Deutschland 04.-06.5.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2007-05-04/2007-05-06/markets1,2/" width="613" height="304" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-05-04/2007-05-07/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->

2. Bundesliga
Freitag, 04.05.07
Erzgebirgstadion Aue

FC Ergebirge Aue - KSC

Am morgigen Freitag empfängt Aue den KSC.

Für beide Mannschaften geht es im Prinzip um nichts mehr.
Aue kann die Saison im Mittelfeld beenden und der KSC ist nicht nur aufgestiegen, sondern auch vorzeitig 2. Ligameister.
Ich als eingefleischter KSC - Fan werde morgen gegen meinen Verein
tippen. Gründe dafür gibt es einige:

1. Aufstiegsfeier; War letzten Sonntag auch in KA und habe selbst bis zum abwinken gefeiert, die Mannschaft war bis in den Morgenstunden auf "Achse". Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Woche auch nur ein KSC - Offizieller an das Aue Spiel gedacht hat.

2. "Diese Woche haben wir langsam angehen lassen " O-Ton Becker. Der KSC hat erst heute am Donnerstag mit dem "Training begonnen".
Am Mittwoch Nachmittag war zwar eine kleine Laufeinheit, die aber nicht als offizielle Trainingseinheit angesehen werden kann. Dazu kommt noch eine längere Busfahrt nach Aue.

3. Die wichtigsten Spieler werden geschont. Federico bat wegen muskulärer Probleme um eine Auszeit, ebenso ist das Mitwirken von Kapllani noch fraglich, Carnell wird eine Auszeit bekommen.
Die 2. Garnitur mit Staffeldt, Kaufman, Männer, Stoll, und Orahovac werden zum Einsatz kommen. Da Stoll als Innenverteidiger spielt heißt auch das entweder Eggimann oder Franz ebenfalls geschont werden.

Zur Personalsituation von Aue kann ich leider nicht viel sagen.
Es werden zwar noch einige Leistungsträger ausfallen, man wird ungefähr mit der gleichen Mannschaft auflaufen wie die letzten Wochen, allerdings
kommt Thomasz Kos in der Abwehr wieder zum Einsatz. Ebenso wird versucht Klinka wieder fit zu bekommen.

4. Einer der wichtigsten Faktoren gegen den KSC zu setzten ist das Heimspiel nächste Woche gegen Freiburg, das ganz Baden elektrisiert.
"Uns kommt gerade recht, dass wir diese Woche gegen Aue spielen und nicht gegen Freiburg" sagte Becker, war in der Zeitung zu lesen.
Das Stadion ist ist seit Monaten ausverkauft, und ein Sieg gegen Freiburg wär das geilste für uns KSC Fans, da wir ein nicht freundschaftliches Verhältnis mit den Freiburgern haben.

Dies sind alles Gründe auf Heimsieg Aue zu setzen, und auch die Quoten
sind Spitze. 2,70 bei Starbet.

Das einzige was mich von einem reinen Heimsieg abhält ist die Verletztenliste von Aue sowie dass es für beide um nichts mehr geht.

Ich persönlich bevorzuge das AHC 0 AUE , da ich mir beim besten Wille nicht vorstellen kann, dass wir Karlsruher in Aue gewinnen.
Für ganz mutige ist auch der Heimsieg spielbar.
Viel Erfolg

Regionalliga Nord, 34.Spieltag

Erfurt – Leverkusen II
- der Tabellen-10. empfängt den Vorletzten
- Ausgangslage ist eindeutig: Während für Erfurt noch minimale Hoffnungen auf den Aufstieg bestehen, ist Leverkusen fast sicher abgestiegen
- auch die derzeitige Form lässt keine Zweifel offen: Erfurt holte aus den vergangenen 5 Spielen 11 Punkte, Leverkusen gerade mal 5
- Erfurt hatte die gesamte Saison Schwierigkeiten bei den Heimspielen, vor zwei Wochen jedoch gelang der befreiende erste Heimsieg in der Rückrunde gegen Union Berlin
- letzte Woche dann ein unglaublicher Auswärtssieg: nach 0-2 Pausenrückstand in Wilhelmshaven siegte man 5-3
- im Heimspiel wird zwar Top-Torjäger Kumbela (10 Treffer) wegen 5.gelber Karte fehlen, andere Spieler erwiesen sich zuletzt aber auch als treffsicher
- Leverkusen II kann nicht mit nennenswerter Verstärkung aus der Ersten rechnen (eventuell Papadopoulus und Meyer)
- auswärts belegt man den letzten Platz in der Liga und ist mit einer 1-4-10 Bilanz bei 13-31 Toren nicht gerade furchteinflößend
Fazit: Erfurt mit Euphorie und gut gefülltem Stadion zurück zu alter Heimstärke, die Mannschaft ist gerade in der Offensive sehr stark, Leverkusen II könnte nur mit 5 Siegen aus den letzten 5 Spielen die Klasse halten, wobei ein Abstieg auch nicht den Weltuntergang bedeuten würde. Sehe hier einen ungefährdeten Heimsieg, den bwin und 10bet sehr nett quotieren.
Erfurt – Leverkusen II 1 @ 1.91 PaddyPower, 1 @ 1.90 diverse, 8/10

@Bluefighter:

Deine Aussagen bekräftige ich hier mit meiner Theorie:

also mir is die letzten Jahre folgendes aufgefallen:
viele Teams, die am Spieltag x den Aufstieg perfekt gemacht hatten, haben am nächsten Spieltag prompt verloren!

frühere Beispiele

2006: Aachen erfuhr am Sonntag bei Kaffee und Kuchen, dass sie aufgestiegen sind und verloren dann Montag 0:2 gegen Bochum, diese waren dann ebenso aufgestiegen und verloren Freitag darauf 1:2 gegen Burghausen zu huase
2005: FC Köln siegt 2:1 in Aue und verliert 1:2 gegen Trier zu hause
2005: MSV siegt 1:0 in Frankfurt und verliert dann 1:4 gegen KSC zu hause
2004: FCN siegt am 32. Spieltag 4:3 in Osna und verliert dann gegen RWO 1:3
2003: FC Köln stieg am 30. Spieltag auf...und verlor alle Spiele danach
2002: Hannover steigt nach einem 1:1 in Saarbrücken auf und verliert das nächste Spiel daheim gegen SGE 1:2

eine Ausnahme is mir in den letzten 6 Jahren auch aufgefallen:
2003: Freiburg steigt in Burghausen mit einem 2:1 Sieg auf und sie gewannen 3:2 danach gegen KSC...da es ein Derby ist, denke ich mal, dass sich die Spieler damals nicht hängengelassen haben.
2001: FCN steigt am 32. Spieltag gegen Mainz auf und gewinnt danach in Aachen, allerdings wurde dann am 34. gegen Pauli verloren, diese dann ebenso aufstiegen

der KSC spielte jetzt zu hause gegen Haching und hat den Aufstieg auch rechnerisch in trockene Tücher gepackt................das nächste Auswärtsspiel findet in Aue statt......1x oder gar ne blanke 1 sind da mein Geheimtipp :-)

