Der Freitag Samstag 16.01.2015

Der Freitag Samstag 16.01.2015

• Fussball

Stimmen: 73 56.2%
  • Eishockey

Stimmen: 12 9.2%
  • Tennis

Stimmen: 4 3.1%
  • Baseball

Stimmen: 3 2.3%
  • Football

Stimmen: 9 6.9%
  • Dart

Stimmen: 3 2.3%
  • Tischtennis

Stimmen: 6 4.6%
  • Snooker

Stimmen: 0 0.0%
  • Wasserball

Stimmen: 7 5.4%
  • Ist mir doch egal geh wieder pennen ^^

Stimmen: 13 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    130
Erzähl mal bitte. Bin nur am Handy. Berlinpokal aus Wettsicht ein sehr geiles Los.

die auslosung an sich. chemie muss zu preußen (wenn sie in barleben gewinnen) und der fcm zum vfl. so viele lose und immer wieder wird dort mit teilweise fliegenden losen es geschafft das sich der fcm und chemie nicht vor einem finale begegnen können. und grundsätzlich müssen die hallenser bei den auslosungen in den norden und der fcm in den süden. somit war es klar wie die halbfinalpartien aussehen werden. gegen diese auslosungen sind esten und lettenspiele absolut sauber und notfixxed...

aber alles nur gelost[[rofl]]

die auslosung an sich. chemie muss zu preußen (wenn sie in barleben gewinnen) und der fcm zum vfl. so viele lose und immer wieder wird dort mit teilweise fliegenden losen es geschafft das sich der fcm und chemie nicht vor einem finale begegnen können. und grundsätzlich müssen die hallenser bei den auslosungen in den norden und der fcm in den süden. somit war es klar wie die halbfinalpartien aussehen werden. gegen diese auslosungen sind esten und lettenspiele absolut sauber und notfixxed...

aber alles nur gelost[[rofl]]

warum hab ich mit der antwort gerechnet, ohne nachgeschaut zu haben. [[rofl]]

In Berlin gehen sich die Regionalligisten BFC und Viktoria auch in der nächsten Runde wieder aus dem Weg.

warum hab ich mit der antwort gerechnet, ohne nachgeschaut zu haben. [[rofl]]

In Berlin gehen sich die Regionalligisten BFC und Viktoria auch in der nächsten Runde wieder aus dem Weg.

nachschauen nicht so einfach. aber seit mindestens 9 jahren würde es wenn sich nicht einer von beiden zu blöd anstellt dieses finale geben... ist fast wie auf ein spiel sandersdorf - fcm zu tippen im pokal. gab es auch nur 4x in den letzten 6 jahren. mittlerweile ist das selbst sandersdorf und deren fans zu langweilig[[rofl]]