Deutschland 04.-06.3.

Gibt es eigentlich noch andere Spiele am Wochenende oder spielt nur der FC Bayern ?

Aber egal, gebe ich also auch meinen Senf dazu.

Ich h?hier immer, das der Druck bei den Bayern h? ist als bei Werder. Absoluter Schmarn. Klar hat der FC B Druck, da ihnen der S04 im Nacken sitzt. Klar will und mu?der FC B Meister werden. Aber wenn ich h? das Werder auch mit einem dritten Platz zufrieden w?, kann ich mich nur wundern. Immerhin ist man ja amtierender Meister. Da Platz 1 nur 4 P?chen entfernt liegt, mu?Werder diese Chance nutzen, denn sieben Punkte R?tand w?n schon eine Hausnummer. Man darf also nicht verlieren, wenn man ein W?hen im Meisterkampf mitreden will. Was passiert bei einer Niederlage ? Nicht nur, das der Abstand 7 Z?er betr?, nein, die Meute aus Hamburg, Leverkusen, Stuttgart und Berlin wird den Abstand auf Bremen verk?n und dann ist Platz 3 doch arg in Gefahr. Desshalb kann sich Bremen eigentlich keine Niederlage leisten.

Der Druck ist also bei beiden Teams enorm hoch. Es wird ein von Taktik gepr?es Spiel mit wenigen Toren. Ich werde es nicht spielen, sehe aber den FC Bayern knapp vorne. Ein 1-0 w? mich nicht ?raschen.

T?ch ich mich, oder steht da eine bestimmte Paarung ganz besonders im Blickpunkt der Diskussionen... :mrgreen:

Letzte Ausfahrt M?en

Bremen spielt ohne Druck...war da zu lesen. Naja, aus Bremer Spielermund h?sich das etwas anders an: "...lettze Chance auf den Titel...","...bei einer Niederlage ist die Saison gelaufen...", usw. "Ohne Druck" ist imo anders. Und wenn man in der Vorwoche schon die CL verspielt hat... Bremen wird am Anschlag sein!

Bayern auch? Mit Arsenal in mind mag ich´s - den ?chen Beteuerungen zum Trotz- nicht glauben!

Fazit: Der Klassiker des nicht 100% wollen gegen das nicht 100% k?n in einem Spitzenspiel.

[email protected] ist saftig. Und ganz "ohne Druck" zu spielen... :mrgreen:

Also wenn man Rostock im Pokal wieder gesehen hat, dann muss man sich wirklich ?legen, ob man Hannover net mit mindesten 9/10 empfiehlt. Da is ja gar nix mehr vorhanden. Ich glaub, die haben sich schon v?g aufgegeben. Die Fans sangen beim Buseinstieg der Mannschaft schon " Und so sehen Verlierer aus...".
Hannover hat gegen Schalke eigentlich sehr gut gespielt. Das einzige Manko war, die 2 groben Abwehrfehler kurz vor der Pause. Aber spielerisch war das besonders in den ersten 30 Minuten ganz ordentlicher Fussball.

T?ch ich mich, oder steht da eine bestimmte Paarung ganz besonders im Blickpunkt der Diskussionen... :mrgreen:

Da k?e man mal was schreiben.

Die Ruppigkeiten Ballack/Fahrenhorst, Kahn/Klose und weitere aus dem Hinspiel werden noch in Erinnerung sein. Da werden im R?piel noch ein paar Rechnungen zu begleichen sein...Nix mit [[bussi]] und so...

Rote Karte anyone???

Welcher Bookie bietet das an?

Wie w? mit Dresden @2,75 nb?
Der Aufstiegstraum f?achen ausgetr?t, 9 Punkte in 11 Spielen fast nicht mehr aufzuholen, da ja noch einige andere auch Richtung Aufstiegspl?e schielen. Aachen gegen Aue inferior, viel schlimmer gehts fast nimma. Dresden mit der Motivation, bei einem Sieg so gut da zu stehen wie schon lange nicht diese Saison - ja wenns ausw?s ned so mies w?n die Dresdner, daheim sollts reichen gegen outformAachen.

