Deutschland 02. - 04.04.2004...

Duisburg-Ahlen , No bet

Da werden einige sich jetzt die Augen reiben, aber das Spiel ist für mich zu riskant. Ich würde zwar auch gerne auf Duisburg gehen, aber für mich riecht es hier zu sehr nach X. Vielleicht kann mich jemand noch irgendwie überzeugen.
Duisburg zur Zeit sicherlich sehr stark. 5 der letzten 7 Spiele wurden gewonnen, davon 3 mal zu Null. Eine Heimmacht kann man die Zebras diese Saison allerdings nicht nennen. Nur 6 der 13 Heimspiele wurden gewonnen, jedoch die letzten 3 in Folge. Personell fallen bei Duisburg Keidel (10. Gelbe Karte), Voss (Schulter ausgekugelt), Kruse und Ivanovic (beide Reha) aus, wobei der Ausfall von Keidel sicherlich der Schwerste ist.
Ahlen braucht wie Duisburg jeden Punkt, der Unterschied ist nur, dass die Westfalen die Punkte für den Klassenverbleib brauchen. Auswärts ist man nur Durchschnitt. Da man aus den letzten 3 Auswärtspartien nur einen Punkt holte und dabei kein Tor erzielte, würde es jetzt mal wieder höchste Zeit werden. Auch wenns schwer wird, aber Ahlen muss hier voll auf Sieg spielen, denn auch ein Remis würde ihnen nicht wirklich weiter helfen, da der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen immer größer wird. Personell fallen Cissé (Reha), Rath (Fuß-OP), Lewejohann (Achillessehne) und N'Diaye (Rotsperre) aus.
Es wird nicht einfach werden diese Spieler zu ersetzen, besonders Rath, Cisse und N`Diaye, wodurch den Ahlenern 3 Offensivkräfte fehlen werden.
Die letzten Duelle zwischen beiden Teams waren ausgeglichen. Von den letzten 7 Duellen konnten beide Teams jeweils 2 gewinnen und 3 mal trennte man sich unentschieden.

Es spricht viel für Duisburg, aber der Bielefeld-Tipp ist aus meiner Sicht doch sicherer.

Mein Tipp: 1:1

Daniel schrieb:
Aachen hatte aber auch das nötige Glück, wenn man oben steht. Wenn Trier 2 Elfer bekommt, dann darf sich kein Aachener beschweren. Und Winkler und Braham haben jeweils ne 1000%tige versiebt.
In der ersten Hälfte war Aachen besser, in der zweiten Hälfte Trier.
Aber der Berger war glaub ich net zufrieden, so wie der getobt hatte.

Das beste Beispiel für glückliche Schiri-Entscheidungen ist das Pokalspiel gegen Gladbach. Ohne den Schiri müsste ich jetzt nicht gucken wie ich an Karten fürs Pokalfinale komme.
Aachen fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit bzw. das Potential in der Abwehr um mal auswärts ne Führung über die Runden zu bringen, ich erinnere mich da noch an eine 2-0 Führung zur Pause in Mainz...

Ich habe Bielefeld mit Bremen kombiniert (Quote 2,16 Centrebet), bei Bremen ist nur der Einsatz von Baumann und Klasnic fraglich, die wichtigen Leistungsträger wie z.B. Micoud und Ailton sind mit von der Partie. Freiburg ist auch nicht dafür bekannt, dass sie auswärts viele Punkte einfahren. Zudem fällt bei Freiburg der erfahrene Torhüter Golz aus. Hier müsste sich eigentlich die spielerische Klasse der Bremer durchsetzen. [[yo]]

Aue-Burghausen

Aue-Burghausen

Aue - Burghausen 1 mit Absicherung X

Aue für mich überraschend stark. Still und leise hat man sich in der Rückrunde von einem Abstiegsplatz auf den 9ten Rang geschoben. Zuletzt gab es 4 Sieg in Folge und blieb dabei zu Hause 2 mal ohne Gegentreffer.
Zu Hause verliert kaum ein Spiel, aber man spielt öfters gerne Remis wie die Bilanz von 5/5/2 zeigt. Die Erzgebirge-Mannschaft kassiert zu Hause wenig Tore. Nur 10 Stück kassierte man in den 12 Heimspielen. Da kommt der heutige Gegner Burghausen eigntlich genau richtig, da die bayern auswärts selten treffen (14 Tore in 13 Spielen). Wie siehts personell bei den Teams aus ?
Bei der Heimelf werden Demir, Kunze (beide Reha nach Kreuzband-OP), Broum (Knieverletzung), Ullmann (Kreuzbandriss) und Barten (Reha nach Adduktorenzerrung ausfallen. Bei Burghausen fehlt Frühbeis (Patellasehnen-Reizung) .
Bei Burghausen merkt man sehr deutlich den Abgang von Spielmacher Thomas Broich, der in der Winterpause zu Gladbach wechselte. Spielerisch läuft nur noch wenig zusammen und man tut sich im Spielaufbau mehr als schwer. Somit ist man jetzt wieder mitten drin im Abstiegskampf, auch keine Wunder, da man nun seit 5 Spielen auf einen Sieg wartet. Burghausen verlor die letzten 3 Auswärtspartien und schoss dabei nur ein Tor.

