Groucho schrieb:FC Eilenburg - Leipzig
Ich hatte hier eigentlich eine Quotierung von 1,5 statt 1,8 auf den Ausw?ssieg erwartet, aber die Bookies scheinen an Informationsmangel zu leiden. Denn der Aufsteiger aus der Muldestadt hat keine Trainingsbedingungen, die ein Oberligist ben?t. Hierzu z?t in erster Linie ein Kunstrasenplatz, der in Eilenburg nicht existiert. Dass dies erhebliche negative Auswirkungen auf den Trainingsplan hat, ist nicht von der Hand zu weisen.
Auf der anderen Seite gab es bei den mit gro?n Ambitionen gestarteten Leipzigern Finanzsorgen, die Geh?er standen aus, und die Stimmung war mies. Aber vor dem Wochenende wurde auch dieser Makel behoben, was sich nat?ch positiv auf die Psyche der Spieler auswirken d?e. Dazu befindet sich Leipzig in bestechender Form, der FC Sachsen hat sein 12 Spielen nicht mehr verloren und wenn man bedenkt, dass sie nach der Winterpause in Magdeburg ein UE geholt und gegen Jena daheim gewonnen haben sagt das einiges ? die starke Form der Heldenst?er aus. Ganz nebenbei sind sie noch st?stes Ausw?steam, mit einer 4 - 4 - 1 Bilanz.
Der FC Eilenburg sollte daher gegen Leipzig keine Chance haben, Quote ist aufgrund der sehr guten Form der G?e Value.
Gewinnlimit 20 Euro, zumindest bei mir...
welche liga ist dieses spiel und wo kann ich es spielen ?