Deutschland 03.12. - 09.12.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

DEL

Dienstag

Hamburg Freezers vs. Düsseldorfer EG

Zur DEG hab ich ja bereits vor einiger Zeit einiges geschrieben. Geldprobleme, viele junge Spieler usw... (Allerdings spielen sie mit viel Herzblut und kämpfen um jeden Puck)

Diesmal sind die Mannen aus Ddorf allerdings auch noch ohne Drew Paris und Travis Turnbull, zweifelsohne zwei der aktuell besten der DEG.

Hinzu kommt dass der Gegner toll in Form ist und aktuell wohl zu den top 3 Teams der DEL gehört. Dazu noch der Heimvorteil!

Alles andere als ein glatter Sieg der Nordlichter würde mich schwer wundern.

Nehme daher die 3-Weg Siegwette HHF!

Sieg Hamburg Freezers 3-Weg zu 1,62! 5/10

ERC Ingolstadt vs. Düsseldorfer EG!

Ähnliche Vorzeichen wie beim letzten Spiel der DEG am Dienstag in Hamburg.

Man spielt wie immer mit einer sehr jungen Truppe auswärts bei einem starken DEL Team.

Ingolstadt zuletzt mit Siegen in Iserlohn und zu Hause gegen die Eisbären Berlin.

Daher kurz und knapp... es gibt noch eine relativ faire Quote.

3 Weg Sieg Ingolstadt zu 1,70 (bwin + Digibet ohne Steuer) 3/10

Zuletzt bearbeitet:
DEL Sonntag 16:30h.

Düsseldorfer EG vs. Krefeld Pinguine

Wiedermal ein Spiel mit Beteiligung der DEG. Aber bei der aktuellen Krise und Form, und dem heutigen Gegner kann ich nicht anders.

Heute steigt das kleine Rhein-Derby im ISS-Dome zu Düsseldorf. Die Vorzeichen könnten gar nicht unterschiedlicher sein.

Der KEV spielt eine wahnsinnige Saison, damit hätte so wohl kaum einer gerechnet. Mein ist auf tuchfühlung mit den Top-Clubs wie Mannheim, Hamburg, Berlin.

Hinzu kommt noch dass es dem KEV jetzt während des Lockouts in Übersee gelungen ist, Eigengewächs und Superstar Christian Ehrhoff in die Seidenstadt zu locken.

Ich denke allerdings der Derbyfaktor + Auswärtsfaktor ist hier nicht zu unterschätzen. Da es aber wirklich noch faire Quoten gibt... wähle ich heute eine etwas sicherere Variante.

2- WEG Sieg Krefeld Pinguine (enthält Verlängerung und PS) zu 1,80 -> 2 /10