Deutscher Ligapokal 2003

dC schrieb:
elber schrieb:
hamburg hat viele ausfälle heut zu kompensieren, romeo fällt definitiv aus, hinter barbarez steht ein fragezeichen.

Koller, der Riese, kann aber heute nicht so einfach schalten und walten wie er will, da steht ihm der nur unwesentlich kleinere Reinhardt gegenüber.

reinhardt hat in den testspielen aber auch nich so überzeugt. es wird mit sicherheit ein lahmes spiel, vor allen dingen der hsv braucht die siegprämie, da kann man nich vorzeitig die deckung öffnen. wahrscheinlich gibt es ein elferschieszen.

Luke schrieb:
Ich gehe small auf Hamburg Sieg und Remis. der HSV hat schließlich schon gegen die Bayern gezeigt wie gut sie drauf sind und ich find die Quoten für den HSV zu hoch. Nur weil Romeo ausfällt, ist das noch lange kein Beinruch, schließlich ist der HSV in der Offensive recht stark besetzt.

Gruß
Luke

einen romeo kann der hsv nich so ohne weiteres ersetzen. takahara is lange kein vollwertiger ersatz für ihn.

Luke schrieb:
Ich gehe small auf Hamburg Sieg und Remis. der HSV hat schließlich schon gegen die Bayern gezeigt wie gut sie drauf sind und ich find die Quoten für den HSV zu hoch. Nur weil Romeo ausfällt, ist das noch lange kein Beinruch, schließlich ist der HSV in der Offensive recht stark besetzt.

Gruß
Luke

damit hasse verloren [[bussi]]

Matze-the-Wettanfänger schrieb:
Luke schrieb:

Gruß
Luke

wieso hat er schon verloren, so stark is der bvb nun auch nich besetzt.

Der Prophet schrieb:
Wenn der Michi und i sie anig san is des meistens a gutes Zeichen!

P.s:Natürlich nur wenn der FCT-FAN-OST dagegen is... [[grin]]

Tja, da komm ich um 21.00 nach Hause (30. min im Spiel) und es sind schon 4 Tore gefallen. So schnell ist noch kein under Tipp von mir umgefallen. Hoffentlich fallen noch ein paar Kisten, dann lag ich wenigstens voll daneben.

@Prophet

War diesmal kein gutes Zeichen dass wir und einig waren!!!!!! [[feuer]]
Besserung folgt hoffentlich in Ö1, D1+2

Michi

Luke schrieb:

Gruß
Luke

Hi! Hi!
Von wegen schon verloren.........
Wusste ich doch, dass die Quote auf den HSS viel zu hoch ist und er es auch ihne Romeo schafft. Besser auf mich gehört...........

Gruß
Luke

Luke schrieb:
Luke schrieb:

Gruß
Luke

Hi! Hi!
Von wegen schon verloren.........
Wusste ich doch, dass die Quote auf den HSS viel zu hoch ist und er es auch ihne Romeo schafft. Besser auf mich gehört...........

Gruß
Luke

glückwunsch... [[yo]]
hätt ich so nich gedacht, zwar hab ich die dortmunder auch nich so stark eingeschätzt, aber so, wie die in den ersten 20 minuten in der abwehr geschlafen haben, war dat spiel ja praktisch schon entschieden. dortmund kann sich warm anziehen gegen schalke.