Deutschland 01.12-03.12

Bayern-HSV

Bayern-HSV

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum einige Leute hier im Forum ihr Geld(auch wenns nur ein geringer Betrag ist) auf den HSV setzen will? Leute ihr werft die Kohle zum Fenster raus!!
Die Quoten auf den HSV sind aus meiner Sicht noch nicht einmal Value. Die Auswärtsschwäche des HSV ist ja bekannt, aber wißt ihr eigentlich wann der HSV das letzte Mal in München gewonnen hat? Das sind schon Jahrzehnte her. Auch wenn der HSV mal gut drauf ist, dann scheißt er sich in der Regel gegen die Bayern in die Hose.
Wer hier das bessere Team ist, steht ja wohl außer Frage. Aus der normalen Startelf werden beim HSV folgende Spieler fehlen:
Pieckenhagen, Hollerbach, Fukal, Jarolim und Romeo. Ok, einige Spieler fallen schon länger aus, aber gerade Jarolim und Romeo sind für den HSV nur sehr schwer oder gar nicht zu ersetzen. Weiterhin ist noch der Einsatz von Barbarez fraglich. Der hatte ne Grippe und konnte nicht trainieren. Auch wenn er spielen sollte wird er nicht in Topform sein. Weiterhin ist Takahara total ausgebrannt, der spielt ja schon seit 18 Monaten ohne längere Pause.
Also ich werde bestimmt keinen Cent auf den HSV setzen. Bin am überlegen, ob ich nicht sogar auf die Bayern wetten soll.

PS: Falls es aus dem Nick nicht hervorgehen sollte, ich bin HSVler

Viel Glück

HSV

HSV

Keegan, Du triffst genau den Punkt. Nach langer Überlegung riskiere ich jetzt doch eine kleine Wette auf Bayern. Allerdings nehme ich eine Halbzeit/Endstand-Wette für Bayern. Ich glaube nicht, dass Rahn noch so ein Sonntagsschuß wie gegen Bremen gelingen wird. Mit den bekannten Offensiv-Auswärts-Problemen schätze ich, dass Bayern 2-0 gewinnen wird. Die 2.20 bei KWette sind aus meiner Sicht ganz vernünftig. Bayern wird den HSV bestimmt nicht unterschätzen und wird nach dem Ärger vom Samstag von der ersten Minute an Gas geben. Wenn Bremen in der AOL Arena nicht nach 30 Minuten den Rückwärtsgang eingelegt hätte, hätte der HSV dort schon zur Halbzeit ziemlich blaß aussehen können.

HSV

HSV

na klar ist der FC B. favorit und wird es wahrscheinlich auch schaffen. nur schätze ich die quote für den hsv als sehr hoch ein, wenn man die verfassung der bayern sieht und da könnte man schon ein wenig setzen. kenne keine paarung mit solch einer quote, die wahrscheinlicher als ein sieg des hsv beim FC b. wäre. das heisst so klar wie es die quoten aussagen ist es bei weitem nicht!

Hoeneß und Beckenbauer sollen die Jungs zusammen gestaucht haben nach der unnötigen Punkteteilung am Wochenende und wie mein Kollega hier vorhin schon sagte Hitzfeld war mit der Mehrzahl der Spieler zufrieden mit einigen wenigen war er es nicht und einer von dennen war ganz bestimmt Sali wie schon richtig gesagt wurde an beide Tore mit Schuldig war durch katastrophale Fehler.Also wer das Spiel gesehen hat,war Bayern richtig überlegen die Tore von Köln kammen nur aus Fehler, oder aus Konter zusammen aber nichts sauber rausgespieltes, Bayern war klar die bessere Mannschaft und es sollte heute kein Problem werden die Hamburger zu besiegen.

gruß Roter 96

PS: Felix tut mir leid,aber dieses jahr wird keine von beiden den Cup gewinnen, seit dem der Otto weg ist, ist es auch vorbei mit der Pokalmannschaft Werder Bremen und Leverkusen war noch NIE eine Pokal mannschaft und wird es auch nie werden die werden sich eh nur auf die meisterschaft konzentrieren.