Gladbach - Bayern

Hitzfeld wird einige Veränderungen vornehmen. Kahn darf am Wochenende daheim bleiben und die Sonne genießen und Rensing darf dafür Spielpraxis sammeln. Brazzo und van Bommel sind gesperrt, welche durch Demichelis und Görlitz ersetzt werden. Auch Andreas Ottl erhält eine weitere Chance und van Buyten kehrt in die Innenverteidigung zurück. Neben Hummels und Fürstner will Hitzfeld 2 weitere Amateure mitnehmen.

Für Hitzfeld geht es hauptsächlich darum, um zu sehen, auf wen er sich noch verlassen kann.

Ich habe noch ein paar Infos zum Aue Spiel.
Fakt ist, dass Aue den Karlsruhern überhaupt nicht liegt!
Der KSC konnte in Liga 2 nur 1 Spiel gewinnen, Aue dagegen 5 und 1 Remis.
In Aue hat der KSC noch nichtmal ein Tor geschossen!
Von der Historie spricht alles für ein 1x oder sogar 1.

Aue spielte schwach in letzter Zeit, viele Spieler meinen die Luft ist raus.
Allerdings ist Präsi Leonhard nach Geschäftsreise wieder zurück und dürfte da ein paar Worte losgeworden sein, die in der Vergangenheit oft gewirkt haben.
Zur Personalseite wurde heute auf der PK gesagt das Emmerich,Kurth,Liebers und Heller ausfallen. Vor allem Heller und Emmerich fehlen dem Team.
klinka und Kos kommen zurück.
Aue wird Gas geben, da man wiedergutmachung betreiben muss und einige Spieler (Dostalek,Demir,Ehlers,Klinka,Rangelov) noch für neue Verträge empfehlen wollen.

Ich denke Aue verliert das morgen nicht da der KSC noch Alk im Blut hat [[rofl]]

Aue HC-Sieg + Freiburg 8,52 Unibet 2/10

Schöne Quote die sich da anbietet. In Aue dürfte es zu einem schönen Sommerkick kommen, wo der KSC auf mindestens 6 Position verändert auflaufen wird. Wer hat da schon Bock mit nem dicken Kopf auf Fußball ?

In Freiburg sind sie derzeit ja alle "Finke". 3 Punkte sind Pflicht und werden auch im Breisgau bleiben.

Faire Quote wäre hier max. eine 6,50.

[[sabber]] [[sabber]]

So.,6.Mai,14.00
Allianz-Arena
2.Bundesliga

1860 München - SpVgg Unterhaching

3.letzter Spieltag, Showdown für Haching. Für die "kleinen" Bayern ist
es ein Kampf ums Überleben, bei 60 gehts um null. Die Hachinger im
Miment am ersten Abstiegsplatz (15.!), jetzt gilts. Überhaupt herrscht
im unteren Tabellendrittel zwischen dem 12. Kolenz(35Pkt.) bis zum
16. Essen noch ein reger Kampf um den Klassenerhalt. Tabelle sieht
im Moment aus wie folgt:

12. Koblenz 35Pkt.
13. Kickers 33Pkt.
14. Jena 33Pkt.
15. Haching 32Pkt.
16. Essen 31Pkt.

Haching muß nach dem Match gegen 1860 noch zuhause gegen Fürth
ran (schwer!) und in Rostock (schwer), also sehr toughes
Restprogramm, denn sowohl Fürth als auch Hansa sind voll dabei um
die Aufstiegsplätze........

Hier müssen 3 Pkt. her, so lustig sich das auch anhören mag, und
Haching hats schon öfters bewiesen daß es geht, Lorant auch noch
nie in seinem Fußballerleben abgestiegen, mit keinem Klub!

Voraussichtliche Aufstellungen:
1860 München:
M. Hofmann - Ghvinianidze, T. Hoffmann, Berhalter, M. Schäfer - D. Schwarz, L. Bender - Thorandt, Baier, Milchraum - Göktan

SpVgg Haching:
Heerwagen - I. Majstorovic, Omodiagbe, Page, Frühbeis - Custos, Sobotzik, Feldhahn, Sträßer - Lechleiter, Spizak

H2H letzten 9 Spiele: 1-3-5
Anm.: Hinspiel 1:5
letzte Saison 1:4
in der BL 0:2
den einzigen Löwen-
Sieg gabs in der Saison 1999/00 mit einem knappen 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fazit:
Sehr schöne Außenseiterwette, ich kann mir nicht vorstellen daß die
Löwen interessiert sind den "kleinen Bruder" in die Regional-Liga zu
schießen. Was hätte man davon? Im Jahr 2 Derby's weniger,
bei 1860 gehts um nix, null, ich denke 60 wird ein lustloses Spiel
hinlegen und Haching muß bei dem toughen Restprogramm punkten,
und das ganze 3-fach!!!!!
Unterhaching 2 @3,55 Winamax conf.4/10
over 2,5 @1,93 10bet
over 3,5 @2,88 Paddy Power

Viel Glück! [[yo]]

Andy_ERH schrieb:
also mir is die letzten Jahre folgendes aufgefallen:
viele Teams, die am Spieltag x den Aufstieg perfekt gemacht hatten, haben am nächsten Spieltag prompt verloren!

Einigermaßen ähnliche Konstellation in der Regio Süd.

Wehen hat vorige Woche den Aufstieg endgültig sichergemacht.
Diese Woche ein Schritt kürzergetreten und nach dem Spiel ist die offizielle Aufstiegsfeier.
http://www.sv-wehen.de/index.shtml

Leider auch hier ein Gegner für den es um kaum noch was geht, der als Geheimfavorit in der Rückrunde abgebaut hat. Der Trainer und einige Spieler gehen, im Umfeld läufts scheinbar auch nicht ganz rund.

Trotzdem ist mir eine 4.X ist einen 2/10 - Versuch wert.

