Deutscher Ligapokal 2004

passtschon schrieb:
@ Daniel: PASSTSCHON

..war keine Kritik an Deinen sachlichen Ausführungen (auch wenn ich nicht übereinstimme)

Deshalb diskutieren wir ja :mrgreen: [[yo]]

passtschon schrieb:
....war doch nur weil'st, wenn's um Deine Bayern geht, halt immer gleich so gefühlsduselig wirst....

Jetzt fang aber net an wie mein Papa :mrgreen:

Wer pfeift denn eigentlich heut Abend ? :mrgreen:

Daniel schrieb:
Was TheOne und ich hier austauschen nennt man in Fachkreisen "Infotalk" :mrgreen:

[[yo]] :mrgreen:

noch zu Fahrenhorst und Görlitz, also Fahrenhorst haste recht, aber er hatte ja auch noch nie die Chance sich International zu beweisen! Aber der wird seinen weg schon gehen, 2006 spielt er für mich bis jetzt Stamm.

Zu Görlitz: Hast du ihn bei der U21 EM gesehen?? Da hätte er mal Verantwortung übernehmen können aber da hat er wirklich grottig gespielt.....

Zum Spiel heute:

Respekt Deisler, wünsche ihm das er mal verletzungsfrei eine Saison spielen kann, dann kann im Gegensatz zu Ballack ein Großer werden.

Blotto schrieb:
@theOne: das mit dem Wetter, neee, glaub das is kein Problem. Wohn 15km von Mainz weg und hab jetz am Wochenende selbst zweimal 90min in den Beinen. Ging aber eigentlich gegen Abend wieder und war gut zu spielen. Zumals recht trocken is die letzten Tage, also ich glaub das under kann man getrost streichen. Das under gabs nur beim ersten Finale des Liga-Cups, danach nur over, zuletzt vier Jahre lang mindestens 5 Tore. Zumal ja auch zwei Teams spielen die eher im offensiven Bereich ihre Stärken haben, wobei Bayern natürlich auch hinten gut besetzt ist.

Insgesamt seh ich auch die Bayern vorn, Magath wird schon den ersten Titel wollen, von der Klasse sollte es auch reichen.

so, 3:0, over durch und annem Bayernsieg ändert sich auch nix mehr, mein Senf zum ersten Ligaspieltag dann ab morgen

Doch, doch, der olle Fischkopp hat schon Recht, nur das letzte Mal ist´s 1973 passiert (lag er wahrscheinlich noch als Quark im Kühlregal)... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
3:0 auf dem Betzenberg geführt, noch 4:7 verloren...
Heute wenigstens das OVER, aber das HC haben mir die Idioten zerschossen...
Gute Nacht allerseits! [[sleep]]