Wahrsager schrieb:
[[respect]] und Danke [[bussi]] hab zwar nur Vliegen und Rochus nachgespielt, aber trotzdem [[sabber]]
Waren auch meine zwei sichersten.Hab di nämlich no in einer Zweierkombi gespielt.Zuerst auch fürs Spezitum,aber dann hab ich drauf verzichtet.
Zu heute

arma war für mich zu hoch,aba war nix.Kuzi word das wieder richten.
Rest:Mattek+Cervanova kann i ned einschätzen,san die gut auf Sand? [[nixweiss]]
Vliegen favorisier ich schon stark,nur is ma der Capdeville eine große Unbekannte.Vliegen gewinnt,aber wenn i nur die Quote wie gegen Lachmann Goldstein krieg laß ich.Nächste Runde spielma ihn dann wieder. [[grin]]
Murray Söderling ist ein interessantes Match.Wird sicher sehr knapp,aber ich sehe den Briten,der nix zu verlieren hat und Södelring schon die letzten beiden Male geschlagen hat mit dem Turniersieg im Gepäck als leichten Favoriten.Außerdem spricht für Murray,daß söderling bei den meisten Turnieren von Rund ezu runde schwächer wird.Darum
MURRAY 2.28(pp)40EH TIEBREAK(1.96-baw)60EH
DJOKOVIC(2.4-baw)30EH Schwer einzuschätzen,nur is Djokovic gut drauf,jung,hungrig und kein alternender Franzose.Unlängst gings auch zu seinen Gunsten aus.
FRAZIER 1.95(baw)10EH Bei Frauen is jede Analyse sinnlos. [[aetsch]]
LOURDEZ 2.55(baw)20EH Da kommt ma die Quote auf Sand komisch vor,weil da is ja die Louredz sehr gut.
ROCHUS TIEBREAK(2.11-baw)20EHWird knapp.
Haas,Martin,Craybas no bet
Roddick is eine Bank,aber da verzicht ma drauf.
MONACO(1.99-baw)30EH
So sicher wie zuletzt bin i ma ned,darum ka großer Einsatz. [[yo]]