Der Freitag Samstag 16.01.2015

Der Freitag Samstag 16.01.2015

• Fussball

Stimmen: 73 56.2%
  • Eishockey

Stimmen: 12 9.2%
  • Tennis

Stimmen: 4 3.1%
  • Baseball

Stimmen: 3 2.3%
  • Football

Stimmen: 9 6.9%
  • Dart

Stimmen: 3 2.3%
  • Tischtennis

Stimmen: 6 4.6%
  • Snooker

Stimmen: 0 0.0%
  • Wasserball

Stimmen: 7 5.4%
  • Ist mir doch egal geh wieder pennen ^^

Stimmen: 13 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    130
Habs zwar schon oft gesagt, aber ich träum immer noch von einem Friendly zwischen Island und Indien. Hätte einfach was, wenn die 300k-Insel ein 1,3 Mrd-Land abschießt :mrgreen:

Klar hätte es das, aber ich glaub diese Relationen sind im Sport nicht relevant.
In Indien ist Cricket Nationalsport und da würde zb Island alt aussehen im direkten Vergleich oder zb in Tonga Rugby und dort leben etwas mehr als 100.000 Leute überhaupt und dennoch sind die eine der besten Rugby-Mannschaften weltweit, die immer an der Wm teilnimmt.

Jedes Land hat halt seine Nationalsportarten unabhängig von der Einwohnerzahl.
Es ist einfach die "Kultur" der jeweiligen Länder bzw die über viele Jahrzehnte sich etablierte Nationalsportart/en

schlimmer quallenbiss am unterarm, du braucht man zum laufen auch mal ne stütze :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich liebe diesen scheiss [[cheers]]

Allerdings! [[yo]][[yo]] 11 Gimpel, davon hast 9 davon noch nie gesehen, trotzdem "Stars", aber ich schmeiß mich auch immer weg. Und langsam werde ich sogar mit Daniel und Sonja warm...

Danke Power für den Flora Pick, Fylkir war auch Top und da Steuerbet kein AHC Pregame drin hatte, musste man X2 anspielen welches man aber dann schön zur Halbzeit für eine 2er Quote auscashen lassen konnte, nach den HT/FT Tipps bei KR sicher nicht die schlechteste Idee:mrgreen:
Jetzt führt auch schon wieder Fjolnir und ich hoffe du bleibst dem WF-Forum noch sehr sehr lange erhalten[[yo]]

Heute Mittag gab es ne kleine Aufwärmrunde im Wettpool...jetzt ist es endlich wieder an der Zeit zu cashen

Abcash-Dampfer-Pyramide

Preston o2,5 @ 2,1 8/10
o3,5 @ 4,0 4/10
o4,5 @ 9 1/10

KR @ 8,5 1/10
KR 1x @ 3,0 5/10

E:Rangers o2,5 @ 2,25 8/10

Endlich wieder normale Leute[[cheers]] Solider Anfang aber morgen wird mal sowas von gebrettert