Deutschland 04.-06.3.

Daniel schrieb:
Groucho schrieb:
FCB - Werder

In der Meisterschaft, Pokal und C'league l?t es zwar vorz?ch, die Bayern werden hier aber dennoch Punkte lassen. Magath ist klug genug zu wissen, dass die letzten Minuten von Bayern ein absolut konzentriertes Vorgehen am Mittwoch verlangen werden. Somit hat das Meisterschaftsspiel gegen Bremen eine untergeordnete Bedeutung.

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Wenns so w?, w? er morgen schon entlassen und das mit Recht. Die Begr?ngen auf Punktverluste der Bayern werden immer doller. [[rofl]] [[rofl]]

Leg am besten deine Brille ab und lies dann meine Beitr?. Es liegt ja wohl auf der Hand dass ohne das Gegentor Bayern total befreit aufspielen k?e. Aber dem ist nicht so und deshalb m?n sie konzentrierter an das Spiel am Mittwoch herangehen. Das C'league Viertelfinale winkt und der Trainer ist ehrgeizig genug, seinen Fokus auf das Spiel am Mittwoch zu legen, das Spiel am Samstag spielt deshalb eine untergeordnete Rolle.

Im Gegenzug ist das f?remen die letzte Chance, den R?tand auf Bayern zu verk?n bzw. die M?ner nicht davon ziehen zu lassen.

Dieses gepaart mit der Tatsache, dass es der Rekordmeister hier mit einem der besten Ausw?steams (2.)zu tun hat, l?t mich an einem Heimsieg zweifeln, zumal sie gegen Hertha, S04, VfB nicht gewinnen konnten, alles Klasse Teams ausw?s, die alle nur 4 mal verloren haben.

Ein UE halte ich bei dieser Partie am wahrscheinlichsten.

Im ?gen kannst du dir deine infantilen Smileys sparen. Ich denke ein Forum sollte ein Platz zum Meinungsaustausch sein, aber kein Kindergarten und Schauplatz f?umme Streitereien. Will sagen, dass ich mir das nicht bieten lassen muss, so bl?ngemacht zu werden. Wer Tipps lesen will soll dies tun, und wer damit ein Problem hat, soll seine Meinung sagen, aber in einer sachlichen Art und Weise. Andernfalls werde ich es mir ?legen, hier weiter zu posten, denn wenn meine Arbeit so "honoriert" wird, kann ich mir die M?auch sparen.

Flo schrieb:
@Groucho: Den Daniel in Sachen Bayern einfach nicht ganz ernst nehmen, dann passts schon. [[bussi]]

Hat damit nix zu tun. Er soll lieber mal ?legen, was er von sich gibt. Ein ganz wichtiges Meisterschaftsspiel nicht ernst nehmen, wobei die Meisterschaft das t?iche Brot der Vereine ist. Sowas w? der MV net a mal nach 5 Flaschen Korn von sich geben.

Ich hab kein Problem, wenn einer glaubt, dass Bayern verliert oder Remis spielt, nur sollte man vern?ige Argumente bringen und net grad das, was einem in den Sinn kommt. Manche muss man halt eben ein wenig kitzeln damit sie es kapieren.

@Groucho

Der Vogel war net gegen dich pers?ch gemeint, sondern in Bezug auf das Argument. Oder sollte es ein kleiner Scherz f?wischendurch sein ?
Ich wei?net, ob du selber schon mal gespielt hast, aber ich kann dir versichern, dass keiner morgen an Arsenal denkt. W? es ein Gegner wie Mainz, Freiburg oder Rostock, dann k?e man das gelten lassen, aber doch net bei einem Spiel, wo man einen direkten Konkurrenten absch?ln kann und quasi ganz aus dem Rennen werfen kann.

