Derby-Samstag

Derby-Samstag

• Schalke

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 4 17.4%
  • BVB

Stimmen: 10 43.5%
  • Over

Stimmen: 2 8.7%
  • Under

• Pool

Stimmen: 5 21.7%
  • X

• Everton

• Over

Stimmen: 1 4.3%
  • Under

Stimmen: 1 4.3%

• Umfrageteilnehmer
    23

Hab deine zwei Tipps bei Blogabet zu F95 II - BVB II (DNB und Sieg F95) bei Bet365 nachgespielt, erst mal danke dafür. Leider wurden aber beide kurz nach Spielbeginn (E-Mail kam um 14:18 Uhr) storniert (im Verlauf steht "offensichtlicher Fehler", in der E-Mail stand "Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert."). Die Quoten bei mir waren 3,75 fürs DNB und 6,00 für den Sieg. Bin ich da der Einzige mit Storno oder hats noch jemanden erwischt?

Hab deine zwei Tipps bei Blogabet zu F95 II - BVB II (DNB und Sieg F95) bei Bet365 nachgespielt, erst mal danke dafür. Leider wurden aber beide kurz nach Spielbeginn (E-Mail kam um 14:18 Uhr) storniert (im Verlauf steht "offensichtlicher Fehler", in der E-Mail stand "Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert."). Die Quoten bei mir waren 3,75 fürs DNB und 6,00 für den Sieg. Bin ich da der Einzige mit Storno oder hats noch jemanden erwischt?

also bei mir wurds normalerweise gewertet - hatte kein problem - aber versuchs mal mit ner mail wo du mit der mga drohst - das hat mir schon viele probleme erspart, egal in welcher partie..

aja, danke für den tipp [[yo]]

1.wette für heute
1Ja RB Leipzig v Darmstadt
(Beide Teams erzielen mind. 1 Tor)
01/04/2017Keine2,75Ausstehend
2(0-2) Mehr als 3.0,3.5SC Freiburg v Werder Bremen
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)
01/04/2017Keine1,675Ausstehend

@ 4,6x mit [[grin]][[grin]]

guten tag liebe sportfreunde

Hast mal nachgefragt? Gibt überhaupt kein Grund für Storno.

Bin bei 365 limitiert, daher keine Ahnung. Aber wieso Storno????

Hatte bei Uni 3-Weg und Rest Asien und Betway. Alles durch.

Keine Ahnung, komisch jedenfalls dass sie erst nach Spielbeginn storniert haben. Gesetzt hatte ich die Wetten um kurz nach 10 Uhr. Werde mich mal an den Support wenden, danke nochmals (auch an blueliner44).

Hast mal nachgefragt? Gibt überhaupt kein Grund für Storno.

Werde ich machen.

Keine Ahnung, komisch jedenfalls dass sie erst nach Spielbeginn storniert haben. Gesetzt hatte ich die Wetten um kurz nach 10 Uhr. Werde mich mal an den Support wenden, danke nochmals (auch an blueliner44).

Werde ich machen.

365 ist Mitglied bei IBAS. Fall melden. Gibt wirklich null Grund für Storno.

Halt mich mal auf dem Laufenden.

Good luck!