Deutschland 04.-06.5.

So.,6.Mai,14.00
Regionalliga Nord

Bor. Dortmund (A) - Werder Bremen (A)

Die Dortmunder Amas haben im Abstiegskampf eine erstaunlich gute
Form. Zuletzt fuhr man bei den extrem heimstarken Lübeckern einen
3:1 Sieg ein, kurz davor schlug man Aufstiegsaspirant Wuppertal 1:0.
Beim Team der Stunde, dem FC Magdeburg, erspielte man ein 2:2.
Aber der Erfolg kommt nicht von ungefähr, spielt doch der Lars Ricken
in den letzten Woshen regelmäßig bei den Amas, und das ziemlich gut,
er ist an fast allen Toren beteiligt.
Nun könnte noch was gehen bei den Dortmundern, man steht auf dem
1. Relegationsplatz, dem 15., 5 Runden noch zu spielen.
Weitere Verstärkungen aus dem Profikader sind geplant, sehr
wahrscheinlich der Einsatz von Sahin, aber auch anderen........

Ganz anders die Situation bei Werder, das Team steht auf dem 13.
Tabellenplatz mit 43 Punkten, also 8Pkt. vor den Dortmundern.
Diese Woche müssen sich die Amas aber den Zielen der Profis
unterordnen. Und weil dort mehrere Spieler verletzt oder gesperrt sind,
(Hunt, Almeida etc.), werden die besten Spieler der Amas eben die
Reise nach Berlin machen.........

Fazit:
Die Dortmunder Amas haben heute IMO sehr gute Siegchancen und
das auch noch zu einer guten Quote.........
Dortmund (A) 1 @2,20Eurobet conf.6/10
Dortmund (A)-1 @3,70Mybet conf.2/10

Viel Glück! [[yo]]

majo2006 schrieb:
carabao schrieb:
Die Dortmunder Amas haben heute IMO sehr gute Siegchancen und
das auch noch zu einer guten Quote.........
Dortmund (A) 1 @2,20Eurobet conf.6/10
Dortmund (A)-1 @3,70Mybet conf.2/10
Achtung! Bei Eurobet 3er-Kombi-Pflicht. Die nächstbeste kombi-freie Quote ist die 2.10 beim Admiral oder 2.05 bei bets4all, Unibet etc.

@majo2006
vollkommen richtig, ich hab halt nur die Höchst@ angegeben, ich selbst
spiels auch beim Admiral......danke! [[yo]]
ganz interessant auch noch Carl Zeiss Jena 2 @2,50, fällt auch schon, hab aber jetzt leider keine Zeit mehr......

Wacker Burghausen - FC Carl-Zeiss Jena

Wacker:

Soo Wacker ist so gut wie in Liga 3. Nach 3 Niederlagen in folge gibt es nicht mehr viel was nun noch groß Hoffnung machen soll. Zudem fallen erneut wichtige Stammspieler aus und zwar Vukovic damit ist wieder die Abwehr gesprengt. Im Sturm wird der Top Torjäger Bogavac weiterhin ausfallen und zudem auch noch Aigner. AUch der Coach sagte in einem Interview das es Er nicht mehr dran glauben kann. Allein das sagt ja schon wie es um Wacker bestellt ist.

Jena:

Auch Jean hängt im Abstiegskampf aber im gegensatz zu Burghausen sind Sie in einer guten Form. Zuletzt 7 Pkt aus 3 Spielen darunter gegen den MSV ein 3-3 nach 3-0 führung. AUsfälle gibt es keine wichtige zuvermelden. Die Truppe hat unter Neubarth die Kurve gekratzt und hat alle Chance es sogar aus eigener Kraft den Klassenerhalt zusichern. UNd gegen ein Heimschwaches Burghausen sind 3 Pkt pflicht zumal RWE und die TUS bei Aufstiegskandidaten spielen müssen.

Fazit:

Eine 2,50 bei Div. klingt nett und ist allemal Spielbar. Jena hat einen Lauf und Burghausen hat sich in ihr Schicksal ergeben und daher gibt es einen knappen Sieg von Jena heute. Meine Empfehlung (3,/10)

Carmelo schrieb:
AUsfälle gibt es keine wichtige zuvermelden.
Vermutlich wird Kevin Schlitte fehlen, ein wichtiger Mann im Offensivspiel der Thüringer. Dazu ist El Berkani immer noch nicht so fit, dass er in der Startelf steht.

