Daniel schrieb:Groucho schrieb:FCB - Werder
In der Meisterschaft, Pokal und C'league l?t es zwar vorz?ch, die Bayern werden hier aber dennoch Punkte lassen. Magath ist klug genug zu wissen, dass die letzten Minuten von Bayern ein absolut konzentriertes Vorgehen am Mittwoch verlangen werden. Somit hat das Meisterschaftsspiel gegen Bremen eine untergeordnete Bedeutung.
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Wenns so w?, w? er morgen schon entlassen und das mit Recht. Die Begr?ngen auf Punktverluste der Bayern werden immer doller. [[rofl]] [[rofl]]
Leg am besten deine Brille ab und lies dann meine Beitr?. Es liegt ja wohl auf der Hand dass ohne das Gegentor Bayern total befreit aufspielen k?e. Aber dem ist nicht so und deshalb m?n sie konzentrierter an das Spiel am Mittwoch herangehen. Das C'league Viertelfinale winkt und der Trainer ist ehrgeizig genug, seinen Fokus auf das Spiel am Mittwoch zu legen, das Spiel am Samstag spielt deshalb eine untergeordnete Rolle.
Im Gegenzug ist das f?remen die letzte Chance, den R?tand auf Bayern zu verk?n bzw. die M?ner nicht davon ziehen zu lassen.
Dieses gepaart mit der Tatsache, dass es der Rekordmeister hier mit einem der besten Ausw?steams (2.)zu tun hat, l?t mich an einem Heimsieg zweifeln, zumal sie gegen Hertha, S04, VfB nicht gewinnen konnten, alles Klasse Teams ausw?s, die alle nur 4 mal verloren haben.
Ein UE halte ich bei dieser Partie am wahrscheinlichsten.
Im ?gen kannst du dir deine infantilen Smileys sparen. Ich denke ein Forum sollte ein Platz zum Meinungsaustausch sein, aber kein Kindergarten und Schauplatz f?umme Streitereien. Will sagen, dass ich mir das nicht bieten lassen muss, so bl?ngemacht zu werden. Wer Tipps lesen will soll dies tun, und wer damit ein Problem hat, soll seine Meinung sagen, aber in einer sachlichen Art und Weise. Andernfalls werde ich es mir ?legen, hier weiter zu posten, denn wenn meine Arbeit so "honoriert" wird, kann ich mir die M?auch sparen.