schau dir die demo an, over/under ist da auch drin.pmraku schrieb:aber under/over wetten kann man da nicht einbauen oder?
ridle schrieb:schau dir die demo an, over/under ist da auch drin.pmraku schrieb:aber under/over wetten kann man da nicht einbauen oder?
florex schrieb:Dieser Betmanager hab ich die Demo, jedoch kann man mit ein bisschen Excel-Kenntnissen genau das selbe machen! Ich habe mir ein programm in Excel genauso gemacht wie der BetManager, also jede Anzeige gleich, Diagramme gleich usw.!
ridle schrieb:florex schrieb:Dieser Betmanager hab ich die Demo, jedoch kann man mit ein bisschen Excel-Kenntnissen genau das selbe machen! Ich habe mir ein programm in Excel genauso gemacht wie der BetManager, also jede Anzeige gleich, Diagramme gleich usw.!
Ja, wenn man Excel-Kenntnisse hat geht das sicherlich - nur hab ich eher wenig bis gar keine - vielleicht kannst du ja dein Excelfile irgendwo uploaden und uns allen zur Verfügung stellen (als nachträgliches Weihnachtsgeschenk) ? [[grin]]
#florex schrieb:Ok, kann ich machen, fragt sich nur in welches Forum?
Eher hier rein oder Anfängerforum?
Upload werde ich wohl bei Rapidshare machen!
dipf schrieb:[[yo]] super schein!!
ich kann mich noch erinnern....ich hatte mit ner quote von ca. 5 nochwas auf die schalker gesetzt ....torschütze war glaube ich asa.....
millin schrieb:jeah
hab grade mit Leverkusen quote 5.05 ordentlich abgezockt.
Aber fast wärs in die hose gegangen weil ich mich verrechnet hatte.
Mit den AHC
Gerinho schrieb:Kurz zusammengefasst carabao bekommt 400€ angebotendamit er im öffentlich im wettforum seine bilanz zeigt, nein einelächerliche belinaz nachweißt von 2/3 aus 21 wetten quote höher als 2.
Wenn es aber so einfach wäre frage ich mich eben weshalb sich nicht ein anderer meldet.....
egal wird auch seine gründe haben....
Soweit mein auge reicht lese ich hier nur, daß zwischen uns und carabao eine wette hätte stattfinden sollen bzw ich anbot , daß sich einer dafür anmeldet.Energienudel schrieb:ohne Niggl (und auch adler) zu nahe treten zu wollen, aber er hat eine Durchschnittsquote von 1,6 (ich 2,14) und präsentierte 21 Picks in 2 Monaten...
@gerinho:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=601064#post601064
Seite 5 abwärts. Wart ihr doch mit einverstanden...
und offizieller als hier im Forum geht ja wohl kaum.
Energienudel schrieb:na die drei Beiträge unter dem Link den ich dir angegeben habe wirst jawohl noch schaffen können zu lesen, und zu verstehen hoffentlich auch...
und wenn man IM NACHHINEIN nach fadenscheinigen Begründungen sucht sein eigenes Angebot doch nicht erfüllen zu müssen... lässt das schon ordentlich tief blicken.
Shining hat doch alles klar defininiert, dein Einverstädnis steht unter seinem Eintrag.
Seit der Diskussion im Blog (November) lag mein Schnitt niemals ! unter 70%.
Einzig die Frequnz meiner Tipps hat sich für März geändert, weil es einfach zu teuer für mich wäre hier jeden der Picks breitzutreten... das auszugleichen wird wohl kaum jemand bereit sein zu zahlen.
Interessant vor allem hier die Argumentationsänderung zu sehen... von niemand kann das schaffen, ueber eventuell ein paar schaffen das aber das angebot gilt... bis hin zu "glaubst du ich zahle jedem..." usw.
Dann am besten gar nicht erst so nen Müll von sich geben, dann brauch man später auch nciht den Schwanz einzuziehen
Energienudel schrieb:dann erklär mir doch mal was an "combien tu veux parier" so schwer zu verstehen ist
oder ist dein Anlass (weil ein Problem ist es ja nicht) dass nicht "energienudel" sondern seine freundin "pau" das schrieb?
edit:
in shinings beitrag zu den konditionen der wette steht übirgens alles, ausser einem expliziten zeitraum für den die wette gilt.
Hotspur57 schrieb:Hüst.... Also bei aller Liebe, aber eine seriös abgeschlossene Wette sieht glaube ich anders aus, oder Wenn das Digestenzitat in Deiner Signatur Dir mehr bedeutet als nur irgendein cooler abgefahrener Spruch, solltest Du vielleicht nicht weiter auf dieser Thematik herumreiten....
@EnergienudelShining schrieb:* 21 paris dans un mois.
* Chaque pari a besoin d´une quote minimum de 2,05.
* On doit définir une liste des books qui sont acceptés.
* Tu doit gagner 14 paris ou plus.
* Chaque pari est publiée au www.sportwettenvergleich.net/wettforum au moins une heure avant l´événement. Les administrateurs and les moderateurs de Wettforum peuvent le contrôler.
* Avant le premier pari, chaque participateur de cette pari envoye son enjeu á une personne de Wettforum.info, qui agit comme une jury.