Der coolerste Lil aller Zeiten mit Livewetten und Smalltalk 28.6.23

Der coolerste Lil aller Zeiten mit Livewetten und Smalltalk 28.6.23

• Umfrageteilnehmer
    9
Beide U21 Spiele jeweils 1X @2,1 bei Italien @4 Schweiz. Je ne Einheit

Besonders Schweiz ärgert mich, weil ich erst nachher gecheckt habe das die auch so weiter sind [[hammer]] Italien bringt noch einen an die Latte, aber Norwegen hatte auch das 2:0 am Fuß. Sorry für den zumindest einen Mülltipp

• Like
Reaktionen: TennisTheMenace
Und ich Frage euch: Wollt ihr den totalen Klimaschutz?
Totaler Klimaschutz, kürzester Klimaschutz.
Demnächst wieder im Reichssportpalast.

Habeck und die grüne Bagage ab in die Klimahölle.
Die machen bald den Bud Light.
Darauf ein dem Reinheitsgebot entsprechend gebrautes Gesöff. [[prost]]

Small das auf dem Niveau Not gegen Elend, aber ist einen Versuch wert. Heute nacht Haiti - Guatemala Frauen bei den Zentralamerika & Karibikspielen. Erachte alles über 1.80 auf Guatemala als Value.

Grund ist, dass Haiti sich für die Frauen WM qualifiziert hat. Das komplette A Team und große Teile des B Teams mit den ganzen Spielerinnen aus der französische Liga sind beim Turnier in El Salvador NICHT dabei. Ist also ein B-/C Kader mit fast ausschließlich einheimischen Spielerinnen aus Haiti. Fast alle aus dem C Kader haben noch NIE für die Nationalmannschaft gespielt. Keine Ahnung, wie und ob deren Liga unter den Umständen dort überhaupt spielt, aber weiss von den Männern, das es auf Haiti seit Ewigkeiten keinen gescheiten Liga-Alltag gibt.

Kann auf dem Niveau nach hinten losgehen, aber Guatemala hat im Sturm ein paar ganz passable Spielerinnen, die in Europa (u.a in Spanien/Italien) spielen. Und genau so ein Vorteil sollte auf dem schlechten Niveau am Ende sichtbar werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GinGenie