Denk vielleicht nochmal dr? nach. Ich hab mit dir kein Problem, nur mit einem von deinen Argumenten. [[bussi]]

Daniel schrieb:
Duisburg - Ahlen 1 1,50 Unibet 8/10

Die Zebras sind nach 3 Niederlagen in 4 Spielen eindrucksvoll in die Erfolgsspur zur?ekehrt. Mit einer starken Leistung gewann man das Montagabendspiel bei Greuther F? v?g verdient mit 3:1 und ?nahm damit auch wieder die Tabellenf?ng der 2. Liga. Der Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz betr? nun 8 Punkte. Zu Hause ist man mit einer 10/1/1 Bilanz eine Macht. Duisburg hat die beste Abwehr der Liga und wird heute auf die zweitschw?ste Offensive treffen. Allerdings muss man gegen Ahlen auf den Toptorsch?n Ahanfouf verzichten, der seine 5. Gelbe absitzen muss. Daf?? Spizak in die Startelf.
Auch der LR Ahlen muss auf einen St?r verzichten. N`Diaye wird wegen seiner Rot-Sperre fehlen, Andrei f?t wegen Aduktorenprobleme aus. 7 Niederlagen in 9 Spielen waren nun doch zu viel und so musste Trainer Ingo Peter unter der Woche seinen Hut nehmen. Ein neuer Trainer ist noch nicht gefunden. Hei?ster Kandidat soll Ex-L? Coach Rudi Bommer sein. In Duisburg wird die Mannschaft von Ex-Profi Ren?ecker gecoacht werden.
Auch ohne Ahanfouf sollte Duisburg dieses Spiel gewinnen k?n. Untersch?en wird man Ahlen sicherlich nicht, denn die letzten Duelle geben keinen Anlass dazu. Spielerisch wird man sich hier aber durchsetzen k?n und am Ende auch gewinnen.

1:0 [[winkewinke]]

Flo schrieb:
Wie w? mit Dresden @2,75 nb?
Der Aufstiegstraum f?achen ausgetr?t, 9 Punkte in 11 Spielen fast nicht mehr aufzuholen, da ja noch einige andere auch Richtung Aufstiegspl?e schielen. Aachen gegen Aue inferior, viel schlimmer gehts fast nimma. Dresden mit der Motivation, bei einem Sieg so gut da zu stehen wie schon lange nicht diese Saison - ja wenns ausw?s ned so mies w?n die Dresdner, daheim sollts reichen gegen outformAachen.

Heee, i hab a Wette gwonnen, ja gibts denn sowas...ein Freudentag auf den ich 3 Monate gwartet hab, oder so.

An die Schalkekenner: Warum gibts Quoterln um die 2,0? Die Bayern w?n dort doch h?tens 1,7 stehen? Gut, zuletzt warens ned ?zeugend, au?r 45 Minuten gegen Hannover im Cup, aber in Bochum habens doch deutlich mehr als 50%, den Donetzkschock habens verarbeitet und dank Cup auch wieder Selbstvertrauen.

Flo schrieb:
An die Schalkekenner: Warum gibts Quoterln um die 2,0? Die Bayern w?n dort doch h?tens 1,7 stehen? Gut, zuletzt warens ned ?zeugend, au?r 45 Minuten gegen Hannover im Cup, aber in Bochum habens doch deutlich mehr als 50%, den Donetzkschock habens verarbeitet und dank Cup auch wieder Selbstvertrauen.

Die Leistung der drei letzten Spiele war nicht berrauschend. Ich habe alle drei Spiele live im Stadion gesehen und da waren nur 20 gute Minuten im Pokalspiel. Den Rest kannst du mal ganz schnell vergessen. Das war ?haupt nichts.

Und Schalke tut sich generell gegen die kleineren Teams schwer. Die Teams, die hinten drin stehen und wo Schalke das Spiel gestalten mu?

Das wird morgen aber nicht der Fall sein, denn der VfL mu?unbedingt gewinnen. Da reicht kein Punkt. Bochum wird das Spiel machen m?n und Schalke kann kontern.

Ich habe ein sehr gutes Gef?und finde Quoten jenseits der 2 auf jeden Fall einen Versuch wert.

genug zu Bayern-SVW, f?ich ist dieses Wochenende sowieso die beste Wette das Over bei HSV-Leverkusen:

Warum?
Boula ist gesperrt, f?hn wird wohl der Antifu?aller schlechthin Reinhardt in der Innenverteidigung spielen. Weiterhin ist Wicky verletzt, ihn wird Benjamin ersetzen. Weil Pieckenhagen in letzter Zeit ?rs mal gepatzt hat wird ihn am Samstag W?ter ersetzen. Von W?ter halte ich nix.
Bei Leverkusen fehlen Nowotny, Roque Junior und Babic. Weiterhin steht hinter Juan ein Fragezeichen.