Der Tipp auf Jena liegt aufgrund der Tabellensituation, aktuellen Performance und der Heimschwäche Burghausens nahe. Was mich aber davon abhält: Jena überzeugte zuletzt gegen Teams, aus der oberen Tabellenhälfte (Aue, Freiburg, Duisburg). Gegen Teams von unten sieht es aber meist ganz anders aus (0-1 in Braunschweig, 0-2 in Haching), das liegt ihnen absolut nicht. Kann mir hier alles vorstellen...

Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

BSC

Nachdem 4-0 Sieg gegen Aachen scheint alles nach Friede, Freude Eierkuchen zuduften. Aber denkste immernoch ist bei Hertha nicht alles Perfekt. Immerhin der Abstieg ist vorbei jetzt geht es nur noch darum die Saison anständig zuende zubringen. AUsfälle sind mir bisher keine bekannt. Das Problem der Hertha wahren die zuletzt schwachen Heimleistungen, Auswärts geht es gut aber zuhause stört die Blockade. Heine fordert heute einen Heimsieg aber Er kann viel fordern aber einen Sieg wird es nur schwerlich geben.

Werder:

Sprichwörtlich ist die Kacke am Dampfen bei Werder. Nach dem Ufea-Cup aus und dem Klose Theater kommt nur langsam die Ruhe zurück. Die Liste der Ausfälle ist lang (Merte, Naldo, Hunt, Almeida und Borowski) Aber dennoch hat Werder immernoch Chancen auf den Titel und auf dem Platz stehen immer noch sehr gute Leute und auch Klose nähert sich dem Ende seines Tiefs. Nur mit einem Sieg kann man Meister werden und diesen wird es heute gegen Heimschwache Berliner geben.

Fazit:

2,40 auf Werder ist nicht normal Hertha immer noch nicht bei seiner eigentlich Leistungstärke und Werder wird heute einen 3er einfahren mit (6/10) bin ich dabei

NOFV Oberliga Süd, heute 13:30 Uhr
Eilenburg - Dresden-Nord
- klare Ausgangslage: 2. gegen 14. Aufstiegskampf gegen Abstiegskrampf
- Tabellensituation bei beiden unmissverständlich eng, Eilenburg muss gewinnen um aufzusteigen, Dresden-Nord um vom Relegationsplatz wegzukommen
- Heimbilanz Eilenburg 7-4-2, Auswärtsbilanz Dresden-Nord 3-2-7
- aktuelle Form: Eilenburg letzte 4 Spiele 7 Punkte, Dresden-Nord 4 Punkte
- Eilenburg wieder mit Daniel Baude, bei Dresden-Nord fehlt Christoph Klippel
- Hinspiel 3-2 für Eilenburg
Eilenburg - Dresden-Nord 1 @ 1.57 Bet365, 7/10

NOFV Oberliga Süd, heute 14:00 Uhr
Pößneck - Sachsen Leipzig
- Tabellen-12- gegen Tabellen-4.
- während es für Pößneck noch um den nackten Existenzkampf geht (2 Punkte Vorsprung vor der Relegation), ist die Saison für den Staffelfavoriten aus Leipzig gelaufen
- der FC Sachsen verlor letzte Woche zu Hause 0-1 gegen den Spitzenreiter Cottbus II und erhielt 3 Rote Karten
Beim FC Sachsen Leipzig haben nach der Niederlage gegen den Spitzenreiter bereits die Planungen für die kommende Oberliga-Saison begonnen. Klar ist, dass der Etat deutlich niedriger liegen wird. Einige Großverdiener werden den Verein verlassen müssen. In Pößneck fehlen den Leutzschern die gesperrten Adebowale Ogungbure, Marcel Rozgonyi und Miroslav Rada.
Quelle: mdr.de
- die Saison ist bei 7 Punkten Rückstand gelaufen, die Motivation dürfte am Nullpunkt sein
- Pößneck kam letzte Woche 0-5 in Chemnitz (3.) unter die Räder, gewann aber im April/Mai drei Heimspiele in Folge
- Heimbilanz mit 6-1-5 nicht so schlecht, personell alle an Bord
Pößneck - Sachsen Leipzig 1 @ 3.65 bwin 2/10, X @ 3.30 bwin 1/10