Duisburg - Ahlen 1 1,50 Unibet 8/10

Die Zebras sind nach 3 Niederlagen in 4 Spielen eindrucksvoll in die Erfolgsspur zur?ekehrt. Mit einer starken Leistung gewann man das Montagabendspiel bei Greuther F? v?g verdient mit 3:1 und ?nahm damit auch wieder die Tabellenf?ng der 2. Liga. Der Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz betr? nun 8 Punkte. Zu Hause ist man mit einer 10/1/1 Bilanz eine Macht. Duisburg hat die beste Abwehr der Liga und wird heute auf die zweitschw?ste Offensive treffen. Allerdings muss man gegen Ahlen auf den Toptorsch?n Ahanfouf verzichten, der seine 5. Gelbe absitzen muss. Daf?? Spizak in die Startelf.
Auch der LR Ahlen muss auf einen St?r verzichten. N`Diaye wird wegen seiner Rot-Sperre fehlen, Andrei f?t wegen Aduktorenprobleme aus. 7 Niederlagen in 9 Spielen waren nun doch zu viel und so musste Trainer Ingo Peter unter der Woche seinen Hut nehmen. Ein neuer Trainer ist noch nicht gefunden. Hei?ster Kandidat soll Ex-L? Coach Rudi Bommer sein. In Duisburg wird die Mannschaft von Ex-Profi Ren?ecker gecoacht werden.
Auch ohne Ahanfouf sollte Duisburg dieses Spiel gewinnen k?n. Untersch?en wird man Ahlen sicherlich nicht, denn die letzten Duelle geben keinen Anlass dazu. Spielerisch wird man sich hier aber durchsetzen k?n und am Ende auch gewinnen.

Flo schrieb:
Wie w? mit Dresden @2,75 nb?
Der Aufstiegstraum f?achen ausgetr?t, 9 Punkte in 11 Spielen fast nicht mehr aufzuholen, da ja noch einige andere auch Richtung Aufstiegspl?e schielen. Aachen gegen Aue inferior, viel schlimmer gehts fast nimma. Dresden mit der Motivation, bei einem Sieg so gut da zu stehen wie schon lange nicht diese Saison - ja wenns ausw?s ned so mies w?n die Dresdner, daheim sollts reichen gegen outformAachen.

Das wird wohl nen Spiel Not gegen Elend (15. gegen den 18. in der R?undentabelle) wo ich leider keinen Pfifferling auf Aachen setzen w?.

Da beide Teams in der R?unde alles andere als torgef?lich sind (4 bzw. 6 Tore) und zudem die Platzverh?nisse wohl nicht die besten sein werden (zumindest tagt da noch irgendne Kommission) versuche ich es mal mit dem under @ 2.05 (BAW/NB/Betoto) sowie mit nem kleinen 0-0 Ergebnistipp @ 9.00 (Eurobet).

P.S. gibt's eigentlich nen Quotenvergleich f?rgebnistipps ? [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Duisburg - Ahlen 1 1,50 Unibet 8/10

Die Zebras sind nach 3 Niederlagen in 4 Spielen eindrucksvoll in die Erfolgsspur zur?ekehrt. Mit einer starken Leistung gewann man das Montagabendspiel bei Greuther F? v?g verdient mit 3:1 und ?nahm damit auch wieder die Tabellenf?ng der 2. Liga. Der Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz betr? nun 8 Punkte. Zu Hause ist man mit einer 10/1/1 Bilanz eine Macht. Duisburg hat die beste Abwehr der Liga und wird heute auf die zweitschw?ste Offensive treffen. Allerdings muss man gegen Ahlen auf den Toptorsch?n Ahanfouf verzichten, der seine 5. Gelbe absitzen muss. Daf?? Spizak in die Startelf.
Auch der LR Ahlen muss auf einen St?r verzichten. N`Diaye wird wegen seiner Rot-Sperre fehlen, Andrei f?t wegen Aduktorenprobleme aus. 7 Niederlagen in 9 Spielen waren nun doch zu viel und so musste Trainer Ingo Peter unter der Woche seinen Hut nehmen. Ein neuer Trainer ist noch nicht gefunden. Hei?ster Kandidat soll Ex-L? Coach Rudi Bommer sein. In Duisburg wird die Mannschaft von Ex-Profi Ren?ecker gecoacht werden.
Auch ohne Ahanfouf sollte Duisburg dieses Spiel gewinnen k?n. Untersch?en wird man Ahlen sicherlich nicht, denn die letzten Duelle geben keinen Anlass dazu. Spielerisch wird man sich hier aber durchsetzen k?n und am Ende auch gewinnen.

x/2 lacht mich bei diesem Duell schon seit einigen Tagen an.

Ahlen ausw?s defensiv eine der besten Mannschaften der Liga.
Leider in der Offensive nicht wirklich das "gelbe vom Ei" :(

Duisburg dank des Sieges im Montagsspiel bei Greuther F? wieder Tabellenf?r bislang nur mit 2 vorangegangenen Siegen ? Dresden und Oberhausen vor heimischer Kulisse.

