Der Prophet: Tennis (außer Konkurrenz)

Ach Steppi an der Kondi müß ma no arbeiten! [[wc]]

Bei dem vielen Pech muß jetzt amoi das Glück zurückkehren.

zuerst gamebookers:
Hanescu 6:0(125)0.5 6:1(83)0.5 6:2(30)3.5 6:3(25)3.5EH
7:6 6:7(7)2EH

Moya 6:3(30)3.5EH 6:7 7:6(7.5)5EH
-Grosjean deto plus 6:3 6:3 Kombi 3EH

Gagliardi 6:0(38)3.5EH 6:1(25)5EH

Lihov. 6:0(73)1.5EH 6:1(39)2.5EH 6:2(22)5EH 6:7 7:6(6.5)5EH

Kuz 6:0(42)3EH 6:1(28)4EH

Kuz 2:0(5)8EH

baw:

Grosjean 5 Sätze(8.5)8EH
Hanescu 5 Sätze(5.1)4EH
Moya 5 Sätze(5.75)7EH
-2 aus 3 zu 1EH

admiral+planet pinnacel:

Clysters 2:1(5)25EH Davenport(5.3-pp)5EH
Gagliardi(3-pp)30EH plus in Kombi mit Clysters 2:1(5/2.75)5EH

Kuz(3.25-pp)12EH
Nuria(8-pp)4EH

Fede 3:1(5.5-ad)10EH
Nalbandian 3:1(5-ad)8EH
Nadal 3:1(5.5-ad)8EH

Jetzt geh i sonnen! [[winkewinke]]

Tua ned motschgan, vor 1,5 Monaten hamma diese Regel beschlossen:
-) Auswertungs-Regel: Tipps müssen bis spätestens 1 Woche nach Ereignisende, oder zum Zeitpunkt der nächsten Tippabgabe ausgewertet werden. Falls nicht rechtzeitig ausgewertet wird, sind neu gepostete Tipps ungültig.

Daran halten sich bisher alle, auch jene die Analysen schreiben. [[bussi]]

@Flöchen

Halte wie dus willst,aber verarschen laß i mi ned.Wennst mi verjagen willst okay.I muß hier gar nix reinschreiben.Ich wert hier ganz normal aus.I opfer genug Zeit dafür,darum muß i über sowas ned diskutieren.I hab auch damals als ich Minus machte und es eigentlich irregulär war alles gewertet.Denn das soll ja alles ein Versuch sein,wie weit ma mit welchen Tipps kommt.Nur wegen irgendwelcher scheinheiliger Regeln ändere i da nix.Da es sowieso außer Konkurrenz is,kann i hier meinen Stand für mich ja führen.Offiziel kannst gerne -100000000000000000EH eintragen.So Schluß mit der Diskussion,aus und basta.Von mir aus streich den Spezi auch aus der offizielen Rangliste.Reizt mi ned Flöchen,weil sonst werd i irgendwann bös und dann gibst hier bald no viel weniger Leute,die was vom Tennis verstehen.

Ned bös gemeint flöchen,aber i hab genug um die Ohren momentan und möcht mi da jetzt nimma ärgern. [[bussi]]

@Flöchen

Bei aller Liebe.I hab di ned kritisiert und alle Freiheiten gelassen.Von mir aus und i bin da ned bös,streich den Stand aus dem offizielen Klassement oder betitle ihn wie du willst.Aber i mach das ja ned aus Langweile,sondern weil ich wissen will wie das so geht und da is einfach ungut,wenn i jetzt irendwas auslaß.Das solltest du verstehen und das hat auf keinen Fall den Sinn deine Authoriät zu untergraben.Also ned das beleidigte Leberwürstel spielen mein flöchen. [[gulligulli]]

Der Prophet schrieb:
@Flöchen

Bei aller Liebe.I hab di ned kritisiert und alle Freiheiten gelassen.Von mir aus und i bin da ned bös,streich den Stand aus dem offizielen Klassement oder betitle ihn wie du willst.Aber i mach das ja ned aus Langweile,sondern weil ich wissen will wie das so geht und da is einfach ungut,wenn i jetzt irendwas auslaß.Das solltest du verstehen und das hat auf keinen Fall den Sinn deine Authoriät zu untergraben.Also ned das beleidigte Leberwürstel spielen mein flöchen. [[gulligulli]]

Du betreibst da ein Spezitum und Spezitümer rennen alle nach den selben Regeln. Wenn jeder macht was er will da im Forum braucht ma ja kan Webmaster mehr.
Was willst ungut auslassen? So eine Auswertung dauert 20 Sekunden wenn mans regelmäßig macht.

@flöchen

Als ob ich soviel verlange würd... [[sleep]]

Meine einzige an Schamlosigkeit kaum mehr zu überbietenste Bitte war hier ganz normal auszuwerten zu dürfen ohne dauernd angeklagt zu werden.Wobei ich auch ganz schamlos es dir überließ den Einheitenstand dieses Ordners in der offiielen Wertung zu behandeln,wie du willst.Ich weiß beides ein Gipfel an Schamlosigkeit und Menschenverachtung.Nur größenwahsinnge Tennisexpteren können aus so einem ruchlosen Holz wie ich geschnitzt sein. [[zwinker]]

Guat, weilst es du bist und schon jahrelang hier beweist, daß so mancher als arrogant bezeichneter Mensch gar ned arrogant is wenn man die Ehre hatte dich kennengelernt zu haben (ned bös gmeint, so wie deine ganzen kommentare [[bussi]] ), hab i den Ordnertitel nun bissl umgeändert und ins Sonstige verschoben (weils ja ka Spezitum is). Du kannst hier also herumexperimentieren wie du willst, was ja dein Anliegen war.

Und bevor andere auch auf die Idee kommen sowas zu verlangen: Solche Extrawürschte gibts ab sofort nur noch für User, die mindestens 3 Jahre lang dabei sind. [[aetsch]]

Flo schrieb:
Solche Extrawürschte gibts ab sofort nur noch für User, die mindestens 3 Jahre lang dabei sind. [[aetsch]]

Gibts für die auch ne Art Extrawurst mit Comeback in den Ligen ? [[grin]]

Ich fühl mich sonst fast wie das Liverpool des Wettforums. :mrgreen:

Bei der WUEFA, also der Wettforumsuefa :mrgreen: hab ich nachgefragt und die hamn nix dagegen. :mrgreen:

Bräucht auch nur 2 Spezies, da 1 ja noch konkurrenzfähig ist. :mrgreen:

büdde büdde büdde [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[grin]]