_Wettpate schrieb:Achtung Chinaboy, klingt abgedroschen, aber angeknockte Bayern sind am gefährlichsten! HSV sollte sich warm anziehen [[yo]] !
Pele schrieb:_Wettpate schrieb:Achtung Chinaboy, klingt abgedroschen, aber angeknockte Bayern sind am gefährlichsten! HSV sollte sich warm anziehen [[yo]] !
Na du erstmal. [[rofl]]
Angeknockt waren sie schon nach dem Celtic-Spiel, und was war ein lächerliches 2:2 gg. die Domstädter.
Bitte HSV macht es wahr und gewinnt! Quote auf Bayern ist der Witz schlecht hin, wer das spielt, ist Fan oder sieht die derzeitige sportliche Talfahrt nicht ein!
HSV! [[winkewinke]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Bei baw heißt es auf der Startseite: "Hoffenheim ist der einzige Regionalligist im DFB-Pokal. Auch nach der Partie gegen Leverkusen?" Und in welcher Liga spielt Braunschweig? Und iw hat eine OVER/UNDER-Wette für Hoffenheim-Leverkusen mit folgenden Quoten: OVER @ 1.35, UNDER @ 1.45... [[stupid]]
Du hast recht irgendwie komisch bei dennen,aber wahrscheinlich kannte sich dr Azubi garnicht aus als er das geschrieben hat,weil die gelben aus Braunschweig auch einer ist der noch in der Reio spielt.
gruß Roter 96
genau hier sehe ich den grund, dass bayern morgen imho gewinnen wird. nachdem schon mit der cl und der bl die kacke am dampfen ist, werden die sich bestimmt nicht noch mit dem dfb-pokal lächerlich machen wollen. denke, sie werden alles geben.chinaboy schrieb:Für Bayern ist heuer Pokal gar nicht mehr so wichtig. 3 enorme wichtige Spiele erwartet man in nächsten 10 Tagen. Samstag in Bremen und dann Mittwoch gegen Anderlecht, anschliessend noch gegen VfB. Es ist durchaus normal, dass man dann das Spiel am Mittwoch nicht ernst nimmt.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Bei baw heißt es auf der Startseite: "Hoffenheim ist der einzige Regionalligist im DFB-Pokal. Auch nach der Partie gegen Leverkusen?" Und in welcher Liga spielt Braunschweig? Und iw hat eine OVER/UNDER-Wette für Hoffenheim-Leverkusen mit folgenden Quoten: OVER @ 1.35, UNDER @ 1.45... [[stupid]]
Irgendwie lacht mich Bremen an zu Quoten von 1.6-1.65. Werde aber noch die Entwicklung in Berlin nach dem gestrigen Katastrophenspiel abwarten. Allerdings ist mir Bremens 1:1 gegen Wolfsburg in der vorigen Pokalrunde noch in Erinnerung. Dennoch halte ich die Hertha in der gestrigen Verfassung nur für Kanonenfutter.
Felix schrieb:ich hab mal nach geschaut und da gibt es für das under 2,35 und das over 1,45 also haben sie es jetzt richtig gemacht.
gruss
felix
Trippelagent schrieb:1. FC Köln - Gr. Fürth 1 1.80@KW
Ich finde die Quote auf den FC Sieg hier sehr hoch angesetzt. Seit der neue Coach da ist von Spiel zu Spiel eine Leistungsteigerung bei der Mannschaft zu erkennen. Zudem gibt der in München erkämpfte Punkt sicher zusätzliche Motivation. Scheitern könnten die Kölner in diesem Spiel nur an ihrer etwas dürftigen Chancenverwertung.
