Der Prophet: Tennis (außer Konkurrenz)

Pele schrieb:
Der Prophet schrieb:
@Pele

Irgendwann werd ich dich heimsuchen gehen und dann gibts kein Erbarmen mehr.

bis Male isses aber unheimlich weit, fast um die ganze world mußte da fliegen... [[rofl]]
Möge die Macht mit dir sein! [[yo]]

oda doch nur zwei klicks??? :mrgreen:

huuuuuu, ich fürchte mich! [[grin]]

Flo schrieb:
Und bevor andere auch auf die Idee kommen sowas zu verlangen: Solche Extrawürschte gibts ab sofort nur noch für User, die mindestens 3 Jahre lang dabei sind. [[aetsch]]

Gute Idee, man darf alle 3 Jahre ein in den Sand gesetztes Spezitum wieder aktivieren. Hm das macht bei meiner Lebenserwartung noch so ungefähr ... na muss noch mal nachrechnen [[rofl]]

FeliceGimondi schrieb:
Flo schrieb:
Und bevor andere auch auf die Idee kommen sowas zu verlangen: Solche Extrawürschte gibts ab sofort nur noch für User, die mindestens 3 Jahre lang dabei sind. [[aetsch]]

Gute Idee, man darf alle 3 Jahre ein in den Sand gesetztes Spezitum wieder aktivieren. Hm das macht bei meiner Lebenserwartung noch so ungefähr ... na muss noch mal nachrechnen [[rofl]]

Zusatz: 3 Jahre plus mind. 5.000 Postings. [[bussi]]

Flo schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
Flo schrieb:

neue Forum ist aber erst 2 Jahre 4 Monate alt!! wer wann bei alte Forum dabei und wie viele Beiträge geschrieben hat wird wohl schwer zu ermitteln sein. [[nixweiss]]

chinaboy schrieb:
Flo schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
Flo schrieb:

neue Forum ist aber erst 2 Jahre 4 Monate alt!! wer wann bei alte Forum dabei und wie viele Beiträge geschrieben hat wird wohl schwer zu ermitteln sein. [[nixweiss]]

Ich merk mir solche Sachen, brauch nix ermitteln. [[stomping]]

Flo schrieb:
chinaboy schrieb:
Flo schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
Flo schrieb:

Ich merk mir solche Sachen, brauch nix ermitteln. [[stomping]]

na toll, dann möchte ich gern wissen, wann ich bei alte forum angemeldt war und wie viele Beiträge ich dort geschriebn hatte. [[bussi]]

Jetzt wieder zu den nackten Tatsachen:

2 aus 8 baw 1 Satz 7EH
Ginepri(3.2)
Brachili(3.45)
Marray(4.95)
Kohl(4.12)
Sluiter(3.6)
Spadea(3.11)
Tip(4.41)
Lodra(2.91)

3 aus 5 gb 10EH
Lubi 3:0(3.3)
Santoro 3:0(3.3)
Tursunov(2.75)
Söderling 3:0(2.9)
Myrni 3:0(2.9)

2 aus 6 gb 3.5EH
Sluiter 3:0(9) 2EH
Spadea 3:0(9) 2EH
Lodra 3:0(9)
Lu 3:0(8)
Starace 3:0(9)
Ginepri 3:0(9)

SLUITER(4.4)+SPADEA(4.4) pp 5EH/Single zu 2EH

Der Prophet schrieb:
Sowas gefallt mir:MELZER [[bang]] MURRAY [[hammer]]

Wenn der Exot höchstpersönlich was mit 10/10 empfiehlt, dann schenk ihm mal dein Vertrauen. :mrgreen:

Das der Melzer das noch verbockt, hätt ich aber auch net mehr gedacht. [[nixweiss]]

Hast du`s zufälligerweise live gesehen ?

Würd mich interessieren, ob Melzer so blöd war oder Coria so zugelegt hatte ? [[help]]

Danke

3 Sätze 8 baw 28EH(0.5 p.Reihe)
Juschny(2.9)
Alamgro(2.3)
Hugo(2.25)
Sluiter(2.36)
Nadal(5.3)10EH
Mello(2.91)
Calatrava(4.1)5EH
Ferrer(4.1)15EH
-6 aus 8 2.8EH
-Ferrer+Nadal zu 1.2EH

2 aus 5 erster Satz 10EH
Monaco(6.9)
Mello(4)
Bastl(6)
Maruo(4.95)
Calatrava(5)

deto nur mit Tiebreak(4.3/2.85/Bastl 3 Sätze(4.95)/Mauro erster Satz(4.95)/3.1)

2 aus 5 zu 5EH 3 aus 5 zu 5EH 4 aus 5 zu 2.5EH udn Kombi zu 0.5EH

Monaco Nadal

Die beiden kennen sich sehr gut,spielen hier außerdem im Doppel gemeinsam.In solchen Fällen wird es meistens knapp und Monaco ist als kein Schlechter und besonders ned als Außernseiter.

Darum:

MONACO(19-pp)15EH 3 SÄTZE(5.7-baw)35EH
MONACO ERSTER SATZ(6.9-baw)15EH TIEBREAK(4.3-baw)35EH

2 aus 6 pointbet 15EH
NADAL 2:1(6.69)
MOYA 2:1(6)
MELLO 2:0(8.05)
FERRER 2:1(6.02)
STEPI 2:1(6.3)