Hannover -Cottbus

Hannover -Cottbus

Ein tolles Endspiel heisst es am diesem Freitag.
Ich jedenfalls freue mich auf dieses Spiel.Cottbus ist die Überraschung der Bundesliga, sie sind nicht mehr abstiegsgefährdet,können , wenn sie heute abend in H96 sigene, sogar am UEfa Cup träumen, nicht nur am UI-Cup, dass schon ein grosser ERfolg bedeuten würde.

Die Startelf :

Piplica - da Silva, McKenna, Mitreski, Cvitanovic - Kukielka, Rost - Baumgart, Ziebig (Skela) - Kioyo, Radu
Gespeerrt: Vlad Munteanu

Tipp: Sergiu Radu, der Star der Lausitzer könnte dieses Spiel entscheiden

H96-er Startelf: '

Enke - Cherundolo, Fahrenhorst, Vinicius, Tarnat - Balitsch, Jankow - Rosenthal, Bruggink, Huszti - Hashemian

Star: Bruggink, Hashemian

Diese wiederum könne H96 Spiel entscheiden.

Aber was ich sage ist , das bei Cottbus nicht die individuelle Stärke wichtig ist, sondern der Mannschaftsgeist.Der hat bis jetzt sehr gut funktioniert.

Ich tippe also ganz offensichtlich auf eine x2 , auch wenn das nicht viel ist, aber es scheint sicherer zu sein.

Quoten: X2 1.79 bei bwin

Wer zugreifen will, derr sollte sich das nicht entgehen lassen.

Mein Tipp also: X2 [[schwitz]]

Re: Hannover -Cottbus

Subway schrieb:
Ein tolles Endspiel heisst es am diesem Freitag.
Ich jedenfalls freue mich auf dieses Spiel.Cottbus ist die Überraschung der Bundesliga, sie sind nicht mehr abstiegsgefährdet,können , wenn sie heute abend in H96 sigene, sogar am UEfa Cup träumen, nicht nur am UI-Cup, dass schon ein grosser ERfolg bedeuten würde.

Die Startelf :

Piplica - da Silva, McKenna, Mitreski, Cvitanovic - Kukielka, Rost - Baumgart, Ziebig (Skela) - Kioyo, Radu
Gespeerrt: Vlad Munteanu

Tipp: Sergiu Radu, der Star der Lausitzer könnte dieses Spiel entscheiden

H96-er Startelf: '

Enke - Cherundolo, Fahrenhorst, Vinicius, Tarnat - Balitsch, Jankow - Rosenthal, Bruggink, Huszti - Hashemian

Star: Bruggink, Hashemian

Diese wiederum könne H96 Spiel entscheiden.

Aber was ich sage ist , das bei Cottbus nicht die individuelle Stärke wichtig ist, sondern der Mannschaftsgeist.Der hat bis jetzt sehr gut funktioniert.

Ich tippe also ganz offensichtlich auf eine x2 , auch wenn das nicht viel ist, aber es scheint sicherer zu sein.

Deine Argumente Pro Cottbus könnte man auch für H96 nehmen. Mit dem Abstieg hat man nix zu tun, UI-Cup noch möglich.
Zudem ist bei den Lausitzern auch noch Munteanu gesperrt, was sicherlich eine Schwächung ist! [[zwinker]]

Subway schrieb:

@zu H96 - Cottbus:
hier will ich eher @Dede rechtgeben, die Lausitzer haben sicher in den
letzten Wochen "Übermenschliches" geleistet und weit über ihrem Zenit
gespielt, aufgrund ihrer Moral, ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit
die nötigen Punkte eingefahren, und sicher auch mächtig das Glück
überstrapaziert, aber das sollte jetzt vs. H96 sein Ende finden.......

Seit dem Sieg über Vizekusen steht der Ligaerhalt 100% fest, man kann
die restlichen 3 Spiele "auslaufen", denn international wirds nicht
spielen, da stehen schon andere an, und das weiß auch Cottbus.
Schlüsselspieler Munteanu, Vorlagengeber für Landsmann Radu, Lenker
und Denker im Cottbuser Spiel, 2.bester Torschütze, ist gesperrt.
Vert. Kevin McKenna und Gunkel drohen auszufallen, weitere Rotationen
bzw. Abstellungen in die 2. Mannschaft sind möglich.

H96 in der Hinrunde sicher weit unter ihren Erwartungen, aber
mittlerweile hat sich die TUI-Arena zu einer "Festung" gemausert.
Obwohl es schon länger um nichts mehr geht, sammelt man weiter
fleißig die Punkte, und ich glaube ehrlich gesagt, daß man auch
diesmal keine liegenläßt, für mich eher
Hannover 1@1,96sportingbet, aber für mehr
Stakes ist dieses Match sowieso nicht "konzipiert"........

Hi Carabao [[bussi]]

1860 München - SpVgg Unterhaching

Hier müssen 3 Pkt. her, so lustig sich das auch anhören mag, und
Haching hats schon öfters bewiesen daß es geht, Lorant auch noch
nie in seinem Fußballerleben abgestiegen, mit keinem Klub!

Voraussichtliche Aufstellungen:
1860 München:
M. Hofmann - Ghvinianidze, T. Hoffmann, Berhalter, M. Schäfer - D. Schwarz, L. Bender - Thorandt, Baier, Milchraum - Göktan

SpVgg Haching:
Heerwagen - I. Majstorovic, Omodiagbe, Page, Frühbeis - Custos, Sobotzik, Feldhahn, Sträßer - Lechleiter, Spizak

H2H letzten 9 Spiele: 1-3-5
Anm.: Hinspiel 1:5
letzte Saison 1:4
in der BL 0:2
den einzigen Löwen-
Sieg gabs in der Saison 1999/00 mit einem knappen 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fazit:
over 2,5 @1,93 10bet

Viel Glück! [[yo]][/quote]

also, mag ja sein, daß haching gewinnt, aber dein argumetn, daß 1860 die hachinger gerne drinne hätte [[stupid]] Noch immer lebt 60 von seinen leidgeprüften fans, und denen eine erneute schlappe in einem derby anzutun [[nixweiss]] Never...Hinspiel war DER Tiefpunkt bei 1860: Unfassbares 1:5 in Haching......
Ich denke eher, daß sich die Löwen hier echt nochmal den allerwertesten aufreisen....Eine Niederlage zuhause im Derby gg. Haching UND damit gegen Werner Lorant ?? die kämen nicht lebend aus dem stadion [[grin]]

tamla schrieb:
Hi Carabao [[bussi]]

