Deutscher Ligapokal 2003

Stuttgart gestern zwar spritziger wie gegen Sturm, aber dennoch sehr Einfallslos und ungeschickt. Ich bleib bei der Meinung, das der VfB dieses Jahr das zweite Leverkusen wird. In der CL kriegen sie wenn sie Pech haben gute Gegner, dann heißt es: Spieltag für Spieltag eine mega Klatsche. Und in der Buli werden sie auch untergehen. Der Kader ist einfach zu dünn, und ein richtiger Nachfolger für Bala ist auch nicht gefunden.
Wer am falschen Ende spart, wird bitter bestraft werden [[flipa]]

Aber der Sieg für Dortmund war voll auf verdient [[winkewinke]]

Werde heute auch groß auf die Münchener gehen. Die wollens diese Saison wissen und mit einem gesunden Michael Ballack ist der FC Bayern megastark. Die werdens dem HSV heute gleich mal zeigen, auch wenn ich den HSV diese Saison recht stark einschätze. Aber gegen die Bayern haben sie keine Chance.

Gruß
Luke

Quote 1,70 bei Interwetten

Hi,

Zidane schrieb:
Wer am falschen Ende spart, wird bitter bestraft werden

Sparen? Erst mal Geld haben _zum_ Sparen.

Zidane schrieb:

Bei einem Pfostenschuß, einem Lattenknaller und zwei vergebenen 90 % Chancen, halt blöd dem Keeper in die Arme geköpft/gespielt.

Verdient gewonnen [[herby]]

BvB mit ´ner 150 Millionentruppe LOL und igeln sich hinten ein.

Gruss
Chris

dC schrieb:
Hi,

Zidane schrieb:
Wer am falschen Ende spart, wird bitter bestraft werden

Sparen? Erst mal Geld haben _zum_ Sparen.

Zidane schrieb:

Bei einem Pfostenschuß, einem Lattenknaller und zwei vergebenen 90 % Chancen, halt blöd dem Keeper in die Arme geköpft/gespielt.

Verdient gewonnen [[herby]]

BvB mit ´ner 150 Millionentruppe LOL und igeln sich hinten ein.

Gruss
Chris

Hier ist wohl jemand über die schlechte Leistung des eigenen Teams frustriert [[flipa]]

Sag mal, was hätte Stuttgart mit einem Mann weniger gemacht? Ofensive pur??? Wohl kaum.
Eher ist es eine Schande was die Stuttgarter gegen meinem BvB in Überzahl geleistet haben - wenig ist manchmal mehr, Dortmund hat es gestern gezeigt....

Sorry, aber Dein VfB wird nicht nochmal so eine gute Saison spielen...

Gerinho schrieb:
Da schau hat der HSV hat gewonnen, könnte eine spannende Saison werden :mrgreen:

ach so ernst würd ich dieses ligacupspiel nich nehmen. die bayern-abwehr war notgedrungen so aufgestellt, sagnol und lizarazu fehlten hinten. diese saison wird aber, denk ich, nich so einfach wie letztes jahr für die bayern. entscheidend is aber wieder das auftreten in der bundesliga und international.

Hät ich nicht mit gerechnet, dass der HSV das Ding gewinnt. Na ja, die Bayern warens selbst Schuld, hatten klar mehr Chancen und wenn sie die net reinmachen gibts eben die Strafe. Wie gesagt: Denke der HSV wird diese Saison eine starke Rolle spielen, weil sie mit Cardoso, Beinlich, Romeo, Barbarez und Madahvikia eine sau starke Offensive haben.

Gruß
Luke

elber schrieb:
Gerinho schrieb:
Da schau hat der HSV hat gewonnen, könnte eine spannende Saison werden :mrgreen:

ach so ernst würd ich dieses ligacupspiel nich nehmen. die bayern-abwehr war notgedrungen so aufgestellt, sagnol und lizarazu fehlten hinten. diese saison wird aber, denk ich, nich so einfach wie letztes jahr für die bayern. entscheidend is aber wieder das auftreten in der bundesliga und international.

Naja aber Bayern ist anufürsich einen Manschaft die auch die "Unwichtigsten" Spiele gewinnt z.b. auch nach dem sichren Meister haben sie 100% gegeben.
Vermutlich werden sie sich viel um die CL bemühen, bei Ihnen glaube ich es kaum , aber es könnte passieren, daß die Meisterschaft etwas vernachlässigt wird auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Start, ausverkaufte Häuser und guten Fußball [[winkewinke]]

Ich schiebe den Thread mal nach oben...

Heute spielen um 20.30h in Mainz Hamburg und Dortmund, live in der ARD.
Die Bookies favorisieren Dortmund, die Quoten liegen so zwischen 2.15 und 2.30.

Premierbet bietet ein AHC 0, -0.5 (You win your stake at 1.900 if Dortmund WIN, You lose half your stake if Dortmund DRAW, You lose your stake if Dortmund LOSE): Quote 1.900

Gewinnt Dortmund, dann gibbet ne 1.90 auf den gesamten Einsatz. Kommt es zum Draw, dann erhält man immerhin fast komplett den Einsatz wieder und bei Hamburg Sieg ist die Kohle futsch.

Bei Hamburg wird Romeo fehlen, bei Dortmund fehlt jetzt wohl auch der Kapitän Metze.

Insgesamt schätze ich den BVB auch im Vorteil, jenes AHC 0, -0.5 scheint eine recht ordentliche Wette zu sein.

Lisa-M.

Marco schrieb:
Du verlierst die Hälfte deines Einsatzes wenn Dortmund Unentschieden spielt...

Ja, das ist richtig. Zu schnell gelesen, vielleicht auch zu wenig Erfahrung im AHC.

Michi schrieb:
Ich denke, dass X eine gute Wette ist. Allerdings gefällt mir das under 2,5 goals am besten!!!!!!!

UNDER könnte wirklich eine Lösung sein.

Lisa-M.