Mein Tipp: 1:0

Alemanne schrieb:
Daniel schrieb:
Aachen hatte aber auch das nötige Glück, wenn man oben steht. Wenn Trier 2 Elfer bekommt, dann darf sich kein Aachener beschweren. Und Winkler und Braham haben jeweils ne 1000%tige versiebt.
In der ersten Hälfte war Aachen besser, in der zweiten Hälfte Trier.
Aber der Berger war glaub ich net zufrieden, so wie der getobt hatte.

Das beste Beispiel für glückliche Schiri-Entscheidungen ist das Pokalspiel gegen Gladbach. Ohne den Schiri müsste ich jetzt nicht gucken wie ich an Karten fürs Pokalfinale komme.
Aachen fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit bzw. das Potential in der Abwehr um mal auswärts ne Führung über die Runden zu bringen, ich erinnere mich da noch an eine 2-0 Führung zur Pause in Mainz...

Ich habe Bielefeld mit Bremen kombiniert (Quote 2,16 Centrebet), bei Bremen ist nur der Einsatz von Baumann und Klasnic fraglich, die wichtigen Leistungsträger wie z.B. Micoud und Ailton sind mit von der Partie. Freiburg ist auch nicht dafür bekannt, dass sie auswärts viele Punkte einfahren. Zudem fällt bei Freiburg der erfahrene Torhüter Golz aus. Hier müsste sich eigentlich die spielerische Klasse der Bremer durchsetzen. [[yo]]

[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix

Re: Unterhaching

Re: Unterhaching

Robär schrieb:
Ich probiere Unterhaching nachdem man dem Frank entlassen hat.
Osnabrück an letzter Stelle, kann trotz Sieg im letzten Spiel nichts
besonderes sein.

Unibet 1,85

Gruß
Robär

Da wäre ich vorsichtig, Osnabrück hat letzte Woche keineswegs wie ein Absteiger gespielt. Waren klar die bessere Mannschaft.

Unterhaching

Unterhaching

@Daniel

Danke dir für den Tip, ich probiere es aber trotzdem.
Das Spiel von Osnabrück war ein Heimspiel, die Niederlage von Unterh.
war Auswärts, noch dazu gegen den Aufsteiger Nürnberg.

Heute werden die Karten neu gemischt, Unterhaching wird nach der Trainerentlassung mit neuem Schwung an die Sache herangehen.

Mein Tip, Copado wird einnetzen und der 3-er bleibt in Haching.

Gruß
Robär

Riquelme schrieb:
Bremen - Freiburg
Freiburg to score @ 1.55 fonbet

Letzten Duelle recht torreich- die letzten beiden gewann Bremen 4:2 und 3:2. Das Over sollte man natürlich hier auch nicht außer Acht lassen, aber die Freiburg- to-score Wette halte ich auch für recht realistisch.

geht ja auch schneller als das over
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
Heut haben meine Analysen voll gestochen. Aue-Sieg richtig, Bielefeld-Sieg richtig und das man von Duisburg die Finger lassen soll eben falls richtig. [[winkewinke]]

Und Freiburg wird auch punkten [[winkewinke]]

Lieber Daniel eins hat aber garnicht gestochen,das mal lieber die Finger von Unterhaching hätte lassen sollen, [[rofl]] mal gut das der Robär doch nicht auf dich gehört hat :mrgreen: und Respekt Röbär fürs Copado Tor,da sage ich nur der Vorstand hat richtig gehandelt den Trainer zu Feuern und an Copado fest zu halten,er ist nun mal halt der beste Hachinger Spieler,da kann kein Trainer was gegen machen, siehe beste Beispiele Effenberg + Basler :mrgreen:

Gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
Daniel schrieb:
Heut haben meine Analysen voll gestochen. Aue-Sieg richtig, Bielefeld-Sieg richtig und das man von Duisburg die Finger lassen soll eben falls richtig. [[winkewinke]]

Und Freiburg wird auch punkten [[winkewinke]]

Lieber Daniel eins hat aber garnicht gestochen,das mal lieber die Finger von Unterhaching hätte lassen sollen, [[rofl]] mal gut das der Robär doch nicht auf dich gehört hat :mrgreen: und Respekt Röbär fürs Copado Tor,da sage ich nur der Vorstand hat richtig gehandelt den Trainer zu Feuern und an Copado fest zu halten,er ist nun mal halt der beste Hachinger Spieler,da kann kein Trainer was gegen machen, siehe beste Beispiele Effenberg + Basler :mrgreen:

Gruß Roter 96

Capoda ist zwar ein super-Fußballer, aber ob es so gut war wegen ihm den Trainer zu feuern, wird sich noch rausstellen. Frank ist mit Sicherheit nämlich kein schlechter Trainer gewesen und Copado kann sich bei Haching wohl rausnehmen, was er will. Und ob das so gut ist wage ich zu bezweifeln. Haching hat sich in den letzten Spielen absolut nicht mit Rum bekleckert und es wird für sie noch ein ganz, ganz schwerer Weg Richtung Klassenerhalt.....

Gruß
Luke