Fazit:
over 2,5 @1,93 10bet

Viel Glück! [[yo]]

also, mag ja sein, daß haching gewinnt, aber dein argumetn, daß 1860 die hachinger gerne drinne hätte [[stupid]] Noch immer lebt 60 von seinen leidgeprüften fans, und denen eine erneute schlappe in einem derby anzutun [[nixweiss]] Never...Hinspiel war DER Tiefpunkt bei 1860: Unfassbares 1:5 in Haching......
Ich denke eher, daß sich die Löwen hier echt nochmal den allerwertesten aufreisen....Eine Niederlage zuhause im Derby gg. Haching UND damit gegen Werner Lorant ?? die kämen nicht lebend aus dem stadion [[grin]][/quote]

@hallo tamla
natürlich hat dein Argument auch was für sich, is schon klar, 60 der Favo,
und so Außenseitertips brennen oft in den Augen, aber nach der Reihe,
@Lorant ist ja keiner mehr da von damals, und die "neuen"
können sich nicht mehr "hineinfühlen"
@Sieg 60 wäre normal, aber bei 60 auch nichts normal, und gegen
Haching hat man sich schon immer schwer getan,siehe H2H.....
@sind ja beide "Nudeltruppen" in meinen Augen
@60 hat schon oft "Charakter u. Moral" vermissen lassen, aber ich
seh das schon ein, ein 3er für Haching away ist hart, aber möglich
und "maßgeschneidert" für diese Liga, sind eh nur die wenigsten, die
man in der 2.Buli anspielen kann mit "gutem Gewissen"........
also einigen wir uns auf Tore, denn over 2,5, evtl. 3,5 kommt......

LG carabao [[yo]]

@hallo tamla
natürlich hat dein Argument auch was für sich, is schon klar, 60 der Favo,
und so Außenseitertips brennen oft in den Augen, aber nach der Reihe,
@Lorant ist ja keiner mehr da von damals, und die "neuen"
können sich nicht mehr "hineinfühlen"
@Sieg 60 wäre normal, aber bei 60 auch nichts normal, und gegen
Haching hat man sich schon immer schwer getan,siehe H2H.....
@sind ja beide "Nudeltruppen" in meinen Augen
@60 hat schon oft "Charakter u. Moral" vermissen lassen, aber ich
Rseh das schon ein, ein 3er für Haching away ist hart, aber möglich
und "maßgeschneidert" für diese Liga, sind eh nur die wenigsten, die
man in der 2.Buli anspielen kann mit "gutem Gewissen"........
also einigen wir uns auf Tore, denn over 2,5, evtl. 3,5 kommt......

LG carabao

Hi, also 1860 ist in dieser Saison 3.bestes Heimteam mit 10-2-3
Remis gg. Freiburg und Duisburg, Niederlagen gg. Lautern (0:1), Greuther Fürth (0:3) und Augsburg (0:3), die letzten beiden deutlich und Derbys....aber Haching ist ein anderes Kaliber als diese Teams....will Dir auch Deinen Tipp nicht vermiesen, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen...Siege waren gegen alle Gegner hinter den "Spitzenteams" [[grin]] zuletzt sehr überzeugend gegen den KSC und auch Köln locker weggefidelt.....
aber wie du schon sagst: 2.Liga was besonders und 1860 erst recht...
aber zu einer 3komma auf haching [[nixweiss]]
irgendwie fänd ich da die 2,30 bei Centrebet auf die Löwen verlockender.... [[sabber]]
egal, viel glück deinem tipp....
muss natürlich hoffen, daß er nicht eintrif :mrgreen: ft

Dede schrieb:
Deine Argumente Pro Cottbus könnte man auch für H96 nehmen. Mit dem Abstieg hat man nix zu tun, UI-Cup noch möglich.
Zudem ist bei den Lausitzern auch noch Munteanu gesperrt, was sicherlich eine Schwächung ist! [[zwinker]]

Man sollte die Heimschwäche der Roten nicht ganz ausser Acht lassen. Zu Hause war man bisher nicht so erfolgreich wie auswärts.

Für mich deutet alles auf ein X - aufgrund von Fanbrille spiel ich das ganze jedoch nicht :mrgreen:

carabao schrieb:
Subway schrieb:

@zu H96 - Cottbus:
hier will ich eher @Dede rechtgeben, die Lausitzer haben sicher in den
letzten Wochen "Übermenschliches" geleistet und weit über ihrem Zenit
gespielt, aufgrund ihrer Moral, ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit
die nötigen Punkte eingefahren, und sicher auch mächtig das Glück
überstrapaziert, aber das sollte jetzt vs. H96 sein Ende finden.......

Seit dem Sieg über Vizekusen steht der Ligaerhalt 100% fest, man kann
die restlichen 3 Spiele "auslaufen", denn international wirds nicht
spielen, da stehen schon andere an, und das weiß auch Cottbus.
Schlüsselspieler Munteanu, Vorlagengeber für Landsmann Radu, Lenker
und Denker im Cottbuser Spiel, 2.bester Torschütze, ist gesperrt.
Vert. Kevin McKenna und Gunkel drohen auszufallen, weitere Rotationen
bzw. Abstellungen in die 2. Mannschaft sind möglich.

H96 in der Hinrunde sicher weit unter ihren Erwartungen, aber
mittlerweile hat sich die TUI-Arena zu einer "Festung" gemausert.
Obwohl es schon länger um nichts mehr geht, sammelt man weiter
fleißig die Punkte, und ich glaube ehrlich gesagt, daß man auch
diesmal keine liegenläßt, für mich eher
Hannover 1@1,96sportingbet, aber für mehr
Stakes ist dieses Match sowieso nicht "konzipiert"........

@Hannover 2:0 ft [[winkewinke]]
Pick durch! [[yo]] [[super]]

olliveira schrieb:
Ich habe noch ein paar Infos zum Aue Spiel.
Fakt ist, dass Aue den Karlsruhern überhaupt nicht liegt!
Der KSC konnte in Liga 2 nur 1 Spiel gewinnen, Aue dagegen 5 und 1 Remis.
In Aue hat der KSC noch nichtmal ein Tor geschossen!
Von der Historie spricht alles für ein 1x oder sogar 1.

