Der Weihnachtsmorgen mit Fussball, Livewetten und Smalltalk 25.12.2021

Der Weihnachtsmorgen mit Fussball, Livewetten und Smalltalk 25.12.2021

• Cangzhou Mighty Lions

Stimmen: 1 20.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Wuhan

• Over

• Bts

• Henan Songshan Longmen

• X

• Dalian Pro

• Over

• Bts

• Kasimpasa

• X

• Altay

• Over

Stimmen: 2 40.0%
  • Bts

• Trabzonspor

• X

• Istanbul Basaksehir

Stimmen: 2 40.0%
  • Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    5

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Community,

Ich hoffe das Christkind hat alle reichlich beschenkt? Oder glaubt ihr an den Weihnachtsmann? Der ja nur eine Erfindung von Coca Cola ist... da bleib ich lieber beim Christkind, das is wenigstens real [[nuts]] aber recht brav war ich anscheinend nicht [[laugh]]

Freuen wir uns lieber, dass es auch Regionen und Länder auf diesem Planeten gibt, denen Weihnachten herzlich wurscht is [[winkewinke]] China, is denen überhaupt was heilig? Vier Spiele in der Super League und vier Spiele in der höchsten Türkischen Liga. Der Tag ist gerettet[[super]] oder steht bei euch Familienessen an? Dann Mahlzeit und/oder mein Beileid, je nachdem [[laugh]]

Worauf wird gewettet?

Guten morgen liebe Community,

Ich hoffe das Christkind hat alle reichlich beschenkt? Oder glaubt ihr an den Weihnachtsmann? Der ja nur eine Erfindung von Coca Cola ist... da bleib ich lieber beim Christkind, das is wenigstens real [[nuts]] aber recht brav war ich anscheinend nicht [[laugh]]

Freuen wir uns lieber, dass es auch Regionen und Länder auf diesem Planeten gibt, denen Weihnachten herzlich wurscht is [[winkewinke]] China, is denen überhaupt was heilig? Vier Spiele in der Super League und vier Spiele in der höchsten Türkischen Liga. Der Tag ist gerettet[[super]] oder steht bei euch Familienessen an? Dann Mahlzeit und/oder mein Beileid, je nachdem [[laugh]]

Worauf wird gewettet?

Wie kannst du den NBA Chrismas Day vergessen 🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich wünsche euch frohe Weihnachten. Selbst bin ich leider Gottes nicht heimisch in Familie, sondern wie auch zum Jahreswechsel im Klinikum, dennoch will ich mich darüber nicht beschweren, weil ich endlich auf einem Weg der Besserung bin. Wenn alles nach Plan läuft, kann ich Ende Januar die Klinik verlassen.

Bescherung hatte ich natürlich trotzdem :) u. a. neues Mobile Phone und mein Bruder schenkt mir ein Jahresabo der Trab aktuell super :)

​​Weihnachten ist mein Lieblingsfest, deswegen wird's nachgefeiert.

Türkei 1. Lig HT 0-0:
Bandirmaspor - Istanbulspor Tipp: Sieg Bandimarspor @ 2,30 betano 6/10

Bandimarspor letzte 3 von 4 Heimspielen alle zu Null gewonnen. Gäste in der Fremde immer sehr schwach und auch nur eine lausige 2-1-5 Bilanz. Sehe das Spiel Live und es war in der ersten Hälfte ein Spiel auf ein Tor. Hier wirklich die gesamte Halbzeit über Dauerangriff vom Heimteam, die Gäste sind fast überhaupt nicht über die Mittelline gekommen. Ecken 9-0 Ballbesitz und Schüße alles ganz klar pro Heimteam. Hier ganz klar nur eine Frage der Zeit bis Bandirmaspor in Führung geht und angesichts des so deutlichen Spielverlaufs dieses Spiel auch gewinnt. Quote sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein, deswegen 6 EH hier!!!!

• Like
Reaktionen: WatnForum
Gestern, im Weihnachtsstress vermutlich,hast vergessen letzte 2 Wetten auszuwerten=-13[[schock]][[nervös]]

Winner sind immer sofort ausgewertet, die falschen nur wenn ihn einer drauf anspricht. :mrgreen:

Btw: Schöne Weihnachtstage an alle mit euren Liebsten und auch mit den weniger Gemögten [[angel]]

• Like
Reaktionen: Clark und Wettwahn
Türkei 1. Lig HT 0-0:

Bandimarspor letzte 3 von 4 Heimspielen alle zu Null gewonnen. Gäste in der Fremde immer sehr schwach und auch nur eine lausige 2-1-5 Bilanz. Sehe das Spiel Live und es war in der ersten Hälfte ein Spiel auf ein Tor. Hier wirklich die gesamte Halbzeit über Dauerangriff vom Heimteam, die Gäste sind fast überhaupt nicht über die Mittelline gekommen. Ecken 9-0 Ballbesitz und Schüße alles ganz klar pro Heimteam. Hier ganz klar nur eine Frage der Zeit bis Bandirmaspor in Führung geht und angesichts des so deutlichen Spielverlaufs dieses Spiel auch gewinnt. Quote sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein, deswegen 6 EH hier!!!!

Dieses ständige „Geschenk ... ganz klar ... muss“-Geschwafel ist einfach nur lächerlich. [[help]] Der ist höchstens „Prof“ im Einzahlen [[noeuro]], die Bookies müssen ihn lieben. Am besten einfach layen! [[münzen]]

Bei Bet@Home läuft einfach mal seit über 13 Jahren ein Wettbewerb, wo man jeden Tag ne Wette abgeben muss um am Ende nen Porsche 911 zu gewinnen ! [[schock]][[schock]] 14 Leute sind bis heute noch im rennen, 7 Deutsche & 7 Ösis. Jetzt mal Butter bei die Fische, wer von euch "Spezialisten" hier ist noch dabei??? [[nixweiss]][[yo]]:mrgreen:

Türkei 1. Lig HT 0-0:

ganz unhängig davon, ob die Wette Value hat oder nicht, du von mir aus 1000 Euro oder mehr auf Wetten haust, bist du in meinen Augen kein WettPro, auch wenn du vielleicht einer bist, für mich nicht. Ein WettPro spricht niemals von Geschenken. Punkt. Als WettPro solltest du es eigentlich wissen wie schwer es ist, mit Wetten seine Penunzen zu verdienen. Denn Geschenke gibts nur vom Nikolaus, ausser du warst nicht brav und wurdest wie Wettwahn bestraft. In diesem Sinne noch gut gelingen und euch allen noch ein frohes Rest Weihnachtsfest.