Der ultimative Gewinn- und Verlust-Thread des Wettforums

florex schrieb:
Dieser Betmanager hab ich die Demo, jedoch kann man mit ein bisschen Excel-Kenntnissen genau das selbe machen! Ich habe mir ein programm in Excel genauso gemacht wie der BetManager, also jede Anzeige gleich, Diagramme gleich usw.!

Ja, wenn man Excel-Kenntnisse hat geht das sicherlich - nur hab ich eher wenig bis gar keine - vielleicht kannst du ja dein Excelfile irgendwo uploaden und uns allen zur Verfügung stellen (als nachträgliches Weihnachtsgeschenk) ? [[grin]]

ridle schrieb:
florex schrieb:
Dieser Betmanager hab ich die Demo, jedoch kann man mit ein bisschen Excel-Kenntnissen genau das selbe machen! Ich habe mir ein programm in Excel genauso gemacht wie der BetManager, also jede Anzeige gleich, Diagramme gleich usw.!

Ja, wenn man Excel-Kenntnisse hat geht das sicherlich - nur hab ich eher wenig bis gar keine - vielleicht kannst du ja dein Excelfile irgendwo uploaden und uns allen zur Verfügung stellen (als nachträgliches Weihnachtsgeschenk) ? [[grin]]

Ok, kann ich machen, fragt sich nur in welches Forum?
Eher hier rein oder Anfängerforum?
Upload werde ich wohl bei Rapidshare machen!

AAHH, lustiger Thread.

bin da aus der Art geschlagen, natürlich führe ich keine absolute Statistik. Die will ich auch gar nicht wissen, sonst könnte man auch Statistik führen und sich fragen warum man raucht, das eh nix bringt und wenn ja vor allen nur Miese . Aber lassen wir das mit den guten Vorsätzen für jedes neues Jahr [[rofl]]

Grundsatzregel sei natürlich, nur soviel (ver)-wetten wie es der persönliche Geldbeutel pro Monat zuläßt . Und das kann ich mit ruhigen Gewissens postiv beantworten. Drum macht mir jeder neue Monat immer wieder Spaß auf mehr [[yo]]

Um nicht falsch verstanden zu werden, klar ärgert einen immer eine verlorene Wette - ob 2 oder 100 € .

Wer sein persönlicher ( variables ) Limit pro Monat verkraften kann, fragt auch nicht nach 252 Monaten Wetterei danach wie es aussieht. "Hätte wenn und aber" Phrasen sind nicht angebracht .

Also mein persönliches Limit liegt seit 3,4 Jahren für eine Wette - egal ob Einzel oder System - bei 100 € . Mehr mach ich aus Prinzip nicht . 200 € ist die Verlustgrenze pro Monat .

grobe Übersicht :

1987/88 sollte es gewesen sein , zu DDR Zeiten im Fussballtoto paar Tausend (Ost)-mark gewonnen . Reichte damals für einen TV Farbfernseher [[winkewinke]] . War cool, wollt ich haben . '89 kam die Wende und dann hatte jeder Hannes so ein Teil für'n Bruchteil weniger .

Irgendwann kam Odde . Und damals, als auch bei Systemscheinen noch Mindesteinsatz 2,50 € Pflicht war hatte ich auf einen Schlag 800 abgezwackt, irgendwie war das dann der Sommerurlaub . Obwohl - wenn vorher anstatt " Wetten " das vorher angespart geworden wäre -
wäre so ziemlich das gleiche rausgekommen. Aber man freut sich eben .

Heuer hält sich Odde im Plus/minus Bereich, weil nur noch eine Wette pro Woche ca. 20 € - aus Solidarität zum lottofritzen wegen der " Tipp mit " Zeitung hinterlegen . Und noch wegen fun's des Bargeldauszahlens . Mal hopp mal topp.

Onlinebookies im Jahr 2005 defenitiv 1000 € Verlust . Weil bei
5 Bookies angemeldet und nach 200 € Verlustlimit nur noch als Karteileiche notiert :mrgreen:

Bin schon ne geraume Zeit hier angemeldet, was sehr gut und nachvollziehbar läuft sind die " bei X Geld zurück Wetten " sowie Holland II und Irland [[winkewinke]] . Da bin ich bei Bet365 mit knapp 1000 € vorne, konto 2006 mit 100 € bei selbigen Bonus eröffnet . Diese Wetten mache ich nur dort .

