[[rofl]]
[[rofl]]
Die wollten wohl dass sich der beliebte Staatschef einwechseln laesst. Der Legende nach hat er einst an seinem 20. Geburtstag ZB Tiger Woods geowned indem Kim Jong 10 hole in ones auf 18 Loechern gschafft hat. Tags darauf liess er den FC Barcelona einfliegen und hat den angeblich ohne einem einzigen Mitspieler, also ganz allein mit 1:0 besiegt-
durch ein tor in Minute89, als alle Spanier laengst platt waren waehrend Kim im Interview nachm Spiel nur bescheiden meinte "...wenn das Spiel noch eine halbe Stunde laenger gedauert haette waere ich wohl ins Schwitzen gekommen!" :mrgreen:
Hertha - Cottbus o1.75 @2.00 dafa 1/10
Hertha - Cottbus o1.75 @2.00 dafa 1/10
Das ist nicht richtig. Gab im Sommer nen Vorbereitungskick , der ging mit 6:1 an Admira. Davor ein Testkick mit 5:1 an Admira.
kann jemand was zur grödig aufstellung sagen? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153003801034598
samuel zb?!
Cottbus Topelf. Wenn die zur HZ wechseln und Hertha noch paar offensivere bringt (ka ob zur Verfügung) kann man durchaus auf SIeg und HC Hertha gehen oder wie siehst du das?
Gehe niemals auf Hertha Sieg geschweige denn HC. Hertha offensiv nur noch Wagner und Ronald McDonald auf der Bank, werden zur Pausen noch nicht wild durchwechseln. Cotte noch Kleindienst auf der Bank.
Außerdem heute wieder wilde Umstellungen bei Hertha. Schulz ungewohnt auf der 6 neben Lustenberger, Hegeler auf der 10, gegen Halle noch auf der 6 und in der Buli in der IV. Linke Seite bei Hertha ist ne Kasperveranstaltung mit van den Bergh und Haraguchi.
bis auf den Tormann sehr gute elf. stammtorwart beim Bundesheer was ich so gelesen habe
dritteNeusiedl 4.Liga Österreich???
dann wohl no bet. wobei ich mir gut vorstellen kann, dass offensiv heute bissl was geht bei den 60ern, aufstellung ned übel. lineup für 2.ht eher müll..
und danke
Wieder eine Geiselnahme in Frankreich [[nixweiss]][[nixweiss]]
Paderborn Startelf net so pralle
dritte
hajduk jetzt im übrigen mit der u21
hi zusammen.
gleich um 14:00 Testkick Admira vs. SC Horn.
Letzte Spiele immer klar an Admira. Beide in ihrer Liga zwar unterdurchschnittlich bis schlecht, aber ne 1,8 auf admira erscheint mir gut. nicht ?
Danke für kurzen Input
hab 1860 small gepickt. kann mir hier durchaus wieder 3:0 wie letztes jahr vorstellen. grödig für Österreich ok, aber sonst. 1860 nach dem 0:4 bisschen unter zug, auch wenn es nur friendly ist.
hab 1860 small gepickt. kann mir hier durchaus wieder 3:0 wie letztes jahr vorstellen. grödig für Österreich ok, aber sonst. 1860 nach dem 0:4 bisschen unter zug, auch wenn es nur friendly ist.
Alles klar. Dann probier ich mal ganz small den Cottbus-Sieg mit 0,5/10 @5,3
Wusste nicht das Hertha keine Offensiv-Menschen mehr zur Verfügung hat. Wenn Cottbus mit Stocker klarkommt sollte dann 1 Tor zum eventuellen SIeg reichen.
Good Luck für dein Over [[yo]]