Wenn der Michi und i sie anig san is des meistens a gutes Zeichen!
P.s:Natürlich nur wenn der FCT-FAN-OST dagegen is... [[grin]]
elber schrieb:hamburg hat viele ausfälle heut zu kompensieren, romeo fällt definitiv aus, hinter barbarez steht ein fragezeichen.
dC schrieb:elber schrieb:hamburg hat viele ausfälle heut zu kompensieren, romeo fällt definitiv aus, hinter barbarez steht ein fragezeichen.
Koller, der Riese, kann aber heute nicht so einfach schalten und walten wie er will, da steht ihm der nur unwesentlich kleinere Reinhardt gegenüber.
Luke schrieb:Ich gehe small auf Hamburg Sieg und Remis. der HSV hat schließlich schon gegen die Bayern gezeigt wie gut sie drauf sind und ich find die Quoten für den HSV zu hoch. Nur weil Romeo ausfällt, ist das noch lange kein Beinruch, schließlich ist der HSV in der Offensive recht stark besetzt.
Gruß
Luke
Luke schrieb:Ich gehe small auf Hamburg Sieg und Remis. der HSV hat schließlich schon gegen die Bayern gezeigt wie gut sie drauf sind und ich find die Quoten für den HSV zu hoch. Nur weil Romeo ausfällt, ist das noch lange kein Beinruch, schließlich ist der HSV in der Offensive recht stark besetzt.
Gruß
Luke
Matze-the-Wettanfänger schrieb:Luke schrieb:Ich gehe small auf Hamburg Sieg und Remis. der HSV hat schließlich schon gegen die Bayern gezeigt wie gut sie drauf sind und ich find die Quoten für den HSV zu hoch. Nur weil Romeo ausfällt, ist das noch lange kein Beinruch, schließlich ist der HSV in der Offensive recht stark besetzt.
Gruß
Luke
damit hasse verloren [[bussi]]
Flo schrieb:Danke Felix!!
Bei 2,0 kann selbst ich als Freundschaftsundirgendwelchefreundschaftscupspieleverweigerer nicht widerstehen. [[grin]]
Der Prophet schrieb:Wenn der Michi und i sie anig san is des meistens a gutes Zeichen!
Matze-the-Wettanfänger schrieb:Luke schrieb:Ich gehe small auf Hamburg Sieg und Remis. der HSV hat schließlich schon gegen die Bayern gezeigt wie gut sie drauf sind und ich find die Quoten für den HSV zu hoch. Nur weil Romeo ausfällt, ist das noch lange kein Beinruch, schließlich ist der HSV in der Offensive recht stark besetzt.
Gruß
Luke
Luke schrieb:Matze-the-Wettanfänger schrieb:Luke schrieb:Ich gehe small auf Hamburg Sieg und Remis. der HSV hat schließlich schon gegen die Bayern gezeigt wie gut sie drauf sind und ich find die Quoten für den HSV zu hoch. Nur weil Romeo ausfällt, ist das noch lange kein Beinruch, schließlich ist der HSV in der Offensive recht stark besetzt.
Gruß
Luke
Hi! Hi!
Von wegen schon verloren.........
Wusste ich doch, dass die Quote auf den HSS viel zu hoch ist und er es auch ihne Romeo schafft. Besser auf mich gehört...........
Gruß
Luke
FCT-Fan-Ost schrieb:@Luke: Immer besser auf Andere als aufs Profetterl zu hören... :mrgreen: