Dunfermline drückt....6 Ecken am Stück jetzt.....gaaaanz small auf nächstes Tor zu 5,5 baw [[aetsch]]
dC schrieb:...und ich brauch 5 Under als Lucky, von mir aus könnens abpfeifen :mrgreen:
dC schrieb:dC schrieb:...und ich brauch 5 Under als Lucky, von mir aus könnens abpfeifen :mrgreen:
...hoffentlich wird die 2te HT nicht zur Qual und alle überlegen sich mal Last Minute Tore zu schiessen :mrgreen:
N-S-M-H schrieb:So für heute THUN und VADUZ und nun wieder raus an die sonne [[yo]]
didier_drogba schrieb:dC schrieb:dC schrieb:...und ich brauch 5 Under als Lucky, von mir aus könnens abpfeifen :mrgreen:
...hoffentlich wird die 2te HT nicht zur Qual und alle überlegen sich mal Last Minute Tore zu schiessen :mrgreen:
haha [[rofl]] , hätte ich gerne aber ich glaub nicht mehr, dass da 3 over kommen [[nixweiss]]
Flo schrieb:Milan 1:1....baw hat sich nachm 1:0 gar nimma mit Quoten raustraut.
Wahrsager schrieb:Celtic 3:0 [[grin]] nur wer....?
Wahrsager schrieb:Celtic 3:0 [[grin]] nur wer....?
_RoLi_ schrieb:Cottbus - Paderborn Over 2,5 Tore @ 1,60 schaut als Livewette für die 2te Halbzeit nicht unrealistisch aus.
Schon beim Auftaktspiel gegen Braunschweig musste man ein 0:1 in einen Sieg umwandeln.
Also Tore sollten garantiert sein :mrgreen: [[yo]]
didier_drogba schrieb:Was is denn nur mit Thun los [[help]]
junior schrieb:didier_drogba schrieb:Was is denn nur mit Thun los [[help]]
noch ist doch genügend zeit...