1. FCN II - Fürstenfeldbruck
FCN-1,25 zu 2,01 5/10 PIN

Die 2te vom Glubb heute gegen das bereits abgestiegene Fürstenfeldbruck. Für die Zweite gehts auch um nichts mehr, das jedoch schon etwas länger, ich habe die letzten beiden Spiele vom Glubb in Frohnlach und Aindling gesehen und wundere mich wieso so nicht die ganze Saison gespielt wurde. In Frohnlach muß man normalerweise 2-3:0 aufwärts gewinnen, jedoch bekam man durch 2 Sonntagsschüsse gleich 2 Glocken eingeschenkt und lief ewig hinterher, aber auch damit hätte man noch gewinnen müssen, Chancen im Überfluß. In Aindling auch schnell souverän 2:0 geführt und dank Sommereinfluß nicht mehr als nötig gemacht. Heute kann man noch etwas Kosmetik betreiben und auf Rang 6 hochkommen.
FFB wie gesagt schon abgestiegen und auch zuletzt mit knappen Ergebnisen, jedoch treffen sie heute auf eine Mannschaft die nicht larifari spielt sondern einen für die Liga schnelles Fußball spielt.
Ich denke das wird ein 2:0 aufwärts...

1. Bundesliga, Sonntag 06.05.07 17:00

bremen_50.gif
vs.
hertha-bsc.gif

Die Ausgangslage ist klar. Beide Meisteraspiranten haben vorgelegt und Bremen ist gezwungen nachzulegen. Somit ist man verpflichtet offensiv zu agieren um Tore zu schießen. Hertha kann befreit aufspielen und steht unter keinem Druck, da sie aus allem raus ist. Bei den Werderanern fehlt Naldo in der Abwehr, was der Hertha Stürmern zu Gute kommt. Bei Werder fehlen Almeida und Hunt, so dass sehr wahrscheinlich Rosenberg eine Chance erhalten wird. Rosenberg wird brennen sich zu beweisen und auch Klose muss mal wieder eine gute Leistung zeigen um nicht mehr als Buhmann dazustehen.
Für mich spricht heute einiges für ein Over.
Bereits das Hinspiel gegen die Herha, also auch die beiden Spiele aus der vorherigen Saison endeten mit einem Over
Aufgrund der Tatsache, dass Werder zuerst hinten dicht machen könnte und dann auf Sieg spielt etwas niedriger Einsätze.

02.12.2006 15:30 Uhr Werder Bremen Hertha BSC Berlin 3:1
11.03.2006 15:30 Uhr Werder Bremen Hertha BSC Berlin 0:3
01.10.2005 15:30 Uhr Hertha BSC Berlin Werder Bremen 1:2

Pick: Over 2,5 Tore @ 1,67 PaddyPower 5/10

PS: Da dies meine erste Analyse hier im Forum ist, bin ich jederzeit für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar.

PS²: Wie bekomme ich die Wappen nebeneinander :D ?

.

.

maziii schrieb:

bremen_50.gif
vs.
hertha-bsc.gif

Die Ausgangslage ist klar. Beide Meisteraspiranten haben vorgelegt und Bremen ist gezwungen nachzulegen. Somit ist man verpflichtet offensiv zu agieren um Tore zu schießen. Hertha kann befreit aufspielen und steht unter keinem Druck, da sie aus allem raus ist. Bei den Werderanern fehlt Naldo in der Abwehr, was der Hertha Stürmern zu Gute kommt. Bei Werder fehlen Almeida und Hunt, so dass sehr wahrscheinlich Rosenberg eine Chance erhalten wird. Rosenberg wird brennen sich zu beweisen und auch Klose muss mal wieder eine gute Leistung zeigen um nicht mehr als Buhmann dazustehen.
Bereits das Hinspiel gegen die Herha, also auch die beiden Spiele aus der vorherigen Saison endeten mit einem Over
Aufgrund der Tatsache, dass Werder zuerst hinten dicht machen könnte und dann auf Sieg spielt etwas niedriger Einsätze.

PS: Da dies meine erste Analyse hier im Forum ist, bin ich jederzeit für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar.

PS²: Wie bekomme ich die Wappen nebeneinander :D ?

An sich absolut richtige Analyse bis auf den Punkt das Hertha keinen Druck hat und befreit aufspielen kann. Das sehe ich anders. Ich denke das Die Vereinsführung schon auf den UI-Cup und evtl. noch den Uefa Cup zielt und dies der Mannschaft auch rübergebracht hat. Der Druck ist sicherlich nicht so stark wie der im Abstiegskampf aber ich denke schon das die Fans und die Vereinsführung noch Ziele in dieser Saison verfolgen. Wenn diese nicht erreicht werden ist man sicherlich entäuscht.

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
Gladbach - Bayern

Hitzfeld wird einige Veränderungen vornehmen. Kahn darf am Wochenende daheim bleiben und die Sonne genießen und Rensing darf dafür Spielpraxis sammeln. Brazzo und van Bommel sind gesperrt, welche durch Demichelis und Görlitz ersetzt werden. Auch Andreas Ottl erhält eine weitere Chance und van Buyten kehrt in die Innenverteidigung zurück. Neben Hummels und Fürstner will Hitzfeld 2 weitere Amateure mitnehmen.