HSV in den letzten 10 Spielen nicht mehr zu Null
11 der letzten 12 HSV Spielen gingen Over aus.

Bei Pi gibts noch ne 1.84 f?Over 2.75

Ok Jungs

ich spiele morgen

Stuttgart - Bielefeld 2 @ 7.75 UB

Ja , Stuttgart ist Favo in diesem Spiel. Bielefeld hat nur 50 % seiner Spielen
ausw?s verloren ( zwar 2 X UE ) .
Bei Stuttgart ist irgendwie in der R?unde Sand Im Getriebe ( gl?ich UE in LEV und 1 zu 0 gegen Hertha ).
7.75 Ist in meinen Augen ein Versuch wert , oder ?

Gr?

DEYNA

Keegan schrieb:
genug zu Bayern-SVW, f?ich ist dieses Wochenende sowieso die beste Wette das Over bei HSV-Leverkusen:

Warum?
Boula ist gesperrt, f?hn wird wohl der Antifu?aller schlechthin Reinhardt in der Innenverteidigung spielen. Weiterhin ist Wicky verletzt, ihn wird Benjamin ersetzen. Weil Pieckenhagen in letzter Zeit ?rs mal gepatzt hat wird ihn am Samstag W?ter ersetzen. Von W?ter halte ich nix.
Bei Leverkusen fehlen Nowotny, Roque Junior und Babic. Weiterhin steht hinter Juan ein Fragezeichen.

HSV in den letzten 10 Spielen nicht mehr zu Null
11 der letzten 12 HSV Spielen gingen Over aus.

Bei Pi gibts noch ne 1.84 f?Over 2.75

[[yo]] stimme dir wie immer zu.
Mit Reinhardt,Schlicke und Klingbeil gegen Berbatov,Voronin,Freier oder Krzynowek. nee,das wird nahezu unm?ch hier ein zu null zu erreichen.

Auch van Buyten ist ohne Boulahrouz unsicherer in seinen Aktionen und wird nicht gut genug abgesichert, da er Reinhardt eher nicht alleine lassen kann.

Dazu Bayer Abwehr mit jungem Callsen Bracker,evtl. ohne Juan auch sehr anf?ig derzeit und HSV Offensive zuletzt mehr als ordentlich aufgetreten. Lauth wird beginnen und noh mehr Schwung in Spiel bringen.

So, jetzt hab ich lange genug ?legt und da ich mir immer sicherer werde, wirds auch empfohlen.

Bayern - Bremen 1 6/10 mit Absicherung X 3,60 CB.

