Deutscher Grand Prix Vorentscheid

Re: Deutscher Grand Prix Vorentscheid

Michi schrieb:
Max, der Typ von tvtotal, liegt in allen Abstimmungen meilenweit vorne. Ich bin überzeugt, dass er das Ding locker packt. Überzeugt euch selbst:

http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/index.html?vote_id=83

Leider sind die Quoten schon extrem gesunken.

Michi

Völlig Deiner Meinung.
Der Max kann im Gegensatz zu diesen hochgepuschten möchtegern Schlagerfuzzis a'la Dieter Bohlen singen.Er hat eine tolle Stimme und der Titel ist auch super.Endlich mal was handgemachtes.Seine sympathische Art kommt ebenfalls an bei den Zuschauern an.Anfang der Woche waren die Quoten noch bei über 3. Habs leider verpasst.Hab gestern noch eine 2 bekommen.Heute schon bei 1.5.Der Titel ist glaube von 0 auf 1 in den Charts.Ich denke es kann nur einen Sieger geben ,wenn es mit rechten Dingen zugeht.
Oder sollen etwa die Schwuchteln von Scooter mit ihren Gehirndinnschiss gewinnen? [[rofl]]

Gruss
Betman71

Wie BAW hat diesmal keine Quoten , das wundert mich aber sehr ! Die haben doch sonst immer jeden Scheiß :mrgreen:

Gruß Roter 96

PS; Ich finde auch das der MAX sehr gut ist und wenn es einen Gegner für Max gibt , dann sind es Overground,aber bestimmt nicht Scooter.Aber hier im Forum gibt's ja einige Personen die finden solche Lieder die per Casting entstehen Unausstehlich und bevorzugen lieber andere Gruppen die kein ARS.. kennt und die es auch im Gegensatz zu MAX auch nicht sehr weit bringen werden :mrgreen: Also MAX zeig es uns bitte heute , das der Stefan Raab mehr Geschmack und ein besseres Händchen hat als der alte Ralf Siegel [[hammer]] [[bang]] und Gewinn Morgen den Vorentscheid und Vertrete uns Würdig ´bei den Türken [[winkewinke]]

Roter 96 schrieb:
...Aber hier im Forum gibt's ja einige Personen die finden solche Lieder die per Casting entstehen Unausstehlich und bevorzugen lieber andere Gruppen die kein ARS.. kennt und die es auch im Gegensatz zu MAX auch nicht sehr weit bringen werden...

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Der eine investiert sein Geld in teure 190er Nummern der andere trinkt dafür lieber das ein oder andere kühle Blonde mehr. [[grin]]

Roter 96 schrieb:
PS; Ich finde auch das der MAX sehr gut ist und wenn es einen Gegner für Max gibt , dann sind es Overground,aber bestimmt nicht Scooter.Aber hier im Forum gibt's ja einige Personen die finden solche Lieder die per Casting entstehen Unausstehlich und bevorzugen lieber andere Gruppen die kein ARS.. kennt und die es auch im Gegensatz zu MAX auch nicht sehr weit bringen werden :mrgreen

du musst hier nich ständig betonen, dasz jeder einen andren geschmack hat und diesen dann noch abwerten. und gute musik muss nich unbedingt jede platinscheibe abgreifen oder sonstigen preis, um zu zeigen, dasz se gut is. denk mal drüber nach.

Michi schrieb:
intertops, eurosportwetten,

Oh man, EuroSPORTwetten, wer rechnet auch mit sowas? (Intertops is mir zu unseriös)
Aber bei EuroSPORTwetten hätt ich sogar extra dafür ein Konto eröffnet, wenn ich das Anfang der Woche gefunden hätte. Jetzt sind die Quoten natürlich im Eimer (1,35 für Max, wow!).
Echt ärgerlich! Hatte auch fest mit baw gerechnet, aber da kam einfach nix...

Flo schrieb:
Michi schrieb:
Huiiiiiiiii, innerhalb von 20 Min haben bei t-online 1800 User abgestimmt. Nicht schlecht. Max liegt mit 58% in Führung.

Ich weiß nicht...mittlerweile kann man doch schon jede Umfrage mit diversen Scripts manipulieren.

die T-Online Online-Abstimmung ist so was von amateurhaft, selbst cookie setzt die nicht ein. Abgesehen von IP-Zuordnung usw. wenn ich
ich kann 1000 mal klicken. und prompt hat man 1000 Stimmung mehr.
Man darf die einfach nicht ernst nehmen.
[[bang]]

chinaboy schrieb:
Flo schrieb:
Michi schrieb:
Huiiiiiiiii, innerhalb von 20 Min haben bei t-online 1800 User abgestimmt. Nicht schlecht. Max liegt mit 58% in Führung.

Ich weiß nicht...mittlerweile kann man doch schon jede Umfrage mit diversen Scripts manipulieren.

die T-Online Online-Abstimmung ist so was von amateurhaft, selbst cookie setzt die nicht ein. Abgesehen von IP-Zuordnung usw. wenn ich
ich kann 1000 mal klicken. und prompt hat man 1000 Stimmung mehr.
Man darf die einfach nicht ernst nehmen.
[[bang]]

Bei big brother lag sie bisher auch meist richtig. Aber ist ja egal. Wer nicht will muss es ja nicht tippen.

Jetzt sind auch schon die Quoten viel zu gering.

Michi