich auch. Ich denke, dass Bayern das heute machen wird. Letzte Woche haben sie in Saarbrücken überragend gespielt und in der letzten Min duch nen Eckball die 3 Punkte verschenkt. Zuvor hatten sie best. 4 100%ige Chancen.

Edit: Aalen ist zwar auswärts sehr gut, allerdings haben sie die Punkte gegen die schwache Mannschaften geholt. 4 Siege stehen zu buche und die gelangen gegen Lautern (letzter), Feucht (14.), Eschborn (15.) und Mainz (13.). Gegen gute Gegner setzte es Niederlagen (Saarbrücken 1:5, Pfullendrof 0:2 und Erfurt 0:4)

Michi

Heute Regionalliga Nord:

KÖLN Am.-SCHALKE Am.

Ich denke, das ist sehr interessant, da die Schalker
auf einige Profis zurückgreifen können ( Seitz,Trojan,Hanke,Delura ).
Köln dagegen ohne einen einzigen Profi.
Die Schalker Amateure in letzter Zeit zwar mit schlechten Ergebnissen
doch diese Verstärkungen versprechen gegen ebenfalls schwache Kölner ohne Verstärkungen aus dem Profilager einiges.
Ausserdem kennen die Profis die Zweitvertretung, da sie bis auf Seitz bis
vor kurzem selbst noch hauptsächluich dort aktiv und Leistungsträger waren.

Bei Quoten um 2,80 sollte man ein wenig auf die Schalker Jungens packen.