Das erste kleine Endspiel im Kampf um den Titel steht an. Mit einem Heimsieg k?en die Bayern einen Konkurrenten absch?ln. Der Abstand zwischen beiden Teams w? dann 7 Punkte betragen, was wohl das Ende der Meistertr?e f?en Titelverteidiger sein d?e. Selbstbewu? pr?ntieren sich derzeit beide Teams. Die Bremer sind zur Zeit die beste R?undenelf der Liga, holten 15 von 18 Punkten. Die bittere Niederlage in der CL gegen Lyon hat man anscheinend gut verdaut. In der Liga folgte ein souver?r Sieg gegen Bochum und auch im Pokal hatte man gegen die "kleinen" Bayern keine gro? M?
Auch der Rekordmeister hat allen Grund selbstbewu? aufzutreten. Besonders in den letzten 4 Spielen schockte man die Konkurrenz, indem man einen Gegner nach dem anderen wegballerte. Bilnaz aus den letzten 4 Spielen: 4 Siege, 16:1 Tore. W?end der Winterpause hat sich einiges bei den Bayern getan. Kahn scheint das Jahr 2004 vergessen zu haben und pr?ntiert sich wieder wie zu besten Zeiten. Martin Demichelis hat von Trainer Magath die richtige Position zugeteilt bekommen und rechtfertigt dessen Vertrauen mit sehr guten Leistungen. Dadurch hat sich auch Magaths Spielsystem enorm herauskristallisiert. Demichelis r?t vor der Abwehr auf, dahinter erwartet den Gegner eine Wand mit u.a. Lucio und Kovac. Was dann noch durchkommt findet oftmals nicht den Weg zum Tor und wenn doch, dann ist Kahn zur Stelle.
Auch die T?aus M?en und Bremen stehen auf Angriff. Bremens Manager Allofs lie?verlauten, dass an unbedingt gewinnen m?e. Auch f?apit?Ismael z?t nur ein Sieg.
Bayerns Trainer Magath gab seine Taktik auf der Abschluss-PK auch bekannt. " Wir wollen Werder die Grenzen aufzeigen". Mit gro?r Angriffslust aber einer geh?en Portion Respekt will der FC Bayern in das Topspiel des Spieltages gehen. Von Arsenal war in den letzten Tagen in M?en nicht die Rede. Alles konzentriert sich derzeit auf das Werder-Spiel, denn hier kann man das Selbstbewu?sein weiter st?en f?ie n?sten Aufgaben.
Besonders f?ie letzten Saison will man sich revanchieren. Und f?inen Heimsie gegen Werder wirds auch wieder h?te Zeit. Seit 5 Jahren konnte Bayern kein Heimspiel mehr gegen Werder gewinnen, daf?l?e die Revanche Teil 1 schon im Hinspiel, als man I Bremen gewann.
Bei den Bayern wird Lizarazu wegen einer wadenverh?ung ausfallen. Bremen muss auf Torj?r Klasnic verzichten, der an einen Muskelfaserriss laboriert.
Aus meiner Sicht kann und wird bayern heute ein weiteres Zeichen setzen. Die 1,90 die es beim Expekt-Bonus-Programm gab waren auf alle F?e value. Mit X wird aber abgesichert.

auch mal wieder ein kleiner Beitrag von mir...

Sehe das bei den Bayern eigentlich wie Daniel, momentan wirds mich ?raschen wenn Bremen da gross was reissen k?e. In Bremen vll, aber in M?en schon ma gar nich, zu den Quoten muss mans ja fast schon spielen.

Interessant gleich auch Quoten ? 4 f?reiburg. Hab die Mainzer jetz in kurzer Zeit zweimal gesehen. Beim Benefizturnier in Ffm, was man nat?ch nich ?werten darf haben sie sich vom OFC ziemlich ? den Platz scheuchen lassen, in Dortmund war auch keinerlei Gegenwehr zu erkennen. Diese Mannschaft ist schlicht nicht bundesligatauglich, das System Kampf, mit dem sie am Anfang noch Erfolg hatten zieht halt nich ? die ganze Saison, da kommen die Gegner schnell dahinter. Freiburg is den Abstiegskampf gewohnt, sie wissen worums heute geht, mit nem Sieg holt man selbst sehr wichtige Punkte und versetzt nem direkten Konkurrenten nen ordentlichen Tiefschlag. Seh den Ausgang v?g offen, beides keine Topteams, das is klar, Mainz seit Ewigkeiten ohne Sieg. Daher die 4.9 bei betfair absolutes Muss.

Stuttgart gegen Bielefeld seh ich auch ne 1, auch wenn der VfB momentan spielerisch etwas Probleme hat, daheim solltens die Arminia schon packen, und auch klar packen.

Gladbach - Wob noch ne klarere 1. Wob mit dem erwarteten Absturz, jetz ausw?s 8 Spiele sieglos, unentschieden brauchste bei den Wobs ja nich in Betracht ziehen. gladbach zwar letzte Woche reichlich d?in Rostock, aber daheim einfach ne Nummer st?er.

Hannover 96 – Hansa Rostock
10. Hannover 96 23 9 5 9 27:27 32
18. Hansa Rostock 23 2 8 13 18:47 14
Hannover @ -0.5 and -1 2.1 PinnacleSports.com
Heute wird bei Hannover der Knoten platzen – seit vier Spielen ist man sieglos und in der heimischen AWD-Arena gewann man seit f?Spielen nicht mehr und kassierte vier Niederlagen. Rostock spielt f?ich wie ein Absteiger und ich bin auch eigentlich auch davon ?zeugt, das Hansa in der n?sten Saison in der zweiten Liga spielen wird. Seit dem 16.10.2004 gewann Rostock nicht mehr – ausw?s mit einer 2-4-5 Bilanz. F?ich ein Heimsieg.