Bwin.com mache ich nur wegen Supertoto. Hält sich eigentlich die Waage, auch dank des alljählichen Geburtstagsbonus und kleineren 10 € Bonus, meistnes per Post .

Bwin.de war mein Erstonlinebookie - und 2004 , auf das Jahr gesehen zugebuttert . Sollten so 1600 gewesen sein . Sinnlose superkombis etc ... ergaben das ein und andere . Aber privat verschmerzbar . Okay,
zwar als Volksbookie verschrien , Livewettwen & breites angebot will ich
aber nicht missen .
2005 war dort nicht schlechter oder besser wie 2006 - also nicht der Rede wert .

Und mit ein wenig Wettdisziplin , so wie 2005 oder 2006 , krabbelt man bestimmt irgendwo auch 2007 mit einer schwarzen Null rum .

Genug getextet, mir macht das wetten Spaß - alles im persönlichen finanziellen & übersichtlichen Rahmen . Ob 20 oder 200 € pro Monat
sollte ein für sich entscheiden - Hauptsache Fun [[yo]]

Leider habe ich nicht von Anfang an Buch geführt, deshalb kann ich nicht genau sagen, wo ich stehe.
Mit dem Wetten angefangen jedenfalls 1999, mit Sicherheit damals einiges an Lehrgeld bezahlt. :mrgreen:
Aber wenigstens weiß ich, seit welchem Tag ich wohl im Plus bin. Der 16.10.2004 - 7 Spiele dt. Bundesliga am Samstag als Super-Heinz-System. Leider hat mir Bayern die Tour vermasselt, war wohl das erste Spiel mit Rangnick als Trainer ...
So ein Schein wie unten, siehe Ausdruck, ist jedenfalls seitdem nicht mehr aufgegangen, kein Wunder eigentlich. [[schwitz]]

ich wette nur gaaaaaaanz klein und auch nur just4fun...

hab vor jahr angefangen und aufgehört als die mlb finales vorbei waren,hab ungefär 100 euro minus gemacht,das ist für ein 19 jährigen schüler schon bissl was [[rofl]]

Naja vor woche war email mit der 100% aktion von bwin,dacht ich mir was solls mal 10 euro eingezahlt und bin jetz bei 80 euro,wie gesagt setze meist nur 5-10 euro,manche denken sicher auch eieieiei.... :mrgreen:

Aber da es ebend nur just4fun ist,is es ebend nich so wild. also gesamt bin ich noch bei -20 euro,wenn ich die vom letzen jahr hinzuzähle.

Ich bin auch Anfänger und wette natürlich nur mit ganz geringen Beträgen. Nach Jahren der Verluste bei Oddsett und Bwin habe ich mich nach einer Pause bei Betfair angemeldet. Hier versuche ich wirklich diszipliniert zu tippen und bis jetzt habe ich aus 10 Euro knapp 120 Euro gemacht. Da werden hier bestimmt viele müde lächeln, aber jeder fängt mal klein an ;) Ich bin auf jeden froh erstmal mit Gewinn eingestiegen zu sein. Nur jetzt auf dem Boden bleiben und nicht sinnlos verzocken :)

Hallo,

also ich habe nach den berühmten Anfängerfehlern im Laufe der letzten 2 Jahre auch mittlerweile eine positive Bilanz.

Bin aktuell ausschliesslich bei Betfair & Bwin.

Summe aller Einzahlungen: 8992€
Summe alles Auszahlungen: 9476€

also tendentiell recht ausgeglichen wobei das Verhältnis lange Zeit 2:1 war, deswegen bin ich aktuell nun glücklich und hoffe auf weitere Erfolge

@ Fluescheel:

ein Tipp: registrier dich noch bei einigen buchmachern zusätzlich!!
Die Quotenunterschiede können oft einiges ausmachen!!!!!
Pinnacle(Topquoten) u. paddypower(Top-Bonusaktionen) sind empfehlenswert...

wette nun immer weniger bei betfair, da die 5-Prozent-Provision oft den Quotenvorteil zunichte macht...

