Deutsche Skandalschiris

• Ersteller Ersteller rapupi
  • Erstellt am Erstellt am
Als regelmässiger Betrachter und Fan der deutschen Bundesliga,sind mir die Herren Stark und Fandel schon immer irgendwie ein wenig ein Dorn im Auge gewesen!
Beide(vor allem STARK) kommen durch Ihr Auftreten extrem präpotent und überheblich rüber!
Ist es nun Zufall,das és gerade bei diesen Beiden einen Skandal bei einem internationalen Spiel gegeben hat???(Dänemark-Schweden bei Fandel und Chile - Argentinien bei Stark)

rapupi

Re: Deutsche Skandalschiris

rapupi schrieb:
Als regelmässiger Betrachter und Fan der deutschen Bundesliga,sind mir die Herren Stark und Fandel schon immer irgendwie ein wenig ein Dorn im Auge gewesen!
Beide(vor allem STARK) kommen durch Ihr Auftreten extrem präpotent und überheblich rüber!
Ist es nun Zufall,das és gerade bei diesen Beiden einen Skandal bei einem internationalen Spiel gegeben hat???(Dänemark-Schweden bei Fandel und Chile - Argentinien bei Stark)

rapupi

lol das kannste so doc nicht sagen!Die Chilenen waren einfach nur sauer über die Platzverweise und die grosse Chance ins Finale zu kommen!Anders Frisk(seiner seits Schwede) hatte damals in der Champions League das Skandalspiel und ist danach zurückgetreten!

Also nicht pauschalisieren auf die "ach so bösen" Deutschen schiris!

Na ja, aber trotzdem sind sie schon von der besseren Sorte.. Eigentlich haben wir hier gute Schiris, auch wenns ab und zu dann doch komische Entscheidungen gibt.....
Haben wir ja alle bei den großen Events gesehen was da für Pflaumen unterwegs sind, wie Poll bei der WM oder letztens einige bei der Copa America... Und das sind ja die besten ihrer Länder. Da find ich dass wir noch gut bedient sind........

Und apropos Skandalschiris, irgendwie sehe ich den Hoyzer öfters hier bei mir, letztens mit Anzug und Krawtatte sogar... Ich denke doch dass er sitzt, oder was für Strafe hatt er denn bekommen? [[nixweiss]]

Bevor er verurteilt wurde hab ich ihn mal bei MediaMarkt bei der Handyabteilung gesehen, da wollt ich ihm sagen dass die Plasmafrenseher dahinten sind, habs mir aber verkniffen..... :mrgreen:

Als ehem.Schir ( krankheitsbedingt nur noch passiv),der bis zum Verband pfiff, kann ich dazu nur sagen, dass es bis nach oben viel Ar...kriecherei +Vitamin B nebst Leisting bedarf,um wirklich auf zu steigen.

Es gibt einige,aber ganz wenige Ausnahmen ( ist aber dann auch wichtig,wie dein direkter Sr-Obmann gestrickt ist ).

Aber wir können ja froh sein, dass die NBA ähnlich ist ( ja,ja die ach so tollen und ehrlichen Amis ). :mrgreen:

Kein Skandalschiedsrichter,aber das ultrakleinliche Gepfeife von Franz X. Wack geht mir schon lange auf den Geist.Bei ihm mutiert Fußball zur kontaktlosen Sportart.Vielleicht sollte er besser die Frauen pfeifen.
Lese gerade ,daß er aus gesungheilichen Gründen zurückgetreten ist.Auch gut.

Aber der Oberhammer ist für mich der andere Zahnarzt ,nämlich Dr.Merk.
Angeblich der beste deutsche Sciedsrichter [[rofl]] .
Ist mir schon paar mal mit krassen Fehlentscheidungen in der Championsleague aufgefallen,bei der letzten WM hat er auch eine schlechte Figur abgegeben.Dann beschwert er sich auch noch im ZDF-Studio,warum er nicht das Finale pfeifen darf. [[yo]]
Selbsteinschätzung und Bescheidenheit ...Fehlanzeige .

rapupi schrieb:

rapupi

Wolfgang Stark ist eigentlich einer der besten Deutschen. Fandel pfeift international besser wie national.
Beiden kann man wegen den Eskapaden keinen Vorwurf machen. Der Platzverweis gegen Poulsen und der folgliche Elfer beim Spiel Dänemark - Schweden war absolut richtig. Da muss man ihn sogar loben, denn das hätte net jeder Schiri gesehen.

