Deutscher Ligapokal 2004

@kiko

Der Daniel kennt sie scho aus und die Bayern werden voll angreifen und haben a super Mittelfeld.Kiko konzentrier die lieber auf dein Spanien und überlass alles andere den anderen.Wie schauts aus mit den zwei Partien:

Hamburg Villarel
Atletico Partizan

Und was bei Athletico Zlin Bergen in beiden Spielen los? [[nixweiss]]

mfg,

@theOne: das mit dem Wetter, neee, glaub das is kein Problem. Wohn 15km von Mainz weg und hab jetz am Wochenende selbst zweimal 90min in den Beinen. Ging aber eigentlich gegen Abend wieder und war gut zu spielen. Zumals recht trocken is die letzten Tage, also ich glaub das under kann man getrost streichen. Das under gabs nur beim ersten Finale des Liga-Cups, danach nur over, zuletzt vier Jahre lang mindestens 5 Tore. Zumal ja auch zwei Teams spielen die eher im offensiven Bereich ihre Stärken haben, wobei Bayern natürlich auch hinten gut besetzt ist.

Insgesamt seh ich auch die Bayern vorn, Magath wird schon den ersten Titel wollen, von der Klasse sollte es auch reichen.

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
...aber diese Saison bin ich der Meinung, dass sie dazu auch das beste Mittelfeld in Europa haben. Ballack, Deisler, Frings und Ze Roberto, diese Qualität im Mittelfeld hat keine europäische Mannschaft,...
ohne dir oder deinen bayern nahetreten zu wollen, aber "europa" müsstest du mit "deutschland" ersetzen, dann könnte dieser satz stimmen [[grin]]
...nur meine meinung

Warum nicht ? Weil Deisler, Frings und Ballack sich vom Namen nicht gut anhören ? Das is nämlich das Problem, was wir Deutsche haben und wo viele Vereine sich kaputt wirtschaften. Wenn die jetzt Deislerdo, Fringsic und Ballackic hießen, dann wärens die Stars in Europa. Diese Viererachse im Mittelfeld gehst aber überall suchen und wirst sie nirgends finden.

@Daniel
Ich habe das Spiel Bremen-Stuttgart auch gesehen, aber von spielerischer Klasse waren da beide Mannschaften meilenweit entfernt.

@Kiko
Am Beginn der Saison vom besten Mittelfeld in Europa zu sprechen ist vielleicht etwas gewagt, aber ohne Zweifel scheint dieser Mannschaftsteil heuer wirklich europäische Klasse zu besitzen.

Ich gehe jedenfalls heute von einem Bayern-Sieg aus, die sind in allen Bereichen besser besetzt als die Bremer und an Motivation wird es sicher auch nicht fehlen, vor allem weil wegen des grossen Kaders da noch einige um ein Leiberl für den Meisterschaftsstart laufen werden.

LG FG

@FG

Die Bremer hatten schon gute Kombinationen gezeigt. Die ersten 20 Minuten hatten sie ziemlich gepennt, waren aber danach deutlich überlegen. Klasnic sorgte vorne schon für jede Menge Unruhe in der Stuttgarter Abwehr und im Mittelfeld haben sie auch die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen. Nur wie gesagt, standen sie hinten noch nicht so sicher.

Torwetten 1:0 und 2:0 könnte hinhauen [[yo]]

FC Bayern München - Werder Bremen

Ich gehe von einem offensiven Spiel beider Mannschaften aus. Die Motivation ist sicher bei beiden Teams gleich groß. Bayern will sich für die letzte Saison revanchieren und die Bremer wollen sicher das erste Spiel gegen die Bayern in dieser Saison nicht verlieren. In meinen Augen spricht aber einiges für die Bayern, vor allem der neue Trainer und die bessere Besetzung auf fast allen Positionen. Auch sehe ich Bremen im Vergleich zum Vorjahr vor allem im Angriff geschwächt. Weiterhin ist anzumerken, dass in der Vergangenheit fast alle Endspiele im Liga-Pokal over endeten. Fazit: over (fast schon zu logisch) und ein Sieg der Bayern (zu Quoten über 2 ein Pflichttip für mich - Vorsicht Fan-Brille).

safe schrieb:
bessere Besetzung auf fast allen Positionen

Also Leute hier möchte ich dann doch mal Einschreiten....also so sollte man das nicht übertreiben, dass Bayern besser besetzt ist, will ich ja nicht bestreiten aber "auf fast allen" Positionen ist doch dann doch a bissel übertrieben. Sonst sehe ich aber alles so wie du [[bussi]] Jo das over scheint wirklich nen bissel zu klar zu sein.....aber wir werden ja sehen!