Für Hitzfeld geht es hauptsächlich darum, um zu sehen, auf wen er sich noch verlassen kann.
ich finde, bayern kann man heute gut probieren. @1.75 diverse (@1.78 canbet). gladbach spielt ja um nichts und sind aus der rolle.
was meinst du?

Ui, gar net gesehen, sorry Kiko. [[bussi]]

Fass die Bayern auch in den letzten 2 Spielen nicht mehr an. Da sind zu viele drunter, die nicht mehr wollen. Also im Prinzip alle und der, der noch den Willen hat (Kahn), bekommt halt Urlaub. :mrgreen:

Auch in den letzten 2 Spielen besser gegen Bayern wetten, als auf sie. [[yo]]

maziii schrieb:

bremen_50.gif
vs.
hertha-bsc.gif

zeigen um nicht mehr als Buhmann dazustehen.

Kann mich hier mit dem Over 2,5 überhaupt nicht anfreunden. Hertha spielte in Aachen wieder einmal die teilweise gute Klasse ihres Teams aus und gewann klar mit 4:0. Im vorangegangen Heimspiel enttäuschten sie hingegen als der BVB zu Gast war und 0:1 der Endstand.
Werder Bremen auch nicht gerade top. Im Europapokal sang und klanglos ausgeschieden, Espanyol eine Nummer zu gross, auch wenn jeweils 1 Ausschluss in Hin- und Rücksspiel entscheidend waren. Ob man die Meisterschaftsniederlage in Bielefeld vergessen hat !????...
Das wird ein sehr schweres Spiel für den Meisterschaftskanditaten aus der Weser und viele Tore erwarte ich mir aufgrund beider Teams auch nicht wirklich....Sehr starke X - Tendenz wie ich finde....

Hertha BSC – Werder Bremen X @ 3,50 StanJames 3 / 10
Hertha BSC – Werder Bremen Under 2,5 Tore @ 2,35 Expekt 5 / 10

zu Hertha-Bremen wurde schon soviel geschrieben nur kann ich bisher eines nicht finden, wieso glaubt eigentlich jeder Bremen gewinnt?

Berlin hat so minimale Chancen nun nicht, heute ein Sieg und man ist ein Punkt hinter NBG, der FCN spielt nunmehr außer Konkurenz in Sachen UEFA-Cup, also noch LEV die zeitgleich spielen und auch erst gewinnen müssen. Also Chancen absolut noch vorhanden. Auch ohne diese Konstellation braucht Hertha nun wahrlich keine Gastgeschenke verteilen, viel zu viel haben sie dem heimischen Publikum gutzumachen. In Aachen haben sie mit dem 4:0 angefangen und sie werden heute alles daran setzen Bremen zu ärgern.
Bremen nun wahrlich nicht mehr in der Form der Hinrunde. Ergebnisse und Spiele bekannt, für mich ist Bremen nun gehörig unter Druck und absolut nicht der Favo für das Spiel heute.

Hertha AH0 für 2,35 Betfair 4/10

minimalst daneben [[rofl]]

1979 schrieb:
1. FCN II - Fürstenfeldbruck
FCN-1,25 zu 2,01 5/10 PIN

Die 2te vom Glubb heute gegen das bereits abgestiegene Fürstenfeldbruck. Für die Zweite gehts auch um nichts mehr, das jedoch schon etwas länger, ich habe die letzten beiden Spiele vom Glubb in Frohnlach und Aindling gesehen und wundere mich wieso so nicht die ganze Saison gespielt wurde. In Frohnlach muß man normalerweise 2-3:0 aufwärts gewinnen, jedoch bekam man durch 2 Sonntagsschüsse gleich 2 Glocken eingeschenkt und lief ewig hinterher, aber auch damit hätte man noch gewinnen müssen, Chancen im Überfluß. In Aindling auch schnell souverän 2:0 geführt und dank Sommereinfluß nicht mehr als nötig gemacht. Heute kann man noch etwas Kosmetik betreiben und auf Rang 6 hochkommen.
FFB wie gesagt schon abgestiegen und auch zuletzt mit knappen Ergebnisen, jedoch treffen sie heute auf eine Mannschaft die nicht larifari spielt sondern einen für die Liga schnelles Fußball spielt.
Ich denke das wird ein 2:0 aufwärts...

FT 2:0 [[yo]]

maziii schrieb:

bremen_50.gif
vs.
hertha-bsc.gif

1:4 FT Pick somit durch [[sabber]]