Mainz 05 – SC Freiburg
15. 1. FSV Mainz 05 23 6 5 12 27:40 23
17. SC Freiburg 23 3 7 13 18:45 16
Mainz 05 @ 1.88 PinnacleSports.com
So wie sich Freiburg in den letzten Wochen pr?ntiert, wirds wohl in Richtung Liga 2 gehen. Vorallem ausw?s mit einer Bilanz von 1-3-8 – der einzige Ausw?ssieg war zu Saisonbeginn in Wolfsburg. Mainz auch nicht gerade in beachtlicher Form doch nach einer dicken Niederlagenserie holte man zuletzt zuhause ein Remis gegen Bielefeld – ich denke, heute wird es den ersten Sieg zuhause nach langer Zeit wieder geben – gerade heute gegen die absolut formschwachen Freiburger sollte es klappen.

Blotto schrieb:
Stuttgart gegen Bielefeld seh ich auch ne 1, auch wenn der VfB momentan spielerisch etwas Probleme hat, daheim solltens die Arminia schon packen, und auch klar packen.

Gladbach - Wob noch ne klarere 1. Wob mit dem erwarteten Absturz, jetz ausw?s 8 Spiele sieglos, unentschieden brauchste bei den Wobs ja nich in Betracht ziehen. gladbach zwar letzte Woche reichlich d?in Rostock, aber daheim einfach ne Nummer st?er.

Hi Blotto

Bielefelds Quoten sind value, besonders bei der Form von Stuttgart und Buckley trifft wieder f?ie Arminen.

Gladbach is alles andere als ne klare 1. War mir letzte Woche das Spiel der W? in Lautern ansehen und Wolfsburg h?e da auch mit 10 Mann gewinnen m?n. Sie spielten sehr gut ? die Au?n und richteten ihr Konterspiel haupts?lich ? Petrov aus, der ?ragend spielte.
Ich tendiere hier zu Wolfsburg.

Daniel schrieb:
So, jetzt hab ich lange genug ?legt und da ich mir immer sicherer werde, wirds auch empfohlen.

Bayern - Bremen 1 6/10 mit Absicherung X 3,60 CB.

Das erste kleine Endspiel im Kampf um den Titel steht an. Mit einem Heimsieg k?en die Bayern einen Konkurrenten absch?ln. Der Abstand zwischen beiden Teams w? dann 7 Punkte betragen, was wohl das Ende der Meistertr?e f?en Titelverteidiger sein d?e. Selbstbewu? pr?ntieren sich derzeit beide Teams. Die Bremer sind zur Zeit die beste R?undenelf der Liga, holten 15 von 18 Punkten. Die bittere Niederlage in der CL gegen Lyon hat man anscheinend gut verdaut. In der Liga folgte ein souver?r Sieg gegen Bochum und auch im Pokal hatte man gegen die "kleinen" Bayern keine gro? M?
Auch der Rekordmeister hat allen Grund selbstbewu? aufzutreten. Besonders in den letzten 4 Spielen schockte man die Konkurrenz, indem man einen Gegner nach dem anderen wegballerte. Bilnaz aus den letzten 4 Spielen: 4 Siege, 16:1 Tore. W?end der Winterpause hat sich einiges bei den Bayern getan. Kahn scheint das Jahr 2004 vergessen zu haben und pr?ntiert sich wieder wie zu besten Zeiten. Martin Demichelis hat von Trainer Magath die richtige Position zugeteilt bekommen und rechtfertigt dessen Vertrauen mit sehr guten Leistungen. Dadurch hat sich auch Magaths Spielsystem enorm herauskristallisiert. Demichelis r?t vor der Abwehr auf, dahinter erwartet den Gegner eine Wand mit u.a. Lucio und Kovac. Was dann noch durchkommt findet oftmals nicht den Weg zum Tor und wenn doch, dann ist Kahn zur Stelle.
Auch die T?aus M?en und Bremen stehen auf Angriff. Bremens Manager Allofs lie?verlauten, dass an unbedingt gewinnen m?e. Auch f?apit?Ismael z?t nur ein Sieg.
Bayerns Trainer Magath gab seine Taktik auf der Abschluss-PK auch bekannt. " Wir wollen Werder die Grenzen aufzeigen". Mit gro?r Angriffslust aber einer geh?en Portion Respekt will der FC Bayern in das Topspiel des Spieltages gehen. Von Arsenal war in den letzten Tagen in M?en nicht die Rede. Alles konzentriert sich derzeit auf das Werder-Spiel, denn hier kann man das Selbstbewu?sein weiter st?en f?ie n?sten Aufgaben.
Besonders f?ie letzten Saison will man sich revanchieren. Und f?inen Heimsie gegen Werder wirds auch wieder h?te Zeit. Seit 5 Jahren konnte Bayern kein Heimspiel mehr gegen Werder gewinnen, daf?l?e die Revanche Teil 1 schon im Hinspiel, als man I Bremen gewann.
Bei den Bayern wird Lizarazu wegen einer wadenverh?ung ausfallen. Bremen muss auf Torj?r Klasnic verzichten, der an einen Muskelfaserriss laboriert.
Aus meiner Sicht kann und wird bayern heute ein weiteres Zeichen setzen. Die 1,90 die es beim Expekt-Bonus-Programm gab waren auf alle F?e value. Mit X wird aber abgesichert.