Risikotip mit einem positiven Beigeschmack -> die Quoten *gg* [[yo]]

@ Chinaboy: Sehr mutig, das X2 bei Bayern - Werder mit 8/10 zu empfehlen. Mich w? interessieren, welche Wahrscheinlichkeit Du einem Bayern-Sieg gibst, wenn Du eine so hohe Empfehlung aussprichst?

Andere ?erlegung: Ist Bayern in der Lage, innerhalb einer Woche in drei wichtigen Spielen gegen sehr gute Teams Topleistung abzurufen? Wenn nein, welches dieser drei Spiele ist das "unwichtigste" (relativ gesehen)? Die Champions League? Wohl kaum... Das Match bei den punktgleichen Schalkern??

Dragoslav Stepanovic schrieb:
@ Chinaboy: Sehr mutig, das X2 bei Bayern - Werder mit 8/10 zu empfehlen. Mich w? interessieren, welche Wahrscheinlichkeit Du einem Bayern-Sieg gibst, wenn Du eine so hohe Empfehlung aussprichst?

Andere ?erlegung: Ist Bayern in der Lage, innerhalb einer Woche in drei wichtigen Spielen gegen sehr gute Teams Topleistung abzurufen? Wenn nein, welches dieser drei Spiele ist das "unwichtigste" (relativ gesehen)? Die Champions League? Wohl kaum... Das Match bei den punktgleichen Schalkern??

Sicher ist eine mutige Empfehlung, aber auch eine fundierte.

ohne Arsenal im Hinterkopf sch?e ich die Wahrscheinlichkeit f?ayern um 45-50%.
Aber Arsenal hat jeder bewu? oder unbewu? im Hinterkopf, so noch 5% weinger. seit 2002 kommt Bayern nicht mehr ins 1/4 Finale, Bayern w? mehr als dumm, wenn sie noch ein 3:1 F?ng in London verspielt, aber das Risiko besteht schon.

Ich denke, man kann jetzt schwer sagen, welche diese 3 Spiele Bayern gewinnt. Alles h?t mMn von dem Spiel gegen Werder ab, gewinnt Bayern, dann k?n sie auch in London gewinnen, mit 2 Siege in R?n dann hat Schalke wenige Chance. Beste Beispiel 2001, last minute Sieg bei HSV folgt ein CL-Sieg.
Aber umgekehrt wenn Bayern morgen verliert, dann wird nicht einfach.
Daher ist der Spiel gegen Werder mMn am wichtigsten auch am schwersten. Bei Arsenal werden jeder Spieler 100% f?eiterkommen k?fen. Schalke ist nicht so geschlossen und verf?mMn nicht so viele Potenzial wie Werder.

chinaboy schrieb:
Alles h?t mMn von dem Spiel gegen Werder ab, gewinnt Bayern, dann k?n sie auch in London gewinnen, mit 2 Siege in R?n dann hat Schalke wenige Chance. Beste Beispiel 2001, last minute Sieg bei HSV folgt ein CL-Sieg.
Daher ist der Spiel gegen Werder mMn am wichtigsten auch am schwersten. Bei Arsenal werden jeder Spieler 100% f?eiterkommen k?fen. Schalke ist nicht so geschlossen und verf?mMn nicht so viele Potenzial wie Werder.

Du widersprichst dir selbst. Einerseits sagst du, dass sie Arsenal im Hinterkopf haben und andererseits, dass Bremen das wichtigste Spiel ist. Was glaubst du wohl, worauf man sich dann konzentriert ?
Gewinnt Bayern gegen Werder, dann hei? es am Mittwoch, dass sie ne Klatsche von Arsenal bekommen, weil sie Schalke im Hinterkopf haben. Wenn einer was im Hinterkopf hatte, dann waren das die Freiburger letzten Mittwoch gegen Bayern. Die hatten im Hinterkopf das Spiel gegen Mainz, aber warum soll Bayern sich jetzt Gedanken ? das Arsenal-Spiel machen ? Sie fahren ohne Druck nach London, denn Arsenal muss in die Offensive gehen und nicht die Bayern. Jeder der am Samstag auf dem Platz steht wird nicht eine Sekunde an Arsenal denken. Welchen Grund sollte es geben am Samstag an Arsenal zu denken ? [[nixweiss]]
Und hatten wir diese Diskussionen net auch schon beim Spiel gegen Dortmund ? Da hie?es auch, die haben Arsenal im Hinterkopf, die spielen nur mit halber Kraft und und und.........