Aue spielte schwach in letzter Zeit, viele Spieler meinen die Luft ist raus.
Allerdings ist Präsi Leonhard nach Geschäftsreise wieder zurück und dürfte da ein paar Worte losgeworden sein, die in der Vergangenheit oft gewirkt haben.
Zur Personalseite wurde heute auf der PK gesagt das Emmerich,Kurth,Liebers und Heller ausfallen. Vor allem Heller und Emmerich fehlen dem Team.
klinka und Kos kommen zurück.
Aue wird Gas geben, da man wiedergutmachung betreiben muss und einige Spieler (Dostalek,Demir,Ehlers,Klinka,Rangelov) noch für n

eue Verträge empfehlen wollen.

Ich denke Aue verliert das morgen nicht da der KSC noch Alk im Blut hat [[rofl]]

Alles wie erwartet, am Ende kam dann doch noch die Klasse vom KSC durch weshalb es nicht ganz zum Heimsieg reichte.
Aber 1X trotzdem durch
2-2 FT [[winkewinke]]

Zuletzt ist in der Liga verstärkt zu beobachten das einige Spieler einfach einen Lauf haben. Da versuche ich diese Woche mal den Tritbrettfahrer.

Gekas anytime für 3,0 gb

Traf in neun der letzten zehn Spiele. Statistisch muss man diese Quote mitnehmen.

Zusätzliche als Triple mit

Eigler für 3,5
Drei Spiele in Folge getroffen.

und Frei 2,75
Traf in zwei der letzten vier Spiele. Dazu ein reguläres Tor in Berlin aberkannt. Elfmeterschütze.

Gesamtquote: 28,8 @ gb
bei bwin gibts nur 10.

KarlAuer schrieb:
Zuletzt ist in der Liga verstärkt zu beobachten das einige Spieler einfach einen Lauf haben. Da versuche ich diese Woche mal den Tritbrettfahrer.
...
und Frei 2,75
Traf in zwei der letzten vier Spiele. Dazu ein reguläres Tor in Berlin aberkannt. Elfmeterschütze.
Frei läuft nicht ganz rund, auch wenn er die "restlichen Spiele durchziehen will", wie es hier steht, bleibt die Frage, ob das nicht doch seine Leistung irgendwie beeinflußt ...

egon schrieb:
KarlAuer schrieb:
...
und Frei 2,75
Frei läuft nicht ganz rund, auch wenn er die "restlichen Spiele durchziehen will", wie es hier steht, bleibt die Frage, ob das nicht doch seine Leistung irgendwie beeinflußt ...

Frei hat die Hüftprobleme schon etwas länger und trifft trotzdem. :mrgreen:
Aber vielleicht ist auch Smolarek to score einen Versuch wert - der hat bisher in allen 4 Spielen gegen Wolfsburg getroffen - hoffentlich diesmal auch. [[stomping]]
Aber ich würd es an deiner Stelle nich alles als Gesamtkombi spielen, sondern es eher mit ner Systemwette angehen.
Ich lass von solchen Wetten eher die Finger, aber allen viel Glück die es versuchen! [[sabber]]

Dede schrieb:
Mag sein, aber wenn ich weiß, daß er Probleme hat, dann würde ich so etwas nicht versuchen, nur weil er vorher auch getroffen hat. Geht er schon angeschlagen in das Spiel, kann es auch ganz schnell vorbei sein und wenn er sich damit schon länger herumschlägt, wird es sicherlich nicht besser. Wie gesagt, just my two cents, ich würde es jedenfalls lassen.

egon schrieb:
Dede schrieb:
Mag sein, aber wenn ich weiß, daß er Probleme hat, dann würde ich so etwas nicht versuchen, nur weil er vorher auch getroffen hat. Geht er schon angeschlagen in das Spiel, kann es auch ganz schnell vorbei sein und wenn er sich damit schon länger herumschlägt, wird es sicherlich nicht besser. Wie gesagt, just my two cents, ich würde es jedenfalls lassen.

Ich zitier mal Frei zu dem Thema: "Hüftprobleme, die auch familiär bedingt sind."
Das heißt das Ganze ist nun keine nagelneue Geschichte, wurde nur vom Kicker aufgegriffen da er überlegt sich am Saisonende operieren zu lassen. Also vor einem verletzungsbedingten Ausfall hab ich weniger Angst, als vor einer Auswechslung falls der BVB schon führt - da er 1. geschont werden soll und 2. schon 9 Gelbe Karten hat und am nächsten Spieltag das Derby gegen Schalke ansteht - d.h. ich denke er wird also keine vollen 90 Minuten spielen!
Die Fakten von KarlAuer (Elfer- und Freistossschütze und gut drauf) stehen dem Gegenüber.

Bad Neuenahr - HSV 2 @4,3 BAH 3/10
Frauenbundesliga

Für mich ist das Spiel nicht ganz korrekt quotiert. Klar, der HSV bleibt doch insgesamt deutlich unter seinem Potential. Aber ab und an blitzte es dann doch mal auf, wie beim Unentschieden gegen Frankfurt oder beim 5:1 Sieg in Freiburg. Thompson ist immer noch eine der Topstürmerinnen der Liga. Und personell sind auch alle wichtigen Spielerinnen an Deck.

Anders bei Bad Neuenahr. Die haben eine tolle Hinrunde gespielt und eigentlich das maximal Mögliche herausgeholt. Aber seit Beginn der Rückrunde haben sie großes Verletzungspech. Mit Celia und Sandra Minnert fehlen die Säulen der Mannschaft. Dazu weitere Verletzte (auch die Torfrau) lassen den Trainer oft auf junge und kaum Bundesligareife Spielerinnen zurückgreifen. Hab sie vor 2 Wochen gegen Potsdam gesehen und das war schon wirklich net doll.

Fazit: Für mich ein Spiel, dass ich so bei 40/20/40 einschätze mit recht offenem Spielausgang. Wenn Hamburg ein ordentliches Spiel abliefert, dann werden sie auch gewinnen. Bei der Quote, bin ich dabei.

Daniel schrieb:
Gladbach - Bayern

Hitzfeld wird einige Veränderungen vornehmen. Kahn darf am Wochenende daheim bleiben und die Sonne genießen und Rensing darf dafür Spielpraxis sammeln. Brazzo und van Bommel sind gesperrt, welche durch Demichelis und Görlitz ersetzt werden. Auch Andreas Ottl erhält eine weitere Chance und van Buyten kehrt in die Innenverteidigung zurück. Neben Hummels und Fürstner will Hitzfeld 2 weitere Amateure mitnehmen.

