Der sommer 2006...mit Film?

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe im Preview Sönkes Wortmanns Film: Ein Sommermärchen gesehen.
Öhm, ich bin ja 29 jahre alt, mitten im Berufsleben, und Analytiker im Wetten.
Naja, ich bin mit meiner Freundin ins Kino, die seit der WM fussball fan ist.
Ich war noch betrunken vom 3-0 sieg der bremer, und gönnte mir im Foyer in kurzer zeit 4 becks.
Meine Freundin fand das nicht so prall, aber naja, da muss sie durch.
Ich hatte im Rucksack ein 6er Träger, und trank dann in der Werbung 4 davon.
0 erwartung. Ich dacht halt, pennste bisserl den Suff aus, und besteigst danach deine Freundin.
Ja! Scheisse war! Der film ging an, und mir stiegen die Tränen in die Augen. sowas geiles, die Ansprache vom Klinsi, das 1-0 vom Neuville.
Die Klose tore. Hinter mir gings dann los, es wurden auf ein umtrunk eingeladen. das musste ich mitnehmen, und war nach 80 Minuten sehr betrunken, und, ja ich habe geweint.
Ein geiles Ding, und ich kann nur sagen: Anschauen!
Und meine Freundin habe ich dann irgendwann auch gefunden
30% der Kinoeinnahmen gehen einer Wohltätigen Untersstützung zu Gute.

Re: Der sommer 2006...mit Film?

Missi schrieb:
Ich habe im Preview Sönkes Wortmanns Film: Ein Sommermärchen gesehen.
Öhm, ich bin ja 29 jahre alt, mitten im Berufsleben, und Analytiker im Wetten.
Naja, ich bin mit meiner Freundin ins Kino, die seit der WM fussball fan ist.
Ich war noch betrunken vom 3-0 sieg der bremer, und gönnte mir im Foyer in kurzer zeit 4 becks.
Meine Freundin fand das nicht so prall, aber naja, da muss sie durch.
Ich hatte im Rucksack ein 6er Träger, und trank dann in der Werbung 4 davon.
0 erwartung. Ich dacht halt, pennste bisserl den Suff aus, und besteigst danach deine Freundin.
Ja! Scheisse war! Der film ging an, und mir stiegen die Tränen in die Augen. sowas geiles, die Ansprache vom Klinsi, das 1-0 vom Neuville.
Die Klose tore. Hinter mir gings dann los, es wurden auf ein umtrunk eingeladen. das musste ich mitnehmen, und war nach 80 Minuten sehr betrunken, und, ja ich habe geweint.
Ein geiles Ding, und ich kann nur sagen: Anschauen!
Und meine Freundin habe ich dann irgendwann auch gefunden
30% der Kinoeinnahmen gehen einer Wohltätigen Untersstützung zu Gute.

Wos bistn du für a Prolo?

Hab ihn heute mit 8 Kumpels im Kino gesehen, einfach nur geil! Man fühlt sich sofort wieder zurück versetzt um ein paar Monate! Bei den Toren gabs Stadionatmo im Kino, sowas hat man noch nie erlebt! :mrgreen:

Die Emotionen nochmal durchleben, dazwischen immer wieder Poldi und Schweini Gags vom Feinsten! Am geilsten fand ich die Szene als Ballack endlich sein wahres Gesicht zeigt und man sieht wie ihm die Fans am Arsch vorbeigehen! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Aber Sönke Wortmann hat schon ein tolles Gespühr gehabt so nen Film zu machen, kaum Produktionskosten, muss keine Schauspieler oder Kulissen bezahlen und wird wohl mordsmässig was einspielen in den Kinos. Dann kommt er im November schon auf DVD raus, da wird er auch nochmal 5-10 Millionen Stück verkaufen (ich mein wer will sowas nich daheim haben um das mal seinen Kindern zu zeigen)! Und im Dezember kommt der Film schon im Fernsehen, die werden die Rechte auch nich fürn Appel undn Ei bekommen haben!

Stefan schrieb:
Gibts irgendwo einen Kino Guide?
Würd mal gern nach Deutschland düsen und dort denn Film anschauen! [[winkewinke]]
Also wenn du nach München kommst um den Film zu sehen, dann kommen nur der Mathäser Filmpalast und das Maxx in Frage, die anderen Kinos die den Film zeigen sind nicht annähernd so gut wie die zwei! [[yo]]

_Wettpate schrieb:
Stefan schrieb:
dann kommen nur der Mathäser Filmpalast und das Maxx in Frage, die anderen Kinos die den Film zeigen sind nicht annähernd so gut wie die zwei! [[yo]]

kann ich bestätigen, hab mir damals im Matthäser in der 2. Reihe Mitte den Termiantor 2 angeschaut als er rauskam war ich zufällig in München. Die Szene mit dem Atomeinschlag war einfach nur ein HAMMER. Unglaubliches Feeling. Riesenleinwände sind das Grösste !