Hamar nun 3:1 oder 2:1 gewonnen?
gute frage 3-1 wurde angezeigt [[nixweiss]]
Hamar nun 3:1 oder 2:1 gewonnen?
gute frage 3-1 wurde angezeigt [[nixweiss]]
etz hab ich dich erwischt, löschen also sinnlos!!![[winkewinke]][[cheers]][[rofl]]
warum [[nixweiss]]
Wenn ich das wüsste würde ich nicht fragen![]()
Halvar fackelt den Orf ab gleich von Beginn weg leckkkkkkk michhhhh fetttttttttt.
Vasalunds IF U19 2:2 Taby FK U19
Vasal noch ein törchen @2 3/10 [[sabber]]
AUF GEHTS [[winkewinke]][[winkewinke]]
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL GOLGOLGOLGOLGOL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
PN mit over-Pyramide zur Hz nicht bekommen [[nixweiss]]darlington [[stupid]]...warum sagt keiner was vorher [[sleep]]
Winterthur DC 2,62 2,5/10
Winterthur Sieg 8 0,5/10
Le Mont letzten 10 Auswärtsspiele verloren
PN mit over-Pyramide zur Hz nicht bekommen [[nixweiss]]
bist wohl nicht im Verteiler [[stupid]][[sleep]]
Spiel gedreht [[winkewinke]] jetzt halten [[cheers]]
Wutkombi[[rofl]]schaut richtig gut aus:mrgreen:
norwegen
4.div rogaland 3
Bogafjell to win vs. Stegaberg @1.69 3/10 10bet
Bogafjell zwei keyplayer Reinsnos und Eriksen verloren. Sind bischen weiter im Süden als Rest der Teams, keine schöne Anreise. Fast alle Spieler ü30 (teilweise auch ü40), aber sind keine ganz schlechten ( schon höherklassig gespielt). Gegen bessere Teams Klepp (topteam)und Avaldsnes nach Führung noch verloren. Auswärts kein Maßstab da sie da nur mit welchen hinfahren, dass sie Kader zusammen bekommen.
Stegaberg 30 Tore Mann weg + 2 weitere starke nun im Trainerteam. Haben nicht viele Spieler ~15. Hälfte davon kommt von Haugar u16. Scheener Altersunterschied also. Aber away wird hart für die Jungs a nem Donnerstag.
WUUUUUTKOMBIII[[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]]
Lausanne die Tormaschine in der Liga und nur ein Tor? [[nixweiss]]Ich denke nicht! [[yo]]
Na dann viel Glück uns und Lausanne. Beim Tor werde ich wohl auscashen. Angst vor Winterthur [[schwitz]]
Trotzdem danke schonmal egal wie es ausgeht [[yo]]
Gerne. Normalerweise landen die Schrotttipps ja hier im LiL und die die aufgehen spiele ich still.:mrgreen:
Letztes Hämmern für Lausanne. Losloslos gogogo. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] Ihr wollt doch den Aufstieg.
Winterthur DC 2,62 2,5/10
Winterthur Sieg 8 0,5/10
Le Mont letzten 10 Auswärtsspiele verloren
DC dabei