Für Hitzfeld geht es hauptsächlich darum, um zu sehen, auf wen er sich noch verlassen kann.
ich finde, bayern kann man heute gut probieren. @1.75 diverse (@1.78 canbet). gladbach spielt ja um nichts und sind aus der rolle.
was meinst du?

Ich würde heute nicht auf die Bayern gehen. Sie spielen auch für nix mehr und es scheit, dass die Luft total raus ist. Im Mittelfeld werden heute van Bommel, Salihamidzic, Schweini und was weiß ich wer fehlen und auf der Bank sitzen fast nur Amateure.

Ich glaube, dass Gladbach heute kämpfen wird ohne Ende. Ein Sieg gegen die Bayern ist immer was spezielles, egal ob man schon abgestiegen ist oder nicht. 1,75 sind mir das viel zu gering.

Na dann will ich auf mal eine probieren. [[grin]]

M´Gladbach - Bayern

Heute steht der Evergreen der Bundesliga auf dem Plan - Gladbach vs. Bayern - für beide eine Frage der Ehre.

Bayern kommt nach Gladbach heute mit dem mehr oder weniger letzten Aufgebot. Lucio brach das Freitagstraining ab und wird zwar spielen, es ist aber stark zu bezweifeln, ob er richtig fit ist. Dazu die Fix Ausfälle aus der ersten Elf Schweinsteiger, van Bommel & Salihamidzic.

Was gibts zu Gladbach noch zu sagen ? Folgerichtig abgestiegen nach grottenschlechter Saison mit miserabler Einkaufspolitik. So ein richtiges Aufbäumen mit überzeugenden Siegen oder dergleichen hat man zuletzt zwar nicht gesehen, denoch erwarte ich gegen Bayern zumindest Kampf.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Borussia M'gladbach
Heimeroth - Bögelund, B. Svensson, Zé Antonio, Compper - Svärd, El Fakiri, Kluge, Jansen - Insua, Rafael

Trainer: Luhukay

Bayern München
Rensing - Lell, Lucio, van Buyten, Lahm - A. Görlitz, Demichelis, Ottl, Santa Cruz - Makaay, Pizarro

Trainer: Hitzfeld

So wies aussieht wird Bayern heute 3 Stürmer aufbieten, was mich aber nach den gerade zuletzt gezeigten Offensivleistungen nicht von meinem Tipp abbringt. Von Gladbach erwarte ich Kampf und dass sie zumindest hinten reltiv sicher stehen.

Intressante Facts zum Match bieten sich an, wenn man mal auf die Statistik der Gladbacher blickt.

Letzte 10 Spiele M´Gladbach:

1 BL VfB Stuttgart H 0:1 (0:0)
2 BL Hannover 96 A 0:1 (0:1)
3 BL Hamburger SV H 0:1 (0:0)
4 BL FC Schalke 04 A 0:2 (0:0)
5 BL Eintracht Frankfurt H 1:1 (0:1)
6 BL Bayer Leverkusen A 0:1 (0:0)
7 BL Hertha BSC H 3:1 (1:0)
8 BL VfL Wolfsburg A 0:1 (0:0)
9 BL Werder Bremen H 2:2 (1:1)
10 BL Borussia Dortmund A 0:1 (0:1)

Allein von den letzten 10 Spielen sind 6 0-1 Niederlagen dabei. In der gesamten Saison sinds schon deren 12 !!!

Fazit:

Ich erwarte heute im Borussia Park ein sehr verkrampftes Spiel, eine aufopferungsvoll kämpfende Borussia, die aber wie sooft nicht fähig ist ein Tor zu machen und einen FCB der mehr schlecht wie recht 1-2 Tore machen wird. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen fasse ich eine 1,75 auf Bayern nie und nimmer an und tendiere eher zum Under, dass beim Stan James recht nett quotiert ist mit 1,95. Zudem bau ich auf Gladbachs Macht der Gewohnheit und spiele gaaaaaaaaaanz small den Ergebnistipp 0-1 an.

Picks:

Under 2,5 Tore --> SJ 1,95 // 5/10
Ergebistipp 0-1 --> mmt bei Betfair 7,4 // 1/10

Die @ beim Ergebnistipp weiß ich nicht ob die mancher Bookie höher im Angebot hat.

Viel Spaß beim heutigen Buli Spieltag.

KarlAuer schrieb:

Gekas anytime für 3,0 gb

Traf in neun der letzten zehn Spiele. Statistisch muss man diese Quote mitnehmen.

Zusätzliche als Triple mit

Eigler für 3,5
Drei Spiele in Folge getroffen.

und Frei 2,75

Gesamtquote: 28,8 @ gb
bei bwin gibts nur 10.

Sehr schöne Wette! [[yo]]

Gerade die 3.00 auf Gekas sind ein absolutes Geschenk, wo z.B. bwin nur 1.63 zahlt. Man sollte sowieso bei gamebookers mal nachfragen, wer sich diese Quoten überlegt hat. Teilweise stehen da Spieler in den Torschützenlisten, die gar nicht spielen können (Schlaudraff, Ljuboja [[stupid]] , Lovenkrands etc.) und die Quoten sind absolut abenteuerlich. So bekommt z.B. Berisha beim HSV eine schlechtere Quote als van der Vaart. [[stupid]]

Leider hat gamebookers auch einige Spieler komplett vergessen, sonst hätte man noch mehr davon profitieren können. Mohamed Zidan ist z.B. überhaupt nicht dabei. Genauso wenig wie Ebi Smolarek, denn dessen Wolfsburg-Serie (wie vom Kollegen Dede schon geschrieben) kann man durchaus auch mal probieren (Quote bei bwin für Smolarek @ 2.75). Auch interessant finde ich die 3.50 auf Ibisevic von Aachen. Erwies sich doch als treffsicherer Aachener, zumal Schlaudraff nicht dabei ist.

Deutschland, Regionalliga Nord

1.FC Magdeburg - 1.FC Union Berlin

Ausgangssituation :

Magdeburg in Liga 2 ? Wenn´s so weiter geht dann ja ! Der Tabellenzweite kassierte mitte Februar die letzte Niederlage. Danach eine starke 5-4-0. Die letzten 3 Partien hat man alle gewonnen und maximal gepunktet. 5 Siege gar aus den letzten 6 Spielen. Besser geht´s nicht. Mit Dresden (6.) und Wuppertal (7.) besiegte man auch zwei direkte Konkurrenten. Daheim mit einer 8-5-2 und der 2-0 Empfehlung aus dem letzten Heimspiele gegen die Reserve von Werder Bremen (13.). 9 Gegentore aus 15 Heimspielen ist ganz stark. Magdeburg ist on fire und hat die zweite Liga im Visier. Doch die Konkurrenz lauert auf Ausrutscher, deshalb muß konzentriert gepunktet werden.

