Deutschland 04.-06.3.

Groucho schrieb:
FC Eilenburg - Leipzig

Ich hatte hier eigentlich eine Quotierung von 1,5 statt 1,8 auf den Ausw?ssieg erwartet, aber die Bookies scheinen an Informationsmangel zu leiden. Denn der Aufsteiger aus der Muldestadt hat keine Trainingsbedingungen, die ein Oberligist ben?t. Hierzu z?t in erster Linie ein Kunstrasenplatz, der in Eilenburg nicht existiert. Dass dies erhebliche negative Auswirkungen auf den Trainingsplan hat, ist nicht von der Hand zu weisen.

Auf der anderen Seite gab es bei den mit gro?n Ambitionen gestarteten Leipzigern Finanzsorgen, die Geh?er standen aus, und die Stimmung war mies. Aber vor dem Wochenende wurde auch dieser Makel behoben, was sich nat?ch positiv auf die Psyche der Spieler auswirken d?e. Dazu befindet sich Leipzig in bestechender Form, der FC Sachsen hat sein 12 Spielen nicht mehr verloren und wenn man bedenkt, dass sie nach der Winterpause in Magdeburg ein UE geholt und gegen Jena daheim gewonnen haben sagt das einiges ? die starke Form der Heldenst?er aus. Ganz nebenbei sind sie noch st?stes Ausw?steam, mit einer 4 - 4 - 1 Bilanz.

Der FC Eilenburg sollte daher gegen Leipzig keine Chance haben, Quote ist aufgrund der sehr guten Form der G?e Value.

Gewinnlimit 20 Euro, zumindest bei mir...

welche liga ist dieses spiel und wo kann ich es spielen ?

Berlin - Lautern

beide mit guter R?unde bisher, Lautern sicherlich weit ? Soll, bei der Hertha entspricht es den Anspr?n. Abstiegskampf m?e f?autern gegessen sein. Berlin letzte Woche ziemlich gl?ich gewonnen, heute fehlt Bast? das d?e schon ein ordentlicher Nachteil sein nach seinen letzten Vorstellungen. Glaub zwar nich, dass Lautern in Berlin viel reissen kann, f?ie sind die Heimspiele viel wichtiger, da holt man die 40 Punkte. Berlin mit nur einer Heimniederlage (gegen Dortmund [[yo]] ), von daher m?e es f?erlin reichen, aber ein Abschuss ?a Gladbach gibt es nich

N?erg - Dortmund

v?g ausgeglichene Partie. Koller fehlt beim BVB, N?erg mit keinem 100%ig einsatzf?gem Torh?. DAzu nur ein Sieg in der R?unde, der zwar recht beeindruckend in Stuttgart, aber sie machen hinten zu viele Fehler. In N?erg hat der BVB eigentlich immer gut ausgesehen in den letzten Jahren, warum nich heute auch. Is zwar sicher schwieriger als gegen Mainz, aber mit einer konzentrierten Leistung holt man nen Dreier und kann wieder nach oben schauen. Is aber richtig quotiert wie ich finde.

Pele schrieb:
Kaum ist man mal nicht anwesend, nur Ges?.... [[rofl]] [[rofl]]

Das einzige was mir dazu einf?t!

Ich rieche schon f?ich den Geruch, der sich aus den Hosen der Profis entwickelt, denn auch dieses Jahr wird man die CL, die Meisterschaft und den Pokal, denn aus kroatischer Quelle wird mir ein HF auf Schalke gefaxt, innerhalb einer Woche verspielen!
(Also f?ie spitzfindigen, den Pokal nat. erst nach der Blamage auf Schalke)

Bayern Meisterkonkurent ist nicht Werder, sondern Schalke und Hertha, denn die werden noch kommen!

MfG [[bussi]]

Jaja deine Quellen,

RACHE GIBTS AUF DER ALM UND DANN AB NACH BERLIN! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Blotto schrieb:
Daniel, trier - Aue, is da 3,7 auf aue nich ein wenig zu hoch? wie schauts bei den Trierern aus?

sorry, hatte ich leider net gesehen. Ich hoffe, du hast aber gesehen, dass ich in meinem Spezi auf die Eintracht getippt hatte.

Trier ist ab 2,00 in Heimspielen fast immer zu spielen. Allerdings immer mit Absicherung auf X. Sie sind sehr heimstark. In den meisten Spielen, wo sie Remis zu Hause gespielt haben waren sie klar besser.

Mich freuts aber, dass die Bookies weiterhin die Trierer immer sch?och quotieren. [[sabber]]

N?ste Woche gehts nach Aachen. Ich w? mal sagen, ab 3,70 - 3,90 ist Trier value. Bin mal gespannt, was es da f?uoten geben wird. W? mich net wundern, wenn die Bookies Trier wieder deutlich ? 4 quotieren w?n. Sie sind ja jetzt nur 2 Punkte hinter Aachen und die haben die Saison wohl schon abgehagt, obwohl sie immer noch Aufstiegschancen h?en. Wenn Trier in Aachen gewinnen sollte und F? wieder verliert, w?n sie sogar nur noch 8 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Werd mal schauen, ob schon einer Quoten drau?n hat.

Mike Bet schrieb:
retired_lutscher schrieb:
will mir jemand 1,63 legen auf Hertha bei Back2Bet?

so als Test sozusagen
Betfair 1,67/67 zur Zeit

Hi, was ist bei dem Test herausgekommen? Ich mein Hertha hat ja nicht gewonnen ... ?!

hehe

es ist nicht m?ch, das ganze Konto mit einem ultimativen Tip "Alles Oder Nichts" arbeiten zu lassen

aber ich arbeite daran :mrgreen:

Daniel schrieb:
N?ste Woche gehts nach Aachen. Ich w? mal sagen, ab 3,70 - 3,90 ist Trier value. Bin mal gespannt, was es da f?uoten geben wird. W? mich net wundern, wenn die Bookies Trier wieder deutlich ? 4 quotieren w?n. Sie sind ja jetzt nur 2 Punkte hinter Aachen und die haben die Saison wohl schon abgehagt, obwohl sie immer noch Aufstiegschancen h?en. Wenn Trier in Aachen gewinnen sollte und F? wieder verliert, w?n sie sogar nur noch 8 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Werd mal schauen, ob schon einer Quoten drau?n hat.

Bei Gera steht Trier bei 5,6...

retired_lutscher schrieb:
vielleicht w? alles verkauft worden wenn ich 1,50 angefragt h?e [[rofl]] [[grin]]

ich hoffe Mike - Du hast dich vollgestopft mit meinem angebotenem B2B-Freierst? [[winkewinke]]

Hehe - w?sch?ewesen, aber ich hatte schon seit Donnerstag ca. 300 Euro auf diese Partie verkauft, wenn auch zu 1.69 [[droh]] , und war am Sonntag auf Wetturlaub (die F?rung der Kickerkarriere des Sohnemanns [[stomping]] verschlingt Unmengen Zeit ...) ... hast trotzdem noch halbwegs traden k?n? ;-)

LG, Mike