TheOne! schrieb:
safe schrieb:
bessere Besetzung auf fast allen Positionen

Also Leute hier möchte ich dann doch mal Einschreiten....also so sollte man das nicht übertreiben, dass Bayern besser besetzt ist, will ich ja nicht bestreiten aber "auf fast allen" Positionen ist doch dann doch a bissel übertrieben. Sonst sehe ich aber alles so wie du [[bussi]] Jo das over scheint wirklich nen bissel zu klar zu sein.....aber wir werden ja sehen!

Nenn mir eine Position wo Bremen besser besetzt ! [[nixweiss]]

oder was ist mit Fahrenhorst?? Er ist mMn der kommende Innenverteidiger und brauch sich vor Linke, Kovac oder Kuffour nicht verstecken....wenn Baumann und Ernst an ihre Leistungen der letzten Saison anknüpfen fallen mir auch keine in München ein, die besser(dh nicht das es keine gleich guten gibt) sind...

TheOne! schrieb:
oder was ist mit Fahrenhorst?? Er ist mMn der kommende Innenverteidiger und brauch sich vor Linke, Kovac oder Kuffour nicht verstecken

international noch nichts gezeigt!!!!!!
Das Niveau eines Görlitz oder Sagnol hat er nicht und das eines Lucios erst recht net.

TheOne! schrieb:
wenn Baumann und Ernst an ihre Leistungen der letzten Saison anknüpfen fallen mir auch keine in München ein, die besser(dh nicht das es keine gleich guten gibt) sind...

Is ja wohl net dein Ernst oder ? Baumann is für mich ein Durchschnittsspieler und wird bei weitem überbewertet. Und wenn der Fabian kommt, dann wirds ernst :mrgreen: (siehe EM-Spiel gegen Holland).
Ernst muss sich diese Saison in der CL erst beweisen. Es gab schon meherere die eine Saison gut spielten und dann abfielen.

Vom Potenzial her ist Bremen auf keiner Position her gleich oder besser besetzt. Der Einzige, der gleiches Niveau hatte spielt jetzt in Schalke.

Flo schrieb:
[[sleep]]
An den aufkommenden und altbekannten Bayerndiskussionen merkt man, daß die neue Saison endlich losgeht. [[stomping]]

Stimmt nur teils,richtig ist, dass die Saison bald los geht :mrgreen: , mit der Bayerndiskussion liegst etwas daneben.

Was TheOne und ich hier austauschen nennt man in Fachkreisen "Infotalk" :mrgreen:

Daniel schrieb:
Flo schrieb:
[[sleep]]
An den aufkommenden und altbekannten Bayerndiskussionen merkt man, daß die neue Saison endlich losgeht. [[stomping]]

Stimmt nur teils,richtig ist, dass die Saison bald los geht :mrgreen: , mit der Bayerndiskussion liegst etwas daneben.

Was TheOne und ich hier austauschen nennt man in Fachkreisen "Infotalk" :mrgreen:

....wer ist denn bei Bayern besser als der Monsieur Ismael??

Ernsthaft @ Daniel, jetzt schau dir doch das Spiel erstmal in Ruhe an,
morgen gibt's dann Infotalk.... (kann es heute leider nicht sehen und wäre morgen für eine 'neutrale' Analyse sehr dankbar.

Achja, und nachdem das ganze ja immer noch der eher unwichtige Ligapokal ist, liegt der value klar auf Bremen, die ärgern die Bayern einfach zu gerne....

@passtschon

ich red hier nicht nur von Bayern. Wenn ihr die Postings genauer durchlest, dann dürftet ihr glaub ich 2 mal lesen, dass ich von Bremen spielerisch überrascht war gegen Stuttgart und das sie ne eingespielte Truppe haben. Natürlich hoff ich dass Bayern gewinnt und die Leistung gegen Leverkusen hat mich sehr überzeugt, wenn auch gleich noch nicht alles perfkt war.

Daniel schrieb:
@passtschon

ich red hier nicht nur von Bayern. Wenn ihr die Postings genauer durchlest, dann dürftet ihr glaub ich 2 mal lesen, dass ich von Bremen spielerisch überrascht war gegen Stuttgart und das sie ne eingespielte Truppe haben. Natürlich hoff ich dass Bayern gewinnt und die Leistung gegen Leverkusen hat mich sehr überzeugt, wenn auch gleich noch nicht alles perfkt war.

@ Daniel: PASSTSCHON

..war keine Kritik an Deinen sachlichen Ausführungen (auch wenn ich nicht übereinstimme)....war doch nur weil'st, wenn's um Deine Bayern geht, halt immer gleich so gefühlsduselig wirst....