Union hat sich wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Der Rückstand für den Tabellenneunten zwar nur 6 Punkte, aber 4 Niederlagen aus den letzten 6 Spielen sorgen da nicht für grenzenlosen Optimismus. Immerhin hat man im letzten Heimspiel das Prestigeduell gegen Dresden (6.) für sich entschieden. Auswärts mit einer 5-4-6 ordentlich unterwegs, aber auch mit 3 Niederlagen in Folge. Die Berliner für mich auf dem absteigenden Ast, da wird wohl auch der Sieg gegen Dynamo nichts dran ändern.

Das Hinspiel gewann Magdeburg bereits mit 2-1.

Fazit :

Magdeburg zeigt ganz starke Leistungen in den letzten Wochen. Deshalb für mich der Heimsieg zu einer 1.95 bei Expekt auf jeden Fall einen Versuch wert.

112chris schrieb:
Deutschland, Regionalliga Nord

1.FC Magdeburg - 1.FC Union Berlin

Ausgangssituation :

Magdeburg in Liga 2 ? Wenn´s so weiter geht dann ja ! Der Tabellenzweite kassierte mitte Februar die letzte Niederlage. Danach eine starke 5-4-0. Die letzten 3 Partien hat man alle gewonnen und maximal gepunktet. 5 Siege gar aus den letzten 6 Spielen. Besser geht´s nicht. Mit Dresden (6.) und Wuppertal (7.) besiegte man auch zwei direkte Konkurrenten. Daheim mit einer 8-5-2 und der 2-0 Empfehlung aus dem letzten Heimspiele gegen die Reserve von Werder Bremen (13.). 9 Gegentore aus 15 Heimspielen ist ganz stark. Magdeburg ist on fire und hat die zweite Liga im Visier. Doch die Konkurrenz lauert auf Ausrutscher, deshalb muß konzentriert gepunktet werden.

Union hat sich wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Der Rückstand für den Tabellenneunten zwar nur 6 Punkte, aber 4 Niederlagen aus den letzten 6 Spielen sorgen da nicht für grenzenlosen Optimismus. Immerhin hat man im letzten Heimspiel das Prestigeduell gegen Dresden (6.) für sich entschieden. Auswärts mit einer 5-4-6 ordentlich unterwegs, aber auch mit 3 Niederlagen in Folge. Die Berliner für mich auf dem absteigenden Ast, da wird wohl auch der Sieg gegen Dynamo nichts dran ändern.

Das Hinspiel gewann Magdeburg bereits mit 2-1.

Fazit :

Magdeburg zeigt ganz starke Leistungen in den letzten Wochen. Deshalb für mich der Heimsieg zu einer 1.95 bei Expekt auf jeden Fall einen Versuch wert.
dazu kommt noch das der 12 mann heute im stadion ist. über 13000 karten sind im vorverkauf raus. die sollte ebenfalls ein massiver motivationsschub für magdeburg sein

Oberliga Baden-Württemberg, 30.Spieltag

SV Waldhof Mannheim - VfR Mannheim

- Stadtderby, es werden bis zu 10.000 Fans erwartet.
- 100jähriges Jubiläm von Waldhof wird heute gefeiert unter anderem gibts ein Vorspiel zwischen "Söhne Mannheims and Friends" und den "Mannheimer Allstars".
- Es wird ne große Show geben heute, auf Wunsch der Fans wird das Spiel um 20:07 Uhr angepfiffen.
- Der VfR zuletzt 5 Niederlagen in Serie, Trainer entlassen, Verletzungspech, da stimmt einfach nix im Moment.

Fazit: Waldhof wird seinen Fans zum Jubiläum heute was zeigen da bin ich überzeugt, klar geht es für sie um nichts mehr, aber dieses Jubiläumsspiel gegen den Erzfeind zu verlieren, wäre sicher das schlimmst für die Waldhof-Fans. Zudem ist der VfR aber sowas ausser Form, dass es für mich hier nur einen Heimsieg geben kann.

Tipp: Waldhof Mannheim @ 1.73 bet365 10/10

egon schrieb:
KarlAuer schrieb:
...
und Frei 2,75

da steht aber auch, dass das seit monaten schon so ist und dafür schießt er ne ganze menge tore! :) er hat ja zumindest noch theoretische chancen auf die kanone! quote 3,25 bei bet365!

aber der "geheimtipp" in dem spiel ist eindeutig smolarek (quote 3,00 bei bet365), der hat bisher immer gegen wolfsburg ein tor gemacht (4stk insgesamt)!

gegenüber würde mir die 5,00 auf marcelinho gefallen!

dazu weiter interessante quoten:

- zidan 4,33
- gekas 3,80!? - spinnen die? der hat in 9 der letzten 10 spiele getroffen!
- saenko 5,00
- ibisevic 4,00
- peer kluge 8,00 (war letztens sehr stark auf der 10er position)
- eigler 4,00
- bernd schneider 4,50
- diego 3,50
- gimenez 3,75

alles bet365! viel spaß! im vergleich zu bwin sehr schöne quoten, wenn man drauf wetten will!

ich hab mal gekas, smolarek und ibisevic zu ner 2/3-systemwette zusammengepackt!

Michi schrieb:
Ich würde heute nicht auf die Bayern gehen. Sie spielen auch für nix mehr und es scheit, dass die Luft total raus ist. Im Mittelfeld werden heute van Bommel, Salihamidzic, Schweini und was weiß ich wer fehlen und auf der Bank sitzen fast nur Amateure.