Stark hatte bei Chile - Argentinien 2 richtige Platzverweise verhängt. Wenn der Trainer dann noch über die Angriffe seiner Spiele sagt, "das zeigt unseren Kampfgeist", dann fehlen einem die Worte. [[stupid]]

Der größte Schiridepp ist meiner Meinung nach Rafati. [[wc]]

Habe eigentlich auch weniger die Leistung dieser beiden Schiris kritisert, sondern deren überhebliches und präpotentes Auftreten!
Durch deren Körperspache und Auftreten fühlen sich sogenannte "Häferl" dann doch ziemlich leicht provoziert und es kann zu solche einem Eklat wie bei Chile - Argentinien kommen [[nixweiss]] Was natürlich nicht sein darf!Wenn man aber sieht,wie dieser Stark oft mit Spielern rumspringt und gestikuliert,wundert mich soetwas irgendwie nicht! In der Bundesliga geht das halt durch, bei Südamerikanern muss er die Polizei zu Hilfe holen :mrgreen:

Also wenn ich mal ne Lanze für die deutschen Shiris brechen darf.
Dieser Fred ist sowas von selten dämlich! Die deutschen Shiris gelten nicht umsonst als die besten der Welt (im Leistungsdurchschnitt).
Die hier rummeckern hätten sich z.B. mal die Copa America anschauen sollen sind die Shiris hier 2 Klassen besser.

Sicher ich mag auch die arroganz vieler Shiris nicht, aber jeder Shiri hat seinen eigenen Stil und den muss man ihnen zugestehen.
Mir gefallen Shiris die auch mit den Spielern sprechen, bzw. locker umgehen.
Denn so eine Eigenschaft kann trotzdem einen guten Schiri ausmachen.
Bestes Beispiel für mich Florian Meyer, der gefällt mir richtig gut mit seinem Stil zu pfeifen. Stark,Fandel,Wack oder auch Weiner für mich eher unsympathisch, heißt aber nicht das die schlecht sind, denn das ist Blödsinn.

olliveira schrieb:
Also wenn ich mal ne Lanze für die deutschen Shiris brechen darf.
Dieser Fred ist sowas von selten dämlich! Die deutschen Shiris gelten nicht umsonst als die besten der Welt (im Leistungsdurchschnitt).
Die hier rummeckern hätten sich z.B. mal die Copa America anschauen sollen sind die Shiris hier 2 Klassen besser.

Sicher ich mag auch die arroganz vieler Shiris nicht, aber jeder Shiri hat seinen eigenen Stil und den muss man ihnen zugestehen.
Mir gefallen Shiris die auch mit den Spielern sprechen, bzw. locker umgehen.
Denn so eine Eigenschaft kann trotzdem einen guten Schiri ausmachen.
Bestes Beispiel für mich Florian Meyer, der gefällt mir richtig gut mit seinem Stil zu pfeifen. Stark,Fandel,Wack oder auch Weiner für mich eher unsympathisch, heißt aber nicht das die schlecht sind, denn das ist Blödsinn.

Jo, die Copa-Schiris waren wirklich ne Katastrophe.

Stark find ich überhaupt nicht unsympatisch. Kommt zwar sehr streng rüber, aber ohne Arrogant zu sein und die Leistungen von ihm sind recht gut.

Meyer sehr schwankend mit seinen Leistungen. Der pfeift heute super und morgen den größten Scheiß. Erinnere da nur an das Pokalfinale Bayern - Schalke. [[wc]]

Sehr schwach letzte Saison war Lutz Wagner.

rapupi schrieb:

rapupi
Es kommt auch ein Stück weit auf die Reaktion der Spieler zu einer Entscheidung des Schiris an. Oft sieht man es doch, daß ein Pfiff anschließend verbal und durch Gesten stark kritisiert wird, manchmal gar eine Spielertraube, die dem Schiri etwas vorjammert oder auf ein Foul vor fünf Minuten hinweist, bei dem er doch anders entschieden hat. Es erscheint dann durchaus arrogant oder selbstherrlich, wenn der Schiri darauf nicht reagiert, andernfalls würden wir aber jede Menge Diskussionsrunden sehen. England ist dafür ein ganz gutes Beispiel, der Schiri wird so gut wie nie so angegangen, kann seine Entscheidungen zumeist in Ruhe treffen und wirkt entsprechend wenig arrogant.