Weil ich ein bisschen die Befürchtung hege, dass einer der vier sich drücken könnte (und damit zum Maulhelden avanciert), möchte ich "ck", "shining", "missi" und "gerinho" nochmal hier an ihr Wort zu erinnern, demjenigen der glaubhaft eine Trefferquote von über 66% mit einer Durchschnittsquote von 2,0 nachweisen kann, 100 Euro zukommen zu lassen.
(Entsprechende Zitate im "bestes blog ever..." zu finden).

(ausschließlich) folgende Analysen gab es im März diesen Jahres hier im Forum von mir:

06.03 / Skandinavien / Blues ML / 3,9 -> F(alsch)
-"- / -"- / Blues Sieg - 5,0 - F
17.03 / Sonstige / Kosice / 1,85 -> R
-"- / -"- / Kosice -1 / 2,15 -> R
-"- / -"- / Kosice -1,5 / 2,55 -> R
-"- / Skandinavien / Modo ueber 5 / 1,8 -> R
18.03 / Sonstige / Kosice ML / 1,5 -> R
-"- / -"- / Kosice -1 / 2,03 _> R
20.03 / -"- / Skandinavien / Tuto / 1,4 -> R
-"- / -"- / Tuto+Ambri / 1,82 -> R
-"- / -"- / tuto -1 / 1,x -> Storno
21.03 / Sonstige / Pardubice / 1,8 -> F
-"- / Skandinavien / Rögle / 2,6 -> R
24.03 / Schweiz / Servette -1 / 1,88 -> R
-"- / -"- / Servette ueber 5,5 / 2,01 -> R
-"- / Sonstige / Vitkovice / 1,87 -> R
-"- / Deutschland / Kassel unter 6,5 / 2,02 -> R
-"- / Sonstige / Kermain ueber 4,5 / 1,81 -> R
-"- / Skandinavien / Kärpät ueber 5 / 1,85 -> R
25.03 / Frauen WM / Dänemark -2,5 / 2,04 -> R
27.03 / u 18 WM / Großbritannien unter 9,5 / 1,85 -> R
-"- / Wasserball / Würzburg +5,5 / 1,952 -> F
29.03 / u 18 WM / Niederlande unter 6,5 / 1,85 -> R
-"- / u18 WM / Rumänien -7,5 / 1,952 -> R
-"- / u18 Wm / Rumänien ueber 12 / 1,952 -> R

Summa summarum: 25 Picks, 4 Falsche (16%) ... Quote ~ 2,143

Ps: Wettschulden sind Ehrenschulden
die 400 Euro kommen übrigens zwei guten Zwecken zu: 50E gebe ich zu Weihnachten an die Charity weiter und der Rest geht in meine Altersvorsorge

Gerinho schrieb:
Kurz zusammengefasst carabao bekommt 400€ angebotendamit er im öffentlich im wettforum seine bilanz zeigt, nein einelächerliche belinaz nachweißt von 2/3 aus 21 wetten quote höher als 2.
Wenn es aber so einfach wäre frage ich mich eben weshalb sich nicht ein anderer meldet.....
egal wird auch seine gründe haben....

Bin so stolz auf dich
Energienudel
man sollte sich bitte aber schon vorher melden und ned nachher.

ohne Niggl (und auch adler) zu nahe treten zu wollen, aber er hat eine Durchschnittsquote von 1,6 (ich 2,14) und präsentierte 21 Picks in 2 Monaten...

@gerinho:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=601064#post601064
Seite 5 abwärts. Wart ihr doch mit einverstanden...
und offizieller als hier im Forum geht ja wohl kaum.

@desperados
das angebot galt auf ueber 21 Picks und meine Trefferquote ist schon Monate zuvor so hoch gewesen (mindestens seit Novermber letzten jahres bei ca 75%, sogar mit hoeherem Durchschnitt).
Durch Limits usw bin ich leider gezwungen auch niedrigere Values und Quoten zu spielen, das verarmt den ROI natuerlich, aber ich kann ja mal schaun wieviele Wetten ich für März abgegeben habe. Bin sicher sind weit ueber 250.

Was los? Wollt ihr euch drücken ?
Oder sind 100 Euro plötzlich doch zuviel...