Ich glaube, dass Gladbach heute kämpfen wird ohne Ende. Ein Sieg gegen die Bayern ist immer was spezielles, egal ob man schon abgestiegen ist oder nicht. 1,75 sind mir das viel zu gering.
ich weiss nicht, michi. die gladbacher haben die letzten spiele katastrophal gespielt, ohne wille und ehrgeiz. meinst du, dass ein spiel gegen die bayern motivierender sein kann als ein spiel gegen den abstieg? ich weiss nicht so recht. viele der gladbacher sind eh demnächst weg vom verein, während bei bayern sich einige noch für die nächste saison ins rampenlicht rücken können (naja, ist jetzt auch kein besonderer pluspunkt für die 2).
habs heut morgen dann doch noch gekauft, jetzt gibts @+1.80 [[wc]]
ist auch kein value oder sonstiges, aber ich glaub das endet heute mit bayern sieg. schau ma mal...

edit:
was ich recht gut finde ist die @ für nürnberg. schalke heim sehr stark, aber mich überzeugen sie nicht so sehr. nürnberg solide, spielen ja um die uefa. gewannen in stuttgart und ue in münchen (gut, das war ganz am anfang der saison, aber immerhin). ahc0:0(2) @6.42 bet365 werde ich in ein systemchen einbauen.
hsv-bochum riecht nach over. beide sind mehr oder weniger durch, sollte also kein krampfhaftes speil werden. bochum zuletzt alles over, hamburg ebenfalls zuletzt overlastig. @~2.00 gut.

majo2006 schrieb:
Regionalliga Nord, 34.Spieltag

Erfurt – Leverkusen II
- der Tabellen-10. empfängt den Vorletzten
- Ausgangslage ist eindeutig: Während für Erfurt noch minimale Hoffnungen auf den Aufstieg bestehen, ist Leverkusen fast sicher abgestiegen
- auch die derzeitige Form lässt keine Zweifel offen: Erfurt holte aus den vergangenen 5 Spielen 11 Punkte, Leverkusen gerade mal 5
- Erfurt hatte die gesamte Saison Schwierigkeiten bei den Heimspielen, vor zwei Wochen jedoch gelang der befreiende erste Heimsieg in der Rückrunde gegen Union Berlin
- letzte Woche dann ein unglaublicher Auswärtssieg: nach 0-2 Pausenrückstand in Wilhelmshaven siegte man 5-3
- im Heimspiel wird zwar Top-Torjäger Kumbela (10 Treffer) wegen 5.gelber Karte fehlen, andere Spieler erwiesen sich zuletzt aber auch als treffsicher
- Leverkusen II kann nicht mit nennenswerter Verstärkung aus der Ersten rechnen (eventuell Papadopoulus und Meyer)
- auswärts belegt man den letzten Platz in der Liga und ist mit einer 1-4-10 Bilanz bei 13-31 Toren nicht gerade furchteinflößend
Fazit: Erfurt mit Euphorie und gut gefülltem Stadion zurück zu alter Heimstärke, die Mannschaft ist gerade in der Offensive sehr stark, Leverkusen II könnte nur mit 5 Siegen aus den letzten 5 Spielen die Klasse halten, wobei ein Abstieg auch nicht den Weltuntergang bedeuten würde. Sehe hier einen ungefährdeten Heimsieg, den bwin und 10bet sehr nett quotieren.
Erfurt – Leverkusen II 1 @ 1.91 PaddyPower, 1 @ 1.90 diverse, 8/10

3-2 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

PokerGod schrieb:
aber der "geheimtipp" in dem spiel ist eindeutig smolarek (quote 3,00 bei bet365), der hat bisher immer gegen wolfsburg ein tor gemacht (4stk insgesamt)! [[winkewinke]]

- gekas 3,80!? - spinnen die? der hat in 9 der letzten 10 spiele getroffen! [[winkewinke]]
- ibisevic 4,00 [[hammer]]
- peer kluge 8,00 >> den hätte ich nehmen sollen... so ein scheiß...

ich hab mal gekas, smolarek und ibisevic zu ner 2/3-systemwette zusammengepackt!

schöne Sache: 2 von 3 durch! 3,00x3,80x7€= 79,80 (für 21€ Einsatz!)

schade, dass ich die 7,00er Quoten auf das 1:0 beider nich genommen habe...

ich glaub da werd ich mal wieder was investieren, die Quoten sind der Hammer!

Scheyrer schrieb:
Fazit:

Ich erwarte heute im Borussia Park ein sehr verkrampftes Spiel, eine aufopferungsvoll kämpfende Borussia, die aber wie sooft nicht fähig ist ein Tor zu machen und einen FCB der mehr schlecht wie recht 1-2 Tore machen wird. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen fasse ich eine 1,75 auf Bayern nie und nimmer an und tendiere eher zum Under, dass beim Stan James recht nett quotiert ist mit 1,95. Zudem bau ich auf Gladbachs Macht der Gewohnheit und spiele gaaaaaaaaaanz small den Ergebnistipp 0-1 an.

Picks:

Under 2,5 Tore --> SJ 1,95 // 5/10
Ergebistipp 0-1 --> mmt bei Betfair 7,4 // 1/10

Die @ beim Ergebnistipp weiß ich nicht ob die mancher Bookie höher im Angebot hat.

Viel Spaß beim heutigen Buli Spieltag.

1-1 FT. Knapp am Jackpot vorbei, aber under letzt endlich glücklich durch, da es schon nach guten 50 Minuten 1-1 hieß - wurscht a Geld gibts. Für die erste "Analyse" im grünen Bereich [[grin]] [[winkewinke]]

Juninho schrieb:
Oberliga Baden-Württemberg, 30.Spieltag

SV Waldhof Mannheim - VfR Mannheim

- Stadtderby, es werden bis zu 10.000 Fans erwartet.
- 100jähriges Jubiläm von Waldhof wird heute gefeiert unter anderem gibts ein Vorspiel zwischen "Söhne Mannheims and Friends" und den "Mannheimer Allstars".
- Es wird ne große Show geben heute, auf Wunsch der Fans wird das Spiel um 20:07 Uhr angepfiffen.
- Der VfR zuletzt 5 Niederlagen in Serie, Trainer entlassen, Verletzungspech, da stimmt einfach nix im Moment.

Fazit: Waldhof wird seinen Fans zum Jubiläum heute was zeigen da bin ich überzeugt, klar geht es für sie um nichts mehr, aber dieses Jubiläumsspiel gegen den Erzfeind zu verlieren, wäre sicher das schlimmst für die Waldhof-Fans. Zudem ist der VfR aber sowas ausser Form, dass es für mich hier nur einen Heimsieg geben kann.

Tipp: Waldhof Mannheim @ 1.73 bet365 10/10

0-1 FT, eigentlich völlig unverständlich.
Was das ganze für mich etwas verständlicher macht ist folgendes:
(30.) VfR Torwart Thomas Weiß zog sich bei einem Zusammenprall (30.) eine schwere Kopfverletzung zu und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Es besteht Lebensgefahr.

Naja Pick ist jedenfalls verloren, sorry. [[help]]