Daniel schrieb:
chinaboy schrieb:
Alles h?t mMn von dem Spiel gegen Werder ab, gewinnt Bayern, dann k?n sie auch in London gewinnen, mit 2 Siege in R?n dann hat Schalke wenige Chance. Beste Beispiel 2001, last minute Sieg bei HSV folgt ein CL-Sieg.

Du widersprichst dir selbst. Einerseits sagst du, dass sie Arsenal im Hinterkopf haben und andererseits, dass Bremen das wichtigste Spiel ist. Was glaubst du wohl, worauf man sich dann konzentriert ?
Gewinnt Bayern gegen Werder, dann hei? es am Mittwoch, dass sie ne Klatsche von Arsenal bekommen, weil sie Schalke im Hinterkopf haben. Wenn einer was im Hinterkopf hatte, dann waren das die Freiburger letzten Mittwoch gegen Bayern. Die hatten im Hinterkopf das Spiel gegen Mainz, aber warum soll Bayern sich jetzt Gedanken ? das Arsenal-Spiel machen ? Sie fahren ohne Druck nach London, denn Arsenal muss in die Offensive gehen und nicht die Bayern. Jeder der am Samstag auf dem Platz steht wird nicht eine Sekunde an Arsenal denken. Welchen Grund sollte es geben am Samstag an Arsenal zu denken ? [[nixweiss]]
Und hatten wir diese Diskussionen net auch schon beim Spiel gegen Dortmund ? Da hie?es auch, die haben Arsenal im Hinterkopf, die spielen nur mit halber Kraft und und und.........

daniel, lass mich bitte in Ruhe.
ich will einfach nicht mehr mit Dir ? Bayern diskutieren, ok?

Daniel schrieb:
chinaboy schrieb:

Da w?n wir wieder beim Thema Druck angekommen [[grin]]

Also selbst wenn Bayern ? Werder dr?f?t werden sie mit Sicherheit in Highbury Druck versp?, weil ein 3:1 ist auf jeden Fall ein gef?liches Hinspielergebnis, das wissen sie selbst nur allzu gut.

Nochmal meine Chancen f?ieses Match

Bayern - Werder 51-28-21

Werder kann man vielleicht SMALL ab 5 probieren, aber ich lass das sowieso sein, weil auf oder gegen meine Mannschaft wette ich grunds?lich nie.

Ciao C?

Daniel schrieb:
chinaboy schrieb:

Gehen dir etwa die Argumente aus ?

Ich denke es geht weniger um Argumente. Man kann das ganze jetzt bis ins letzte Detail totdiskutieren, Fakt ist das Bayern erst ab Quoten von 2.00 gegen eine starke Bremer Mannschaft spielbar ist, da es die nicht gibt liegt der Value woanders. Punkt.

C? schrieb:
Da w?n wir wieder beim Thema Druck angekommen [[grin]]

Also selbst wenn Bayern ? Werder dr?f?t werden sie mit Sicherheit in Highbury Druck versp?, weil ein 3:1 ist auf jeden Fall ein gef?liches Hinspielergebnis, das wissen sie selbst nur allzu gut.

Nat?ch ist das 3:1 keine sichere Sache. Wenn in den ersten 30 Minuten Arsenal in F?ng gehen sollte, f?t die Partie wieder fast von vorne an, aber das hat doch nichts mit Druck zu tun. Druck hat in dem Fall Arsenal, weil sie die Sache umbiegen m?n. Wo ist da f?ayern der Druck ? [[nixweiss]]

Alemanne schrieb:
Daniel schrieb:
chinaboy schrieb:

Gehen dir etwa die Argumente aus ?

Ich denke es geht weniger um Argumente. Man kann das ganze jetzt bis ins letzte Detail totdiskutieren, Fakt ist das Bayern erst ab Quoten von 2.00 gegen eine starke Bremer Mannschaft spielbar ist, da es die nicht gibt liegt der Value woanders. Punkt.

Fakt ist aber auch, dass eine 1,90 auf Bayern bei der jetzigen Form in jedem Heimspiel zu spielen ist. [[grin]]

Kaum ist man mal nicht anwesend, nur Ges?.... [[rofl]] [[rofl]]

Das einzige was mir dazu einf?t!

Ich rieche schon f?ich den Geruch, der sich aus den Hosen der Profis entwickelt, denn auch dieses Jahr wird man die CL, die Meisterschaft und den Pokal, denn aus kroatischer Quelle wird mir ein HF auf Schalke gefaxt, innerhalb einer Woche verspielen!
(Also f?ie spitzfindigen, den Pokal nat. erst nach der Blamage auf Schalke)

Bayern Meisterkonkurent ist nicht Werder, sondern Schalke und Hertha, denn die werden noch kommen!

MfG [[bussi]]