FCT-Fan-Ost Gesperrt März 26, 2003 3,457 0 0 Nähe Wien Juli 28, 2003 #61 Juli 28, 2003 #61 Ich war sehr dagegen das Dortmund gewinnt, vor Allem nach den super-Kursen vom B&W in der HZ ... [[rofl]] Positive Stimme 0
Ich war sehr dagegen das Dortmund gewinnt, vor Allem nach den super-Kursen vom B&W in der HZ ... [[rofl]]
Felix Gesperrt März 28, 2003 1,803 0 0 Juli 28, 2003 #62 Juli 28, 2003 #62 Flo schrieb: Na ich weiß doch, warum ich solche Spiele nur ungern wette. So schnell war a Under auch noch nie hin. [[sleep]] Zum Vergrößern anklicken.... ob du es glaubst oder nicht, aber bei over/under kommen die höheren Quoten eher, denn die favos kommen nicht mehr so oft und nicht nur da. so ein langes Wort, da kann ich einfach nicht drauf bleiben [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Positive Stimme 0
Flo schrieb: Na ich weiß doch, warum ich solche Spiele nur ungern wette. So schnell war a Under auch noch nie hin. [[sleep]] Zum Vergrößern anklicken.... ob du es glaubst oder nicht, aber bei over/under kommen die höheren Quoten eher, denn die favos kommen nicht mehr so oft und nicht nur da. so ein langes Wort, da kann ich einfach nicht drauf bleiben [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]