Roter 96 schrieb:Playa da nehme ich doch lieber die 50 % Wahrscheinlichkeit auf das under,
Roter 96 schrieb:Die Quote gibts nicht mehr felix ! Sag mal das war ein kurzer Sauna gang, konntest nicht mehr Schwitzen, oder was [[rofl]] [[rofl]] oder hat dich die Sucht des Forums wieder eingeholt um etwas wichtiges nicht zu verlieren ?? :mrgreen:
gruß Roter 96
maikl schrieb:Werde im Pokal ein X-System 2 aus 8 probieren,
vorige Runde gingen die Hälfte aller Spiele in die Verlängerung,
einige Partien werden sicher knapp werden,
könnte sich ausgehen, dass 3 oder 4 UE kommen [[nixweiss]]
Playa schrieb:2,05 expekt under 2,5 ist akkzeptabel.
Felix schrieb:ja, da läuft bei dir eine langzeitwette so viel ich weiß. bis jetzt ist ja noch alles gut und nach der runde auch noch, da bin ich mir sicher. ich hab das auch noch gemacht damals. die quoten waren ja nicht schlecht. alles gute.
gruss
felix
salinas der 2. schrieb:ist schon komisch wie nach jedem bayern spiel gesagt wird, nächstes mal schaffen sie es. meiner meinung nach könnte man schon ne kleinigkeit auf den HSV setzen. wenn man die quote des hsv sieht und die verfassung der bayern ist es fast ein muss, was auf den hsv zu setzen. aber jetzt nicht wieder die sprüche die bayern sind angeschlagen am gefährlichsten!
chinaboy schrieb:Felix schrieb:ja, da läuft bei dir eine langzeitwette so viel ich weiß. bis jetzt ist ja noch alles gut und nach der runde auch noch, da bin ich mir sicher. ich hab das auch noch gemacht damals. die quoten waren ja nicht schlecht. alles gute.
gruss
felix
felix, danke!
genau, wir haben damals die Wette gespielt:
Bayer Pokalsieg Quote 14
und werder Pokalsieg Quote 15
ich bin fest überzeugt, dass beide Mannschaften ins 1/4 Final einziehen werden.
Grüss, chinaboy
Felix schrieb:nein nein, lieber nicht, da gewinnen die bayern mit der amateurmannschaft [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]]
gruss
felix
salinas der 2. schrieb:beim besten willen so gut wie der FC ist der hsv alle mal und gegen werder hat der hsv gut gespielt und hätte auch gewinnen können. und zuvor hatte werder auswärts 4:0 und 5:1 gewonnen. ich sage ja nicht das ich mir sicher bin das der hsv gewinnt. nur muss man die quote sehen die sehr anständig ist, wen man sieht wie der FC B. zur zeit drauf ist. die chance dort zu gewinnen war nie so gross wie jetzt, meiner meinung nach.
_Wettpate schrieb:salinas der 2. schrieb:beim besten willen so gut wie der FC ist der hsv alle mal und gegen werder hat der hsv gut gespielt und hätte auch gewinnen können. und zuvor hatte werder auswärts 4:0 und 5:1 gewonnen. ich sage ja nicht das ich mir sicher bin das der hsv gewinnt. nur muss man die quote sehen die sehr anständig ist, wen man sieht wie der FC B. zur zeit drauf ist. die chance dort zu gewinnen war nie so gross wie jetzt, meiner meinung nach.
Naja ihr werdet es nicht hören wollen, das 2:2 war sicherlich sehr entäuschend, aber wenn man das Spiel gesehen hat, muss man sagen die Bayern haben durch aus auch sehr gute Phasen im Spiel gehabt! Chancen waren auch jede Menge da, durch einen hervoragenden Keeper Wessels und mangelnde Entschlossenheit sind daraus keine Tore entstanden. Köln dadurch annähernd 100%ige Chancenauswertung! Also ich will das jetzt nicht schönreden (war ja auch ziemlich sauer am WE)! Aber nüchtern betrachtet trügt das Ergebnis doch über die Leistung der Bayern!
LOS UND JETZT MACHT MICH FERTIG DAFÜR! [[aetsch]]