Roter 96 schrieb:
Also wer das Spiel gesehen hat,war Bayern richtig überlegen die Tore von Köln kammen nur aus Fehler, oder aus Konter zusammen aber nichts sauber rausgespieltes, Bayern war klar die bessere Mannschaft und es sollte heute kein Problem werden die Hamburger zu besiegen.

Meine Rede nur spielen die Bayern morgen also Mittwoch also in genau 24 Stunden und 28 Minuten! [[grin]]

FC Köln - Gr.Furth

Sehe in diesem Spiel klare Over-Tendenzen wenn man mich fragt.
Die Kölner in den letzten 5 Heimspielen nur 1x ohne Torerfolg und dass zuletzt gegen den HSV.
Fürth in den letzten 3 Auswärtsspielen gegen Aue, Mainz und Siegen 6x im gegnerischen Tor erfolgreich.

Dumme Analyse einerseits von mir, dass gebe ich auch zu. Doch 1,65 (z.Bsp. Fonbet) für mehr als 2 Tore in diesem Spiel sind doch ein Geschenk.
Vielleicht belehrt mich ja jemand eines besseren.

Tip OVER

Schöne Grüsse aus Wien

_RoLi_ schrieb:
FC Köln - Gr.Furth

Sehe in diesem Spiel klare Over-Tendenzen wenn man mich fragt.
Die Kölner in den letzten 5 Heimspielen nur 1x ohne Torerfolg und dass zuletzt gegen den HSV.
Fürth in den letzten 3 Auswärtsspielen gegen Aue, Mainz und Siegen 6x im gegnerischen Tor erfolgreich.

Dumme Analyse einerseits von mir, dass gebe ich auch zu. Doch 1,65 (z.Bsp. Fonbet) für mehr als 2 Tore in diesem Spiel sind doch ein Geschenk.
Vielleicht belehrt mich ja jemand eines besseren.

Tip OVER

Schöne Grüsse aus Wien

Alles klar...
1:1 und im Elferschiessen scheitern die Geissböcke...
Jetzt bin ich eines besseren belehrt worden

rolli@ ich sagt dir wo du richtig was gewinnen kannst und du bekommst auch noch eine schöne quote von 2,4 bei interwetten dafür. saarbrücken geht am stock. drei stammspieler waren schon mit caruso, heeren und nehrbauer rot gesperrt und jetzt kommt noch hagner mit der fünften gelben karte dazu. das ginge ja noch, aber jetzt haben sich auch noch einige stammspieler verletzt und andere haben einen virus aufgeschnappt. örtülü und rosen haben eine angina. oelkuch und idrissi sind fraglich. sie konnten bis jetzt noch kein training wegen einem hämatom im oberschenkel aus dem spiel in feucht machen. eschendu, sabanov (1.torwart) tarillon und nuhic fallen auf jeden fall aus. am samstag muss man nach aalen und da haben sie in der letzten saison mit 2:0 verloren. bis jetzt haben sie auswärts eine 2-6-2 bilanz erreicht und das mit einer nicht so geschwächten mannschaft. wehr die regionaliga kennt, muss wissen, das da alles möglich ist, also sichere ich das spiel mit am xerl 3,35 bei CB ab.

ach ja, aalen ist bist auf den ersten torwart komplett. er hat auch schon in schweinfurt gefehlt. linse (ersatztorwart) hat in aber gut vertreten. mit 3-2-3 ist aalen zuhause ausgeklichen. zuletzt haben sie zuhause gegen stuttgart A 5:2 gewonnen und gegen wehen 0:0 gespielt.

gruss
felix

Klingt gut, würde hier auch in Richtung Aalen tendieren, aber traue es mich nicht [[grin]] , Saarbrücken hat einen starken Kader, wobei so viele Ausfälle sicher schwer zu verkraften sein werden. Viel eher werde ich hier das over spielen, leider bietet kaum einer over/under Wetten bei Regionalligen an, aber IW's 1,70 ist durchaus spielbar. Aalen ist eh ne Torfabrik, aber hinten auch immer wieder für Patzer gut. Aalen ist immer eine Minigarantie für viele Tore in ihren Spielen. [[yo]]