Nix gegen dich, aber schaffen tuts immer jemand...und BB Q waren wohl noch höher mit seinem Wahnsinnssystem
€: hatte auch nicht so recht gelesen mit den 21 picks, also, ich sach mal so, ich gehe davon aus, das im Forum über 2 Monate 3-4 Leute das schaffen würden. Wie despe meinte, bei 150 picks oder so wäre das schon was anderes. Aber wir können das ganze gerne offizell starten
Grade nachgerechnet, NFL Picks 41-14, Durchschnitt @ 1,87
Gut, nicht so gut wie du, aber an den bestimmungen fast dran

@energienudel:

Wie gerinho schon sagte, ist es ein gewaltiger Unterschied, ob man sowas vorher ankündigt oder nicht. Irgendwann hat jeder mal so nen Lauf. Ich werde die nächsten 21 Picks von dir beobachten, es ist unwahrscheinlich, daß du dabei (mit vernünftigem money-management!) mehr als 150% ROI schaffst.

Gruß

desperados

p.s. Nicht falsch verstehen. Tolle Arbeit von dir.

Energienudel schrieb:
ohne Niggl (und auch adler) zu nahe treten zu wollen, aber er hat eine Durchschnittsquote von 1,6 (ich 2,14) und präsentierte 21 Picks in 2 Monaten...

@gerinho:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=601064#post601064
Seite 5 abwärts. Wart ihr doch mit einverstanden...
und offizieller als hier im Forum geht ja wohl kaum.
Soweit mein auge reicht lese ich hier nur, daß zwischen uns und carabao eine wette hätte stattfinden sollen bzw ich anbot , daß sich einer dafür anmeldet.

Willst mich verar**** glaubst jetzt jeder der sich bis an mein lebensende herkommt mit hallo ich habs geschafft
ich dann 100€ geben werde ?? und das hat nichts mit drücken wollen oder sonst irgend ein schwachsinn zutun.

na die drei Beiträge unter dem Link den ich dir angegeben habe wirst jawohl noch schaffen können zu lesen, und zu verstehen hoffentlich auch...

und wenn man IM NACHHINEIN nach fadenscheinigen Begründungen sucht sein eigenes Angebot doch nicht erfüllen zu müssen... lässt das schon ordentlich tief blicken.

Shining hat doch alles klar defininiert, dein Einverstädnis steht unter seinem Eintrag.
Seit der Diskussion im Blog (November) lag mein Schnitt niemals ! unter 70%.
Einzig die Frequnz meiner Tipps hat sich für März geändert, weil es einfach zu teuer für mich wäre hier jeden der Picks breitzutreten... das auszugleichen wird wohl kaum jemand bereit sein zu zahlen.

Interessant vor allem hier die Argumentationsänderung zu sehen... von niemand kann das schaffen, ueber eventuell ein paar schaffen das aber das angebot gilt... bis hin zu "glaubst du ich zahle jedem..." usw.

Dann am besten gar nicht erst so nen Müll von sich geben, dann brauch man später auch nciht den Schwanz einzuziehen

Energienudel schrieb:
na die drei Beiträge unter dem Link den ich dir angegeben habe wirst jawohl noch schaffen können zu lesen, und zu verstehen hoffentlich auch...

und wenn man IM NACHHINEIN nach fadenscheinigen Begründungen sucht sein eigenes Angebot doch nicht erfüllen zu müssen... lässt das schon ordentlich tief blicken.

Shining hat doch alles klar defininiert, dein Einverstädnis steht unter seinem Eintrag.
Seit der Diskussion im Blog (November) lag mein Schnitt niemals ! unter 70%.
Einzig die Frequnz meiner Tipps hat sich für März geändert, weil es einfach zu teuer für mich wäre hier jeden der Picks breitzutreten... das auszugleichen wird wohl kaum jemand bereit sein zu zahlen.

Interessant vor allem hier die Argumentationsänderung zu sehen... von niemand kann das schaffen, ueber eventuell ein paar schaffen das aber das angebot gilt... bis hin zu "glaubst du ich zahle jedem..." usw.

