Der mittelmäßigste LiL aller Zeiten am 27.06.2023

Der mittelmäßigste LiL aller Zeiten am 27.06.2023

• Umfrageteilnehmer
    9
Noch mehr Wettwahnkaka für morgen
Niederlande - Georgien X2 @2,2 2/10
Sieg Georgien @5,25 1/10
Spanien - Ukraine X2 @2,2 1/10

Für Mittwoch müsste man eigentlich Deutschland layen, aber England is ja achon durch. Ich pack mal England für @2,6 mit ner halben Einheit ein und dann schau ma mal wie sich die Quote entwickelt.

Der Sexist hat wieder zugeschlagen [[winkewinke]]
Sehr schade das Georgien das leere Tor nicht trifft. Aber auch kein Wunder, wenn Captain Hero das von der Mittellinie aus versucht [[nixweiss]]
Fürs Deutschlandspiel schau ma morgen mal live rein, ob sich da was anbietet.

Der Sexist hat wieder zugeschlagen [[winkewinke]]
Sehr schade das Georgien das leere Tor nicht trifft. Aber auch kein Wunder, wenn Captain Hero das von der Mittellinie aus versucht [[nixweiss]]
Fürs Deutschlandspiel schau ma morgen mal live rein, ob sich da was anbietet.

Nachdem du Meilenweit danaben gelegen hast beim Binder unter Top 3 Pick ,habe ich kein vertrauen mehr in dich. Tut mir Leid.

• Like
Reaktionen: Wettwahn und zucki
Nachdem du Meilenweit danaben gelegen hast beim Binder unter Top 3 Pick ,habe ich kein vertrauen mehr in dich. Tut mir Leid.

Kann doch der Wetthans nichts dafür, dass Binder (Südafrikaner) leider den falschen Pass hat. Jorge Martin (Spanier) bekam für das gleiche Vergehen, obwohl noch offensichtlicher weil gefühlt um einen halben Meter abgekürzt, keine Strafe. Ausnahmsweise ergreife ich mal Partei für den Sexisten [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn
Kann doch der Wetthans nichts dafür, dass Binder (Südafrikaner) leider den falschen Pass hat. Jorge Martin (Spanier) bekam für das gleiche Vergehen, obwohl noch offensichtlicher weil gefühlt um einen halben Meter abgekürzt, keine Strafe. Ausnahmsweise ergreife ich mal Partei für den Sexisten [[yo]]

Ich wollte weiter nichts mehr dazu sagen, weil es ja irgendwie Verschwörungstheoretisch rüber kommt, aber seh das genauso wie du. Und TennisTheMenace du würdest ja ne gute wette nicht mal erkennen, wenn ich dir den wettschein dazu als Zäpfchen verabreiche. Ich geh jetzt ins Bett ihr mobbt mich ja sowieso nur.

Und übrigens bountyhunter duuuuuuuuuuuuu alle hcs gekommen [[münzen]] Danke fürs aufmerksam machen [[yo]]
[[gute_nacht]]

• Like
Reaktionen: bountyhunter
Würde auch von River Plate erwarten, dass sie in Höhe von Brei gewinnen könnten. Beziehungsweise würde ich erwarten von The Strongest, dass sie es so manipulieren könnten, weil sich hohe Niederlage am leichsten arrangieren lässt.

Aber wir wissen ja wie unrecht ich hatte als ich Belarus für eine Betrügermannschaft hielt.
Oder dachte Real Madrid Baloncesto wäre das Play und nicht Magdeburg

wobei man natürlich sagen muss Strongest hatte auf 3600 meter heimvorteil gegen Sporting Cristal und am Wochenende in Potosi mal 2 schlechte Tage, die jedem Team passieren können in ihren letzten beiden Begegnungen und wie es auch in den Belarussen passiert ist, als ihnen die letzten 5 Minuten gegen Israel die Luft ausging konditionell nach starken Spiel.

Da ist nichts komisch an diesem The Strongest Team beim Blick auf ihre letzten beiden Spiele.

Wahrscheinlich sollte man sich orientieren daran, was sie bisher auswärts gemacht haben in dieser Gruppe.
Fluminense-Strongest 1-0 und Cristal-Strongest 1-0, so dass vermutlich das under 2.5 und Strongest +2.75 die Play wären und nicht das over 6.5 oder River Plate -4.5 ahc

wäre leider olimpia-melgar das spiel gewesen für das -4.5 ahc handicap heimteam und den 7 oder 8 Toren und nicht river plate.
hab aber auch keine ahnung, wie man vor den partien jetzt z.b. darauf schließen könnte, dass olimpia nach einer halben stunden 4-0 führt und river nur 1-0.

Melgar das Team mit dem 5-0 Heimsieg in ihrem letzten Libertadores Spiel und sich am Wochenende nicht völlig albern angestellt.

Scheint mir oft völlig willkürliches Glücksspiel Sportwetten.

Aber naja klügere Leute als ich haben da vielleicht besseres Gespür, vielleicht auch weil Melgar in ihren beiden Libertadores Away Niederlagen auch 7 Gegentore fing und The Strongest bei ihren beiden 2. Das muss ich natürlich auch zugeben und hatte ich ja auch pre-game getan.

würde aber auch denken, dass Olimpia in der 2.Halbzeit aufhören wird Tore zu schießen.
Derzeit kommt es auf die Tordifferenz an für Melgars weiter Copa Sud Einnahmen und sie bleiben Dritter solange es nicht höher als 5-0 wird.
Aus diesem Gesichtspunkt sollte sie darauf achten jetzt einfach das Ergebnis zu halten.
Und Olimpia hat ja keine Motivation jetzt in der 2.Hz sich auch noch groß zu verausgaben.
Quoten auf ein 7-0 oder 8-0 ja dementsprechend auch nach wie vor hoch.