1:0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]

FC Eilenburg - Leipzig

Ich hatte hier eigentlich eine Quotierung von 1,5 statt 1,8 auf den Ausw?ssieg erwartet, aber die Bookies scheinen an Informationsmangel zu leiden. Denn der Aufsteiger aus der Muldestadt hat keine Trainingsbedingungen, die ein Oberligist ben?t. Hierzu z?t in erster Linie ein Kunstrasenplatz, der in Eilenburg nicht existiert. Dass dies erhebliche negative Auswirkungen auf den Trainingsplan hat, ist nicht von der Hand zu weisen.

Auf der anderen Seite gab es bei den mit gro?n Ambitionen gestarteten Leipzigern Finanzsorgen, die Geh?er standen aus, und die Stimmung war mies. Aber vor dem Wochenende wurde auch dieser Makel behoben, was sich nat?ch positiv auf die Psyche der Spieler auswirken d?e. Dazu befindet sich Leipzig in bestechender Form, der FC Sachsen hat sein 12 Spielen nicht mehr verloren und wenn man bedenkt, dass sie nach der Winterpause in Magdeburg ein UE geholt und gegen Jena daheim gewonnen haben sagt das einiges ? die starke Form der Heldenst?er aus. Ganz nebenbei sind sie noch st?stes Ausw?steam, mit einer 4 - 4 - 1 Bilanz.

Der FC Eilenburg sollte daher gegen Leipzig keine Chance haben, Quote ist aufgrund der sehr guten Form der G?e Value.

Gewinnlimit 20 Euro, zumindest bei mir...

Frankfurt - Essen 1

Denke dass ist der Pick heute f?ie zweite Liga. Frankfurt hat sich stabilisiert, ist daheim sowieso eines der st?sten Teams, nur zweimal verloren gegen Ahlen und 60 und das is nu auch schon ewig her. Mit Essen kommt da ein dankbarer Gast. Wenn man an das 4:4 im Hinspiel denkt k?e man auf over schliessen, zumal die Eintracht in den letzten beiden Spielen jeweils dreimal traf. W? ich aber vorsichtig, Essen wird mit hurrafussball kaum zum Erfolg kommen k?n, sondern mauern und hoffen dass es f?en Punkt reicht. Frankfurt w? mit nem Dreier wieder dran oben, ohne Sieg mit dem n?sten Spiel bei den L? im Kopf k?e man den Aufstieg wohl abhaken. van Lent und Beierle fallen Grippegeschw?t aus und Lenze ist gesperrt. Daf?ind Ochs,Reinhard und Chris wieder dabei.

Daniel, trier - Aue, is da 3,7 auf aue nich ein wenig zu hoch? wie schauts bei den Trierern aus?