Dann am besten gar nicht erst so nen Müll von sich geben, dann brauch man später auch nciht den Schwanz einzuziehen

Soll ich jetzt 9999 forums user nachrennen weil diese innerhalb von diesen zeitraum es nicht geschafft haben

dann erklär mir doch mal was an "combien tu veux parier" so schwer zu verstehen ist
oder ist dein Anlass (weil ein Problem ist es ja nicht) dass nicht "energienudel" sondern seine freundin "pau" das schrieb?

edit:
in shinings beitrag zu den konditionen der wette steht übirgens alles, ausser einem expliziten zeitraum für den die wette gilt.

Energienudel schrieb:
dann erklär mir doch mal was an "combien tu veux parier" so schwer zu verstehen ist
oder ist dein Anlass (weil ein Problem ist es ja nicht) dass nicht "energienudel" sondern seine freundin "pau" das schrieb?

edit:
in shinings beitrag zu den konditionen der wette steht übirgens alles, ausser einem expliziten zeitraum für den die wette gilt.

da steht aber auch was von die buchmachern müssen wir festlegen es wird ein eigener ordner dafür aufgemacht usw...vor allen wenn von deiner seite hätte auch ein einsatz sein müssen

kurz um schick die beschwerde am europäischen gerichtshof und wir reden dann in brüssel drüber

finde es einfach lächerlich deine art bei pseudo gewinnspiel an die regeln herum zu reiten die aber anufürsich für jeden verständich ist...

Hotspur57 schrieb:
Hüst.... Also bei aller Liebe, aber eine seriös abgeschlossene Wette sieht glaube ich anders aus, oder Wenn das Digestenzitat in Deiner Signatur Dir mehr bedeutet als nur irgendein cooler abgefahrener Spruch, solltest Du vielleicht nicht weiter auf dieser Thematik herumreiten....

verkühlt aber mit Fremdwörtern rumschmeissen. wos is Digesdingsbums

Shining schrieb:
* 21 paris dans un mois.

* Chaque pari a besoin d´une quote minimum de 2,05.

* On doit définir une liste des books qui sont acceptés.

* Tu doit gagner 14 paris ou plus.

* Chaque pari est publiée au www.sportwettenvergleich.net/wettforum au moins une heure avant l´événement. Les administrateurs and les moderateurs de Wettforum peuvent le contrôler.

* Avant le premier pari, chaque participateur de cette pari envoye son enjeu á une personne de Wettforum.info, qui agit comme une jury.
@Energienudel
Da du anderen ja vorwirfst diesen Beitrag nicht zu verstehen bzw. nicht mal richtig lesen zu können, gehe ich ihn gerne Punkt für Punkt für dich durch:

Bedingung 1: 21 paris dans un mois. erfüllt
Bedingung 2: Chaque pari a besoin d´une quote minimum de 2,05. durchgefallen
Bedingung 3: On doit définir une liste des books qui sont acceptés. durchgefallen
Bedingung 4: Tu doit gagner 14 paris ou plus. erfüllt
Bedingung 5: Chaque pari est publiée au www.sportwettenvergleich.net/wettforum au moins une heure avant l´événement. Les administrateurs and les moderateurs de Wettforum peuvent le contrôler. durchgefallen
Bedingung 6: Avant le premier pari, chaque participateur de cette pari envoye son enjeu á une personne de Wettforum.info, qui agit comme une jury. durchgefallen

... und ähm, warum nochmal soll auch nur einer der angesprochenen User hier deine Zahlungsaufforderung als etwas anderes als einen Aprilscherz auffassen

@Energienudel
Noch 3 Bemerkungen meinerseits zu eventuell künftigen Ansprüchen deinerseits :

- jedes Spiel mit Durchschnittsquote (ooo) >2.05 (siehe shining's Post + Gerinho drüber)
- pro Spielpaarung nur 1 Wette gültig! (Kosice -0.5, Kosice -0.75, Kosice -1, ... ist nicht so wirklich der Bringer)

Es ist zwar leider so, dass keine Sportart als Bedingung angegeben wurde, im Zusammenhang des ganzen Threads ist für mich aber klar, dass es hier um Fussball in den großen Ligen Europas vllt. der Welt geht.
Einen dermaßen konstant hohen value dort zu finden ist imho schwieriger als in Randligen und anderen Sportarten, worunter mein und sicher auch anderer User vor deiner Performance aber nicht leiden tut.